UFC 106 Ergebnisse [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 106 Ergebnisse



Tino78
22-11-2009, 12:10
UFC 106 Ergebnisse! aus Las Vegas Nevada

Posted on 22 November 2009

Ufc 106 Las Vegas, Nevada

Wie gestern die Matchcard bekanntgegeben wurde sind hier die Ergebnisse:

Light Heavyweight Bout
Forrest Griffin besiegte Tito Ortiz nach 3 Runden via Split Decision (29-28, 30-27, 28-29)

Welterweight Bout
Josh Koscheck besiegte Anthony Johnson nach 4:47 in Runde 2 via Submission

Welterweight Bout
Paulo Thiago besiegte Jacob Volkmann nach 3 Runden via Unanimous Decision (29-28, 2x 30-27)

Light Heavyweight Bout
Antoni Rogerio Nogueira besiegte Luiz Cane nach 1:58 in Runde 1 durch TKO

Welterweight Bout
Amit Sadollah besiegte Phil Baroni nach 3 Runden via Unanimous Decision (2x 30-27, 29-28)


Quelle:
Sky-Wrestling.de - Hier gibts das neueste zu TNA, UFC & WWE (http://sky-wrestling.de/?p=4437)


Hab´s zwar noch nich gesehen, hätte´s aber Anthony Johnson mehr als zugetraut Koscheck zu knacken... schade :-(

Schnueffler
22-11-2009, 12:25
Schade, hätte es Tito gegönnt.

Tino78
22-11-2009, 12:26
Schade, hätte es Tito gegönnt.

Nee, geht schon klar so :D

Schnueffler
22-11-2009, 12:50
Nee, geht schon klar so :D

Nene! ;)

Dudeplanet
22-11-2009, 13:09
Einige Überraschungen dabei. Nogueira hat mich beeindruckt, Sadollah war gut, un Koscheck hätte ich nicht so gut erwartet. Schöne Fights im Ganzen.

Sub of the Night: Koscheck
KO of the Night: Nogueira
Fight of the Night: Koscheck vs Johnson

Hätte eher Sadollah und Baroni den Fight of the Night gegönnt. Bei den Prämierten fand ich die erste Runde eher nervig als bonuswürdig. Und KO of the Night hätte ich eher Saunders gegönnt, das war nicht nur ein KO, das war Devastation. Und die Sub of the Night war in meinen Augen Kendall Grove. Technisch blitzsauber.

Chicano187
22-11-2009, 13:38
Nene! ;)

nene#2:D

sam*
22-11-2009, 14:07
tito hat einfach in runde 3 die arbeit verweigert. er hätte es geschafft wen er in runde 3 irgendwas gemacht hätte. so geht wohl ok das er knapp verloren hat.
nach so langer pause war es doch eine solide pause. er kann also noch kämpfen...

Widi
22-11-2009, 14:09
Verdammt waren das viele illegale Aktionen im Koschek/Johnson Fight...

Drunken Master
22-11-2009, 14:11
Forrest hats geschafft :D

Lei Wulong
22-11-2009, 15:20
diet nog war:boxing:

coug4r
22-11-2009, 15:39
dec geht in ordnung.

erste runde knapp an forrest, 2te eher an tito und die 3te hätte selbst ein blindes meerschwein an forrest geben müssen.


aber: was hat anthony johnson in nem co-main event verloren??? der hat doch bis jetzt nur gegen nonames gekämpft.
manmanman, amis halt. sieht man auch im sherdog forum immer. weil er ja so überdimensioniert ist ist er bei denen halt der favorit. wie lächerlich ist das bitte.

auch dieses ständige aufputschen von kämpferstats geht mir langsam echt auf den sack. das ist nicht pro wrestling....

seit wann ist tito 6'3 (war jetzt ewigkeiten 6'2), shogun 6'1 (182 in pride), shane carwin 6'5 265 (6'1 laut nfl), randy 6'2 (staredown gegen brock: LOL),
hendo 6'1 (5'11 laut eigener homepage) gibt bestimmt noch zig andere...

WAS SOLL DER KACK?!?

ivo c.
22-11-2009, 16:15
Einige Überraschungen dabei. Nogueira hat mich beeindruckt, Sadollah war gut, un Koscheck hätte ich nicht so gut erwartet. Schöne Fights im Ganzen.

Sub of the Night: Koscheck
KO of the Night: Nogueira
Fight of the Night: Koscheck vs Johnson

Hätte eher Sadollah und Baroni den Fight of the Night gegönnt. Bei den Prämierten fand ich die erste Runde eher nervig als bonuswürdig. Und KO of the Night hätte ich eher Saunders gegönnt, das war nicht nur ein KO, das war Devastation. Und die Sub of the Night war in meinen Augen Kendall Grove. Technisch blitzsauber.

x2

Chicano187
22-11-2009, 16:18
dec geht in ordnung.

erste runde knapp an forrest, 2te eher an tito und die 3te hätte selbst ein blindes meerschwein an forrest geben müssen.




Hatte die erste knapp an TITO, zweite sicher an TITO und die 3 mit 2 punkten differenz an Griffin gegeben. Jetzt warten wir mal auf Fight No. 3

esco1203
22-11-2009, 16:31
Baroni vs Amir: baroni wdh. sich selbst. chin hinhalten und swinging! ganz toller typ. sowas war 2000 cool in pride mit stoff bis zum tode. heutzutage gewinnt er damit braindamage. idiot. Amir war gut, aber sollte sich weniger fangen.

cane vs Nog: WoW! Blackhouse, meine fresse. Die machen alles platt wo die antreten. wie ed soares sagt. Die haben echt nur die bentley, ferraris und lambos unter dem haus. psycho. übrigens: da erkennt man schon allein im stand-up den qualitätsunterschied. cane und nog würden forrest und tito in die tasche stecken. geschwindigkeite, auge, reflexe auf einem ganz anderen level.

kos vs. rumble: super kampf. Wie schon erwähnt: Kos ist für mich am komplettesten. hat ein super chin, evtl. besser als GSP und ein bomben stand-up. Dazu sein psychoringen und er würde mit ed hardy KO spielen. Rumble hat gut gefightet, aber composure nach dem knee verloren. Und lässt sich am boden zu leicht abfertigen.
rumble sollte sich mal überlegen ob von 220 auf 170lbs cutten doch etwas heftig ist. eben mal 50lbs wegmachen. da könnte lesnar oder kongo fast im LHW antreten.
ich finde 185lbs bei rumble geht absolut klar und da hat er dann noch mehr knockoutpower. der ist da nicht klein oder schwach, sondern auch noch nen grosser starker.

Tito vs Forrest: schöner Kampf, aber beide befinden sich langsam nicht mehr in der top10. Forrest kassiert in der guard immer noch viel zu viel, wie shcon gegen rashad und tito nimmt einfach jeden schlag im stand-up.
Und wieder tito: "100%, no back injuries..." aber der speed geht null. spielt fast nur sandsack und das von der ersten sekunde an. wo war freddy roach boxen? NULL. beide vom auge, speed, reflexe auf keinen fall irgendwo titelanwärter. blackhouse würde beide (einen haben wir schon gesehen) in den boden rammen nach sekunden. Tito bleibt gut im ppv zu verkaufen. als nächstes gegen chuck, das macht sinn um nochmal ppv zu holen, aber kein Titelasprirant. die welt hat sich ziemlich gedreht und da waren andere die da das andere sachen draufhaben.
beide haben einen jüngeren marc coleman, cotoure status für mich. die sind gut für ppvs aber viel zu weit weg von Titel.

event war gut, hat mich aber nicht vom hocker gerissen.

Rocco S.
22-11-2009, 17:11
Wie schon erwähnt: Kos ist für mich am komplettesten. hat ein super chin, evtl. besser als GSP und ein bomben stand-up. Dazu sein psychoringen und er würde mit ed hardy KO spielen.

Dafür hat er gegen GSP aber ganz schön alt ausgesehen...
Aber Kos entwickelt sich zu einem sehr guten Fighter. Früher fand ich seinen Style nur nervig und langweilig, aber jetzt hat er im Stand um einiges zugelegt, sein Grappling verbessert und sein Ringen hat er auch nicht verlernt - jetzt macht es mir Spaß ihn kämpfen zu sehen. Ed Hardy muss sich da nach seiner kommenden Niederlage gegen GSP warm anziehen um nicht auch noch von Kos nach Strich und Faden auseinandergenommen zu werden.

Nogueira hat gezeigt, dass wieder mit ihm zu rechnen ist - eine starke Leistung gegen einen starken Gegner.

Ortiz gegen Griffin hat mich schon vorher nicht die Bohne interessiert - der Kampf hat mich darin nur bestätigt.

esco1203
22-11-2009, 17:24
Dafür hat er gegen GSP aber ganz schön alt ausgesehen...
Aber Kos entwickelt sich zu einem sehr guten Fighter. Früher fand ich seinen Style nur nervig und langweilig, aber jetzt hat er im Stand um einiges zugelegt, sein Grappling verbessert und sein Ringen hat er auch nicht verlernt - jetzt macht es mir Spaß ihn kämpfen zu sehen. Ed Hardy muss sich da nach seiner kommenden Niederlage gegen GSP warm anziehen um nicht auch noch von Kos nach Strich und Faden auseinandergenommen zu werden.


Wie du schon sagst: der Kampf war schon etwas länger her. Schau dir GSP vor 3 Jahren an und jetzt. Schau dir BJ vs GSP 1 und den 2ten Kampf an.
In allein 12 monaten kann viel passieren. Besonders bei einem Jungen oder talentierten Fighter, der dazulernen möchte. Genauso Rumble Johnson. Der Junge wird stärker denn je zurückkommen.
Am besten TUF 1 gucken und sagen: Koschek kann ja nichts ausser takedowns. Für mich sind Kämpfe vor Jahren für Fighter mit aufstrebender Tendenz sehr wenig aussagekräftig. Was der in den letzten 5-6 monaten gemacht hat ok.

Für einen Tito sagt es viel aus. Er ist und bleibt schlecht bzw. wird seinem Buzz nicht gerecht. Der isst jeden Schlag aus dem Winkel. Und Griffin ist wahrlich kein Stand-up Ninja, wo schläge aus dem nichts heraus kommen. Der hat ne ganz angenehme SChlaggeschwindigkeit wo sogar ein Luiz Cane sich drüber freuen würde.

Rocco S.
22-11-2009, 17:55
Wie du schon sagst: der Kampf war schon etwas länger her. Schau dir GSP vor 3 Jahren an und jetzt. Schau dir BJ vs GSP 1 und den 2ten Kampf an.
In allein 12 monaten kann viel passieren. Besonders bei einem Jungen oder talentierten Fighter, der dazulernen möchte.

Kos ist vier Jahre älter als GSP und der ist nicht minder talentiert... Seine Schlagkraft hatte Kos auch schon ein bisschen länger. Trotzdem hat er im Stand noch mal ordentlich zugelegt - er hat einfach das Pech in einer Gewichtsklasse mit Thiago Alvez und GSP zu kämpfen. Bei allem Respekt vor Koschecks Können - GSP ist noch mal ein anderes Kaliber. Dennoch fände ich, dass Kos bald erneut die Chance bekommen sollte gegen GSP zu kämpfen.

esco1203
22-11-2009, 18:27
Kos ist vier Jahre älter als GSP und der ist nicht minder talentiert... Seine Schlagkraft hatte Kos auch schon ein bisschen länger. Trotzdem hat er im Stand noch mal ordentlich zugelegt - er hat einfach das Pech in einer Gewichtsklasse mit Thiago Alvez und GSP zu kämpfen. Bei allem Respekt vor Koschecks Können - GSP ist noch mal ein anderes Kaliber. Dennoch fände ich, dass Kos bald erneut die Chance bekommen sollte gegen GSP zu kämpfen.

Das GSP über allen steht, das bezweifelt keiner. Nenn mir einen der GSP nicht in den Himmel lobt? Olympiakandidat und IMO sogar Medaillenanwärter.
Die Frage ist nur: wer ist noch würdig gegen GSP zu kämpfen. ED hardy IMO nicht. Alves wurde deklassiert, Fitch wurde zerstört.
Kos hatte sich schon damals recht gut geschlagen und hat gute Fights gezeigt. stand-up von ihm ist brachial, chin super und groundgame wird auch besser. AKA bringt ihn nach vorne.
Ob er gegen GSP gewinnt, ist natürlich eine andere Frage. Aber das gleiche Spiel gibts auch im MW bei Anderson. Da ist Marquardt und Dan Henderson (ja nicht mehr) und dann kommt lange nichts mehr. Dass Anderson sich auch ganz woanders abspielt,........muss man keinem erklären.

Rocco S.
22-11-2009, 18:38
Das GSP über allen steht, das bezweifelt keiner. Nenn mir einen der GSP nicht in den Himmel lobt? Olympiakandidat und IMO sogar Medaillenanwärter.
Die Frage ist nur: wer ist noch würdig gegen GSP zu kämpfen. ED hardy IMO nicht. Alves wurde deklassiert, Fitch wurde zerstört.
Kos hatte sich schon damals recht gut geschlagen und hat gute Fights gezeigt. stand-up von ihm ist brachial, chin super und groundgame wird auch besser. AKA bringt ihn nach vorne.
Ob er gegen GSP gewinnt, ist natürlich eine andere Frage. Aber das gleiche Spiel gibts auch im MW bei Anderson. Da ist Marquardt und Dan Henderson (ja nicht mehr) und dann kommt lange nichts mehr. Dass Anderson sich auch ganz woanders abspielt,........muss man keinem erklären.

Ich sag ja auch, dass Kos es verdient hat und Ed Hardy GANZ SICHER NICHT um den Titel zu kämpfen.
Da gibt es nun wirklich einige Leute die besser sind und es mehr verdienen (oder erneut verdienen) würden gegen GSP anzutreten.
Summa summarum: Wir sind uns einig bei Anderson und GSP, sowie Kos und Ed.

.-r4ki``
22-11-2009, 19:45
Mir hat Amir Sadollah sehr gut gefallen, auch wenn er anfangs zu viel kassiert hat. Vor allem die letzte Runde war krass, Baroni war eher ein beweglicher Boxsack als ein Gegner.

-RUSH-
22-11-2009, 21:28
ich habs mir schon vorher gedacht das Forrest gewinnen wird.
Nach so einer lange verletzungspause wie tito sie hatte ist er noch ziemlich eingerostet. Aber hoffentlich bleibt Tito noch dran und wird nicht gleich abgeschrieben und hoffentlich wird sein nächster kampf besser :halbyeaha:sport069:

Schnueffler
22-11-2009, 21:49
ich habs mir schon vorher gedacht das Forrest gewinnen wird.
Nach so einer lange verletzungspause wie tito sie hatte ist er noch ziemlich eingerostet. Aber hoffentlich bleibt Tito noch dran und wird nicht gleich abgeschrieben und hoffentlich wird sein nächster kampf besser :halbyeaha:sport069:

Der muß einfach besser werden!

Fastbreak
22-11-2009, 22:47
Auch wenn ich Kos nicht mag als Typen muss man sicherlich zugeben, dass er zZ sicher derjenige im WW ist, der bei einem (erneuten) title shot wohl den interessantesten kampf abliefern könnte. Hardy und Swick würden wohl kaum die erste Runde überstehen.... Gute Weiterentwicklung bei Kos, macht Spaß zuzusehen.

Sadollah hat krankes Muay Thai! Bilderbuch-Lowkicks! Die müssen RICHTIG weh tun! Endlich "back on track". Hoffe dass er nu mal etwas länger unverletzt bleibt!

.-r4ki``
23-11-2009, 06:40
Sadollah hat krankes Muay Thai! Bilderbuch-Lowkicks! Die müssen RICHTIG weh tun! Endlich "back on track". Hoffe dass er nu mal etwas länger unverletzt bleibt!

Jop freu mich auch, dass er wieder da ist! Sehr schönes Muay Thai, er darf sich nur nicht so viele Uppercuts im Clinch einfangen.

AndrewWK
23-11-2009, 10:00
Anthony Rumble Johnson hat verloren genauso wie Tito :(
Echt schade habe mich auf die beiden am meisten gefreut. Minotouro hat ja einen Hammer sowas hätte ich ihm nie zugetraut. Ich wette sein nächster wird gegen Randy Couture um den Herausforderer Nummer 1. für den LHW Title

hayabusa101
23-11-2009, 11:11
jawollja. schöner kampf von kos. auch wenn er einmal gewackelt hat :) zwischendurch hat mit aber johnson ein bisi leid getan, weil er in den kämpfen immer der " in die augen gepokte " zu seien scheint.

tja. was kos jetzt nach dem knee am boden genau hatte, werden wir wohl nicht erfahren. vielleicht hat er auch ein bisschen simuliert, obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass er sich mit seinem eigenen arm beim aufprall unglücklich übers auge gewischt hat?!?

wie ihr alle, denke ich, dass hardy keine chance gegen gsp haben wird. iwann wird aber auch dieser fallen, sei es durch einen lucky punch.

ivo c.
23-11-2009, 11:38
http://mmaaddicts.com/dann/john/ortiz-griffin-2-card-1.jpg

Sanusuke
23-11-2009, 11:44
finds schade für Rumble, find er ist nen klasse Kämpfer und ich denke er wird daraus lernen und sich weiter verbessern. Bin gespannt was er demnächst für einen Gegner bekommt.

sehr gefreut hat mich Little Nog, klasse boxen und tolles Finish

Im ganzen nen Super Event, fand das Main Event aber eher lahm. Tito hat richtig entäuscht, zwar war sein G&P gut aber der Rest war IMO sehr sehr bedürftig. Nen Technisch besserer Striker oder einer mit mehr Power in den Händen hätte Tito ohne probleme vorzeitig gestoppt.

Fastbreak
23-11-2009, 11:58
Warum sind eigtl alle so überrascht, dass little nog so gut boxt? Der Mann ist seit Jahren auch erfolreicher Boxer....

"Boxing career

Antônio competes in the Super Heavyweight division. In 2006 he won the Brazilian Championship and the South American Games. His most recent accomplishment is a bronze medal, which he won in the 2007 Pan American Games (Super Heavyweight division 91+ kg)."

Quelle: Wiki

ivo c.
23-11-2009, 12:07
Warum sind eigtl alle so überrascht, dass little nog so gut boxt? Der Mann ist seit Jahren auch erfolreicher Boxer....

"Boxing career

Antônio competes in the Super Heavyweight division. In 2006 he won the Brazilian Championship and the South American Games. His most recent accomplishment is a bronze medal, which he won in the 2007 Pan American Games (Super Heavyweight division 91+ kg)."

Quelle: Wiki

Weiss auch nicht warum.

Sanusuke
23-11-2009, 12:38
Warum sind eigtl alle so überrascht, dass little nog so gut boxt? Der Mann ist seit Jahren auch erfolreicher Boxer....

"Boxing career

Antônio competes in the Super Heavyweight division. In 2006 he won the Brazilian Championship and the South American Games. His most recent accomplishment is a bronze medal, which he won in the 2007 Pan American Games (Super Heavyweight division 91+ kg)."

Quelle: Wiki


naja so wie ich es gelesen hab wurde hier zwar erwähnt das er eine Überraschend gute perfomance abegliefert hat und sein boxen wurde gelobt. Oder darf man nur das Boxen loben wenn er Ringer ist ?

Fastbreak
23-11-2009, 12:42
Ach Gottchen, nu fühl dich doch nicht gleich angegriffen....irgendwo stand hier was von "so einen Hammer hätte ich Nog gar nicht zugetraut" oder so, bin jetzt zu faul das nachzulesen, wer das war. Das fan ich halt komisch, wenn man bedenkt, dass der Mann erfolgreicher Schwergewichtsboxer ist.... Jedenfalls fand ich little Nogs Boxen gegen Cane erwartungsgemäß gut, obwohl er da sicherlich noch nicht alles an boxerischen Fähigkeiten gezeigt hat.

Sanusuke
23-11-2009, 12:52
ich doch ned ;p

achja bin ich eigentlich alleine mit der Meinung das ein Rematch zwischen Forrest und Tito herrlich uninteressant wäre ? Der Kampf war gut aber wieso sollte sich Forrest auf den Kampf einlassen, er könnte doch nur verlieren. IMO sollte sich Tito erstmal beweisen und Forrest sich den nächsten vornehmen. Als Coach will ich den btw auch ned sehen ...

dahakkuh
23-11-2009, 14:48
seit wann ist tito 6'3 (war jetzt ewigkeiten 6'2), shogun 6'1 (182 in pride), shane carwin 6'5 265 (6'1 laut nfl), randy 6'2 (staredown gegen brock: LOL),
hendo 6'1 (5'11 laut eigener homepage) gibt bestimmt noch zig andere...

WAS SOLL DER KACK?!?

HGH eventuell? :D

Bin enttäuscht von Tito, weiß nicht was das sollte in Runde 3. Mental wohl ziemlich abgefuckt gewesen. Und sein Rumgeheule am Ende .. naja. Aber seine Takedowns sind trotzde 1A!

Kos vs Rumble war sehr schön anzusehen, beide sind im Standup wirklich extrem gefährlich. Kos mit schöner Sub, verdient imho.

De$tinyFi$h
23-11-2009, 15:50
Mal ne Frage: Wieso wurden Paulo Thiago und Jacob Volkmann vom Ringrichter so schnell und oft ermahnt zu arbeiten? Ich fand die eigentlich recht aktiv, auch am Boden oder im Clinch, oder seh ich das falsch?

bouncer
23-11-2009, 16:04
HGH eventuell? :D

. Und sein Rumgeheule am Ende .. .

Das fand ich berechtigt. Und ich fand´s auch cool das Griffin ihm da beigestanden hat.

*Red
23-11-2009, 16:10
Mal ne Frage: Wieso wurden Paulo Thiago und Jacob Volkmann vom Ringrichter so schnell und oft ermahnt zu arbeiten? Ich fand die eigentlich recht aktiv, auch am Boden oder im Clinch, oder seh ich das falsch?

War das nicht Yves Lavigne als Ref? Der steht recht unter Druck (die buhen sogar wenn er angekündigt wird, achte dich mal) wegen seiner Fehlentscheidungen.

AndrewWK
24-11-2009, 10:39
Ach Gottchen, nu fühl dich doch nicht gleich angegriffen....irgendwo stand hier was von "so einen Hammer hätte ich Nog gar nicht zugetraut" oder so, bin jetzt zu faul das nachzulesen, wer das war. Das fan ich halt komisch, wenn man bedenkt, dass der Mann erfolgreicher Schwergewichtsboxer ist.... Jedenfalls fand ich little Nogs Boxen gegen Cane erwartungsgemäß gut, obwohl er da sicherlich noch nicht alles an boxerischen Fähigkeiten gezeigt hat.

Das hätte ich ihm nicht zugetraut. Ich habe gedacht das er den gleichen Stil wie sein Bruder hat, und der ist bei Gott nicht der beste Boxer. Und das er ein erfolgreicher Schwergewichtsboxer war habe ich nicht gewusst. Mann kann ja nicht alles wissen ;)

Mutter
24-11-2009, 10:41
Ich muss nochmal sagen, ich war echt überrascht von "Christmas" Volkmann! Bei seinem Debüt gleich so nen Brocken zu bekommen, eigentlich ja etwas gemein^^

Aber er hat sich gut verkauft, und scheint ein kuhler Typ zu sein! Hat auch einen Abschluss in Chriopraktik (wenn ichs richtig verstanden hab).

Eigentlich für mich der Kampf des Abends gewesen^^

Lg

Lei Wulong
24-11-2009, 21:50
Das hätte ich ihm nicht zugetraut. Ich habe gedacht das er den gleichen Stil wie sein Bruder hat, und der ist bei Gott nicht der beste Boxer. Und das er ein erfolgreicher Schwergewichtsboxer war habe ich nicht gewusst. Mann kann ja nicht alles wissen ;)

beide nogs können sehr gut boxen. rogerio noch besser. er sucht ja auch den kampf im stand. Rodrigo mag lieber den bodenkampf. Beide sind erfolgreiche Boxer in Brasilien un pan-amerika;)

Schnueffler
29-11-2009, 00:19
Gerade läuft es auf DSF!!!

ArschmitRingerohren
12-12-2009, 11:36
Ich HASSE Johnson's Knee-Stomp!:mad: