Vollständige Version anzeigen : Welche Kampfsport ist das Härteste?
Welche Kampfsport ist das Härteste?
freakyboy
20-11-2009, 12:25
Mikado
Welche Kampfsport ist das Härteste?
grammatik!
Frei nach Otto Waalkes "Einen hab ich noch, Kibotu"
Boah, wie viele Themen darf so nen Troll eigtl. innerhalb 1 Stunde aufmachen???
Frei nach Otto Waalkes "Einen hab ich noch, Kibotu"
ey! Nichts gegen Kibotu :kick: ;)
ergeitzig
20-11-2009, 12:30
ist er vielleicht der ober Troll.?
max.warp67
20-11-2009, 12:34
Da habt ihrs doch. Die härteste Kampfsportart ist:
Fo Ren Trol Ling :D
ergeitzig
20-11-2009, 12:49
:biglaugh:
Vlado S.
20-11-2009, 12:54
wollt ich auch grad fragen :D:D:D:D
MMA BERLIN
gehst du bei MMA BERLIN dieser glub gefällt mir sehr gut habe auch im internet alles gesehn sehr guter raum wollte mal fragen wie läuft das mi probe traning und wie kann ich mein vater überreden dahin zu kommen er sagt immer zu mir diser sport ist zu gefährlisch man krigt nur schläge ...
ergeitzig
20-11-2009, 12:58
MMA BERLIN
gehst du bei MMA BERLIN dieser glub gefällt mir sehr gut habe auch im internet alles gesehn sehr guter raum wollte mal fragen wie läuft das mi probe traning und wie kann ich mein vater überreden dahin zu kommen er sagt immer zu mir diser sport ist zu gefährlisch man krigt nur schläge ...
:hammer:
.-r4ki``
20-11-2009, 13:00
MMA BERLIN
Omg vielleicht solltest du erst mal mit ein paar Büchern kämpfen :D
hey ich bin seit 4-5 jahre in Deutschland und jetz sag ich die wahrheit jeder sagt zu mir du kannst sehr gut deutsch für 4-5 jahre das du hier bist villeicht kann ich nicht gut schreiben aber reden kann ich gut
Rocky777
20-11-2009, 13:04
Wie bei dem anderen Typen der zu uns kommen wollte und sich nie wieder gemeldet hat.. Vielleicht ist es hier ja anders.
Am härtesten..hm..Street Fighter IV
ergeitzig
MMA BERLIN
Er soll sich liéber mal genauer infomieren über mma und nicht sowas erzählen.:hehehe:
.-r4ki``
hey ich bin seit 4-5 jahre in Deutschland und jetz sag ich die wahrheit jeder sagt zu mir du kannst sehr gut deutsch für 4-5 jahre das du hier bist villeicht kann ich nicht gut schreiben aber reden kann ich gut
Jop dann ists sehr gut! Sorry fürs drüber lustig machen.
Rocky777
20-11-2009, 13:09
MMA BERLIN
Ich Antworte einfach mal für ihn. Du meldest dich über die Homepage bei Kontakt => Anmeldeformular an.
Wie du deinen Vater überredest bleibt aber die überlassen, in die Erziehung mische ich mich nicht ein.
Ich Antworte einfach mal für ihn. Du meldest dich über die Homepage bei Kontakt => Anmeldeformular an.
Wie du deinen Vater überredest bleibt aber die überlassen, in die Erziehung mische ich mich nicht ein.
ja das ist das schwirgste er sagt zu mir wenn du 19 jahre bist kannst du es machen
Rocky777
20-11-2009, 13:12
ja das ist das schwirgste er sagt zu mir wenn du 19 jahre bist kannst du es machen
Kannst dir ja mit ringenden Kampfsportarten eine gute Basis aufbauen oder mit Karate oder anderen Stand Up "Sorten".
Rocky777
20-11-2009, 13:17
wie jetz
Du kannst dir bei anderen Kampfsportarten eine gute Basis erarbeiten und mit 19 dann einsteigen.
KhRYZtAL
20-11-2009, 13:19
Mikado
Su-Shi ?!
Du kannst dir bei anderen Kampfsportarten eine gute Basis erarbeiten und mit 19 dann einsteigen.
aber ich will jetz egal habee formualr gefüllt sonntag über 16:00 werde kommen schicken die mir ein email oder so was
KhRYZtAL
20-11-2009, 13:23
wie jetz
Mixed Martial Arts (MMA) heisst ja auch gemischte Kampfkünste und ist "im Prinzip" nur einige KS zusammengewürfelt...zum einen der Kampf am Boden mit Luta Livre, Brazilian Jiu Jitsu, Judo, Sambo, Ringen und der Kampf im Stand mit Karate, Boxen, Muay Thai, Kickboxen und so weiter.
Er meinte damit einfach dass du ja jetzt schonmal mit einer KS für den Boden anfangen kannst und mit 18 oder 19 fängst du dann mit MMA an...bis dahin kannst du dir eine gute Grundlage im Grappling erarbeiten!
Rocky777
20-11-2009, 13:24
aber ich will jetz egal habee formualr gefüllt sonntag über 16:00 werde kommen schicken die mir ein email oder so was
Schau mal auf den Stundenplan, wann die Schülerkurse stattfinden, an DEN Tagen darfst du mitmachen und ja, Wolf wird dir wahrscheinlich eine Mail zurück schreiben.
Da sich noch keiner getraut hat, es laut auszusprechen:
ECS!!!
So, jetzt ist es raus... :D
Hey hast du nicht in mal geschrieben das MMA
nichts für dich ist ?...
da ich deine anderen themen gelesen habe
würde ich auch erst mal sagen
schau das du die schule fertig machst ..
und ich glaube mma darfst du eh erst mit 18 machen
schaff dir eine gute base mit Ringen oder bodenkampf..
Rocky777
20-11-2009, 13:49
und ich glaube mma darfst du eh erst mit 18 machen
Nö und das ist nicht nur bei uns so.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.