Pride GP 1st Round Ergebnisse [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pride GP 1st Round Ergebnisse



Submission Strikes
10-08-2003, 14:58
1 Fedor Emelianenko vs. Gary Goodridge TKO (Strikes) 1:09
2 Chuck Liddell vs. Alistair Overeem KO (Strikes) 3:09
3 Quinton Jackson vs. Murilo Bustamante Decision (Split) 5:00
4 Antonio Rodrigo Nogueira vs. Ricco Rodriguez Decision (Unanimous) 5:00
5 Mirko Filipovic vs. Igor Vovchanchyn KO (Head Kick) 1:29
6 Hidehiko Yoshida vs. Kiyoshi Tamura Submission (Ezekiel Choke) 5:06
7 Wanderlei Silva vs. Kazushi Sakuraba KO (Punch) 5:00
(Alles 1st Round-Siege ausser die fights nach Desision)

edit** Erstgenannter ist Sieger. ;)

Nic
10-08-2003, 15:56
Sind die erstgenannten die sieger ?

marq
10-08-2003, 16:03
Ja! :)

mmaiscool
10-08-2003, 17:51
Hehe ... war für Filipovic wohl auch nicht so schwierig, er musste ja nur just über Kniehöhe kicken :D Schade aber für Igor. Ist ein klasse Kämpfer, Crocop allerdings auch :)

PsychoToast
10-08-2003, 18:06
scheiße das Saku schon wieder bei Silva unter die räder gekommen is !! :mad:
aber konnte man sich ja denken, ich hoffe Pride verheizt ihn jetzt nicht in den nächsten jahren.

jkdberlin
10-08-2003, 18:25
Das Bustamante raus ist, finde ich auch schade, ein guter Techniker...

1 und 2 gehen klar, 4 + 5 + 6 auch und Vanderlei schon wieder gegen Sak wird langweilig. Bin gespannt, wie es weiter geht!

Grüsse

jkdberlin
10-08-2003, 18:26
Fighter:

PRIDE Total Elimination 2003
August 10, Saitama Super Arena

The preliminary round of the PRIDE Middleweight Grand Prix brought together some of the world's best middleweights, with three non-tournament heavyweight fights, and contained some great action but few surprises. Most of the matches played out as expected, but Murilo Bustamante, a last minute replacement for Ricardo Arona (out with an injury) came very close to choking out Rampage Jackson, the tourney favorite, who barely eked out a split decision.

The only other decision was a unanimous win over Ricco Rodriguez for Rodrigo Nogueira in his comeback fight after losing the Heavyweight title at PRIDE 25.

Yoshida detractors will be disappointed, after a wobbly start, and being dropped on his butt by Tamura, Yoshida submitted Tamura with a gi choke.

The results:
Fedor Emelienenko def. Gary Goodridge by TKO (strikes) 1:09 R1


Chuck Liddell def. Alistair Overeem by KO (strikes) 3:09 R1


Quinton Jackson beats Murilo Bustamante by split decision


Antonio Rodrigo Nogueira def. Ricco Rodriguez by unanimous decision


Mirko Filipovic def. Igor Vovchanchyn by KO (kick to head) 1:29 R1


Hidehiko Yoshida def. Kiyoshi Tamura by submission (gi choke) 5:06 R1


Wanderlei Silva def. Kazushi Sakuraba by KO (straight right) 5:00 R1

Sagat
10-08-2003, 18:33
geil, alle meine Lieblings_MMA'ler (Emilianenko,Crocop,Minotauro und Silva) bei einem Turnier, Da muss unbedingt ne DVD her ;) ;)

Submission Strikes
10-08-2003, 19:14
Wird wohl leider nichts mehr das Saku den Wanderlei mal besiegt... :( Ich hatte es so gehofft das es diesmal schaft.
Normal bereitet sich Saku ja gut auf seine Kämpfe vor und das sieht man ihn auch im Kampf an, aber gegen Wanderlei hat er wohl kein Mittel und um gegen Wanda im Stand-Up zu gewinnen is er einfach zu schwach.
Aber Wanda is auch sehr Geil, also hab so schlimm. :)

Wanda wird den GP-Sieg dann mit nach Hause nehmen sag ich mal so..... ;)

PsychoToast
10-08-2003, 19:17
wär doch der ganze fight so gelaufen :cool: !!

http://sportsnavi.yahoo.co.jp/fight/pict/200308/10/030810_kak_pride_07_dj07_b.jpg

mmaiscool
10-08-2003, 19:32
Silva ist meiner Ansicht nach ein Dope-Monster. Da hilft nur gleichziehen oder ihn im Stehen weghämmern. Das kann Saku aber nicht. Und wenn man´s genau nimmt, ist Silva auch in einer anderen Gewichtsklasse. Ich weiß nicht genau wie Silva es macht, sich so runter zu bringen und dann die Power hoch zu halten und das Gewicht niedrig, aber er macht es nicht mit Wasser und Vitaminen :D Trotzdem ist er natürlich ein Top-Kämpfer, selbst wenn ich ihn nicht mag. Einem Liegenden in einem sportlichen Wettkampf aus dem Stehen von oben auf den Kopf zu treten, hat nichts mehr mit Sport zu tun (passiert aber glaube ich nicht in Pride, oder?).

PsychoToast
10-08-2003, 19:36
Original geschrieben von mmaiscool
Einem Liegenden in einem sportlichen Wettkampf aus dem Stehen von oben auf den Kopf zu treten, hat nichts mehr mit Sport zu tun (passiert aber glaube ich nicht in Pride, oder?).
na klar is das bei Pride dabei, stomp- und soccerkicks sind erlaubt. schau dir mal den Silva/Henderson fight an.

jkdberlin
10-08-2003, 19:42
Gibt es praktisch in jedem MMA Event...

Grüsse

Submission Strikes
10-08-2003, 20:16
Bei Pride allerdings nur wenn man Barfuss im Ring ist, deshalb trägt Wanda auch nie Sandalen... :p

Sagat
10-08-2003, 20:25
Silva ist meiner Ansicht nach ein Dope-Monster.

in der Leistungsklasse dieser Jungs dürfte die Dope-Quote bei 100 % liegen


Da hilft nur gleichziehen oder ihn im Stehen weghämmern.

Silva im Stehen weghämmern ??? das sollte nen Sonderpokal geben für den der das schafft ;)

Submission Strikes
10-08-2003, 20:54
Original geschrieben von Sagat
Silva im Stehen weghämmern ??? das sollte nen Sonderpokal geben für den der das schafft ;)

Bitor Belfort hat Silva bei UFC-Brasil in 44 Sekunden umgehauen. Im Stand! ;)

mmaiscool
10-08-2003, 20:57
Jau, das ist wohl wahr. Silva ist auf jeden Fall anschlagbar, keine Frage. Irgendwo hab ich auch noch ein Video, in dem er zwar nicht KO geht, aber durch die Schlagwirkung runter muss, dort dann aber weitermacht. Bei Sherdog: pride14_silva_vs_oyama.

Ortega
11-08-2003, 01:37
Original geschrieben von jkdberlin
Gibt es praktisch in jedem MMA Event...

Grüsse

ich glaub bei allen Events die Ring stattfinden ist es erlaubt!
Bei UFC ist es verboten !! Weiß nicht wie es bei anderen Käfigkämpfen gehandhabt wird!!

Seb
11-08-2003, 09:01
Schade, ich hätts dem Sakuraba echt gegönnt... einer der Leute bei denen im Fight sowas wie "stil" rüberkommt

mmaiscool
11-08-2003, 09:50
Weiß jemand, wann es weiter geht?

gatos
12-08-2003, 07:26
Nichts genaues weiss man nicht...:D
Im November genaueres Datum weiss aber nicht.

Tim23
14-08-2003, 08:33
Also am geilsten wird sowieso Quinton Jackson gegen Wanderlei
der absolute Hammerfight.Habt ihr die szene gesehen im pride 23 wo Silva in den Ring gestiegen ist und Jackson geschupst hat?
Dann gibt es natürlich noch Cro-Cop gegen Minotauro das wären die meine beiden Traumpaarungen.Naja wir werden sehen.

Submission Strikes
14-08-2003, 12:30
Nix Cro-Cop VS. Antonio im GP! Steht in irgend einem anderen Thread auch schon.
Ausserdem sinds Schwergewichtler.


Habt ihr das mit Saku mitbekommen? Die Zeitungen im Japan haben geschrieben das es eventuell sein letztes Match war, weil er kein einziges Interview nach dem Kampf gegeben hat.
Ausserdem hatte sich Saku vor dem Event über die Prideorganisation beschwert, da das letze wiegen 2Tage vorm Event stant fand und so leichte Leute wie er benachteiligt sind, da schwere im 2 Tagen wieder mehr Masse aufbauen konnten...

PsychoToast
15-08-2003, 00:05
Original geschrieben von Submission Strikes
Habt ihr das mit Saku mitbekommen? Die Zeitungen im Japan haben geschrieben das es eventuell sein letztes Match war, weil er kein einziges Interview nach dem Kampf gegeben hat.

kann schon sein, daß es sein letzter fight war. sollte er es jedoch nicht gewesen sein, wär es wohl das beste für ihn erst mal ne längere pause zu nehmen und den Takada-dojo zu verlassen, denn dort scheint er sich offensichtlich nicht weiterentwickeln zu können. ich weiß das er auch nicht mehr der jüngste ist, wenn er aber in diesem geschäft bleiben will, muß eine weiterentwicklung stattfinden, besonders seine boxing-skills sollte er mal stark verbessern. dies hat man jetzt ganz besonders beim dritten Silva fight gesehen. Silva hat in meinen augen seine boxing-skills verbessert und erinnert nun an den alten Vitor, sprich unheimlich hohen schlagrate von harten punches in kürzester zeit, :respekt: .
Saku stand da auf ziemlich verlorenen posten.

mmaiscool
15-08-2003, 07:46
Hm .... ich hab den Kampf noch nicht gesehen, vermute aber, dass Silva nach der langen Zeit, in der er schon trainiert, seine Boxing Skills nicht einfach mal bedeutend und dann auch noch sichtbar verbessern kann. Vielleicht war er ausgeruhter als sonst nach seiner langen Verletzungspause ... oder er hat einfach nur ´ne dickere Nadel und ´ne größere Ampulle genommen :biglaugh:

PsychoToast
15-08-2003, 11:18
genau richtig, du hast den fight nicht gesehen......also kannst du nicht drüber urteilen.
für mich hat es halt den eindruck gemacht, daß er sich verbessert hat. er hat zwar schon damals eine ziemlich hohe schlagrate gehabt, hinter den punches steckte diesmal aber augenscheinlich vielmehr power.

mmaiscool
15-08-2003, 11:41
Hey, is ja gut ;) Ich will Deinem Vanderlei doch gar nichts. Ich halte es nur für unwahrscheinlich, dass jemand seine Schlagkraft und Frequenz auf dem Level, auf dem sich Silva bewegt, noch sichtbar durch ´reines Training steigern kann.

PsychoToast
15-08-2003, 11:49
keine ahnung ob er irgendwas eingeworfen, gespritzt......hat, auf jeden fall sah es so aus, als ob er doch an power zugelegt hatte. ich hab mich auch gewundert, daß da noch eine steigerung möglich ist aber naja......
btw, ich bin kein Wandy fan.

gatos
15-08-2003, 11:50
@mmaiscool
Du verdirbst anderen Leuten schon wieder den Spass!!!
Natuerlich geht das! Mit Quark zum Fruehstueck, Bananen zum Mittagessen, Yoga ...
Deshalb gibt es ja auch bei diesen Events auch so viele Tupperkontrolen, um das unerlaubte Gemuese aufzuspueren. Doping bringt da garnichts...

mmaiscool
15-08-2003, 11:50
Na gut ;) Ich guck´s mir irgendwann mal an, dann können wir ja weiter diskutieren :)

jkdberlin
15-08-2003, 12:03
Hmm, mal wieder eine Wiederholungs-Geschichte (einige kennen diese Geschichte ja schon und ausserdem habe ich das Bild schon mal gepostet) aus dem Nähkästchen:

Ich lernte Frank Shamrock 1997 auf einem Submission Fighting Camp im Norden von L.A. kennen. Auf meine Frage, was er denn so nimmt, um nach 3 Jahren so einen Körper zu bekommen und bei seinem Trainingspensum auch zu behalten, sagte er entrüstet, er würde sich ausschliesslich von Reis, Salat und Hühnchenbrust ernähren, dass würde reichen. Er hätte bisher nicht mal mit Eiweiss supplementiert, geschweige denn, irgendetwas anderes genommen. Jetzt weiss ich wenigstens, dass Hühnchenbrust, Reis und Salat Pickel auf dem Rücken entstehen lassen ;)

Grüsse

mmaiscool
15-08-2003, 12:22
Hehe ... esst mehr Reis und Huhn und trinkt mehr grünen Tee Leute :D

Ortega
15-08-2003, 12:32
Was für ein geiles Foto !!!!!
NEID!NEID!NEID!:D

PsychoToast
15-08-2003, 12:38
Original geschrieben von gatos
@mmaiscool
Du verdirbst anderen Leuten schon wieder den Spass!!!
Natuerlich geht das! Mit Quark zum Fruehstueck, Bananen zum Mittagessen, Yoga ...
Deshalb gibt es ja auch bei diesen Events auch so viele Tupperkontrolen, um das unerlaubte Gemuese aufzuspueren. Doping bringt da garnichts...
na klar, ein red bull vor dem fight getrunken, und dann geht's rund. :D

mmaiscool
15-08-2003, 12:44
@gatos
Yes, ich bin der Spaßverderber vom Dienst, für alle, KK-Träumer :D

gatos
15-08-2003, 12:45
Aaa ja! Solange es keine Dopingkontrolen gibt wird es wohl auch dabei bleiben. Die Angst vor allem in hoeheren Gewichtsklassen einen Vorteil der anderen zu verpassen ist einfach da. Mark Kerr oder Ken und Frank Shamrock sind wohl die typischen Mueslie-Jungs wo sich die Frage "ob Sie was nehmen" eruebrigt. Meine Frage was Sie solange Zeit nehmen koennen ohne das es Sie bisher zerlegt hat.

mmaiscool
15-08-2003, 12:48
@gatos
Hast Du Kerr bei den ADCC gesehen? Auweia, ich glaube, sein Doc hat ihn für die nächsten 10 Jahre zur De-Kontamination auf Wasser und Brot gesetzt, so wie er da aussah ;) Ich fand Coleman auch nicht schlecht oder Ken und Frank Shamrok. Ist schon merkwürdig, weshalb sie sich so wenig zeigen.

PsychoToast
15-08-2003, 12:49
Original geschrieben von mmaiscool
@gatos
Yes, ich bin der Spaßverderber vom Dienst, für alle, KK-Träumer :D
ooohhhh, ja genau ich hab nur geträumt diesen fight gesehen zu haben. du brauchst ja anscheinend keinen fight zu sehen, um über diesen urteilen zu können. :rolleyes:

mmaiscool
15-08-2003, 12:57
@PsychoToast
Easy going, es war nicht speziell auf Dich gemünzt ;)

PsychoToast
15-08-2003, 13:05
mal so ganz nebenbei, hat denn hier schon jemand den GP gesehen ? dann können wir uns nämlich solche schwachsinnsdiskussionen schon im vorraus sparen.

gatos
15-08-2003, 13:11
@ PsychoToast
Nun bleib mal schoen locker junge. Ich helfe Dir auch beim lesen und Ich zitiere:
"@mmaiscool" Zitat Ende... und der hat schon Verstanden wie es gemeint war und hat sich wahrscheinlich auch darueber Amuesiert und hat entsprechend geantwortet. Im BTT wurde uebrigenz nicht so ein Terz gemacht ob Sie was nehmen. Die Brazis halten aber Anabolika nur bedingt fuer sinnvoll. So jetzt nimm zur Kenntniss das die Akne bei den Jungs nicht durch Ihr pubertaeres Alter kommt und dass es Profis sind die davon leben. Lehn dich zurueck und geniese die nicht immer toternst gemeinten Sticheleien im Vale Tudo Forum.

PsychoToast
15-08-2003, 13:51
bwuahahahaha, anscheinend kannst du nicht lesen bübchen, hier nochmal für dich.
deine aussage:

@mmaiscool
Du verdirbst anderen Leuten schon wieder den Spass!!!
Natuerlich geht das! Mit Quark zum Fruehstueck, Bananen zum Mittagessen, Yoga ...
Deshalb gibt es ja auch bei diesen Events auch so viele Tupperkontrolen, um das unerlaubte Gemuese aufzuspueren. Doping bringt da garnichts...

meine antwort dazu:

na klar, ein red bull vor dem fight getrunken, und dann geht's rund.
so jetzt sag mir doch mal bitte, wo ich da etwas bierernst nehme. bei meinen aussagen danach hab ich mich nur auf mmaiscool bezogen und auch nie gesagt, daß die fighter keine mittelchen zu sich nehmen, tja pech gehabt.
viel glück beim nächsten mal. :cool:

gatos
15-08-2003, 14:08
@Psychotoast
Ja klar hier:
"ooohhhh, ja genau ich hab nur geträumt diesen fight gesehen zu haben. du brauchst ja anscheinend keinen fight zu sehen, um über diesen urteilen zu können"
Reg dich net auf.
Und hier:
"tja pech gehabt. viel glück beim nächsten mal"
Aber schon is schon schick mir den Rest deiner Erguesse per PN und lass im Thread bleiben.

PsychoToast
15-08-2003, 18:57
jaja lieber gatos lesen ist wohl ganz offensichtlich nicht so deine stärke !!
dieser satz von mir
ooohhhh, ja genau ich hab nur geträumt diesen fight gesehen zu haben. du brauchst ja anscheinend keinen fight zu sehen, um über diesen urteilen zu können
war eine reaktion auf den beitrag, der zuvor von mmaiscool gepostet wurde, betreff kk-träumer.
hier hast du doch endlich mal recht, daß
tja pech gehabt. viel glück beim nächsten mal war wirklich auf dich und deine lächerlichen aussagen bezogen.

gatos
15-08-2003, 19:00
Der hat aber net mit Dir geredet. Jetzt halt die Flossen still oder drueck auf den Knopf auf dem "PN" drauf steht Gehirnakrobat!

PsychoToast
15-08-2003, 19:05
Original geschrieben von gatos
Der hat aber net mit Dir geredet.
er hat aber vorher mit mir geredet, und wenn dann so eine aussage kommt, fühle ich mich indirekt angesprochen.

Jetzt halt die Flossen still oder drueck auf den Knopf auf dem "PN" drauf steht Gehirnakrobat!
du spaten hast mir gar nichts zu sagen.

Submission Strikes
15-08-2003, 20:22
Riecht hier irgendwie nach Kampf, jkdberlin pack die Kamera aus. :D

mmaiscool
15-08-2003, 22:41
@Psychotoast
Au man, hab ich ein Déjà-vu oder was ;) ? Ich hab doch ganz klar gesagt: "Easy going, es war nicht speziell auf Dich gemünzt". Das ist doch absolut deutlich, oder?

PsychoToast
16-08-2003, 02:13
@ mmaiscool
wir diskutieren über den fight, wenn du ihn gesehen hast und die ganze andere scheiße hier geht nur gatos uind mich was an.

jkdberlin
16-08-2003, 07:00
Ball flachhalten!

Grüsse

Ghost Dog
16-08-2003, 14:16
Ich habe nur den Kampf Cro Cop - Vovchanchyn gesehen. Kam in Kroatien zur besten Sendezeit 20:15 !
Wo habt ihr euch denn die Kämpfe angeschaut? In Deutschland läuft ja so was leider nicht.:(

gatos
17-08-2003, 18:24
Streamimg Video.

selcuk
18-08-2003, 11:57
stehen die nächsten kämpfe schon fest oder werden die noch ausgelosst???

BJJ Fighter
19-08-2003, 08:31
Silva vs. Yoshida
Jackson vs. Liddell

fistfighter
19-08-2003, 09:27
Hi..hab gard in nem Post gelesen. Silva wäre ein Dope-Monster usw.
dabei wiegt der doch nur 90 Kilo bei 1.80m.....ich wieg so um die 85 kilo und bin schmal...vorher 75kg...noch nie Dope genommen usw....übertreibt nicht..so ein Gerät is der auch nicht finde ich. Also das was der aufbaut schafft man auch natürlich

fistfighter
19-08-2003, 09:31
http://www.wanderleisilva.com.br/wand_eng/index.php

selcuk
19-08-2003, 11:33
silva gegen yoshida da bin ich mega gespannt da ich selber aus dem judo komme!normaler weisse sollte silva gewinnen doch wenn er mit yoshida zu boden geht ist es vorbei!!!liddell gegen jackson wird ein knaller!warum stehen die kämpfe schon fest und die anderen nicht?

PsychoToast
19-08-2003, 11:45
Original geschrieben von selcuk
doch wenn er mit yoshida zu boden geht ist es vorbei!!!
da Silva aber eine sehr gute takedown-defense hat, wird sich zeigen ob ihn Yosh überhaupt zu boden bringen kann.

selcuk
19-08-2003, 12:30
ich hab denn kampf gegen ortiz gesehen und wenn er so mit yoshida zu boden geht ist 100% vorbei so gut ist silva nicht im boden!wie gesagt wenn die beiden in denn bodenkampf kommen!!!

PsychoToast
19-08-2003, 13:09
Original geschrieben von selcuk
ich hab denn kampf gegen ortiz gesehen und wenn er so mit yoshida zu boden geht ist 100% vorbei so gut ist silva nicht im boden!wie gesagt wenn die beiden in denn bodenkampf kommen!!!
nun gut, mittlerweile liegt dieser kampf aber auch schon mehr als 3 jahre zurück und Silva hat in der zeit was an der verbesserung an seiner takedown-defense getan. jüngstes beispiel ist der dritte Silva/Saku fight, bei dem es Saku nicht gelungen ist ihn zu boden zu bringen.

andyhug4ever
19-08-2003, 13:29
Pride war echt geil - Ihr könnt euch ja meinen Fight-Report anschauen, den ich geschrieben habe :

http://mypage.bluewin.ch/honya/mma_1.htm

PsychoToast
19-08-2003, 13:32
@ andyhug4ever
haste meine pm's bekommen ?

Submission Strikes
19-08-2003, 13:40
Silva is auch am Boden gut. Black Belt BJJ

selcuk
19-08-2003, 13:42
aber saku ist nicht yoshida hat einer schon nen plan wann die anderen kämpfe feststehen!

andyhug4ever
19-08-2003, 13:46
Original geschrieben von PsychoToast
@ andyhug4ever
haste meine pm's bekommen ?

ja - habe dir mails zurückgeschrieben, da ich noch keine PM's senden konnte (musste mindestens 5 Postings haben) ...

check Deine Mailbox ...

PsychoToast
19-08-2003, 13:47
Saku gehört aber zu den besten grapplern im mma bereich.....hilft ja jetzt auch nicht ewig darüber zu diskutieren, Silva wird schon sein ding durchziehen. :cool:

andyhug4ever
19-08-2003, 13:53
Minotauro war klar der bessere und hat die meisten Techniken angewendet und hatte auch den Kampf unter kontrolle.

PsychoToast
19-08-2003, 14:01
sehe ich halt anders, kommt aber auch drauf an, ob submission attempts höher gewertet werden als escapes+GnP.

selcuk
19-08-2003, 14:25
ja leider wird woll silva gewinnen was ich echt schade finde da ich ein grosser yoshida fan bin!mal was anderes wie kann ein turnier der besten mittelgewichtler stattfinden ohne ortiz?film usw. kann es eigentlich ja nicht sein oder sollte es zumindest nicht sein!

andyhug4ever
19-08-2003, 14:34
Ich denke auch, dass entweder Silva, oder aber auch Chuck Liddell den GP gewinnen können.

Submission Strikes
19-08-2003, 15:28
Original geschrieben von selcuk
mal was anderes wie kann ein turnier der besten mittelgewichtler stattfinden ohne ortiz?

Schonmal Ortiz bei Pride gesehen? Tito kämpft doch in der UFC ;)


ps: Finale Wanda VS. Rampage würde evtl. nen guten Kampf abgeben. Würde mir auf jeden gefallen....

Rocco
19-08-2003, 15:31
>>>Schonmal Ortiz bei Pride gesehen? Der Kämpft doch nur UFC

Warum eigentlich. Der wäre meinesearchtens bis auf Dan Henderson mit der Einzigste der Vanderlei Silva in der Middle-Weight Division endlich einhalt gebieten könnte:rolleyes:

Submission Strikes
19-08-2003, 15:33
Pride is ja nur in Japan, und vielleicht will Tito da nicht kämpfen.
(nur ne Vermutung)

gatos
19-08-2003, 15:36
@ andyhug4ever
Der Mann der Bustamante besiegt hat duerfte auch mit dem Rest der Brut kein Problem haben. Busta ist (fuer mich) der ueberagende Techniker in diesem Ensamble oder warum siehst Du Rampage nicht vorne?

andyhug4ever
19-08-2003, 15:46
Original geschrieben von gatos
@ andyhug4ever
Der Mann der Bustamante besiegt hat duerfte auch mit dem Rest der Brut kein Problem haben. Busta ist (fuer mich) der ueberagende Techniker in diesem Ensamble oder warum siehst Du Rampage nicht vorne?

Bustamante ist schon gut und technisch absolut stark - war selbst überrascht, dass er nicht gegen Rampage via Sub bewinnen konnte. - Dies spricht zwar für Rampage's können, die attacken eines solchen Spitzen-Technikers abwehren zu können, jedoch da er Bustamante nicht ausknocken konnte, denke ich, dass Silva die grösseren chancen hat. (Ich spekuliere und hoffe auf einen Fight zwischen Rampage und Silva in der ersten Runde)

PsychoToast
19-08-2003, 17:17
Original geschrieben von Submission Strikes
ps: Finale Wanda VS. Rampage würde evtl. nen guten Kampf abgeben. Würde mir auf jeden gefallen....
das ist ja auch der kampf auf den alle warten !!

PsychoToast
19-08-2003, 17:23
so nun mal zu Tito und Pride:

@ Rocco
die gründe warum Tito nicht bei Pride fightet:
1.der zaun fehlt
2.schläge mit dem ellenbogen sind verboten
3.bei Pride tummeln sich die besten fighter der mma szene
4.das alles weiß Tito und unter diesen regeln (siehe punkt 1 und 2) würde Tito bei Pride nicht gerade gut abschneiden, denn wer seine fights gesehen hat weiß wodurch er sie meistens gewonnen hat. ;)

@ Submission Strikes
Tito hat schon in japan gekämpft, und zwar gegen Silva.

jkdberlin
19-08-2003, 18:07
Jungs, die Antwort dürfte noch viel einfacher sein:

Tito hat einen Exklusiv-Vertrag mit Zuffa-Entertainment (UFC).

Grüsse

gatos
19-08-2003, 18:34
Wenn ich richtig informiert bin hat Bustamante auch schon ein paar UFC Kaempfe hinter sich ist aber noch nie gegen Ortiz angetreten und darf bei Pride kaempfen.

selcuk
21-08-2003, 13:15
tito wird sich seinen teil bei der unterzeichnung dieses vetrages gedacht haben!ich halte ihn sowieso nicht für den besten aber er gehört schon zur ersten gardewobei für mich dich besten beides kämpfen so wie liddell,newton,belfort usw, oder nicht!jackson gegen liddell wird ein hammer fight vobei ich jackson für kompletter halte!wird auf jeden fall spannend!

mmaiscool
28-08-2003, 08:15
Igor - Crocop
Igor hätte schneller die Distanz schließen müssen und Crocop ständig bedrängen. Crocop hat eben einen unheimlichen Bums im Schlappen. Es war nur eine Frage der Zeit bis Crocop richtig trifft. Bei dem Größenunterschied hat man auf Distanz einfach wenig Chancen.

Silva - Sakuraba
Silva hatte mehr Respekt vor Saku als man vermuten konnte. Seine Defense war zudem nicht sehr gut. Wenn Saku besser schlagen könnte, hätte er Silva arg in Bedrängnis bringen können, denn er konnte Silva mehrmals überfallartig überraschen und Silva daraufhin nur mit relativ langsameren Luftschläge kontern. Zudem fällt auf, dass Silva es trotz seines offensichtlich höheren Gewichtes und mehr Kraft nicht geschafft hat, Saku im Infight oder am Boden zu fixieren oder zu halten. Dass Saku allerdings mit einem gehumpelten Low Kick eröffnet (1. Fehler), das gegen einen starken "Nehmer-an-den-Beinen" (2. Fehler) und dann dabei auch noch die Deckung fallen lässt (3. Fehler) darf einem erfahrenen Mann eigentlich nicht passieren. Da war der KO als Folge fast schon vorauszusehen.