Vollständige Version anzeigen : boxen oder thai boxen
hallo ,
ich bin ganz frisch hier und bin leider noch in keinem verein
hätte aber große lust mal wieder was zu machen ich tendiere noch zwischen boxen und thai boxen da ich mich auch auf der straße im notfall selbstverteidigen möchte könnt ihr mir zu den sachen ein paar anmerkungen und erfahrungen hinterlassen? ^^
und der fitness aspekt spielt auch ne große rolle desto härter desto glücklicher bin ichXD
danke im vorraus
gruß cj
tomzilla
21-11-2009, 15:45
Erstmal herzlich willkommen an Board. :D
Kennst Du die Begriffe "Holschuld" und "Bringschuld"?
Auf dem Board findest fast jede erdenkliche Info die Du benötigst, musst sie nur noch abholen! :ups:
Viel Spass. :beer:
Ganz klar MuayThai (Thaioxen) :)
http://www.puria-gym.com:8080/kurse
Pustekuchen
21-11-2009, 16:47
Ja ja, ihr seid wirklich die Thai Ochsen... :D
Mir gefällt das Boxen ja besser, gerade wegen seiner "Einfachheit" (aka: wenige Techniken).
Die ganze SV und Straßen-Geschichten sind mir zu blöde, deswegen bin ich auch im BJJ zu hause...
(Thaioxen) :)
Das sind diese unglaublich gefährlichen thailandischen kastrierten Kampfstiere oder? :ups: :D
boah schon wiiiieder so ein thread :gnacht:
HeadBudSpencer
21-11-2009, 23:03
Die ganze SV und Straßen-Geschichten sind mir zu blöde, deswegen bin ich auch im BJJ zu hause...
Vertse ich jetzt nicht
danke für die vielen und vorallem schnellen antworten ich werde heut zum thai box probetraining gehn und mir das ma anschauen hab leider nur erfahrungen im capoaira aber ich denk ma wird ganz intressant^^
so war gestern beim probe training ich sag nur hammmmma geil hab mich angemeldet^^ da kann man 4 mal die woche hin find ich viel besser als nur 2 mal die wohe
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.