Vollständige Version anzeigen : was waren die schönsten/blödesten Körbe, die ihr gekriegt habt?
guitarsquiddy
27-11-2011, 17:18
.
.
Er: Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem...
.
.
.
Wäre in meinem Fall sogar wahr,
würde ich aber nie sagen. Wirkt einfach zu sehr wie eine billige Anmache.
Mittlerweile hat meine Liebste es sogar auch verdaut, dass ich Fotos von anderen Frauen mache und ich habe "Shootingerlaubnis" für alle Bereiche.
Sie ist aber immer noch an den Tagen vor einem Shooting besonders nett und an den Tagen danach ein wenig launisch...
Naja, Frauen halt :p
Gute Körbe gab's aber Beziehungsbedingt in letzter Zeit nicht mehr.
Wer hat denn noch welche?
Bare-knuckle
28-11-2011, 12:57
Du hast "Shootingerlaubnis" für andere Frauen und all ihre Bereiche? Soso.:)
Moin,
den blödesten, den ich je hatte: Ich habe monatelang versucht, mit einer Frau in Kontakt zu kommen. Dann hat es endlich gefunkt (dachte ich zumindest) und nach einer Weile sind wir auch im Bett gelandet. Sofort am nächsten Morgen war dann schluss mit Lustig. Sie hat mich nicht mehr an sich rangelassen und war plötzlich nur noch freundschaftlich distanziert. Erklären wollte sie mir auch nichts so recht.
Ein Bekannter von ihr hat mir dann gesteckt, dass ich da in illustrer Gesellschaft wäre. War igendwie ihre Art. Nen Typ kennenlernen, ab in die Kiste und dann nur noch gute Freunde....:mad:
Gruß
BenitoB.
28-11-2011, 14:38
Moin,
den blödesten, den ich je hatte: Ich habe monatelang versucht, mit einer Frau in Kontakt zu kommen. Dann hat es endlich gefunkt (dachte ich zumindest) und nach einer Weile sind wir auch im Bett gelandet. Sofort am nächsten Morgen war dann schluss mit Lustig. Sie hat mich nicht mehr an sich rangelassen und war plötzlich nur noch freundschaftlich distanziert. Erklären wollte sie mir auch nichts so recht.
Ein Bekannter von ihr hat mir dann gesteckt, dass ich da in illustrer Gesellschaft wäre. War igendwie ihre Art. Nen Typ kennenlernen, ab in die Kiste und dann nur noch gute Freunde....:mad:
Gruß
oh mein gott,wie schrecklich.ein opfer schamloser,weiblicher lust:ups:
Hi,
in gewisser Weise schon ein Korb, wenn Du denkst, Du hast eine Beziehung...:rolleyes:
Gruß
guitarsquiddy
28-11-2011, 14:47
Du hast "Shootingerlaubnis" für andere Frauen und all ihre Bereiche? Soso.:)
:p
Should have seen that one coming, der war soooowas von aufgelegt ... :D
Naja, ihr wisst, wie's gemeint ist. :cool:
guitarsquiddy
28-11-2011, 14:53
Hi,
in gewisser Weise schon ein Korb, wenn Du denkst, Du hast eine Beziehung...:rolleyes:
Gruß
Vielleicht will sie ja nur mal alle ihre Freunde im Bett durchtesten und sich dann den Besten aussuchen :D
lucyinthesky
28-11-2011, 15:59
@Papatom: Die Frau war dumm. :) Sowas geht gar nicht!
DerUnkurze
28-11-2011, 17:21
Sofort am nächsten Morgen war dann schluss mit Lustig. Sie hat mich nicht mehr an sich rangelassen und war plötzlich nur noch freundschaftlich distanziert. Erklären wollte sie mir auch nichts so recht. Nicht kreativ genug gewesen? :D (ja ich weiß, is fies und aufgelegt)
Das bisher eigenartigste, aber wohl auch eins der ehrlichsten, das ich bisher hörte war ein "Tut mir leid, du bist nett und alles aber das will ich nicht."
Lars´n Roll
28-11-2011, 17:45
@Papatom: Die Frau war dumm. :) Sowas geht gar nicht!
Wieso ist denn die Frau dumm, wenn der papatom mehr in die Geschichte reininterpretiert oder sich erhofft hat, als drin war? :gruebel:
BenitoB.
28-11-2011, 17:52
Wieso ist denn die Frau dumm, wenn der papatom mehr in die Geschichte reininterpretiert oder sich erhofft hat, als drin war? :gruebel:
das gehört sich halt nicht für frauen,sowas unanständiges:p säugetiere sollten sich nur zur vermehrung verpaaren oder aber in einer monogamen beziehung:D
lucyinthesky
28-11-2011, 18:16
Stimmt, die Frau war eigentlich doppelt dumm :)
1. weil sie offensichtlich falsche Hoffnungen bei Papatom und anderen erzeugt hat. Natürlich kannst du sagen, derjenige ist allein schuld, der sich die Hoffnungen macht, aber ich seh das nicht so.
2. weil sie sich dadurch die Möglichkeit einer schönen Beziehung mit Papatom ruiniert hat. :)
Benito: Falsche Hoffnungen machen gehört sich auch nicht für Männer! :p
Moin,
mist, nicht nur unkreativ im Bett, sondern auch noch ein verträumter Romantiker...:p
Grüße
Bare-knuckle
29-11-2011, 09:38
1. weil sie offensichtlich falsche Hoffnungen bei Papatom und anderen erzeugt hat. Natürlich kannst du sagen, derjenige ist allein schuld, der sich die Hoffnungen macht, aber ich seh das nicht so.
2. weil sie sich dadurch die Möglichkeit einer schönen Beziehung mit Papatom ruiniert hat. :)
Dass sie falsche Hoffnungen gemacht hat, wurde doch noch garnicht erwähnt. Vielleicht hat einer von den Beiden auch einfach etwas mehr rein interpretiert als der Andere.;)
Hi,
also: Klassischer Fall. Angesprochen. 3-4 mal Verabredet. Kino, Essen, zusammen Kochen....Viel Reden, Händchenhalten...erster Kuss...erst nach einer ganzen Weile die besagte Geschichte. So 3 Monate, denke ich. Wenn Sie lediglich auf ne schnelle Nummer aus geesen wäre, hätte sie das wesentlich unkomplizierter haben können....:o
Gruß
Simplicius
29-11-2011, 11:53
Hi,
also: Klassischer Fall. Angesprochen. 3-4 mal Verabredet. Kino, Essen, zusammen Kochen....Viel Reden, Händchenhalten...erster Kuss...erst nach einer ganzen Weile die besagte Geschichte. So 3 Monate, denke ich. Wenn Sie lediglich auf ne schnelle Nummer aus geesen wäre, hätte sie das wesentlich unkomplizierter haben können....:o
Tja, am Filmgeschmack, den Unterhaltungen, Schweißhänden, dem Küssen und den Kochkünsten hat's dann wohl nicht gelegen... :rolleyes:
Egal...ist ja lange her....:rolleyes:
Extremer
29-11-2011, 12:27
Ich hab mal einem Mädel ein Korb gegeben mit der Aussage das sie sich doch lieber auf die Hände stellen soll da ihr ***** doch deutlich angenehmer wäre :o
Die Reaktion war heftig :(:D
Lars´n Roll
29-11-2011, 12:43
Ich hab schon zahllose Male von Mädchen Körbe gekriegt. Da war immer schmutzige oder nasse Wäsche drin und ich musste die dann entweder in die Waschmaschine tun oder aufhängen. Fand ich auch immer blöd.
Benito: Falsche Hoffnungen machen gehört sich auch nicht für Männer! :p
:blume:
Manchmal ist die Welt schrecklich gemein. Schau mir ins Gesicht und du siehst, dass ich lache und glücklich bin ohne dich.
Schau mir aber nicht in die Augen, denn dann siehst du dass ich lüge.
http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k015.gif
;)
Zu Schulzeiten gab es einen meiner Mitschüler: unscheinbar, unattraktiv, geschwätzig. Immerhin hatte er den Mut, Frauen unverblümt anzusprechen. Leider stets erfolglos.
Jahre später traf ich ihn auf dem Ehemaligentreffen wieder. Bzw. er traf mich - rempelte mich nämlich rotzevoll an und schüttete zur Begrüßung sein Bier gekonnt über meine Hose. Naja...
Sah jedenfalls ähnlich fertig aus wie Mark Wahlberg in der Schlußsequenz von departed. Hab ihn nach kurzem Hallo gefragt, ob alles ok ist. Dann kam die Lebensweisheit des Abends: "Nääh, Andüüü, isch sags dir... Frauen, alles Schlampen. Näh, also isch seh das jetzt glasklar. Die verdienen misch gar nischt. Näh, da ist mein Härz zuh schade für. Isch schwöhre: nix mehr mit dem ganzen Gefühlskack und romantisch und so´n Mist! Datt läuft jetzt nur noch rein körperlisch. Bin ich immer gut mit gefahren..."
Knallhart, der Junge :ups:
lucyinthesky
30-11-2011, 18:21
@McFly: :)
mist, nicht nur unkreativ im Bett, sondern auch noch ein verträumter Romantiker...:p
Das ist nicht so schlimm.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.