PDA

Vollständige Version anzeigen : Int. Meisterschaft Messerkampf - Steely Weekend 2010

Stickman
20-11-2009, 13:31
Steely Weekend 2010

In 2010 findet die internationale Meisterschaft im Messerkampf am

15. und 16. Mai 2010

statt. Austragungsort ist wieder das Triple-F Gym in Geislingen.

Erstmalig wird neben Teilnehmern aus Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz auch ein Team aus der Türkei
am Turnier teilnehmen.

Die Veranstaltung beginnt am Samstag, 15. Mai 2010 um 10:00 Uhr mit dem eintägigen Seminarteil – das Seminar
dauert mit Pausen bis ca. 16:00 Uhr.
Die Seminarinhalte behandeln Themen aus Messerabwehr und Messerkampf, mit Vollkontaktsparring können sich die
Turnierteilnehmer auf das Turnier vorbereiten.

Am Sonntag, den 16. Mai 2010, beginnt der Turniertag um 09:00 Uhr mit den Vorrundenkämpfen. Wie im letzten Jahr
wird es keine Gewichtsklassen geben, bei entsprechenden Anmeldungen werden wir in 2010 weibliche Teilnehmer aber in
einer gesonderten Damenklasse kämpfen lassen.

Anmeldungen sind ab sofort möglich, Turnierteilnehmer können aus organisatorischen Gründen nur nach vorheriger und
rechtzeitiger Anmeldung am Turnier teilnehmen. Helme, T-Shirts und Farbmarkierungsmesser werden gestellt,
die Teilnehmer müssen nur ihre pers. Schutzausrüstung mitbringen.

Meldeschluss für die Turnierteilnahme: 01.Mai 2010
Meldeschluss für die Seminarteilnahme: 10. Mai 2010

Kosten für das Seminar 30,00 Euro
Startgeld Turnier 10,00 Euro

Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigenes Risiko!

Nähere Infos auch unter UCS Self-Protection (http://www.kalter-stahl.com/0000009b780eaef2e/index.html)

Die Ausschreibungen für die Veranstaltung gehen im Januar 2010 raus.
Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Stickman
25-12-2009, 11:12
und hier der aktuelle Flyer zur Veranstaltung

http://www.kalter-stahl.com/images/steelyweekend.jpg

D-Nice
25-12-2009, 11:21
war so geil da meld ich mcih gleich mal an .. das glück ist aj mit dem tüchtigen , diesmal werd ich mich sogar n bissl vorbereiten muss doch möglich sein dass ein nice auch mal kickt :o:D:D;) merry x-mas sticki :)

Willi Ziegler
25-12-2009, 11:24
Dabei :) :)

HeadBudSpencer
25-12-2009, 13:23
Mit was für Messern wird gekämpft? Die normalen Gummiemesser? Ein Foto wäre cool...

Stickman
25-12-2009, 14:38
Mit Willi und Dennis haben wir somit bereits 13 Turnieranmeldungen - und dabei noch nicht eine einzige Ausschreibung abgeschickt.:)

Gekämpft wird mit unseren neuen Farbmarkierungs-Softmessern,

jimmy-13
17-01-2010, 12:59
Moin, moin
wir (Family und ich) werden uns nun auch am "Geschnippel" beteiligen. Kennen uns allerdings so Richtung Stuttgart nicht aus! Fährt jemand aus unserer Nähe (Bamberg PLZ 96...) oder an uns vorbei, an dem wir uns ranhängen können? Wir wollten am Freitag (so ab 14.00 Uhr) losfahren.
Grüße Jimmy

JayBe
26-01-2010, 13:57
das ja intressant

Stickman
02-02-2010, 17:51
hier nun die Ausschreibung samt Meldeformular als pdf...der Termin rückt näher...:)

D-Nice
02-02-2010, 19:06
hier nun die Ausschreibung samt Meldeformular als pdf...der Termin rückt näher...:)

ich bin jetzt schon ganz hibbelig :D

Schubusch
01-03-2010, 16:45
hey leute,

gibts Mitfahrgelegenheiten ausm Pott? Wäre auch gerne dabei.

D-Nice
01-03-2010, 17:06
leute nemmt den schubi mit !!

au mann ich glaub dieses jahr wirds nix mit dem titel...bin jetzt swchon so aufgeregt , das kann ja nix werden :D:D:D

Schubusch
02-03-2010, 08:42
Danke Dn für den Support!

Dich habe ich schon seit ner Ewigkeit nicht mehr gesehen:)

Willi Ziegler
02-03-2010, 09:29
leute nemmt den schubi mit !!

au mann ich glaub dieses jahr wirds nix mit dem titel...bin jetzt swchon so aufgeregt , das kann ja nix werden :D:D:D

Stimmt Dennis !!! Es wird nichts mit dem Titel......weil ich mitmache ;) ;) :D

D-Nice
02-03-2010, 10:34
Stimmt Dennis !!! Es wird nichts mit dem Titel......weil ich mitmache ;) ;) :D

willi mir kommt grad n song in den kopf ..

YouTube - Nicole-Der alte Mann und das Meer (http://www.youtube.com/watch?v=BEiB0aEtG2A)

:ups::ups::D:D:D

Willi Ziegler
02-03-2010, 11:10
willi mir kommt grad n song in den kopf ..

YouTube - Nicole-Der alte Mann und das Meer (http://www.youtube.com/watch?v=BEiB0aEtG2A)

:ups::ups::D:D:D

nicole :klatsch: super danke dennis !!! die hab ich schon ein paar mal live gesehen :) :) :)

ElCativo
11-03-2010, 09:15
Oh oh oh.. ich glaub da hab ich Zeit!
:D

*Formular ausdruck*

Meld mich die Tage! :)

Wieviele Anmeldungen hast Du bereits?

Gruß
Alex

Willi Ziegler
11-03-2010, 11:49
Oh oh oh.. ich glaub da hab ich Zeit!

*Formular ausdruck*

Meld mich die Tage! :)

Gruß
Alex

Ja super, meld dich an :yeaha:

ElCativo
13-03-2010, 07:45
Formular ist ausgefüllt und eingetütet.
Geht Montag per Post raus!

Da werde ich wohl mal den willi und den Dennis auf die hinteren Ränge verweisen. :D

Sehen uns! :)

Gruß
Alex

PS: Macht ihr auch beim Seminar mit ?

ElCativo
07-04-2010, 06:16
Überweisung für beide Tage ist raus.

Gruß
Alex

Willi Ziegler
07-04-2010, 09:24
Formular ist ausgefüllt und eingetütet.
Geht Montag per Post raus!

Da werde ich wohl mal den willi und den Dennis auf die hinteren Ränge verweisen. :D

Sehen uns! :)

Gruß
Alex

PS: Macht ihr auch beim Seminar mit ?

:rotfltota :rotfltota :baeehh::baeehh:

ElCativo
13-04-2010, 12:08
:rotfltota :rotfltota :baeehh::baeehh:

:ups::ups::ups::ups::ups::ups:

We will see.. :D ;)

:beer:

D-Nice
13-04-2010, 15:03
:ups::ups::ups::ups::ups::ups:

We will see.. :D ;)

du weisst doch mein junge..die mit der grlössten klappe und so weiter

ElCativo
14-04-2010, 07:56
du weisst doch mein junge..die mit der grlössten klappe und so weiter

.. können keine Rechtschreibung? :D ;)

Musste leider 2,5 Wochen aussetzen..
Aber habe wieder angefangen zutrainieren.
Mal sehen was kommt. :)

Gruß
Alex :beer:

Willi Ziegler
14-04-2010, 09:36
.. können keine Rechtschreibung? :D ;)

Musste leider 2,5 Wochen aussetzen..
Aber habe wieder angefangen zutrainieren.
Mal sehen was kommt. :)

Gruß
Alex :beer:

Gute Besserung :)

ElCativo
14-04-2010, 10:00
Danke.
Habs ja grad hinter mir...
Ein fetter Nierenstein, der nicht abgehe wollte.
3 Tage Krankenhaus, NIrenschiene bekommen.. bla.. :)

Jetzt kanns wieder rund gehen!

Daniel_
14-04-2010, 10:55
Geislingen ist leider sehr weit von mir entfernt und da ich seit Monaten mit verletzten Knien herumlaufe könnte ich auch nur Zuschauer sein, daher hoffe ich als großer Fan des Messerkampfes, dass es gute Videos vom Turnier geben wird. Kurze Frage zu den Regeln: Ist es prinzipiell möglich an Stelle der Turnschuhe auch einfach gar kein Schuhwerk zu tragen?

Yalcinator
14-04-2010, 11:16
Geislingen ist leider sehr weit von mir entfernt und da ich seit Monaten mit verletzten Knien herumlaufe könnte ich auch nur Zuschauer sein, daher hoffe ich als großer Fan des Messerkampfes, dass es gute Videos vom Turnier geben wird. Kurze Frage zu den Regeln: Ist es prinzipiell möglich an Stelle der Turnschuhe auch einfach gar kein Schuhwerk zu tragen?

Dann sollten wir das beide mal für nächstes Jahr ins Auge fassen, wa? ;)

ElCativo
14-04-2010, 12:04
Dann sollten wir das beide mal für nächstes Jahr ins Auge fassen, wa? ;)

Was.. keine Schuhe zutragen?? :D

on topic: ich denke, das die Schuhe in disem FAlle auch eine Art "Schutz" sind.
Da man auch mit Trainingsmessern am Zeh "hängen" bleiben kann. :)

Stickman
15-04-2010, 08:30
Ist es prinzipiell möglich an Stelle der Turnschuhe auch einfach gar kein Schuhwerk zu tragen?
Gestern 11:00

Nein, dabei ist dann die Verletzungsgefahr für dich zu groß, wenn der andere Schuhe anhat und dir fortlaufend auf die Füße tritt, ist das auch wenig angenehm.

Ich habe keine Ahnung, es müssten bis jetzt so um die 20 Kämpfer sein - wenn alle kommen, die zugesagt haben, werden es wohl zwischen 25 und 40 Turnierteilnehmer und Teilnehmerinnen werden. Ich habe mir angewöhnt so etwas immer erst nach Meldeschluss auszuzählen..wenn alle "ich würde gerne - ich will auf jeden Fall - setz mich auf die Liste - hundertprozentig dabei" Anmeldungen Farbe bekannt haben müssen.

Stickman
21-04-2010, 19:35
Es sind jetzt noch dreieinhalb Wochen bis zum Steely Weekend und die Veranstaltung entwickelt sich in eine Richtung, die für uns so nicht abschätzbar war.

Wir haben für den Seminartag bereits so viele Anmeldungen, daß wir jetzt noch 5 Anmeldungen annehmen und das Seminar dann schließen werden, unsere Räumlichkeiten reichen für eine größere Teilnehmerzahl nicht aus. (außer wir machen ein "Tokio U-Bahn zur rush hour Seminar" daraus)

Als Konsequenz aus diesem Umstand werden wir den Anmeldeschluß 2011 weit vor die Veranstaltung legen und dann bei ähnlichen Verhältnissen eine externe Räumlichkeit anmieten.

Für das Turnier liegen uns mittlerweile über 20 verifizierte Anmeldungen vor, hier wird es aber keine Platzprobleme geben, allerdings möchte ich noch einmal darauf hinweisen, daß am 01. Mai (Posteingang) Meldeschluß für das Turnier ist.
Meldeschluß also in 9 Tagen!

Stickman
21-04-2010, 20:05
noch 4 Plätze für den Seminartag frei

ElCativo
22-04-2010, 07:50
Hört sich toll an!

Sind denn viele internationale Teilnehmer (Turnier) dabei?

Kannst gern per PN Antworten. :)

Stickman
23-04-2010, 12:19
Sind denn viele internationale Teilnehmer (Turnier) dabei?

Es sind Teilnehmer aus Österreich, Liechtenstein und der Schweiz sicher dabei, ein 3 Mann Team hat sich aus der Türkei angemeldet und eine Zusage von 2 Teilnehmern aus Polen liegt mir auch vor. (bei den Polen warte ich aber noch auf den Zahlungseingang.) Sicher weiß ich das aber erst am Seminartag, wenn die dann tatsächlich erscheinen. Letztes Jahr hatten wir auch zwei internationale Anmeldungen, die trotz bezahltem Startgeld nicht aufgetaucht sind.

Für das Seminar sind nur noch 3 Plätze frei!

Stickman
26-04-2010, 18:41
Nur noch 1 Seminarplatz frei!

ElCativo
27-04-2010, 10:43
Freu mich schon wie ein Steak. :D

Stickman
28-04-2010, 19:43
:) das wird auch ein geniales Wochenende.

Für den Turniersieger haben wir einen, dem Anlaß angemessenen, riesigen Pokal bestellt...und die nachfolgenden sind auch nicht gerade klein..

Die Seminarplätze sind alle vergeben - wir nehmen für den Seminartag keine Anmeldungen mehr an!

Für das Turnier kann weiter gemeldet werden.

bogyomon
29-04-2010, 17:29
ich wollte gerade ein paar Leute zum Turnier anmelden und auf der Seite vom "Kalter Stahl" keine Kontakt-Telefonnummer gefunden. Kann mir jemand diese freundlicherweise verraten? - habe noch Fragen zum Turnier.

gruss,
alex

Stickman
29-04-2010, 22:10
inzwischen hast du sie ja wohl gefunden..alles Notwendige steht in der Ausschreibung, die ich dir gerade geschickt habe..du hast aber nur noch zwei Tage Zeit - ab Samstagabend (Posteingang) nehmen wir keine Anmeldungen mehr an.

Stickman
30-04-2010, 22:36
Ein kleiner Zwischenstand:

Wir haben jetzt aktuell für das Turnier 35 verifizierte Anmeldungen, davon fünf Starterinnen in der Damenklasse.

Bis morgen abend, also ziemlich genau 24 Stunden sind noch Meldungen für eine Turnierteilnahme möglich.

jimmy-13
30-04-2010, 23:41
Ich hab lange Haare, hast du mich dann zu den Ladys gezählt oder muss ich bei den großen bösen Jungs mitmischen?? :D!

Freu mich wie Sau!
Grüße und gute Nacht Jimmy

Willi Ziegler
01-05-2010, 09:13
Ich hab lange Haare, hast du mich dann zu den Ladys gezählt oder muss ich bei den großen bösen Jungs mitmischen?? :D!

Freu mich wie Sau!
Grüße und gute Nacht Jimmy

Hi Jimmy, aber du weißt ja, Messer !!! Kein Schwert :D :D

jimmy-13
01-05-2010, 13:32
Aber klarooo, bin ja nicht von gestern....
...
..
aber ihr wißt schon das meine Messer ne 80cm Klinge haben:ups::D:D hehehe
Grüße Jimmy

Stickman
01-05-2010, 14:40
aber ihr wißt schon das meine Messer ne 80cm Klinge haben hehehe

:D Phalluskomplex?...(super Vorlage, danke Jimmy!:rofl:)

ElCativo
01-05-2010, 16:40
Da muss wohl jemand was kompensieren.. hehe. ;) :D

Wir treffen uns Jimmy! :beer:

Alex

Stickman
01-05-2010, 18:09
So und hier der Pokal für den Erstplatzierten in der Herrenklasse...so als Appetitanreger..auch wenn er noch nicht ganz fertig ist..

noch 5 Stunden bis Meldeschluss!

jimmy-13
01-05-2010, 20:32
Jo da habt ihr recht! :D:D
Deswegen nehm ich auch noch meinen Bidenhänder mit 1,70m mit. Ich mein wenn schon Angeben dann richtig.
http://lh4.ggpht.com/_Wvnx_obY5FM/SpuUCjte4UI/AAAAAAAACbI/tR2Oz7aObtU/s640/IMGP3058.JPG

Stickman
01-05-2010, 20:58
Gerne, Hauptsache du lässt den roten Fummel zu Hause!:D
Warum muss ich dabei unwillkürlich an einen Cancan denken?

ElCativo
03-05-2010, 19:15
So und hier der Pokal für den Erstplatzierten in der Herrenklasse...so als Appetitanreger..auch wenn er noch nicht ganz fertig ist..

noch 5 Stunden bis Meldeschluss!

Schön! :)

Ich mach schonmal Platz in der Vitrine. :D

MAl ehrlich, bin froh wenn mein Platz einstellig wird. :)

ElCativo
03-05-2010, 19:17
Deswegen nehm ich auch noch meinen Bidenhänder mit 1,70m mit. Ich mein wenn schon Angeben dann richtig.
http://lh4.ggpht.com/_Wvnx_obY5FM/SpuUCjte4UI/AAAAAAAACbI/tR2Oz7aObtU/s640/IMGP3058.JPG

Dann kannst Du uns ja den Doppelsöldner machen. :D
Was nicht heisst, dass Du 2 Pokale bekommst.. ;)

Stickman
03-05-2010, 19:48
Wir haben Pokale für die ersten 4 Platzierungen, für die ersten 3 (vielleicht auch 4) Platzierungen in der Damenklasse und einen Pokal für die Sieger in der Mannschaftswertung - unabhängig davon bekommt jeder Turnierteilnehmer ab dem 4. Platz einen Sachpreis ..und die Letztplatzierten dürfen anfangen mit auswählen :D
Da liegen dann Messer, Trainingsmesser, Taktische Kugelschreiber, Taktische Taschenlampen, Shirts und andere nützliche Dinge - also irgendetwas wirst du schon mit nach Hause nehmen...:)

und wenn ich mir die Rechnungen für die Sachpreise so ansehe, denke ich, daß wir nächstes Jahr die Startgebühr für das Turnier etwas erhöhen müssen..

Willi Ziegler
04-05-2010, 15:36
Wir haben Pokale für die ersten 4 Platzierungen, für die ersten 3 (vielleicht auch 4) Platzierungen in der Damenklasse und einen Pokal für die Sieger in der Mannschaftswertung - unabhängig davon bekommt jeder Turnierteilnehmer ab dem 4. Platz einen Sachpreis ..und die Letztplatzierten dürfen anfangen mit auswählen :D
Da liegen dann Messer, Trainingsmesser, Taktische Kugelschreiber, Taktische Taschenlampen, Shirts und andere nützliche Dinge - also irgendetwas wirst du schon mit nach Hause nehmen...:)

und wenn ich mir die Rechnungen für die Sachpreise so ansehe, denke ich, daß wir nächstes Jahr die Startgebühr für das Turnier etwas erhöhen müssen..

Gibts auch einen Fairness-Pokal ? Nach dem Motto : Dreimal gekämpft, nicht einmal getroffen ! :D :D :D

ElCativo
05-05-2010, 15:07
Gibts auch einen Fairness-Pokal ? Nach dem Motto : Dreimal gekämpft, nicht einmal getroffen ! :D :D :D

Den bekomm ich dann.. ;)

Lag die letzeten Tage flach..
Irgendwie will das Jahr nicht besser werden.
Hoffe meine Kondi reicht aus.. :)

jimmy-13
05-05-2010, 19:42
Ah da singt einer das gleiche Lied. grummel...
Freu mich wie Sau, viel für die Ausdauer trainiert und jetzt liegt ich flach. So eine Schei****
Hoffentlich bin ich einigermassen am Samstag wieder fit.
Grüße Jimmy

ElCativo
05-05-2010, 21:45
Ah da singt einer das gleiche Lied. grummel...
Freu mich wie Sau, viel für die Ausdauer trainiert und jetzt liegt ich flach. So eine Schei****
Hoffentlich bin ich einigermassen am Samstag wieder fit.
Grüße Jimmy

Lass uns mit Pfefferminztee anstoßen.. :beer: :)

jimmy-13
06-05-2010, 09:36
jo, mit vieell Honig!!

hundzerberus
06-05-2010, 09:39
Was für geile Waffen, Alter :ups:
Da steht ein Vermögen :rolleyes:

ElCativo
06-05-2010, 17:05
Was für geile Waffen, Alter :ups:
Da steht ein Vermögen :rolleyes:

Trompetenblech... ;)
2 mal gehauen = abgebrochen :D ;)

jimmy-13
07-05-2010, 13:23
Ööööööh ne,
das sind fechttaugliche Bidenhänder.
Nur leider ein bißchen zu schwer (so um die 4kg) um richtig mit Freifechten (also ohne extrem viel Schutzausrüstung, mein ich) zu können.
Grüße Jimmy

ElCativo
07-05-2010, 14:21
Weiss ich doch.. war doch nur Spaß!
Hab extra nen Smily hiontergemacht. ;)

Kenne die Teile.. von "Tres Gladii". :)

jimmy-13
07-05-2010, 20:47
Ach ja, das hab ich vergessen!
Dabei wollte ich Hr. Stickman am Samstag bequatschen das ich mit dem obigen Piekser gegen dich ran darf.
Macht natürlich jetzt wenig Sinn.
Werd ihn trotzdem fragen, hehehe:D

ElCativo
08-05-2010, 09:38
Wenn Du 2 mitbringst, können wir gern Samstag nach dem Sminar nen bissel rumfuchteln. :D
Auf die Liechtenauer Art.. :beer:

ElCativo
10-05-2010, 09:57
Ich hoffe der Vulkan macht uns nicht allzusehr zuschaffen.
Werde mit dem Flieger nach Stuggi-Town kommen..

Hoffe der D-Nice hat mich nicht vergessen. :D

Sehen uns Samstag! :)

jimmy-13
10-05-2010, 19:29
Meinst du wir können noch, nachdem sie uns den ganzen Tag quälen?:D
Na mitnehmen kann ich sie ja mal. Was bevorzugt den der Herr? Stahl, Alu, Feder, Shinai?
Grüße Jimmy

Stickman
10-05-2010, 19:34
Hoffe der D-Nice hat mich nicht vergessen

:ups: auf jeden Fall ist er nicht als Teilnehmer gemeldet...ich denke, der ist in Urlaub?

ElCativo
11-05-2010, 07:56
Meinst du wir können noch, nachdem sie uns den ganzen Tag quälen?:D
Na mitnehmen kann ich sie ja mal. Was bevorzugt den der Herr? Stahl, Alu, Feder, Shinai?
Grüße Jimmy

Wenn Du sparren möchtest, gern das Shinai. :)

:ups: auf jeden Fall ist er nicht als Teilnehmer gemeldet...ich denke, der ist in Urlaub?

Uh oh..
Zum Seminar auch nicht??
Er sagte, er holt mich ab und wir fahren dann gemeinsam zum Seminar.
Und Am Turnier wollte er auch teilnehmen.. :ui:
Ich werd ihn mal anmailen!

Er ist in Kanada, soweit ich weiss.
Aber wie lange noch..
Ich mach mal.

Stickman
11-05-2010, 22:54
Jetzt kann er nur noch als Zuschauer teilnehmen....zumindest beim Turnier...als dein Fahrer werden wir ihn beim Seminar schon noch irgendwo unterbringen.

Übrigens:

Der Kanomann hat heute für das Turnier zwei Freiplätze für das Benefiz-Seminar in Gelsenkirchen als Sachpreise gesponsort!!

Danke nach Gelsenkirchen!:)

ElCativo
12-05-2010, 09:31
Dennis ist zurück und kommt Samstag.
Für Sonntag... naja.. dann halt nicht. :(

;)

Danke Kanomännchen. :D

Stickman
12-05-2010, 10:44
Dennis ist zurück und kommt Samstag.
Für Sonntag... naja.. dann halt nicht

Vielleicht sollte sich der Gute mal bei mir melden :D Als Vorjahressieger könnten wir ja ihm ja eine außergewöhnliche und urlaubsbedingte Nachmeldung für das Turnier zugestehen..aber er meint ja immer, er bekommt ganz selbstverständlich eine Extrawurst gebraten..:)

ElCativo
12-05-2010, 11:59
D-Nice halt. :D

Mister KKB bekommt halt immer was er will.. ;)

Edit: Grad mit ihm telefoniert, hat noch n bissel Jetlag. :)
Er meldet sich schnellstmöglich bei Dir...

Danke

Stickman
12-05-2010, 12:04
D-Nice halt.

Mister KKB bekommt halt immer was er will..

darauf sollte er sich nicht verlassen...:)

ElCativo
12-05-2010, 22:07
:yeaha:

chris1979
13-05-2010, 16:59
Hi,

wann geht das Turnier am So los? Bzw. ab wann ist die Halle auf?

Danke,
Chris

Stickman
13-05-2010, 17:09
Das Turnier beginnt pünktlich um 8:00 Uhr mit der Auslosung der Paarungen - die Halle ist ab 07:30 Uhr geöffnet.

Stickman
14-05-2010, 11:39
So, der Countdown läuft......und wir wünschen allen Teilnehmern ein angenehme und unfallfreie Anreise.

Für die Turnierteilnehmer

Bitte am Sonntag absolut pünktlich erscheinen - bei 48 Kämpfern müssen wir wirklich ohne große Verzögerungen anfangen können!

Triple-F-Gym
14-05-2010, 12:54
Das Turnier beginnt pünktlich um 8:00 Uhr mit der Auslosung der Paarungen - die Halle ist ab 07:30 Uhr geöffnet.

So viel ich weiß, und auf der HP steht:
Die Zeiten

Das Turnier beginnt jeweils um 09:00 Uhr mit den Vorrundenkämpfen und endet gegen 14:00/ 15:00 Uhr.

Wissen alle anderen auch dass es um 8.00 Uhr losgehen soll???

Grüssle
Geli

Stickman
14-05-2010, 13:11
Logisch....stand ja in der Ausschreibung...Alex weiß es aber auch - mal öfters miteinander reden :) Wir haben das irgendwann aufgrund der vielen Teilnmehmer geändert.

Turnierbeginn 09:00 Uhr geplant - 08:00 Uhr Auslosung der Kampfpaarungen der Vorrundenkämpfe.

Triple-F-Gym
14-05-2010, 13:21
Ok!

ElCativo
15-05-2010, 05:13
hab grad eingecheckt.
bin schon ganz hippellig.. :)

bis nachher!

alex

ElCativo
15-05-2010, 16:12
Boah.. tolles Seminar gehabt.
Die Kampfvorbereitung war ok..
Finde die Faustschläge in die Maske ziemlich heftig.
Aber damit werd ich klar kommen!

Drückt die Daumen.

Alex

ElCativo
17-05-2010, 10:30
War geil!

Komme gern wieder!

Übrigens, alle die BIlder haben, bitte inst "Hybrid"-Forum.
Dort gibt es die Berichte. :)

Edit: Für die Faulen http://www.kampfkunst-board.info/forum/f104/ :D