Vollständige Version anzeigen : Kann ich bei mma mitmachen?
Michele1
21-11-2009, 08:47
Hay ich wollt mal fragen ob ich mma mit machen kann ich hab bedenken weil ich bin 188 groß und wiege 94kg aber ich habe früher selbstverdeitung und boxen gemacht also könnte ich mitmachen oda wenigstens mit trainieren?
:(
Nein das ist absolut unmöglich.
Wenn du 1,90 wärst dann könnte man ja vielleicht noch was drehen aber so geht das auf keinen Fall.
BenitoB.
21-11-2009, 08:57
selbstverdeitung ist ideal für mma wettkämpfe!
ChrisR42
21-11-2009, 09:00
Hay ich wollt mal fragen ob ich mma mit machen kann ich hab bedenken weil ich bin 188 groß und wiege 94kg aber ich habe früher selbstverdeitung und boxen gemacht also könnte ich mitmachen oda wenigstens mit trainieren?
wenn du mit 16 sagst "habe früher mal boxen gemacht" wie alt warst du dann da? naja egal
also zu deiner frage:
kämpfen kannst ja mal versuchen, wenn du nen gegner findest und ne veranstaltung :D
mittrainieren wohl eher nicht, du solltest schon 1.90 mind. groß sein, wie der vorredner schon gesagt hat. auch 94 kg ist zuviel.. unter 50kg solltest bei der größe schon kommen. ganz gut ist es, wenn man sein geburtsgewicht erreicht, dann hast auch mit 1.88 noch ne chance.
ok mal ernst: geh doch mal in ne mma schule und probiers aus, was soll denn so ne frage? geh hin und du wirst merken, ob es dir liegt und ob dein körper es mitmacht! probieren geht über studieren...
grüße Chris
jkdberlin
21-11-2009, 10:49
falsches Forum -> ich verschiebe...
Ab 1.90 und 125kg. Sonst wird das nichts. Sorry.
Toe_Choke
21-11-2009, 11:13
Ich würde auch sagen nein. Tendenziell stimmt dein Gewicht nicht was MMA angeht. Da sind die MMA-Meister ziemlich strikt.
Ab 1.90 und 125kg. Sonst wird das nichts. Sorry.
Glatze und zwei Pittbulls die Thor und Odin heißen natürlich auch vorausgesetzt.
Ben23890
21-11-2009, 11:29
Ich hoffe wir reden hier von minimal Vorraussetzung oder :ups:
Nicht das ihr dem TE unbegründete Hoffnung macht :ups:
Im ernst ;) klar kannst du mitmachen.
Ich verweise erst mal auf den "Körper wie Kimbo" -Thread. Danach kannst du mit mma anfangen. :D
Rocky777
21-11-2009, 11:38
So nicht. Nein, sorry, fang mit Schach an.
fighter92
21-11-2009, 11:39
ahh du kannst mehr als mit trainieren wenn du abnehmen willst wirst dort im der schule sowieso ... ich dahcte immer weil ich zu klein bin und bisschen mehr wiege könnte es schwer für mich sein und jetzt hab ich abgenommen :D naja geh einfach dort hin mach da mit das ist einfach nur GEILLLLLL!!!!!!!!:cool:
Bitte postet doch mal nur hilfreiche Tipps...
Gruss
Ivo
Auch wenn ich mir bei dieser Frage meist an den Kopf greife, mal ganz generell:
Solange keine körperlichen Gebrechen vorliegen, die intensiveren Sport definitiv verhindern ist es völlig egal wie groß/klein, schwer/leicht, Alt/Jung (Ok vielleicht nicht bei unter 10 und über 70 Jährigen) man ist.
Könnte man vielleicht nen Pflichttext einrichten, den jeder der sich hier neu anmeldet lesen muss bevor er ins Hauptforum kommt (wurde afair schonmal bei so ner Wing Chun geschichte gemacht)
Cu
AndrewWK
21-11-2009, 12:29
Eine gegenfrage von mir.
Warum solltest du nicht MMA machen können?
Ich meine wenn du im Rollstuhl sitzt :( dann tut es mir leid denn wirst du wohl darauf verzichten müssen. Aber ich sehe sonst keinen gurnd warum du es nicht machen könntest.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.