Vollständige Version anzeigen : 23 Jahre Zeit nachzudenken.
Rocky777
22-11-2009, 16:57
Medizin: Fehldiagnose: Komapatient 23 Jahre bei Bewusstsein | News | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/newsticker/2009/11/22/iptc-bdt-20091122-358-23070122xml)
un-glaub-lich.
Lei Wulong
22-11-2009, 17:05
das ist echt heftig! was ich nicht verstehe ist folgendes:
#Nur ein Zufall und erst eine neuerliche Untersuchung an der Universität von Lüttich brachten ans Licht, dass Houben all die Jahre «nur» gelähmt war. Aufnahmen eines Tomographen zeigten, dass sein Gehirn noch fast vollständig funktionierte.
gerade der letzte satz! haben den nu bei der einlieferung drauf geguckt und danach nie wieder oder was:ups:
Das der überhaupt noch normal denken kann, der muss ja total kaputt gewesen sein, dass ihn niemand wahrgenommen hat.
Man , man , was für ein Alptraum ! :ups:
.....das errinnert mich irgendwie and das Lied One von Metallica.
naja gelähmt isser trotzdem, also bewegen kanner sich immernoch nicht
Aber wenigstens wird er von seiner Umgebung beachtet und kann sich mitteilen, ich glaube 23 Jahre lang ignoriert zu werden ist ziemlich zu kotzen...
Lei Wulong
22-11-2009, 17:44
ja aber so viele jahre auch geistig alleine zu sein ist hart. jetzt kann er sich mitteilen und seine umgebung nimmt ihn wieder war.
Diese Vorstellung 23 jahre alleine, Einen größeren Albtraum kann man sich gar nicht vorstellen
Aber wenigstens wird er von seiner Umgebung beachtet und kann sich mitteilen, ich glaube 23 Jahre lang ignoriert zu werden ist ziemlich zu kotzen...
ich glaube in nem gelähmten körper zu sein is imemrnoch ziemlich zum kotzen!
ich hab aber sowieso lähmpanik³
lieber tot als sowas
lieber tot als sowas
Klar, aber es geht halt eben noch schlimmer...
freakyboy
22-11-2009, 18:39
lieber tot als sowas
word!
"Laureys hatte 44 Wachkoma-Patienten untersucht, die angeblich als eindeutig «vegetativ» eingestuft wurden - 18 von ihnen waren jedoch sehr wohl ansprechbar."
meiner meinung nach, am schlimmmsten.
2050HH80
22-11-2009, 22:15
Man , man , was für ein Alptraum ! :ups:
.....das errinnert mich irgendwie and das Lied One von Metallica.
als ich das vor n paar tagen gelesen habe, mußt ich auch genau daran (http://www.youtube.com/watch?v=EzgGTTtR0kchttp://)denken.
Rocky777
23-11-2009, 19:20
Krass wie fassungslos Freunde von mir darauf reagiert haben. Das sind ja nun eher Einzelfälle, aber das fanden sie schlimmer als Kriege irgendwo..
Will das auf keinen Fall runter spielen!! Das ist mit Sicherheit der pure Albtraum und ich weiß nicht was es schlimmeres gibt.
Ich versuche mir auszudenken, was man so alles macht.. mir fiel nichts ein, was länger als vllt. 2 Tage dauerte.. Außer man ist sehr Musikalisch oder anders geistig begabt.
Brezlmeier
23-11-2009, 19:23
Ich hab aber sowieso lähmpanik³
lieber tot als sowas
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.