PDA

Vollständige Version anzeigen : was waren die schönsten/blödesten Körbe, die ihr gekriegt habt?



Seiten : [1] 2

guitarsquiddy
22-11-2009, 21:07
Nach dem Gesetz der Natur sind es wir Männer, deren Aufgabe es ist, die Initiative zu ergreifen. Es liegt also in der Natur der Sache, dass man dabei eben auch mal abgeschossen wird. Dieser Thread ist zum amüsanten Ablästern über die Schönsten Körbe, die sich dabei ansammeln.

Natürlich der Klassiker: Ich mag dich, aber nur als Freund. (ist doch immer wieder schön, nicht mal als männlich wahrgenommen zu werden)alternativ: Ich will unsere Freundschaft nicht gefährden.

Auch ein Oldie but Goodie: Ich will derzeit keine Beziehung.(alternativ: letzte Beziehung noch nicht überwunden) - Ist irgendwie ein Naturgesetz, dass die dann ein paar Wochen später mit einem Vollpfosten mit dem Tiefgang eines Gummiballs zusammen kommt. Das hat bei mir mal zu dem schönen Spruch geführt: "Dass ich sie nicht gekriegt hab, ist ja OK, aber gegen den ------------- zu verlieren, DAS tut weh"

Weitere Klassiker
"Ich habe Angst, dich zu verletzen"

Prize-winning:"Was ist mit der ...(anderen Namen einfügen), die scheint sich sehr zu dir hingezogen zu fühlen. Wenn du irgendwelche Tipps brauchst, sie zu kriegen, bin ich für dich da"

Männer, was habt ihr in der Hinsicht schon gehört? Mädels, lasst eurer Fantasie(ich hasse diese Schreibweise noch immer) freien Lauf, was wolltet ihr schon immer mal bringen?

!!! Ich möchte natürlich einerseits um einen guten Umgangston auch im Sinne der Forumsregeln bitten, andererseits aber auch darum, diesen Thread mit Humor zu betrachten und sich nicht gleich beleidigt zu fühlen.

Ghost90
22-11-2009, 21:14
der spruch mit ... ich will unsere freundschaft net gefährden ist bei mir schonmal gekommen ... naja.

dreipromille
22-11-2009, 21:42
naja so atemberaubende körbe hab ich noch nicht bekommen. aber n kumpel von mir ist der oberkorbjäger.
geht in der disse total voll zu ner tuss hin: "ist ganz schon laut hier gell"
sie: "ja dann halt du doch schon mal die fresse"
leider war ich nciht dabei:D

guitarsquiddy
22-11-2009, 22:06
Noch was wunderschönes:

"...(jemand aus dem gemeinsamen Freundeskreis) wäre unheimlich böse auf mich, wenn ich den Freundeskreis gefährde"

Was ist so schlecht an "sorry, aber du bist nicht mein Typ Mann"?
Direkt, Freundlich und doch eindeutig. Und man fühlt sich nicht verarscht.

MiNaSo
22-11-2009, 22:15
frau mag die gefühle einfach nicht verletzen und meint mit solchen (dummen) sprüchen die gefühle nicht zu verletzen.
ehrlich und direkt ist nicht jedermanns (fraus) sache ;)

Fry_
22-11-2009, 22:15
...
Was ist so schlecht an "sorry, aber du bist nicht mein Typ Mann"?
...

Ich glaube das hat sich nicht durchgesetzt, weil dann häufig die vollkommen beknackte Gegenfrage "warum nicht ?" kommt ...

Zunte
22-11-2009, 22:18
"Ich bin schwanger. Aber nicht von dir"

knife
22-11-2009, 22:24
"Du ****st Schafe, das is vooooooll widerlich!!!"

guitarsquiddy
22-11-2009, 22:37
Ich glaube das hat sich nicht durchgesetzt, weil dann häufig die vollkommen beknackte Gegenfrage "warum nicht ?" kommt ...

Kann man ja Sachen wie falsche Figur, Haarfarbe, Persönlichkeit usw. anführen.

Aber da fällt mir so ein blöder Garfield-Comic ein:

Jon: What do you mean, I'm not your type? What exactly is your type, then.
Stimme im Telefon: Human.
Garfield: Picky, picky, picky

Polymorph
22-11-2009, 23:40
cool von einer bekannten ist auch folgendes:

er (spricht sie an): ja, hallo, ich bin derundder (beliebigen namen einfügen)
sie: ja, und ich bin weg!

Saarbrigga
23-11-2009, 00:59
"Ich bin schwanger. Aber nicht von dir"

:D

Bei mir war s der:

"Ich steh nur auf Italiener."

PS: Das Weib ist heute mit nem Algerier verheiratet. ;)

kinkon
23-11-2009, 02:09
"Du ****st Schafe, das is vooooooll widerlich!!!"

:rofl: Tust Du? :confused: :p


:D

Bei mir war s der:

"Ich steh nur auf Italiener."

PS: Das Weib ist heute mit nem Algerier verheiratet. ;)

Was willste auch mit so einer? :)

KhRYZtAL
23-11-2009, 06:38
Was willste auch mit so einer? :)

das weiss man ja unter umständen nicht direkt ;)

BoMb3rMaN
23-11-2009, 10:28
Auf so Sachen wie "Hätte dich leider nur als Freund/ Will unsere Freundschaft nicht gefährden" etc hab ich immer die Antwort:

"Ne danke, Freunde hab ich genug" :D

Nananom
23-11-2009, 10:34
Nach dem Gesetz der Natur sind es wir Männer, deren Aufgabe es ist, die Initiative zu ergreifen.

Dieses Gesetz ist mir gänzlich unbekannt und nicht zutreffend auf meine Person;)

ponyeule
23-11-2009, 10:48
... auch Mädels bekommen manchmal '"Körbe". Mit 14 war ich sehr verschossen in einen aus der Clique. Als ich dann bei ner Fete draußen auf dem Flur saß, um einfach mal ne Runde zu heulen, weil der mit 2! aufgetakelten Tussis rumknutschte kam der Typ dann (von irgendwem informiert) dann zum Trösten: "Mit Dir würd ich nie...bist wie ne Schwester...lege die nur flach aus Spaß an der Freude...wenn ich mich reif für ne Beziehung fühle, laß ich es Dich wissen".
Er hatte damit zwr Recht, das habe ich dann aber erst später verstanden:D

Für saublöde Anmache gibt es einige:

"Dreh Dich um, andere wollen sich auch noch ekeln!
"Mach den Mund zu, wenn Du mit mir redest!"
"Seh ich aus, als hätte ich es s o o o nötig?"
"Mir war heut schon schlecht..."

Die Sache mit: "Leider nur als Freund..." ist manchmal ehrlicher gemeint, als "Mann" denkt. Es soll Frauen geben, die Liebe und Freundschaft durchaus differenzieren und nicht mit jedem in die Kiste springen - gerade, wenn sie an der weiteren Feundschaft interessiert sind...;)

BuZuS
23-11-2009, 10:52
Bei dem Thema muss ich spontan an folgenden Quote denken:

DragonflyBlade21: A woman has a close male friend. This means that he is probably interested in her, which is why he hangs around so much. She sees him strictly as a friend. This always starts out with, you're a great guy, but I don't like you in that way. This is roughly the equivalent for the guy of going to a job interview and the company saying, You have a great resume, you have all the qualifications we are looking for, but we're not going to hire you. We will, however, use your resume as the basis for comparison for all other applicants. But, we're going to hire somebody who is far less qualified and is probably an alcoholic. And if he doesn't work out, we'll hire somebody else, but still not you. In fact, we will never hire you. But we will call you from time to time to complain about the person that we hired.
QDB: Quote #414593 (http://www.bash.org/?414593)

~A.nonym
23-11-2009, 12:08
Oder um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort, wo ich kotze"

;)

guitarsquiddy
23-11-2009, 18:01
Dieses Gesetz ist mir gänzlich unbekannt und nicht zutreffend auf meine Person;)

Du beneidenswerter Mensch:rolleyes:

freakyboy
23-11-2009, 19:07
Zu mir hat ne Tussi mal gemeint "Ich bin mir nicht sicher ob du oder..." (Es sind noch 2 Namen, neben meinem gefallen ... Da hab ich nur gesagt "Werd erwachsen" und hab mich rumgedreht und bin gegangen :D

Саша
23-11-2009, 19:36
ich hab mit ein Mädschen nur gechatet,auf einmal sagt sie "Ich mach schluss mit dir":gruebel:

kleine
23-11-2009, 20:42
ich hab mit ein Mädschen nur gechatet,auf einmal sagt sie "Ich mach schluss mit dir":gruebel:

mit 16 kann das noch passieren :-PPPPP


jungs ich kann euch verstehen
aber WARUM erkennt ihr keine signale?
dann
würdet ihr auch weniger körbe bekommen ..


als ich mir in einer Disco was zu trinken holen wollte
stellte sich mir ein Kerl in den weg.. ( der mich auch vorher schon sehr intensiv beobachtet hatte )
ich wollte dran vorbei ,der packte mich am arm( und ich hasse das wie die pest..) er fragte:
wo hin des weges schönefrau....
ich nur:
ÄH Auf klo Kacken..

und promt war der weg wieder frei
und ich hatte meine ruhe..

guitarsquiddy
23-11-2009, 20:53
jungs ich kann euch verstehen
aber WARUM erkennt ihr keine signale?
dann
würdet ihr auch weniger körbe bekommen ..


1.) Niemand hier beschwert sich über die Tatsache, DASS wir Körbe sammeln, das gehört eben dazu. Es geht hier nur um die amüsantesten Arten einen Korb zu bekommen. Ein Mann der keinen Korb verträgt wird depressiv.

2.)Weibliche Körpersprache ist subtiler als männliche. Hinzu kommt, dass Männer Körpersprache nicht so gut wahrnehmen.

3.)Im Zweifelsfall besser einfahren und sich fünf Sekunden frusten, als sich noch eine Zeit lang geistig in den Hintern zu treten, weil man's nicht probiert hat.

Joyce
23-11-2009, 20:54
Kann auch sein, dass frau trotz Interesse nicht die Initiative ergreift wegen der Freundschaft oder z. B. aus beruflichen Gründen (Kollege). Das ist schon eine Menge wert, wenn sie den Kerl wirklich mag.

kleine
23-11-2009, 21:05
1.) Niemand hier beschwert sich über die Tatsache, DASS wir Körbe sammeln, das gehört eben dazu. Es geht hier nur um die amüsantesten Arten einen Korb zu bekommen. Ein Mann der keinen Korb verträgt wird depressiv.

2.)Weibliche Körpersprache ist subtiler als männliche. Hinzu kommt, dass Männer Körpersprache nicht so gut wahrnehmen.

3.)Im Zweifelsfall besser einfahren und sich fünf Sekunden frusten, als sich noch eine Zeit lang geistig in den Hintern zu treten, weil man's nicht probiert hat.


ok.. da gebe ich dir recht...
punkt 2 und 3 habe ich nicht bedacht...


ich denke frauen sprechen männer nicht an
weil ein körb wär tötlich für ihr ego...

Саша
23-11-2009, 21:11
mit 16 kann das noch passieren :-PPPPP

ist ja voll krank:D

guitarsquiddy
23-11-2009, 21:16
ich denke frauen sprechen männer nicht an
weil ein körb wär tötlich für ihr ego...

Und doch machen sich manche Frauen einen Spaß daraus, Männer möglichst bösartig abzuschießen.:(

Der arme Kerl kratzt all sein Rückgrat zusammen, um einer Frau grundsätzlich ein Kompliment zu machen und die kontert mit einem Tiefschlag. Aber ist schon OK, mit uns kann man's ja machen.:p

Naja, die beim Fortgehen sind ja egal, ist mal kurz ärgerlich und wenn sie auf eine freundliche Kontaktaufnahme zurückätzt, war's eh eine Persönlichkeit, mit der man nichts zu tun haben möchte . :)

Die im Freundeskreis, wenn einem an der schon viel liegt, die sind ungut.
Aber wieder Futter für diesen thread, weil diese Art Korb kreativer ist. :D

noppel
23-11-2009, 21:24
Der arme Kerl kratzt all sein Rückgrat zusammen, um einer Frau grundsätzlich ein Kompliment zu machen und die kontert mit einem Tiefschlag. Aber ist schon OK, mit uns kann man's ja machen.:p

vielleicht war 'ey kleines! ich mag deine impfnarben!' einfach n scheiß kompliment? http://www.laymark.com/i/m/m131.gif

guitarsquiddy
23-11-2009, 21:27
vielleicht war 'ey kleines! ich mag deine impfnarben!' einfach n scheiß kompliment?
Du meinst, ich sollte das aus meinem Repertoire streichen? :p

Ah, noch zwei schöne:

"Du bist ein absoluter Traummann,
nur eben nicht mein Traummmann" - OK, so ca. das Gegenstück zu "Nein Schatz, in dem Kleid siehst du nicht fett aus"

"Sorry, ich hab derzeit einen schlechten Geschmack bei Männern"
(Das "Dann bin ich doch ideal" hab ich mir verkniffen.)

Fry_
23-11-2009, 21:37
...
2.)Weibliche Körpersprache ist subtiler als männliche. Hinzu kommt, dass Männer Körpersprache nicht so gut wahrnehmen.
...
Wenn ein Mann mal was anderes als das eine will, versteht Frau ihn genau so wenig wie umgekehrt ;)

guitarsquiddy
23-11-2009, 21:49
Für saublöde Anmache gibt es einige:
...
"Seh ich aus, als hätte ich es s o o o nötig?"


"Um ehrlich zu sein - ja" sagt man auf sowas dann halt auch nicht.:rolleyes:

Joyce
23-11-2009, 22:18
Nach meiner Beobachtung: Wenn eine Frau einen Mann wirklich mag, dann will sie keinen Korb riskieren, sondern ihn wenigstens als Freund behalten. Besser das als nichts. Also wartet sie auf Signale von ihm. Wenn er wie sie tickt, wird´s schwierig, aber interessant. :D

KhRYZtAL
23-11-2009, 22:30
Nach meiner Beobachtung: Wenn eine Frau einen Mann wirklich mag, dann will sie keinen Korb riskieren, sondern ihn wenigstens als Freund behalten. Besser das als nichts. Also wartet sie auf Signale von ihm. Wenn er wie sie tickt, wird´s schwierig, aber interessant. :D

dann gibts n remis :D

Joyce
23-11-2009, 22:52
Oder das Schachspiel muss sehr geschickt eingefädelt werden. :D

Killer Joghurt
24-11-2009, 10:11
vll ists aber auch ein "streng dich mehr an junge,so leicht kriegste mich nicht" ;)

Joyce
24-11-2009, 10:15
Oder: "Bestehe erst mal alle meine Tests!" ;)

Nymphaea Alba
24-11-2009, 11:07
"Du ist so jung... wenn du wenigstens 5 Jahre älter wärest..."
pah :mad: besser wurds mit meiner Reife eh nicht, Oarrschloch :mad::D

Joyce
24-11-2009, 11:14
Hat mir auch schon ein 22-Jähriger vorgeworfen. Aber er war mir nun mal echt zu jung, obwohl ich da sonst locker bin.

Nymphaea Alba
24-11-2009, 11:18
Naja, ich war 15 oder 16, er 27, auf der einen Seite kann ich mich da schon einsichtig zeigen, aber auf platonische Ersatzbefriedigung hab ich dann auch keinen Bock.

sota
24-11-2009, 11:21
Auf die Frage, warum denn nicht, hab ich mal zu jemanden gesagt: Ganz einfach, Du bist nett!

...er hat es nicht verstanden! :rolleyes:

Mäks
24-11-2009, 11:31
eine hatte mich mal durchschaut.

sie: "ich interessiere dich nur so lange, bis du mich hast!"

tja....

sie hatte recht :D

bekommen hab ich sie trotzdem :p

Nymphaea Alba
24-11-2009, 11:33
eine hatte mich mal durchschaut.

sie: "ich interessiere dich nur so lange, bis du mich hast!"


Durchschaut?
Ist doch mit allen Kindern und ihrem Spielzeug so :p :D

Schnueffler
24-11-2009, 11:35
Durchschaut?
Ist doch mit allen Kindern und ihrem Spielzeug so :p :D

Du bist also des Mannes Spielzeug??? ;)

Nymphaea Alba
24-11-2009, 11:36
Du bist also des Mannes Spielzeug??? ;)

Nicht jedes Kind ist automatisch auch ein Mann.
Ich hoffe ja immer, ich hab nur einen kindischen Mann. :D

L.B. aus T.
24-11-2009, 11:42
Hab auch einer;

Sie:" Der Ort ist Perfekt aber der Zeitpunkt stimmt noch nicht.
Wer auch immer dann deine freundin werden wird, ich werde immer etwas neidisch auf sie sein."

Kraken
24-11-2009, 12:27
vll ists aber auch ein "streng dich mehr an junge,so leicht kriegste mich nicht" ;)

grösster bullshti den frauen so machen 1. platz



jungs ich kann euch verstehen
aber WARUM erkennt ihr keine signale?
dann
würdet ihr auch weniger körbe bekommen ..


grösster bullshit den frauen so machen 2. platz

:)

signale heisst:

ich mach den typen jetzt mal bisschen geil, um mich begehrenswert zu fühlen... er soll mich zwar ein bsischen anmachen aber sihc ja nicht einbilden, dass er mich wirklich kriegt.

oder alternatvi: "ich möchte ja schon mit dem typen in die kiste springen, aber die anderne könnten ja dneken, ich wär ne schlampe"


das ganze dann schön verpackt in weibliche denkweise heisst dann:

"der typ steht auf mich, obwohl ich ja gar nichts mache (bluse weit offen, erotische blicke zu werfen) der soll mcih in ruhe lassen..."

oder alternativ: "der soll sich noch bisschen anstrengen... ich möchte erobert werden..."

weibliche "logik"... denn so passierts in rosamunde-pilcher filmen, so muss es folglich auch in echt sien. die frau will erobert werden und sich in die arme des ritters ergeben... aber gleichzeitig als vollwertige person anekrannt werden.


frauen sind einfach.....

zum glück hab' ich eine der wenigen erwischt die dazu steht, was sie will und klar denken kann:D

Krümel2
24-11-2009, 12:30
Du bist also des Mannes Spielzeug??? ;)

Hätte mich gewundert, wenn du bei dem Stichwort nicht bei Fuß gestanden wärst! :D

Mich würde vielmehr interssieren: Was habt ihr schon alles gerissen, um jemanden zu kriegen? :cool: :D

noppel
24-11-2009, 12:32
Mich würde vielmehr interssieren: Was habt ihr schon alles gerissen, um jemanden zu kriegen? :cool: :D

ich schätze du läufst da außer konkurrenz! http://www.laymark.com/i/m/m021.gif

Kraken
24-11-2009, 12:35
Mich würde vielmehr interssieren: Was habt ihr schon alles gerissen, um jemanden zu kriegen? :cool: :D

nichts....

ich bekunde mein interesse, und wenn sie mich ncith will, soll sie sich einen besseren suchen:)

frage z.B. ob sie einen trinken gehen will, und wenn da was kommen wprde wie "da musst du dich shcon mehr anstrengen" würde ich mich halt umdrehen, und die diva sich einen suchen lassen der sie auf ein podest stellt.

Topfpflanze
24-11-2009, 12:50
nichts....

ich bekunde mein interesse, und wenn sie mich ncith will, soll sie sich einen besseren suchen:)

frage z.B. ob sie einen trinken gehen will, und wenn da was kommen wprde wie "da musst du dich shcon mehr anstrengen" würde ich mich halt umdrehen, und die diva sich einen suchen lassen der sie auf ein podest stellt.

solche divas gibts in zürich leider viel zu viele. die nehmen abends nichtmal geld mit und lassen sich von typen alles spendieren. so verstehen die hier teilweiße das "erobert" werden.

ich hatte schon:
das ist ja nett von dir, doch ich will dich nur als freund. mach dir aber nichts darauß, andere frauen haben auch schöne töchter...

Krümel2
24-11-2009, 12:53
Ach, von der Sorte gibts von euch auch genug Exemplare. ;)

BuZuS
24-11-2009, 12:55
solche divas gibts in zürich leider viel zu viele. die nehmen abends nichtmal geld mit und lassen sich von typen alles spendieren. so verstehen die hier teilweiße das "erobert" werden.
Da greift dann das Prinzip:
"Treat a princess like a whore, and a whore like a princess. You'll get laid everytime".

Killer Joghurt
24-11-2009, 13:02
nichts....

ich bekunde mein interesse, und wenn sie mich ncith will, soll sie sich einen besseren suchen:)

frage z.B. ob sie einen trinken gehen will, und wenn da was kommen wprde wie "da musst du dich shcon mehr anstrengen" würde ich mich halt umdrehen, und die diva sich einen suchen lassen der sie auf ein podest stellt.
"willst du mit mir einen trinken gehen?"
"streng dich mehr an"

hahahah:D

Kraken
24-11-2009, 13:05
Da greift dann das Prinzip:
"Treat a princess like a whore, and a whore like a princess. You'll get laid everytime".

hehe, guter grundsatz:D


"willst du mit mir einen trinken gehen?"
"streng dich mehr an"

hahahah:D

du wusstest schon, wie das gemeint ist;)

noppel
24-11-2009, 13:10
bin ich froh, dass mir so n scheiß gerade erspart bleibt.
mein dank gilt meiner herzensdame.

Krümel2
24-11-2009, 13:16
Mal ehrlich, wie es in den Wald ruft, zu schallt es zurück. Wenn ich an die ganzen billigen Anmachsprüche in Dissen oder sonstwo denke, wird mir einfach nur schlecht und entsprechend ist auch die Reaktion.
Hingegen, wieso sollte ich unfreundlich zu jemanden sein, der mich nett anspricht.

Kraken
24-11-2009, 13:19
Mal ehrlich, wie es in den Wald ruft, zu schallt es zurück. Wenn ich an die ganzen billigen Anmachsprüche in Dissen oder sonstwo denke, wird mir einfach nur schlecht und entsprechend ist auch die Reaktion.
Hingegen, wieso sollte ich unfreundlich zu jemanden sein, der mich nett anspricht.

die meisten frauen kommen wohl ncith drauf, dass diemänner evt. schüchtern sind und versuchen durch einen unbeholfenen scherz oder eine schienbar witzige bemerkugn das eis zu brechen;)

Krümel2
24-11-2009, 13:21
die meisten frauen kommen wohl ncith drauf, dass diemänner evt. schüchtern sind und versuchen durch einen unbeholfenen scherz oder eine schienbar witzige bemerkugn das eis zu brechen;)

Ich behaupte mal ganz einfach von mir, dass ich nicht immer, aber in den meisten Fällen sehr wohl zwischen schüchtern/unbeholfen und billige Graberei unterscheiden kann. Frau geht es nämlich oft auch nicht anders. ;)

Killer Joghurt
24-11-2009, 13:41
@noppel:

aawwww <3<3<3

MCFly
24-11-2009, 14:52
Der lustigste "Korb":

War vor ca. 10 Jahren in ner Disko. Eine ziemlich dralle, aber optisch doch geile Blondine und ich haben uns auf der Tanzfläche gefunden. Sind dann ins tanzen und plaudern gekommen und haben uns nen Drink an der Bar genehmigt. Sie war eindeutig auf einen lustigen Abend aus, ich war der ganzen Sache auch nicht abgeneigt. Hat mir auch schöne Augen gemacht und mich umgarnt, war ziemlich hot. Haben uns nicht groß unterhalten, was mich ehrlich gesagt nicht gestört hat. Jedenfalls haben wir angefangen zu knutschen. Auf einmal wurd sie unruhig. Ist dann mit den Worten "Fuck, mein Mann ist hier" aufgesprungen und zu einem Kerl rüber, der offensichtlich gerade mit ein paar anderen die Diskothek betreten hatte. Hat ihn überschwenglich begrüßt und mich den restlichen Abend weder eines Blickes, noch eines Wortes gewürdigt. Ich kam mir in dem Moment ziemlich veralbert vor, aber wenig später hammer schon wieder drüber gelacht.

Der "verhängnisvollste" Korb:

Vor Acht Jahren habe ich mich lange Zeit um ein bezauberndes Wesen bemüht. Acht Monate lang. Anfangs hatten wir uns nur gut verstanden, sind ab und an im großen oder kleinen Kreis weggegangen oder haben was zu zweit gemacht. Niemand war auf ne Beziehung aus, aber es wurde ne wirklich gute Freundschaft. Nach ca. fünf Monaten habe ich langsam gemerkt, dass ich mehr empfinde. Ich wusste, sie mochte mich auch sehr. Aber sie hatte erst vor kurzem eine Beziehung beendet und war nicht wirklich auf eine neue aus. Außerdem waren wir beide der Meinung, dass ne gute Freundschaft eigentlich wichtiger ist - naja, ich zu diesem Zeitpunkt ehrlich gesagt nicht mehr :o
Jedenfalls wusste ich: wenn ich´s bei ihr versuche, wird es höchstwahrscheinlich schief gehen. Und dann ist´s erstmal vorbei mit dem Kontakt und der Freundschaft, die Lebenserfahrung lehrt dies einfach. Also hab ich lange gelitten und überlegt, mit Freunden gesprochen, weiter gelitten, noch mehr überlegt... und bin aufs Unvermeidliche zugesteuert. Tag X kam, ich hielt´s nicht mehr aus. Habe ihr im romantischen Ambiente gestanden, dass ich mich verliebt habe: und es ist alles so gekommen, wie ich es vorhergesehen habe :mad:
"Och Mensch, ich mag dich auch sehr, aber ich will eine Freundschaft nicht durch eine Beziehung zerstören." Blablabla, die ganze Tour, schrecklich. Ihr kennt sicher das Gefühl, wenn man weiß: das, was du vorhast, ist selten dämlich, lass es! Dann machste es doch und -peng!- es geht schief. In dreistellig exponierter Version dieses Gefühls erreicht ihr ungefähr meine Situation: beschissen² :(

Naja, hab mich dann natürlich mit Selbstmitleid, nem Kumpel und JW black label in trister Viererrunde weggeschlossen. Nach drei Tagen kam dann ein Anruf von ihr, dass wir uns mal treffen müssten. Konnte natürlich nicht nein sagen. Tja und dann wurde alles gut :)


Ich sags mal frei nach Connie Francis: "die Liebe ist ein seltsames Spiel" ;)

Zunte
24-11-2009, 14:56
Ich werde eh nie diese strikte Trennung zwischen Beziehung und normaler Freundschaft verstehen die vor allem viele Frauen so forcieren.
Ich hätte kein Problem auch mit meiner besten Freundin in die Kiste zu springen. Ist doch bloß vergnügen.
Man muss da gar keine Gefühlskiste draus machen.

Empfinde ich als übelst kompliziert und sinnlos. Auch früher hatte man neben seiner Frau noch die eine oder andere geliebte und das ganz offiziell.
Wo ist das Problem?

Kraken
24-11-2009, 15:01
Ich werde eh nie diese strikte Trennung zwischen Beziehung und normaler Freundschaft verstehen die vor allem viele Frauen so forcieren.
Ich hätte kein Problem auch mit meiner besten Freundin in die Kiste zu springen. Ist doch bloß vergnügen.
Man muss da gar keine Gefühlskiste draus machen.

Empfinde ich als übelst kompliziert und sinnlos. Auch früher hatte man neben seiner Frau noch die eine oder andere geliebte und das ganz offiziell.
Wo ist das Problem?

Q4T!!:halbyeaha:!


was ich am wenigsten verstehe, ist dass sie kein problem damit haben, auszugehen und sich zu amüsieren, bzw, sonstige vergnügliche dnge zu machen.... aber etwas vom vergnüglichsten was zwei menschen zusammen machen können.... das wollen sie dann nicht, da müssen unbedingt gefühle bei sein..



sex einfach so und sex in einer beziehung sind zwei verschiedene dinge, wieso können so viele frauen das nicht trennen?

MCFly
24-11-2009, 15:04
Ich hätte kein Problem auch mit meiner besten Freundin in die Kiste zu springen. Ist doch bloß vergnügen.
Man muss da gar keine Gefühlskiste draus machen.


Klare Sache, seh ich genauso. Is halt immer knifflig, wenn sich einer in den anderen verguckt...

freakyboy
24-11-2009, 15:08
sex einfach so und sex in einer beziehung sind zwei verschiedene dinge, wieso können so viele frauen das nicht trennen?

Ich verstehe es auch nicht, warum sich Menschen bei der natürlichsten Sache der Welt, so anstellen müssen und so ein Trara gemacht wird :rolleyes:

Ceofreak
24-11-2009, 15:10
nichts....

ich bekunde mein interesse, und wenn sie mich ncith will, soll sie sich einen besseren suchen:)

frage z.B. ob sie einen trinken gehen will, und wenn da was kommen wprde wie "da musst du dich shcon mehr anstrengen" würde ich mich halt umdrehen, und die diva sich einen suchen lassen der sie auf ein podest stellt.

Ich dachte du trinkst nicht, HERR KRAKEN! :D :p :D

MCFly
24-11-2009, 15:12
Offenbar sind hier viele Kerls unterwegs, die mit gefechtsbereitem Fleischgewehr dem Vergnügen entgegen strömen.
Ich kann das ja verstehen, kenne das auch. Aber euch könnten evtl. die Augen aufgehen, wenn irgendwann mal Gefühle bei euch im Spiel sein sollten, die Dames eures Herzens aber genauso druff ist wie ihr.
Is alles nicht immer so einfach, wie´s hier salopp dargestellt wird...

Kraken
24-11-2009, 15:16
sind halt einfach zwei verschiedene dinge:)

es erweckt hier vielleicht den eindruck, als würde ich mit jeder in die kiste springen... dem ist natürlich nicht so.

aber ich differenzier das nunmal. ich kann mit einer frau auch vergnügen haben, ohne gleihc ne beziehung anzufangen. ich kann aber auch ne beziehung mit einer frau haben... das ist einfach ncith unbedingt dasselbe.

freakyboy
24-11-2009, 15:18
Zu einer Beziehung gehört halt deutlich mehr dazu als Sex. Das ist der Unterschied :)

KhRYZtAL
24-11-2009, 15:20
ich dachte du trinkst nicht, herr kraken! :d :p :d

got ya! :d

Zunte
24-11-2009, 15:20
zwischen Liebe und verliebtsein gibt es auch große Unterschiede.

So eine Affäre kann ja auch wieder Schwung in die Hauptbeziehung bringen.

Killer Joghurt
24-11-2009, 15:20
ich kann aber auch ne beziehung mit einer frau haben...

und keinen sex:ups:

Nymphaea Alba
24-11-2009, 15:24
Naja, Jebe will wissen was bei den guten Freunden dagegen spricht miteinander zu schlafen.
Nichts, meiner Meinung nach. Ich finde das durchaus gut und ok, wenn beide vom selben ausgehen.

Problematisch ist es eher manchmal zu durchschauen, ob jemand wirklich nur bedingungslosen Sex will oder das nur sagt, um zum Stich zu kommen und sein begehrtes Ziel doch noch "heimlich" irgendwann umzustimmen....(durch guten Sex, die Nähe bla bla bla).

Davon abgesehen fragt man sich natürlich immer, wenn Mann und Frau auf so vielen Ebenen zusammenkommen (tolle Freunde, sexuelle Attraktion), warum sind sie dann nicht zusammen? Jajaja.... für ne Beziehun gehört ja mehr dazu, klar....:o aber ich für meinen Teil hab gemerkt, dass die Leute mit denen ich wirklich ins Bett will, fast immer auch ein grundsätzliches Interesse in mir geweckt haben.

MCFly
24-11-2009, 15:27
Ach ja, Differenzieren is ja auch gut und schön. Kann das auch voll und ganz nachvollziehen Sex is schon ne schöne Sache. Bin mit fast 31 und 7,5 Jahren Beziehung natürlich auch ein alter, unwissender Sack, das Singledasein verschwindet langsam im Rückspiegel des Lebens :o ;)

Damals war das jedenfalls oftmals problematisch, bei mir und auch im Bekanntenkreis. Frauen agieren normalerweise emotionsgesteuerter, Männer triebgesteuerter. Das kann man "komisch" finden, ist aber so. Abgesehen davon, dass ich niemandem hier nachsage, dass er mit jeder Frau in die Kiste steigt (;)) gibts halt einfach naturgemäß mehr männliche Schlampen als weibliche.

Wie gesagt: klar kann man Sex haben, aber meist ist es so, dass eine Seite sich mehr davon verspricht. Ausnahme: one-night-stands ;)

Is genauso mit "Freundschaften": ne wirklich gute Freundschaft zwischen Single-Mann und Single-Frau gibts eigentlich nicht. Da ist immer eine Seite auf mehr aus. Bei "Freundschaften" halt meist der Kerl :D

Nymphaea Alba
24-11-2009, 15:44
Ach ja, Differenzieren is ja auch gut und schön. Kann das auch voll und ganz nachvollziehen Sex is schon ne schöne Sache. Bin mit fast 31 und 7,5 Jahren Beziehung natürlich auch ein alter, unwissender Sack, das Singledasein verschwindet langsam im Rückspiegel des Lebens :o ;)

Damals war das jedenfalls oftmals problematisch, bei mir und auch im Bekanntenkreis. Frauen agieren normalerweise emotionsgesteuerter, Männer triebgesteuerter. Das kann man "komisch" finden, ist aber so. Abgesehen davon, dass ich niemandem hier nachsage, dass er mit jeder Frau in die Kiste steigt (;)) gibts halt einfach naturgemäß mehr männliche Schlampen als weibliche.

Wie gesagt: klar kann man Sex haben, aber meist ist es so, dass eine Seite sich mehr davon verspricht. Ausnahme: one-night-stands ;)

Is genauso mit "Freundschaften": ne wirklich gute Freundschaft zwischen Single-Mann und Single-Frau gibts eigentlich nicht. Da ist immer eine Seite auf mehr aus. Bei "Freundschaften" halt meist der Kerl :D

Dito :halbyeaha

Vielleicht ist ein Großteil der Frauen da wirklich einfach zu sentimental veranlagt.
Ich habe mich in jüngeren Jahren eigentlich nicht dafür gehalten und dem primären Bedürfnis nach Sex auch häufiger mal nachgegeben, ohne mit denjenigen eine Beziehung anzusteuern.
Für die Bedürfnisbefriedigung war das ok und ja auch genauso gewollt, aber richtig gut ging es mir damit nicht.
Meistens fehlte dann unmittelbar in der Situation so etwas wie Geborgenheit oder eine Rückversicherung über das grundsätzliche Wohlwollen.... keine Ahnung :o
Aber um es komplett durchzuziehen, musste ich mich schon manchmal ganz schön bescheißen, wie toll das jetzt ist oder zu sein hat.
Eigentlich ging das Streben insgeheim dann nämlich doch in Richtung Vertraulichkeit, geschützte Zweisamkeit...jedenfalls mehr als nur sex. Befriedigung etc.pp.

guitarsquiddy
24-11-2009, 16:23
Darf ich ganz dezent auf das Hauptthema verweisen?

Wie ihr das handhabt ist ja gut und schön, aber hier geht's um skurrile Körbe.

Kraken
24-11-2009, 16:59
Darf ich ganz dezent auf das Hauptthema verweisen?

Wie toll ihr seid und das handhabt ist ja gut und schön, aber hier geht's um skurrile Körbe.

da hätte ich ienen beizutragen:

ich hab' mal ner super-**** brasilianerin ienen korb gegeben, bzw. sie abgelehnt mit der begründung, dass ich am nächsten tag arbeiten muss :ups:

das erschien mir in diesem moment völlig logisch,s chliesslich brauche ihc ja meinen schlaf... aber bereits 10minuten später fiel mir auf, dass das wohl das blödeste war, was ich in meinem leben gean habe:D

freakyboy
24-11-2009, 17:04
da hätte ich ienen beizutragen:

ich hab' mal ner super-**** brasilianerin ienen korb gegeben, bzw. sie abgelehnt mit der begründung, dass ich am nächsten tag arbeiten muss :ups:

das erschien mir in diesem moment völlig logisch,s chliesslich brauche ihc ja meinen schlaf... aber bereits 10minuten später fiel mir auf, dass das wohl das blödeste war, was ich in meinem leben gean habe:D

Also die 10min später zum Schlafen kommen, wären auch nicht schlimm gewesen :D

Lars´n Roll
24-11-2009, 17:10
jungs ich kann euch verstehen
aber WARUM erkennt ihr keine signale?
dann
würdet ihr auch weniger körbe bekommen ..


Weil Männer doof sind. Klingt komisch, is aber so. :o

Held vom Erdbeerfeld
24-11-2009, 17:27
Weil Männer doof sind. Klingt komisch, is aber so. :o

Frauenversteher,wa!? ... :D:D:D

Zunte
24-11-2009, 18:01
da hätte ich ienen beizutragen:

ich hab' mal ner super-**** brasilianerin ienen korb gegeben, bzw. sie abgelehnt mit der begründung, dass ich am nächsten tag arbeiten muss :ups:

das erschien mir in diesem moment völlig logisch,s chliesslich brauche ihc ja meinen schlaf... aber bereits 10minuten später fiel mir auf, dass das wohl das blödeste war, was ich in meinem leben gean habe:D

Nein das war definitiv das blödeste was du in deinem Leben getan hast :D

Lars´n Roll
24-11-2009, 18:05
YouTube - Dumb and Dumber - Tough Luck (http://www.youtube.com/watch?v=UfSOumv-QQ4&feature=related)

UfSOumv-QQ4

Zunte
24-11-2009, 18:10
YouTube - Dumb and Dumber - Tough Luck (http://www.youtube.com/watch?v=UfSOumv-QQ4&feature=related)

UfSOumv-QQ4

Oh gott:rofl::rofl:

Wie kommts das ich den Film gar nicht kenne:ups:

Kraken
24-11-2009, 20:59
dumm und dümmer kennst du nicht:ups:

und die fortsetzunf "dumm und dümmerER" :D

Mäks
25-11-2009, 06:37
zwischen Liebe und verliebtsein gibt es auch große Unterschiede.

So eine Affäre kann ja auch wieder Schwung in die Hauptbeziehung bringen.

Ja. Ich merke jedes mal wieder, was ich an meiner Süßen habe. :D

sota
25-11-2009, 07:49
...was ist denn Eurer Meinung nach eine "billige Anmache" ?
Erfahrungsgemäß wird man meiner Meinung nach immer nur so billig angemacht, wie man sich gibt,... oder wie seht ihr das?

:kaffeetri

KhRYZtAL
25-11-2009, 08:00
...was ist denn Eurer Meinung nach eine "billige Anmache" ?
Erfahrungsgemäß wird man meiner Meinung nach immer nur so billig angemacht, wie man sich gibt,... oder wie seht ihr das?

:kaffeetri

nich zwangsläufig...es gibt ja auch genug dumme kerle die sabbernd durch die gegend laufen und alles angraben was weiblich is ;)

ich mach mir da gar nich die riesen gedanken drüber wie ich eine anmach oder sonst was^^ einfach tanzen ;) dann gibt sich das alles :D

guitarsquiddy
25-11-2009, 08:40
YouTube - Play It Again, Sam - Dating 2 (http://www.youtube.com/watch?v=D0yuqpk00Ts)
D0yuqpk00Ts

MCFly
25-11-2009, 09:14
zwischen Liebe und verliebtsein gibt es auch große Unterschiede.

So eine Affäre kann ja auch wieder Schwung in die Hauptbeziehung bringen.

Ja klar, aber das kann ein offenes Wort auch und das is menschlich meist die empfehlenswertere Variante.

Frauen gehen idR dann fremd, wenn sie in der "Hauptbeziehung" (kuhler Begriff) "unzufrieden" sind. Muss gar nicht mal im sexuellen Bereich liegen, liegts meistens auch nicht. ;)
Bei Männern ist das schon eindeutiger. Hab ja geschrieben, bei uns geht vieles über den Fortpflanzungstrieb. Wenns sexuell also nicht mehr die Erfüllung ist, staut sich schnell was auf. Und die nicht ausgelebten Phantasien werden eben gerne zu gerne mit der hübschen Brasilianerin assoziiert. Is ja so: die braungebrannten südländischen Schönheiten sind nicht so prüde, außerdem kennt man sich nicht und wenns halt wider Erwarten net so geile läuft... so what! ... man sieht sich schließlich nie wieder. Da kann Mann schon mal schwach werden, gerade in jungen Jahren :D

Aber mal im Ernst: ne Beziehung macht doch nur dann Sinn, wenn man in seiner Partnerin auch die Erfüllung sieht. Nobody´s perfect, is klar, aber wenn´s die Frau nicht wert ist, den einen oder anderen Kompromiss einzugehen, dann ist die Beziehung einfach fürn Popo. Gibts ja, nicht jeder ist ein Beziehungstyp. Gerade in jungen Jahren :D
Wenn ich offene Wünsche habe, teile ich das meiner Freundin mit und umgekehrt. Erspart einem auch das ganze mühevolle Ausspähen in Diskos und ständige Verhütung wegen wechselnden Geschlechtspartnern, von der hygienischen und finanziellen Komponente ganz zu schweigen. Im Endeffekt tut man sich also einen doppelten Gefallen. Gerade in jungen Jahren :D

KhRYZtAL
25-11-2009, 09:21
YouTube - Play It Again, Sam - Dating 2 (http://www.youtube.com/watch?v=D0yuqpk00Ts)
D0yuqpk00Ts

you fail!

gast
25-11-2009, 09:26
Maaaaaan... Warum müssen diese lustigen Threads immer in diese "ICH hab ja so eine tolle Beziehung und erkläre euch das jetzt lang und breit" Ecke ausarten... Könnt ihr das nicht für euch behalten das interessiert echt keinen... :rolleyes:

Ja, ich weiss ich bin etwas gefrustet... Aber ernsthaft bleibt doch beim Topic oder macht einen eigenen Thread auf wo ihr euch selbst beweihräuchert... :D

MCFly
25-11-2009, 10:13
Maaaaaan... Warum müssen diese lustigen Threads immer in diese "ICH hab ja so eine tolle Beziehung und erkläre euch das jetzt lang und breit" Ecke ausarten... Könnt ihr das nicht für euch behalten das interessiert echt keinen... :rolleyes:

Ja, ich weiss ich bin etwas gefrustet... Aber ernsthaft bleibt doch beim Topic oder macht einen eigenen Thread auf wo ihr euch selbst beweihräuchert... :D

Was soll ich sagen, ich will halt jedem mitteilen, was ich für´n dufte Kerl bin und solche Threads nutze ich immer als willkommene Gelegenheit :cool:
Außerdem bin ich ein Quärulant und zerstöre gerne fremde Freds.

Is immer wieder fastzinierend, was manche hier über das Allgemeininteresse denken. Vielleicht schmeisste dir mal ne Packung Baldrian ein und tolerierst, dass es im OT auch schon mal ausschweifende Entwicklungen in Threads gibt. Ich unterhalt mich ja net mit dir. Ansonsten schnappste dir ne Frau oder nutzt die Ignore-Fkt., das soll auch helfen, hab ich mir sagen lassen :halbyeaha

Was war denn dein schönster Korb? :rolleyes:

Phrachao-Suea
25-11-2009, 10:42
Was war denn dein schönster Korb? :rolleyes:

Das Leben :p


Ich hab am Samstag einen verteilt.

Sehr nette Blondine,gut geredet, nicht rumgemacht.
War auf einer Hausparty..
sie stand dann etwas später am Fenster mit ihrer Kollegin,
ich hatte mein Getränk in ihrer nähe stehen...

Ich griff das Getränk und meinte dann nur:
"Kein Interesse an dir,nur mein Getränk...":cool:

War auch gut so. Sie war am flirten,aber hat nen Freund
und soviel ich weiss sind sie schon seehr lange zusamm.
Hat also gepasst :D
Obwohl ich immernoch mit ihr im Kontakt stehe :)

Papatom
25-11-2009, 14:21
No1
Ich war auf nem Konzert wo ein besoffener Idiot mich und eine wundervolle Brünette ständig beim Tanzen umgerannt hat. Wir sind uns dadurch irgendwie näher gekommen und ich wollte die Chance nutzen und habe versucht, sie nach dem Konzert nach Ihrer Nummer zu fragen. Raus kam nur ein Gebrabbel in der Richtung: "Würde es Dir was ausmachen, wenn ich Dich nach Deiner Nummer fragen würde?" Sie nur: Mann, bist Du doof, das hast Du ja nun indirekt schon....Ich dann frustriert abgezogen. Plötzlich ist sie mir hinterhergelaufen und meinte: "He warte, gib doch nicht so schnelle auf, ob Du immer so blöd bist, wie eben, können wir später ja noch rausfinden" :p;)
War einer der schönsten Sommer meines Lebens...:D

No2
Meine damalige Freundin wollte 2 Wochen Sprachreise nach England machen und dann 4 Wochen mit Ihren Eltern nach Frankreich. Ich war total panisch und das war mir als Teen einfach zu lang. 6 Wochen ohne Freundin. Hatten dann abgemacht, dass ich in der 2 Woche nach England komme. War alles prima, haben immer telefoniert und sie hat mir jedesmal versichert, wie sehr sie mich liebt und freut, mich bald zu sehen...als ich dann ankam, war sie total komisch und abweisend. Hat mich im Hotel abgeliefert und war weg. Ich verwundert. Abends ist sie dann in die Disko, wo nur die von der Sprachreise hindurften. Ich stand draussen blöd rum. 2 freundliche Damen meinten dann zu mir, "Du bist der arme Kerl, der seine Freundin hier besuchen wollte?" Ich: "ja" Die: "Tja, da haste Pech, die hat hier seit dem ersten Tag einen neuen" :ups::mad::mad: Als ich sie später zur Rede stellen konnte meinte sie lapidar: "Na ja, sowas konnte ich Dir ja nicht am Telefon sagen".....

Grüße

noppel
25-11-2009, 14:29
No2
Meine damalige Freundin wollte 2 Wochen Sprachreise nach England machen und dann 4 Wochen mit Ihren Eltern nach Frankreich. Ich war total panisch und das war mir als Teen einfach zu lang. 6 Wochen ohne Freundin. Hatten dann abgemacht, dass ich in der 2 Woche nach England komme. War alles prima, haben immer telefoniert und sie hat mir jedesmal versichert, wie sehr sie mich liebt und freut, mich bald zu sehen...als ich dann ankam, war sie total komisch und abweisend. Hat mich im Hotel abgeliefert und war weg. Ich verwundert. Abends ist sie dann in die Disko, wo nur die von der Sprachreise hindurften. Ich stand draussen blöd rum. 2 freundliche Damen meinten dann zu mir, "Du bist der arme Kerl, der seine Freundin hier besuchen wollte?" Ich: "ja" Die: "Tja, da haste Pech, die hat hier seit dem ersten Tag einen neuen" :ups::mad::mad: Als ich sie später zur Rede stellen konnte meinte sie lapidar: "Na ja, sowas konnte ich Dir ja nicht am Telefon sagen".....

Grüße

http://www.laymark.com/i/m/m071.gif krank!

KhRYZtAL
25-11-2009, 14:32
No1
Ich war auf nem Konzert wo ein besoffener Idiot mich und eine wundervolle Brünette ständig beim Tanzen umgerannt hat. Wir sind uns dadurch irgendwie näher gekommen und ich wollte die Chance nutzen und habe versucht, sie nach dem Konzert nach Ihrer Nummer zu fragen. Raus kam nur ein Gebrabbel in der Richtung: "Würde es Dir was ausmachen, wenn ich Dich nach Deiner Nummer fragen würde?" Sie nur: Mann, bist Du doof, das hast Du ja nun indirekt schon....Ich dann frustriert abgezogen. Plötzlich ist sie mir hinterhergelaufen und meinte: "He warte, gib doch nicht so schnelle auf, ob Du immer so blöd bist, wie eben, können wir später ja noch rausfinden" :p;)
War einer der schönsten Sommer meines Lebens...:D

No2
Meine damalige Freundin wollte 2 Wochen Sprachreise nach England machen und dann 4 Wochen mit Ihren Eltern nach Frankreich. Ich war total panisch und das war mir als Teen einfach zu lang. 6 Wochen ohne Freundin. Hatten dann abgemacht, dass ich in der 2 Woche nach England komme. War alles prima, haben immer telefoniert und sie hat mir jedesmal versichert, wie sehr sie mich liebt und freut, mich bald zu sehen...als ich dann ankam, war sie total komisch und abweisend. Hat mich im Hotel abgeliefert und war weg. Ich verwundert. Abends ist sie dann in die Disko, wo nur die von der Sprachreise hindurften. Ich stand draussen blöd rum. 2 freundliche Damen meinten dann zu mir, "Du bist der arme Kerl, der seine Freundin hier besuchen wollte?" Ich: "ja" Die: "Tja, da haste Pech, die hat hier seit dem ersten Tag einen neuen" :ups::mad::mad: Als ich sie später zur Rede stellen konnte meinte sie lapidar: "Na ja, sowas konnte ich Dir ja nicht am Telefon sagen".....

Grüße

oh mann da hat sich die fahrt ja wirklich gelohnt...mir is fast das selbe passiert nur mit berlin :/

Papatom
25-11-2009, 14:33
Das beste daran war, dass ich damals das erste Mal in meinem Leben etwas mehr Geld gespart hatte und dachte, kauf ich mir nun meine geliebte Gibson Les Paul Standard oder besuche meine Freundin.....argh!!!

Nizzle
25-11-2009, 15:04
Das beste daran war, dass ich damals das erste Mal in meinem Leben etwas mehr Geld gespart hatte und dachte, kauf ich mir nun meine geliebte Gibson Les Paul Standard oder besuche meine Freundin.....argh!!!


Les paul gegen Freundinn??.....maaan musst du deine Freundinn geliebt haben:D


Für die ganz verzweifelten...

Erfolgreich_anmachen_abschleppen (http://www.scribd.com/doc/7564400/Erfolgreichanmachenabschleppen)


Dann klappt es auch mit der Nachbarin:D

guitarsquiddy
25-11-2009, 15:10
Das beste daran war, dass ich damals das erste Mal in meinem Leben etwas mehr Geld gespart hatte und dachte, kauf ich mir nun meine geliebte Gibson Les Paul Standard oder besuche meine Freundin.....argh!!!

Ouch. Das tut weh.

Frauen kommen und gehen, aber Gitarren sind immer ein Teil von uns:cool:
Aber Gretsch sind eh viel besser als Paulas :D

Papatom
25-11-2009, 15:18
Ouch. Das tut weh.

Frauen kommen und gehen, aber Gitarren sind immer ein Teil von uns:cool:
Aber Gretsch sind eh viel besser als Paulas :D

Ach, die nun wieder.....:D

Gruß

MCFly
25-11-2009, 16:08
Das beste daran war, dass ich damals das erste Mal in meinem Leben etwas mehr Geld gespart hatte und dachte, kauf ich mir nun meine geliebte Gibson Les Paul Standard oder besuche meine Freundin.....argh!!!

Datt passiert einem nur als Teenie...

bei mir wars mal so, ich hatte ne Freundin und bin in Urlaub. Zwei Wochen Venedig. Damals war das sowieso eher ne "Alibi-Beziehung", wie sie nur im Teeniealter vorkommen: ich war zwar scharf auf sie aber nich wirklich verliebt, war also das typische "Freundin haben is cool, darum her damit"-Gehabe. Hab dann im Urlaub auch recht schnell gemerkt, dass das alles nicht das wahre ist. Ich schwöre, ich blieb treu - aber alleine die zahlreichen Versuchungen führten nur zu dem Ergebnis: zu Hause wird Schluss gemacht.
Zurück in D bin ich dann zu ihr hin. Gleiches Procedere, sie war total abweisend und komisch. Erwischte sie, als sie gerade auf Abflug in Richtung "gute Freundin, der es total scheisse geht" war :D
Nuja, konnt so schnell also nicht Schluss machen. Dann ist sie mir ne Woche ausm Weg gegangen, was mir mitlerweile ziemlich egal war. Ich hab sie dann irgendwann Händchen haltend mit nem anderen Kerl gesehen. Ich weiss, datt is gemein, aber ich dachte mir nur "Wie praktisch" und bin grinsend weiter gegangen. Nie wieder ein Wort mit ihr gewechselt. Geärgert hats mich hinter her aber doch ein bisserl: der Typ war´n Vollhonk, der sich schon in der Grundschule meinte mit mir anlegen zu müssen. Aber hübsch war sie, im Gegensatz zum Typen. Nuja, jeder is seines eigenen Glückes Schmied.

guitarsquiddy
25-11-2009, 18:35
Nuja, jeder is seines eigenen Glückes Schmied.

Manche von uns haben ein bemerkenswertes Talent, sich beim Schmieden auf den Daumen zu hauen. :D

Killer Joghurt
25-11-2009, 23:44
Das beste daran war, dass ich damals das erste Mal in meinem Leben etwas mehr Geld gespart hatte und dachte, kauf ich mir nun meine geliebte Gibson Les Paul Standard oder besuche meine Freundin.....argh!!!
arrghhhh....die paula :D noch schlimmer als kraken mit seiner latina

Joyce
26-11-2009, 00:09
An euren Posts merke ich, dass ich nie ein Kind war. War immer brav und erwachsener als die Erwachsenen, die ich erziehen musste, damit sie einigermaßen vernünftig durch die Tür gehen konnten. :D

Killer Joghurt
26-11-2009, 00:52
btw. was gibt es für schöne körbe??

Joyce
26-11-2009, 01:18
Ich würd mal sagen, dass der schönste Korb derjenige ist, den du jemandem gibst, bevor er dir einen gibt. ;)

KhRYZtAL
26-11-2009, 07:00
Ich würd mal sagen, dass der schönste Korb derjenige ist, den du jemandem gibst, bevor er dir einen gibt. ;)

das klingt nach ner vernünftigen erklärung :D

BenitoB.
26-11-2009, 09:32
zu mir sagte mal eine,nee ich steh eher auf südländer:D

Zunte
26-11-2009, 09:34
zu mir sagte mal eine,nee ich steh eher auf südländer:D

Ok hat was gedauert bis ich den kapiert hab und mich errinerte das du selber ein Itakker bist :D

Papatom
26-11-2009, 09:38
Moin,
nicht direkt ein Korb, aber auch unterhaltsam. Was einst in einer Disko und hatte da eine nette Dame erspäht. Bin gerade hingegangen, um sie anzusprechen. Da dreht sie sich direkt um, als ich ankam, drückt mir ihre Visitenkarte in die Hand, meint, ruf mich an, wird total rot und verdrückt sich.
Ich hab sie natürlich angerufen und sie meinte, das sei ihr total peinlich, aber sie wollte eigentlich in dem Moment dem Typen hinter mir die Karte geben, aber ich sei da "spontan zwischengelaufen" und sie war zu perplex, die Aktion noch zu stoppen....:D
Andererseits meinte sie dann, ich hätte ihr auch gut gefallen und wir sollten uns mal treffen.....

Gruß

KhRYZtAL
26-11-2009, 09:54
Moin,
nicht direkt ein Korb, aber auch unterhaltsam. Was einst in einer Disko und hatte da eine nette Dame erspäht. Bin gerade hingegangen, um sie anzusprechen. Da dreht sie sich direkt um, als ich ankam, drückt mir ihre Visitenkarte in die Hand, meint, ruf mich an, wird total rot und verdrückt sich.
Ich hab sie natürlich angerufen und sie meinte, das sei ihr total peinlich, aber sie wollte eigentlich in dem Moment dem Typen hinter mir die Karte geben, aber ich sei da "spontan zwischengelaufen" und sie war zu perplex, die Aktion noch zu stoppen....:D
Andererseits meinte sie dann, ich hätte ihr auch gut gefallen und wir sollten uns mal treffen.....

Gruß

das nenn ich mal ne krasse aktion...

+1 zu standardkörbe: in der disco: "du ich geh mal mit meinen freundinnen was trinken" und weg sind se^^

guitarsquiddy
26-11-2009, 10:07
Sie wollte eigentlich in dem Moment dem Typen hinter mir die Karte geben, aber ich sei da "spontan zwischengelaufen" und sie war zu perplex, die Aktion noch zu stoppen....:D
Gruß
Der ist schön:ups: Großes Kino.

<<Edit: Hier stand mal was ganz dämliches, bitte auch aus den Zitaten löschen>>

paka
26-11-2009, 12:02
...


booaaah Hammer, voll den Korb gegeben!

noppel
26-11-2009, 12:08
interessant:
Einen Korb geben ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Einen_Korb_geben)

http://www.laymark.com/i/m/m174.gif

guitarsquiddy
26-11-2009, 12:11
booaaah Hammer, voll den Korb gegeben!

Ja, ich weiß, ist jetzt nicht so richtig spektakulär, aber ich krieg halt schönere, als ich verteile.

Das Lustigere war ja auch eher die Situation. War halt echt eine skurrile Gesamtsituation, weil in dem Umfeld fast alles über Blicke laufen musste. Gehört vermutlich mit zu den blödesten Aktionen, die ich in der Situation hätte abziehen können.

@ noppel: Wenn wir die ursprüngliche Bedeutung von Redewendungen bedenken, dann ändert jede Unterhaltung ihren Inhalt.

Im Englischen gibt's so viele Euphemismen, dass für jemanden aus der Viktorianischen Ära jedes normale Tischgespräch wie sexuelles Geplänkel wirken muss.

Killer Joghurt
26-11-2009, 12:15
jedesmal wenn ich mich zu den jungs an die theke gesetzt habe hab ich indirekt körbe verteilt :cool:

Phrachao-Suea
26-11-2009, 12:19
jedesmal wenn ich mich zu den jungs an die theke gesetzt habe hab ich indirekt körbe verteilt :cool:

Da greift immer der Satz:
"Sorry Mädels,heute bin ich nur zum Saufen da...!":D:cool:

Killer Joghurt
26-11-2009, 12:23
Da greift immer der Satz:
"Sorry Mädels,heute bin ich nur zum Saufen da...!":D:cool:
"lieber nen bruder als nen luder" :cool:

MCFly
26-11-2009, 13:55
Hach, watt solls, wenn, dann noch einen juten aus Boston Legal von Kelly Nolan an Danny Crane:

“Was halten Sie davon, wenn ich Ihnen meinen BH ins Büro schicke?
Dann kriegen Sie gleich zwei Körbe von mir.”

guitarsquiddy
26-11-2009, 14:25
Hach, watt solls, wenn, dann noch einen juten aus Boston Legal von Kelly Nolan an Danny Crane:

“Was halten Sie davon, wenn ich Ihnen meinen BH ins Büro schicke?
Dann kriegen Sie gleich zwei Körbe von mir.”

Dann sind das genau genommen doch drei:D

Joyce
26-11-2009, 15:46
Manchmal sind nicht nur die Körbe skurril, sondern auch die Anmachversuche. Da setzte sich mal ein Mann an meine Fersen, beleidigte mich fortwährend und fand es dann nicht in Ordnung, dass ich ihn nicht toll fand. Ich steh nun mal nicht auf Sadisten. :rolleyes:

guitarsquiddy
26-11-2009, 15:57
Manchmal sind nicht nur die Körbe skurril, sondern auch die Anmachversuche. Da setzte sich mal ein Mann an meine Fersen, beleidigte mich fortwährend und fand es dann nicht in Ordnung, dass ich ihn nicht toll fand. Ich steh nun mal nicht auf Sadisten. :rolleyes:

Das ist normalerweise das altbekannte "erste Flamme" - Verhalten.
Man will sich nicht in die Karten schauen lassen und beleidigt die Auserwählte so lange, bis definitiv jede Chance verwirkt ist. Unsicherheit hoch drei.
Nicht wenige von uns sind so blöd. Die meisten lernen diese Lektion aber nach dem ersten derartigen Fehlschlag.

Joyce
26-11-2009, 16:06
Was ich auch nicht verstehe, sind Männer, die eine Frau eindeutig anbaggern, aber dann doch einen Rückzieher machen, wenn eine Frau darauf eingeht und es ernst nimmt.

MCFly
26-11-2009, 16:30
Manche von uns haben ein bemerkenswertes Talent, sich beim Schmieden auf den Daumen zu hauen. :D

Schmunzelnderweise erkenne ich, dass dieser Thread das Potential besitzt, Signaturen zu verändern :D

guitarsquiddy
26-11-2009, 16:40
Der Bruce Lee - Witz ist mir schon etwas auf den Keks gegangen.
Da hat sich das halt angeboten.

guitarsquiddy
26-11-2009, 20:26
Was ich auch nicht verstehe, sind Männer, die eine Frau eindeutig anbaggern, aber dann doch einen Rückzieher machen, wenn eine Frau darauf eingeht und es ernst nimmt.

Naja, manche werden halt so oft abgeschossen, dass sie komplett perplex sind, wenn das mal nicht passiert. :D

Nein, im Ernst. Man(n) redet eine an, weil sie einem optisch gefällt. Aber gerade wenn man vielleicht nicht nur auf einen one-nighter aus ist, soll es manchen von uns ja angeblich auch um einen kompatiblen Charakter gehen. Wenn ich merke, dass eine von der Persönlichkeit her nicht zu mir passt, wieso sollte ich dann meine und auch ihre Zeit verschwenden? Ist jetzt gar nicht wertend gemeint. Kann objektiv betrachtet absolut toll sein, aber einen persönlich halt nicht ansprechen.

Joyce
26-11-2009, 20:55
Könnte natürlich auch sein, dass sie den Flirt zu ernst auffasst und durch ihr Verhalten signalisiert, dass sie etwas Ernsthaftes sucht und er eben nur das Eine wollte. Würde sogar sagen, dass dieser Fall wahrscheinlicher ist. :D

noppel
26-11-2009, 21:16
Könnte natürlich auch sein, dass sie den Flirt zu ernst auffasst und durch ihr Verhalten signalisiert, dass sie etwas Ernsthaftes sucht und er eben nur das Eine wollte. Würde sogar sagen, dass dieser Fall wahrscheinlicher ist. :D


so? :D

er: Darf ich einen cuba libre spendieren?
sie: ich will kinder von dir!!!
er: oh... äh... ich arbeite hier... ääh... und hab vergessen, dass ich heute garkeinen dienst habe! äh und ich hab gleich nen termin beim.... tierarzt! ciao! http://www.laymark.com/i/m/m122.gif

guitarsquiddy
26-11-2009, 21:45
so? :D

er: Darf ich einen cuba libre spendieren?
sie: ich will kinder von dir!!!
er: oh... äh... ich arbeite hier... ääh... und hab vergessen, dass ich heute garkeinen dienst habe! äh und ich hab gleich nen termin beim.... tierarzt! ciao! http://www.laymark.com/i/m/m122.gif

Genial, während ich das tippe hab ich vor Lachen Tränen in den Augen.
Danke, wunderbar. Hast in der letzten Minute meinen Tag gerettet.
:rofl::megalach::rofl::megalach::rotfltota:thx:

Joyce
26-11-2009, 21:48
Für Kinder braucht es diesen speziellen Mann nicht unbedingt! :D

sprinter
26-11-2009, 22:06
"Du ****st Schafe, das is vooooooll widerlich!!!"

was war deine antwort? stimmt hase!?

knife
26-11-2009, 22:15
was war deine antwort? stimmt hase!?

nö, das hat sich durch folgende umstände ergeben:
- ferien (dadurch drei bekloppte lange zeit in einem Zimmer)
- konsum: wir haben warscheinlich mehr gesoffen und gekifft als der rest des dorfes in der selben zeit
- dummheit: wir sind alle drei das was man als geistige assis bezeichnen würde
- American Pie-BETA House: da kommt so ein netter kleiner nerd vor der schafe ****t, wir hab den film ca drei tage vorher gesehen.
Das war die Vorgeschichte.

Hauptteil: Ne relativ gute Freundin von uns dreien is dann vorbeigekommen und hat noch wen mitgebracht. mit dieser mitgebrachten habe ich dann angefangen mich intensiver zu beschäftigen. so geschätzte 2 minuten bevor wir ins nebenzimmer gegangen wären seh ich nurnoch wie die 2 penner sich angucken und einer mit den Fingern bis 3 zählt.

"JAN ****T SCHAAAAAAAAFEEEE"

Dann kam von ihr ein "IIIIIIIIIIIIIIIIIIIhhhhh, DU ****ST SCHAFE!!!!"

...und alles war vorbei^^.

sprinter
26-11-2009, 22:19
Nach dem Gesetz der Natur sind es wir Männer, deren Aufgabe es ist, die Initiative zu ergreifen

warum ist die rollenverteilung in diesem punkt so wichtig für die frauen.
am herd wollen sie ja auch nicht stehen, die meisten können außer auflauf eh nicht kochen.

die frauen haben die oberhand in diesem spiel bekommen.

find ich total nervig, ich will die körbe verteilen.:p

zum "glück" bin ich schüchtern und mußte deshalb noch nicht viel körbe ertragen.

ein guter spruch beim beenden der affäre war, wir sollten schluß machen, ich glaube du verliebst dich gerade in mich.:D
ganz genau, deshalb haben wir ja auch eine affäre...
:mad:

Joyce
26-11-2009, 22:30
Ich persönlich steh nicht auf zu direkte Männer, sondern eher auf schüchterne. Die "wirken" noch nicht so verdorben und sind es wahrscheinlich wirklich noch nicht.

@knife: Also ich wär schon bei der Kiffszene gegangen. Kiffen ist out, noch nicht durchgedrungen? Drogen nehmen nur Verlierer und welche Frau will das schon angeln.

sprinter
26-11-2009, 22:38
nö, das hat sich durch folgende umstände ergeben:
- ferien (dadurch drei bekloppte lange zeit in einem Zimmer)
- konsum: wir haben warscheinlich mehr gesoffen und gekifft als der rest des dorfes in der selben zeit
- dummheit: wir sind alle drei das was man als geistige assis bezeichnen würde
- American Pie-BETA House: da kommt so ein netter kleiner nerd vor der schafe ****t, wir hab den film ca drei tage vorher gesehen.
Das war die Vorgeschichte.

Hauptteil: Ne relativ gute Freundin von uns dreien is dann vorbeigekommen und hat noch wen mitgebracht. mit dieser mitgebrachten habe ich dann angefangen mich intensiver zu beschäftigen. so geschätzte 2 minuten bevor wir ins nebenzimmer gegangen wären seh ich nurnoch wie die 2 penner sich angucken und einer mit den Fingern bis 3 zählt.

"JAN ****T SCHAAAAAAAAFEEEE"

Dann kam von ihr ein "IIIIIIIIIIIIIIIIIIIhhhhh, DU ****ST SCHAFE!!!!"

...und alles war vorbei^^.


schön wenn die kumpels ihre proleten heraus lassen.kenne ich.
als ich im sommer eine freundin traf und wir zusammen aus dem club gingen, riefen mir ein zwei kumpels hinterher und machten komische schnalzlaute gefolgt von einem brei aus worten und daumen hoch.
da meine lust und zeit eh begrenzt waren, vertröstete ich die gut frau auf nächste mal.
da hatte ich aber auch wieder eine kurze nacht und ging ohne sie.
hoffe sie nimmt es mir nicht übel.
manchmal frage ich mich, ob das wirklich kumpels oder feinde sind.
kann mich nicht erinnern, dass ich mich so aufführte, wenn einer meiner kumpels mit madame ging..

Joyce
26-11-2009, 22:43
Mit 19 ist ja man noch grün hinter den Ohren, würde ich jetzt annehmen, aber mein Neffe ist auch in dem Alter und ärgert sich selbst, wenn Altersgenossen mit Mädchen so umgehen. Ist eben eine Erziehungsfrage und wohl auch Charaktersache.

AndrewWK
26-11-2009, 23:05
Ich persönlich steh nicht auf zu direkte Männer, sondern eher auf schüchterne. Die "wirken" noch nicht so verdorben und sind es wahrscheinlich wirklich noch nicht.


:D Der schüchterne :D
Man vertraut ihm, man glaubt ihm, man liebt ihn. Und am Ende schläft er mit deiner Schwester :o

Joyce
27-11-2009, 03:56
Dann überlass ich ihn ihr und hoffe, dass sie endlich mal glücklich wird und mich in Ruhe leben lässt. :D

knife
27-11-2009, 05:13
Drogen nehmen nur Verlierer und welche Frau will das schon angeln.

Schön das es im KKB so viel Toleranz und keine Vorurteile gibt, glücklicherweise redet auch niemand über Themen von denen er keine (oder nur eine übernommene) Ahnung hat. :)

BTW: Alk is ne Droge, nur Looser trinken abends mal nen Glas Wein zum Genuss:cool:

Joyce
27-11-2009, 05:31
@knife: Natürlich hab ich eine Ahnung, musste nämlich meinen bekifften Geschwistern alles machen, weil sie zu dämlich dazu waren. Hör auf, bevor es zu spät ist. Ein gutgemeinter Rat. Noch bist Du jung. Meine alkoholsüchtigen Geschwister (hatte nämlich viele davon, bevor sie an den Drogen starben) zeigten übrigens, dass der Alk genauso schlimm ist. Also Hände weg und raff mal die restlichen Gehirnzellen zusammen, solange sie noch da sind.

ElCativo
27-11-2009, 07:19
Hört sich sicherlich überheblich an, aber ich habe bislang noch keinen Korb gekriegt.
:ui:

Jaja.. schon klar, aber ich habe damals solange geflirtet, bis das Mädel
von allein ankam. So einfach ist das. :D

Grüße
Alex

guitarsquiddy
27-11-2009, 07:20
Also ich glaube, man muss zwischen hin und wieder Rotwein oder einem kleinen Scotch alle 2 Wochen und sich das Hirn wegsaufen oder -toasten schon einen Unterschied machen.

Schüchternheit ist nicht unbedingt die ideale Masche. Da parkt man viel zu oft in der "guter Freund"-Sackgasse.

@ ElCativo: Irgendwie hasse ich dich gerade ein Bisschen:p

Joyce
27-11-2009, 07:48
Ich nenne das "Verdrängung". :D

guitarsquiddy
27-11-2009, 08:02
Was nennst du Verdrängung, das mit dem Alkohol oder das keinen-Korb-kriegen?

Joyce
27-11-2009, 08:08
Das Keinen-Korb-Kriegen. ;)

Schnueffler
27-11-2009, 09:00
Hört sich sicherlich überheblich an, aber ich habe bislang noch keinen Korb gekriegt.
:ui:

Jaja.. schon klar, aber ich habe damals solange geflirtet, bis das Mädel
von allein ankam. So einfach ist das. :D

Grüße
Alex

Und seit dem mit der ersten großen Liebe zusammen! ;)

Joyce
27-11-2009, 09:05
Da fällt mir ein: Meiner ersten großen Liebe gab ich auch einen Korb, noch bevor es richtig anfing. Und das nur, weil ich keine schöne Erinnerung zerstören wollte.

Kraken
27-11-2009, 09:34
Da fällt mir ein: Meiner ersten großen Liebe gab ich auch einen Korb, noch bevor es richtig anfing. Und das nur, weil ich keine schöne Erinnerung zerstören wollte.

:ups:

frauen bestätigen unsere vorurteile ihnen gegenüber tagtäglich.....

wie kann man nur?

guitarsquiddy
27-11-2009, 09:35
Da fällt mir ein: Meiner ersten großen Liebe gab ich auch einen Korb, noch bevor es richtig anfing. Und das nur, weil ich keine schöne Erinnerung zerstören wollte.

Wenn du den Korb schon gegeben hast, bevor's überhaupt angefangen hat, woran willst du dich dann bitte genau erinnern?

Und wir wollen Details hier:D. Raus damit, wie war das? Was hast du gesagt?
Es geht uns hier um technisch schöne Abschüsse.

Meine gehen mir langsam aber sicher aus.

guitarsquiddy
27-11-2009, 09:45
:ui:
Unsereiner reißt sich den A***** auf, um einer Frau den Hof zu machen und die will "eine Erinnerung nicht zerstören" oder "einen Freund nicht verlieren".
Wenn's nicht klappt und beide fair waren, heilt die Freundschaft.
Wenn nicht, war die Freundschaft von Anfang an nicht schützenswert.

Ich glaub ich geh ins (Wudang) - Kloster:D

Kraken
27-11-2009, 09:47
ich glaub ich werd' schwul... dann hätt' ich zumindest nciht mehr mti frauen-"logik" zu kämpfen....

KhRYZtAL
27-11-2009, 10:10
ich glaub ich werd' schwul... dann hätt' ich zumindest nciht mehr mti frauen-"logik" zu kämpfen....

dann sorg ich dafür, dass du nichtmehr auf grappling turnieren kämpfen darfst :D

Kraken
27-11-2009, 10:13
dann sorg ich dafür, dass du nichtmehr auf grappling turnieren kämpfen darfst :D

:rofl:

noppel
27-11-2009, 10:16
kraken will doch nur keine schönen erinnerungen zerstören...

KhRYZtAL
27-11-2009, 10:22
kraken will doch nur keine schönen erinnerungen zerstören...

va die backmounts :D

Papatom
27-11-2009, 11:03
Ihr habt ja keine Ahnung, wie viel "Frauenlogik" einige "schwule" so benutzen....:ups:

Sind ja nicht alle Typ "Metzger"

Gruß

Joyce
27-11-2009, 12:45
Nun ja, wir waren noch Teenys. Da ich sonst nichts Erfreuliches erlebte, war es schon etwas Schützenswertes für mich. Außerdem grämte sich meine depressive, suizidgefährdete Schwester darüber, noch keinen Freund zu haben, also konnte ich es ihr nicht antun, vor ihr einen zu haben. Als dann besagte Frage kam, tat ich uninteressiert. Meine Familienprobleme damals hätten das Ganze sowieso zerstört. Ich konnte niemanden nach Hause mitnehmen. Er kam aus einer reichen, heilen Familie und ich aus einer armen Drogenfamilie.

AndrewWK
27-11-2009, 13:39
Hört sich sicherlich überheblich an, aber ich habe bislang noch keinen Korb gekriegt.
:ui:

Jaja.. schon klar, aber ich habe damals solange geflirtet, bis das Mädel
von allein ankam. So einfach ist das. :D

Grüße
Alex

:cool::halbyeaha

guitarsquiddy
28-11-2009, 17:41
Nun ja, wir waren noch Teenys. Da ich sonst nichts Erfreuliches erlebte, war es schon etwas Schützenswertes für mich. Außerdem grämte sich meine depressive, suizidgefährdete Schwester darüber, noch keinen Freund zu haben, also konnte ich es ihr nicht antun, vor ihr einen zu haben. Als dann besagte Frage kam, tat ich uninteressiert. Meine Familienprobleme damals hätten das Ganze sowieso zerstört. Ich konnte niemanden nach Hause mitnehmen. Er kam aus einer reichen, heilen Familie und ich aus einer armen Drogenfamilie.

OK, das Schwester - Argument ist einzusehen, wobei man sich in dem Alter wenn man's hört vielleicht verarscht vorkommt.

Den "Unterschiedliche Schicht"- Nonsense hab ich auch schon mal zu hören gekriegt, aber nicht so krass. (Meine Familie ist nicht reich und ihre keine Drogenfamilie, sondern Beamte). Mein Gedankengang war, nachdem mir klar wurde, dass sie das nicht als blöden Witz meint: "Wofür hält die mich und meine Familie? Für irgendwelche arroganten Schnösel oder für den Klassenfeind?" Hatte den Vorteil, dass die Tatsache, dass sie mir unterstellt hat sie irgendwie als sozial niedriger zu betrachten mein Interese ziemlich schnell abgekühlt hat.

Joyce
28-11-2009, 23:01
Nun ja, eine Beamtenfamilie ist auch eine "gute" Familie. Eine Drogenfamilie kann man nun mal wirklich nicht vorzeigen. Oder was hätte ich sagen sollen: Hier mein Schläger-Bruder, hier der Heroin-Süchtige. Ach, hier meine Schwester, welche sich die ganze Zeit umbringen will. Ich hielt alles geheim, erzählte niemandem etwas. Ich schrieb verschlüsselte Aufsätze darüber, welche alle lesen wollten, aber ich tat so, als wäre das alles Erfindung. Jedenfalls ist es etwas, was man einem glücklichen Menschen nicht antun will. Vielleicht hätte er es verstanden, denn er leitet heute ein karitatives Werk, ist verheiratet, hat Kinder. Na ja, eine schöne Erinnerung ist auch etwas wert. Ist lange her.

Lars´n Roll
28-11-2009, 23:03
Mann, mann, mann... :rolleyes:

knife
29-11-2009, 00:32
@knife: Natürlich hab ich eine Ahnung, musste nämlich meinen bekifften Geschwistern alles machen, weil sie zu dämlich dazu waren. Hör auf, bevor es zu spät ist. Ein gutgemeinter Rat. Noch bist Du jung. Meine alkoholsüchtigen Geschwister (hatte nämlich viele davon, bevor sie an den Drogen starben) zeigten übrigens, dass der Alk genauso schlimm ist. Also Hände weg und raff mal die restlichen Gehirnzellen zusammen, solange sie noch da sind.

für mich macht immer noch die Dosis das gift, ich kann es gut mit meinem gewissen vereinbaren 1-2mal im Monat mit ein paar freunden einen durchzuziehen, mal davon ab kenne ich leute die mehrmals die woche rauchen und alles auf die reihe kriegen. gibt natürlich auch welche die nach na tüte den rest der woche nicht mehr richtig klar kommen, aber in wieweit man das verkraftet kann man denke ich recht gut selbst beurteilen.
Klar, es ist weder gesund noch notwendig, aber bedingt durch gewisse umstände gibt es für mich ohnehin wichtigeres als auf meine gesundheit/spätfolgen zu achten...

wenn du noch was dazu sagen willst lieber per pm, ich glaub wir versauen den thread^^

guitarsquiddy
29-11-2009, 10:17
Nun ja, eine Beamtenfamilie ist auch eine "gute" Familie.


Ja eh. Ich war total perplex, dass sie den Gedankengang überhaupt in Betracht gezogen hat.

Killer Joghurt
29-11-2009, 10:27
Mann, mann, mann... :rolleyes:
jap.

klärts über pn leute...

MisterT
01-12-2009, 14:20
...du bedeutest mir so viel, und unsere Freundschaft ist uns so wichtig das ich Angst habe dies zu gefährden xD :D

Naja Beziehung gab´s dann nich und Freundschaft war auch zu Ende xD

guitarsquiddy
01-12-2009, 14:27
Hab schon beides erlebt. Freundschaft aus oder Freundschaft geht weiter. Kommt halt immer auf die Ausgangssituation an. Witzigerweise ist eine "Ich will die Freundschaft nicht gefährden" - Freundschaft de facto vorbei und die "Sorry, du bist nicht mein Typ" - Ist eine meiner engsten platonischen Freundschaften. Edit: Ja, ist auch von meiner Seite rein platonisch. Ich lauere nicht auf eine Chance.

VivaLosTioz
01-12-2009, 14:42
Les paul gegen Freundinn??.....maaan musst du deine Freundinn geliebt haben:D


Für die ganz verzweifelten...

Erfolgreich_anmachen_abschleppen (http://www.scribd.com/doc/7564400/Erfolgreichanmachenabschleppen)


Dann klappt es auch mit der Nachbarin:D

Das erinnert mich an einen Korb den ich mal nach etwa 10 Minuten Gespräch bekommen habe.... "Jaja, die ******-Berühr-Technik, denkst du ich hab kein Internet?" :-D ich war perplex und hab mich natürlich angestrengt zu wirken als hätte ich keine Ahnung wovon sie redet, aber sie hat mich dann nurnoch wenig überzeugt angeguckt und stehen lassen..

Am Wochenende habe ich einen "Korb" bekommen der mir wenn ich näher drüber nachdenke eher als anmache erscheint. Eigentlich ohne dass eine bewusste Aktion von mir ausging sagte die hübsche Kleine: "Hey du tanzt echt super, aber würde es dir etwas ausmachen, wenn du das etwas weiter links machst.. Ich rück nämlich meiner Freundin immer näher auf die Pelle..."

Davon hab ich mich noch nicht entmutigen lassen, hab ohne was dazu zu sagen einfach zwei Schritte nach vorn gemacht...

Dann aber dacht ich mir, da musst du nochmal nachsetzen und hab gesagt "Hey, aber so freundlich wie du hat sowas noch keine rübergebracht" dann sie "War ja auch nicht böse gemeint... Ich bin ihr eben nur ziemlich auf die Pelle gerückt und sie hat sich beschwert.." dann ich "naja, es ist ja auch ganzschön voll hier drin.." sie: "ja.." gespräch beendet...

später als ich ging hatte ich nochmal augenkontakt zu ihr und sie rief mir ein ciao zu...

heute wäre ich schlauer und hätte statt "ciao" einfach "komm doch noch mit, ist eh zu voll hier" gesagt...

naja.. chance vertan, die nächste kommt...

die unzähligen "lass uns freunde bleiben"-körbe lass ich jetzt mal außen vor...

Lady_Lukara
01-12-2009, 17:02
Der schlimmste Korb den ich je bekommen habe war mit 13 von meinem ersten großen Schwarm. Nachdem ich ihm meine LIebe gestanden habe war die Antwort.
"Nicht mal, wenn du die letzte Frau auf der Welt bist."

Naja, immerhin war er ehrlich :p

guitarsquiddy
01-12-2009, 20:24
heute wäre ich schlauer und hätte statt "ciao" einfach "komm doch noch mit, ist eh zu voll hier" gesagt...



Jaja, hinterher ... :D
Wer kennt das nicht, wenn man sich geistig selbst in den Hintern tritt.

Joyce
02-12-2009, 13:00
Der schlimmste Korb den ich je bekommen habe war mit 13 von meinem ersten großen Schwarm. Nachdem ich ihm meine LIebe gestanden habe war die Antwort.
"Nicht mal, wenn du die letzte Frau auf der Welt bist."

Naja, immerhin war er ehrlich :p

Das erinnert mich an meinen Neffen. Als er ins Gymnasium kam, erzählte er von einem Mädchen, das ihn total nervte. Bald darauf träumte er, er wäre mit ihr zusammen. Nicht viel später waren sie beste Freunde. :D

knockout.jueng
02-12-2009, 13:48
"tut mir leid, aber ich mag kein kino!" das war wohl der bescheuertste korb, denk ich mal^^

VivaLosTioz
03-12-2009, 09:44
"tut mir leid, aber ich mag kein kino!" das war wohl der bescheuertste korb, denk ich mal^^

:-D Der ist echt Top :-D

MCFly
03-12-2009, 10:11
Der schlimmste Korb den ich je bekommen habe war mit 13 von meinem ersten großen Schwarm. Nachdem ich ihm meine LIebe gestanden habe war die Antwort.
"Nicht mal, wenn du die letzte Frau auf der Welt bist."

Naja, immerhin war er ehrlich :p

:D
Hab ich auch schon erlebt. Bei nem Kumpel. Damals waren wir 14 und in ner Tanzschule. Da gabs ein unscheinbares und auch wirklich nicht attraktives Mädel mit Zahnspange, Brillengläsern wie Glasbausteinen, leicht dicklich. Die hat ihn immer schüchtern gefragt: "Tanzt du mit mir?". Das hat er noch zähneknirschend gemacht. Nach einigen Wochen nahm sie ihren Mut zusammen. "Willst du mit mir Eis essen gehen?". Das war zuviel. Die Antwort war "Lass mich überlegen..... NEEIIIN!" Auch ziemlich gemein, aber er war auch ziemlich genervt.

Jahre später. Wir studieren und sitzen in ner Vorlesung. Auf einmal kam eine Mitstudentin in den Hörsaal. Was soll ich sagen: einfach bildschön. Schulterlanges, nussbraunes Haar, rehbraune Augen (Kontaktlinsen können ganz andere Wirkungen erzielen), schlank aber kurvig... einfach nur hübsch. Bidhübsch. Nein: schön, das ist das richtige Wort. Sie sieht mich, schwebt mit den Worten "Hi Andreas, schön dich nochmal wiederzusehen" auf mich zu, drückt mir zwei Bussis auf die Wange. Zwei Minuten Smalltalk. Trotz leichter Irritation hab ich sie doch erkannt und es sogar einigermaßen geschafft, meine Verblüffung in Grenzen zu halten. Tja. Hab versucht, meinen Kumpel mit ins Gespräch einzubinden, aber ausser einem abschätzenden "Hi Florian" ohne ihn eines Blickes zu würdigen war nichts zu holen. Sie verschwand dann mit den säuselnden Worten "War nett, dich nochmal zu treffen. Lass uns demnächst mal zusammen essen gehen, es gibt sicherlich viel zu erzählen."
Ich guck zu meinem Kumpel rüber, die Reaktion war nur "sag jetzt KEIN WORT!". Haben aber wenig später beide drüber gelacht. Tja: c´est la vie :D

noppel
03-12-2009, 11:28
den film kenn ich :rolleyes:

Killer Joghurt
03-12-2009, 11:30
den film kenn ich :rolleyes:
dito.

mauerblümchen wird zur sexiest woman alive...
und du bist der depp:D

DavidBr.
03-12-2009, 11:35
dito.

mauerblümchen wird zur sexiest woman alive...
und du bist der depp:D

Hat mich da wer gerufen?

MCFly
03-12-2009, 12:14
dito.

mauerblümchen wird zur sexiest woman alive...
und du bist der depp:D

Klar, das kennen die meisten :D
Ich war damals in der Tanzschule auch froh, dass die mich nie gefragt hat. Und in der VL war ich froh, dass die nicht sauer auf mich war, hehee...

Kenns aber auch umgekehrt. Meine erste Grundschulliebe war so ein süßes kleines Ding. Und seit ihrem 14-15 Lj hätt ich sie nicht mal mehr mit der Kneifzange angefasst. So is des halt...

Dave, hör uff. Deppen nehm ich nicht im Auto mit :D

Killer Joghurt
03-12-2009, 12:42
wär ja alles irgendwie halb so wild wenns nicht diese anspielung geben würde
"ich wollte zwar aber DU wolltest ja nicht, jetzt haste das davon :) "
uuaaaaaaaah.

och komm nimm den dave mit :D

Killer Joghurt
03-12-2009, 12:42
aber wenn son typ mitm säbel in meine karre einsteigen wollen würde, ich würd auch nochmal drüber nachdenken :p

DavidBr.
03-12-2009, 13:18
Wenn der so

http://www.internationalhero.co.uk/k/kurgan1.jpg

aussieht würd ich dir Recht geben :p

Blackguard
03-12-2009, 14:28
Beim Tanzen :
Nein ich mache grade Pause (etwa so lange wie ich zurück zu meinem bier gegangen bin , nur um sich dann von einem anderen Kerl auffordern zu lassen.)

Geschichte von meiner Freundin :

Warum ein Kerl mit ihr nicht ins Sparring wollte(sie hatte davor seinen kumpel mit einem veriegelten Würger besiegt )
Er:"Tut mir leid geht nicht aus Religiösen Gründen"
Sie:Welche Religion hast du den?
Er: Christilich
Sie..???....?? ah

p.s dsa mit den guten Freunden kann ich für meinen Teil auch gut verstehen.

warum?
da ich selber in einer längeren beziehung bin (5 Jahre)
und übers Tanzen mit ein paar wirklich Bildhübschen Mädels befreundet bin.

SO was würde passieren wenn mit einer mehr habe?
Beziung kaputt und Zickenkrieg juhu danke dann doch lieber Freudnschaft ist eh dauerhafter .... hatte letztens erst das Problem mit welcher gehe ich zum Ball (meine Freundin ist nicht da)das ist jedesmal Zickekrieg arg

naja Tanzen hat sein Vor und Nachteile .....


Meine Schlimsten Körbe hab ich immer nur NACH Trennungen bekommen.
Aber Freundschaft danach geht bei mir eh nichtmehr.

guitarsquiddy
03-12-2009, 14:46
Meine Schlimsten Körbe hab ich immer nur NACH Trennungen bekommen.
Aber Freundschaft danach geht bei mir eh nichtmehr.
Das ist dann ja kein Korb mehr.

---

Was gibt's denn noch schönes?

"...wenn die Hölle zufriert..." - Glaubt es oder nicht, den hab ich noch nie bekommen.

Happybanshee
03-12-2009, 14:49
Das ist dann ja kein Korb mehr.

---

Was gibt's denn noch schönes?

"...wenn die Hölle zufriert..." - Glaubt es oder nicht, den hab ich noch nie bekommen.

*Flachwitzmodus an*

Das ist dann ein Post-Korb.

*Flachwitzmodus aus*

noppel
03-12-2009, 14:52
hrhrhrhrhr

Holmgang
03-12-2009, 14:54
mei freundin hat mir ma son total hässlichen orangenen korb geschenk un ich weiß net wohin damit, jetzt steht er in meim zimmer rum und beisst sich mit der restlichen raumdeko ^^

Happybanshee
03-12-2009, 14:57
Hatten wir schon
"Ich bin nicht gut für Dich" ?

Phrachao-Suea
03-12-2009, 15:03
Hatten wir schon
"Ich bin nicht gut für Dich" ?

nein hatten wir nicht, aber auch ziemlich bescheuert... :D

Sarkoplasm.Retikulum
03-12-2009, 15:09
Hatten wir schon
"Ich bin nicht gut für Dich" ?

"Du bist zu gut für mich!" oder "Ich hab dich nicht verdient!" is auch n ganz toller :D

guitarsquiddy
03-12-2009, 15:23
Hatten wir schon
"Ich bin nicht gut für Dich" ?

WIR nicht, ich hab ihn aber auch schon mal gekriegt.

---Sie hatte sogar Recht.

Happybanshee
03-12-2009, 15:30
WIR nicht, ich hab ihn aber auch schon mal gekriegt.

---Sie hatte sogar Recht.

Ich glaub das ist meistens so. nach dem Korb hat sich nämlich doch noch was entwickelt und danach hab ICH mir gedacht, hätt ich ihm mal geglaubt...:rolleyes:

guitarsquiddy
03-12-2009, 16:17
"Du bist zu gut für mich!" oder "Ich hab dich nicht verdient!" is auch n ganz toller :D

Auf den möchte ich EINMAL "Ja, da hast du eigentlich Recht..." sagen. :D Nur um das Gesicht zu sehen.

Aber nein, sowas tut man dann halt doch nicht.

Wobei man ja "Ich hab dich nicht verdient" in zwei Richtungen interpretieren kann.

-Ays-
03-12-2009, 16:29
Hatten wir schon mal "Sorry ich stehe auf Frauen?" :p :D

ponyeule
03-12-2009, 18:48
Ist mir mal andersrum ergangen. Da war ein Typ in unserem Mororradverein...
Na ja, alle haben gemerkt, wie sehr ich mich bemüht habe, nur e r nicht...
Bis mir dann ein wohlmeinender Mitmensch sagte: "Da brauchts Du Dir keine Mühe machen - weißt Du denn nicht, daß er einen Freund hat?":o:(

Da ergab sich dann aber immerhin noch eine richtig gute Freundschaft draus;)

gast
03-12-2009, 18:51
Ist mir mal andersrum ergangen. Da war ein Typ in unserem Mororradverein...


...Der zweite von rechts da??? :D

http://www.poplexikon.com/images/artists/0003/3578/village-people_huge.jpg

Winterauto
04-12-2009, 07:01
Ich war 16 und unsterblich verliebt :):):):)
War schon glücklich, wenn ich ihn an der Bushaltestelle sah :rolleyes:
Nachdem ich ihm dann eine Karte (wie peinlich :o:o:o ) geschrieben habe,
fuhr er mir mal mit dem Fahrrad hinterher und sagte: der Sport wäre ihm wichtiger :ups:


ach, das Beste war aber erst kürzlich, nachdem ich mit allen, na ja, fast allen Mitteln versucht habe zu einem Date zu kommen und dann die Antwort:

Ach nee, ich bin sehr glücklich, mir fehlt gar nichts.:ups::ups::ups:
:D:D:D:D

ponyeule
04-12-2009, 15:17
@chris1982: Auch nicht häßlich:D

@all: Warum habe ich manchmal den Eindruck, daß es bei den "Gays" mehr Typen gibt, die auf ihr Äußeres achten und netter und höflicher sind, als bei den Heteros?:rolleyes:

guitarsquiddy
04-12-2009, 16:27
@all: Warum habe ich manchmal den Eindruck, daß es bei den "Gays" mehr Typen gibt, die auf ihr Äußeres achten und netter und höflicher sind, als bei den Heteros?:rolleyes:

Irgendwie finden höfliche, respektvolle straighte Männer nicht gerade reißenden Absatz :D.

Bringt mal eure Nachfrage in Ordnung, wir liefern dann schon.:cool:

Aber wenn man nette, intelligente, hübsche Frauen scharenweise wie geköpfte Hendln den größten Deppen nachrennen sieht kommt halt der Frust und die "ein A... sein kann ich auch, wenn's das ist, was ihr wollt" - Phase.:motz:

Edit: Das dann auch durchzuziehen ist eine andere Sache, da kommt ein paarn von uns dann halt doch das gutmütige Naturell in die Quere.

gast
04-12-2009, 16:55
@all: Warum habe ich manchmal den Eindruck, daß es bei den "Gays" mehr Typen gibt, die auf ihr Äußeres achten und netter und höflicher sind, als bei den Heteros?:rolleyes:

3 von meinen Freunden sind genauso wie dus beschrieben hast und hetero. Finden seit Jahren keine Freundin... :rolleyes:

Seitdem ich ein A**** bin bin ich viel interessanter für die Damenwelt... Bin aber noch dabei das feinzuschleifen weils eigentlich gegen mein Naturell ist...

guitarsquiddy
04-12-2009, 17:11
3 von meinen Freunden sind genauso wie dus beschrieben hast und hetero. Finden seit Jahren keine Freundin... :rolleyes:

Seitdem ich ein A**** bin bin ich viel interessanter für die Damenwelt... Bin aber noch dabei das feinzuschleifen weils eigentlich gegen mein Naturell ist...

Ich dazieh das irgendwie nicht durch :(

---

Einen lustigen Korb hab ich noch in meiner Kiste.

"Du wärst so ein Mann zum Heiraten" - Mal abgesehen davon, dass das Wort allein Fluchtreflexe auslöst, heißt diese Aussage in der Übersetzung ja wohl ca. so viel wie "ich will mir jetzt noch von ein paar Deppen emotionale Wunden holen und ein paar solche Wunden schlagen, bevor ich dann mal einem Gimpel wie dir das Leben zur Hölle mache." - Hätte ihr an Ort und Stelle sagen sollen, was sie mich kann.

Edit: Fluchtreflex soll jetzt nicht heißen, dass ich der Idee langanhaltender Monogamie prinzipiell abgeneigt bin, aber beim versuchten Anbandeln ist der Gedanke nicht wirklich weit vorne im Hirn. Schon gar nicht in meinem Alter. Das darf mal erwähnt werden, wenn man einige Jahre zusammen ist.

Lars´n Roll
04-12-2009, 17:15
:megalach:

Klaus
04-12-2009, 20:55
Der schlechteste war definitiv "Ich liebe Dich, aber ich kann nicht zu Dir stehen!". Dazu kamen (von der gleichen Frau) noch merkwürdige Statements wie "wenn Du so wie X wärst würde ich es versuchen", wobei X der Chef-F*cker der Firma war der alles genommen hat was sich gelegentlich noch bewegt hat. Mit dem hat sie dann auch später rumgemacht als ich dabei war, und der Typ das offensichtlich nur angefangen hat um mir eins auszuwischen. Oder "ich könnte mich mit jemandem wie Dir nicht bei meinen Freunden blicken lassen" oder so ähnlich, eine Formulierung vom Allerfeinsten. Der Witz ist, die Initiative ging komplett von ihr aus, und sie ist dann auch immer in der Firma rumgerannt wie das Leiden Christi, und erzählt auf Nachfragen dann "ich kann nicht mehr schlafen seitdem Du nicht mehr kommst".

Ob das "gut" ist lasse ich mal dahingestellt, aber ein "netter" war, nachdem ich eine nette kleine Punkerin in der Disco vor einem aufdringlichen ***** gerettet habe, nach einem netten Abend, mich zu umarmen und dann heulend wegzulaufen, ohne Worte.

guitarsquiddy
04-12-2009, 23:14
Der schlechteste war definitiv "Ich liebe Dich, aber ich kann nicht zu Dir stehen!". Dazu kamen (von der gleichen Frau) noch merkwürdige Statements wie "wenn Du so wie X wärst würde ich es versuchen", wobei X der Chef-F*cker der Firma war der alles genommen hat was sich gelegentlich noch bewegt hat. Mit dem hat sie dann auch später rumgemacht als ich dabei war, und der Typ das offensichtlich nur angefangen hat um mir eins auszuwischen. Oder "ich könnte mich mit jemandem wie Dir nicht bei meinen Freunden blicken lassen" oder so ähnlich, eine Formulierung vom Allerfeinsten. Der Witz ist, die Initiative ging komplett von ihr aus, und sie ist dann auch immer in der Firma rumgerannt wie das Leiden Christi, und erzählt auf Nachfragen dann "ich kann nicht mehr schlafen seitdem Du nicht mehr kommst".


Nach einem Korb von solchen Geisteskranken herrscht immer ein leichtes "Puuh, das war knapp" - Euphoriegefühl vor.:D

Shinmen Takezo
05-12-2009, 01:01
ich wartete in einem club und stand etwas abseits und trank mein bier.
da gesellten sich 2 frauen zu mir hin und mit einer kam ich ins gespräch und plauderte drauflos.
nach einer weile meinte sie dann, dass sie typen die nicht sofort rangehen und etwas zurückhaltender sind viel sympathierscher finde und ihr diese besser gefallen.
auf diesen wink mit dem zaunpfahl antworterte ich:
also ich bin eigentlich gar nicht so und hätte mich wie alle anderen typen schon längst an dich rangemacht, aber ich habe eine freundin und auf die warte ich momentan.

da war ich ruckzuck wieder allein.

aber das ist wieder typisch, sowas wäre mir als single nie passiert :o:D:o

pinkpony
05-12-2009, 01:53
ich kann nicht mit dir zusammen sein.....denn ich bin batman:p

gast
05-12-2009, 14:36
ich kann nicht mit dir zusammen sein.....denn ich bin batman:p

Das ist wenigstens einmal ehrlich... :D

paka
05-12-2009, 16:22
von einer die einen Freund hatte

"nein, ich habe angst vor mir selber, ich würde vielleicht, etwas falsches tun wenn wir uns treffen" - wie kann sowas falsch sein ?:gruebel:

edit: ok vielleicht nicht ganz blöd oder so, trotzdem regt man sich auf..wenn sie angst vor sich selber hat

ponyeule
06-12-2009, 18:34
Auf ne blöde (aber ernstgemeinte) Anmache eines verheirateten Schürzenjägers sagt man nur: "Ich werd das mal mit Deiner Frau besprechen":D

Flöchen
06-12-2009, 19:48
ich kann nicht mit dir zusammen sein.....denn ich bin batman:p

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/air-berlin-ansagen-100568/index5.html#post2014452

:rolleyes:

ElCativo
07-12-2009, 08:23
Und seit dem mit der ersten großen Liebe zusammen! ;)

Nicht ganz...
Aber fast. :D

Hatte halt Glück. :)
Sind seit 93 zusammen und seit 98 Verheiratet.
Und sind es nochimmer !
Hoffentlich noch länger :D

Happybanshee
07-12-2009, 09:44
ich kann nicht mit dir zusammen sein.....denn ich bin batman:p

Heißt das nicht Spiderman?:p

KhRYZtAL
07-12-2009, 09:46
Am Freitag abend direkt nen korb bekommen, aber dafür gleich darauf 2 verteilt :D
dat warn abend :D

Happybanshee
07-12-2009, 09:58
@chris1982: Auch nicht häßlich:D

@all: Warum habe ich manchmal den Eindruck, daß es bei den "Gays" mehr Typen gibt, die auf ihr Äußeres achten und netter und höflicher sind, als bei den Heteros?:rolleyes:

Ich glaub, da muss ich mich dann tatsächlich mal Kraken und der Klette Recht geben, da kommt es wieder auf die Balance an. Ich würde zwar nicht (niemals nicht) soweit gehen, und dieses unterschreiben:

"treat a princess like a whore, and a whore like a princess..."
(gefunden im Thread zu New Moon, weiß grad net, wie man Threads verlinkt, sorry)

Aber es gibt auch definitiv zu lieb und zu höflich. Frau möchte ja keinen Butler, sondern einen Mann. ;)
Außerdem gibt es auch bei "auf das Äußere achten" grenzen: ich sage Dir, Frau kommt sich schon ein wenig eigenartig vor, wenn man vom Herrn Partner hört "rutsch mal, ich muss auch an den Spiegel, bin mit dem Make-Up noch nicht fertig" :ups::ups:;)

Drake
07-12-2009, 10:20
Und doch machen sich manche Frauen einen Spaß daraus, Männer möglichst bösartig abzuschießen.:(

Der arme Kerl kratzt all sein Rückgrat zusammen, um einer Frau grundsätzlich ein Kompliment zu machen und die kontert mit einem Tiefschlag. Aber ist schon OK, mit uns kann man's ja machen.:p

....macht man's falsch, ist's auch nicht richtig:

Ich hab mal ne Einladung zum Essen ausgeschlagen, sinngemäß etwa mit den Worten: "Vielen Dank, ich fühle mich wirklich sehr geschmeichelt - aber du bist nicht mein Typ."
Danach folgte dieser Mini-Dialog:
"Also dann nicht?"
"Nein, tut mir Leid."
"Schlampe"
:gruebel:

Lustiger war da dieses kurze Gespräch:

"Ziemlich laut hier, was?"
"Wie bitte?"
"Ich sagte: ZIEMLICH LAUT HIER, WAS?"
"Äh - ja. Kann ich dir irgendwie helfen?"
"Ich wollte mich nur ein bisschen unterhalten!"
"Bei der Lautstärke?!"
"Du bist ganz schön frech!" (Einer von den ganz hellen Köpfchen, wie man sieht)
"Was erwartest du bei dem Anmachspruch?"
Und weg war er...

Zu meiner Verteidigung: Ich finde, ich hatte in der Situation allen Grund zu Sarkasmus.

Drake
07-12-2009, 10:39
Irgendwie finden höfliche, respektvolle straighte Männer nicht gerade reißenden Absatz :D.

Ja, weil diese Männer oft meinen, ihre ganze Persönlichkeit aufgeben zu müssen, um einer Frau zu gefallen.

Was ist so schwer daran, ganz banale Umgangsregeln (wie eben Höflichkeit und Respekt voreinander) einzuhalten, dabei aber weiterhin zu seinen Wünschen und Ansichten zu stehen?
Dazu braucht man keine Macho-Attitüden, sondern Selbstbewusststein und Charakterstärke.

kinkon
10-12-2009, 10:19
Lustiger war da dieses kurze Gespräch:

"Ziemlich laut hier, was?"
"Wie bitte?"
"Ich sagte: ZIEMLICH LAUT HIER, WAS?"
"Äh - ja. Kann ich dir irgendwie helfen?"
"Ich wollte mich nur ein bisschen unterhalten!"
"Bei der Lautstärke?!"
"Du bist ganz schön frech!" (Einer von den ganz hellen Köpfchen, wie man sieht)
"Was erwartest du bei dem Anmachspruch?"
Und weg war er...

Zu meiner Verteidigung: Ich finde, ich hatte in der Situation allen Grund zu Sarkasmus.

Geile Antwort! :rofl:

gast
21-12-2009, 21:11
Weils grad so gut passt:

Was ist der Unterschied zwischen einer Nutte und einem Flittchen?

Die Nutte geht mit jedem ins Bett das Flittchen mit jedem ausser dir... :D

Mäks
22-12-2009, 07:15
....macht man's falsch, ist's auch nicht richtig:

Ich hab mal ne Einladung zum Essen ausgeschlagen, sinngemäß etwa mit den Worten: "Vielen Dank, ich fühle mich wirklich sehr geschmeichelt - aber du bist nicht mein Typ."
Danach folgte dieser Mini-Dialog:
"Also dann nicht?"
"Nein, tut mir Leid."
"Schlampe"
:gruebel:

Offensichtlich hatte er seine Hausaufgaben nicht gemacht und dein Interesse vorher nicht abgeklärt. Geht gar nicht.




Lustiger war da dieses kurze Gespräch:

"Ziemlich laut hier, was?"
"Wie bitte?"
"Ich sagte: ZIEMLICH LAUT HIER, WAS?"
"Äh - ja. Kann ich dir irgendwie helfen?"
"Ich wollte mich nur ein bisschen unterhalten!"
"Bei der Lautstärke?!"
"Du bist ganz schön frech!" (Einer von den ganz hellen Köpfchen, wie man sieht)
"Was erwartest du bei dem Anmachspruch?"
Und weg war er...

Zu meiner Verteidigung: Ich finde, ich hatte in der Situation allen Grund zu Sarkasmus.

Ich finde den Anmachspruch gar nicht mal so schlecht, für eben einen Anmachspruch. Männer sollten endlich verstehen, dass man nicht mit Worten bzw. Sprüchen flirtet.

Ich hab gestern auch ein Körbchen bekommen :D :
Sie meinte, die Treffen mit mir wären ihr auf Dauer zu stressig :D:D:D Ich hätt aber schon gern wieder mal... Zumal sie aussieht, wie die blonde Schönheit in American Beauty :klatsch: Naja egal. Ich geh sie schon wieder mal besuchen. Läuft eh immer aufs gleiche raus :horsie:

Trinculo
22-12-2009, 08:50
Hach, watt solls, wenn, dann noch einen juten aus Boston Legal von Kelly Nolan an Danny Crane:

“Was halten Sie davon, wenn ich Ihnen meinen BH ins Büro schicke?
Dann kriegen Sie gleich zwei Körbe von mir.”

Netter Versuch der Übersetzer ... gebe ja zu, dass es nicht einfach war ... aber das Original ist besser :p


Kelly Nolan: How about you go back to your office. I’ll have a pair of my pants delivered.
You can try and get in them on your own time.

Häretiker
22-12-2009, 10:49
Hallo!


Seitdem ich ein A**** bin bin ich viel interessanter für die Damenwelt... Bin aber noch dabei das feinzuschleifen weils eigentlich gegen mein Naturell ist...

Siehst Du, ich kann und will das nicht. Ich bin eher nett und hilfsbereit und gebe mich auch so. Aber das mögen die meisten Frauen wohl nicht. Ich war zwischendurch 17 Jahre solo mit einem kleinen Intermezzo; beide Freundinnen hatten als gemeinsame Eigenschaft: einen älteren Bruder, der sich gegenüber Frauen wie ein arrogantes ********* verhält, und bei beiden Brüdern standen die Frauen Schlange. Von daher kannten die (meine Freundinnen) das Spiel und haben es durchschaut. Für die meisten Frauen war ich immer nur nett, wobei nett => kein Geschlechtsverkehr bedeutet. Wer das Etikett mal hat ...

Das Werbungs- und Paarungsverhalten der höheren Primaten ist schon wirklich seltensam.

Noch besser sind die Frauen, die wollten das absolute Alpha-Männchen in jeder Hinsicht mit allen Eigenschaften, aber sobald man zusammen ist, soll es dann domestiziert sein und brav. Geht aber meistens nicht gut. Lernen die aber nicht.

Aber, es gibt ja auch andere. :D

Grüße
Häretiker

Ondori
22-12-2009, 14:28
Ich füge einfach mal eine Sammlung der besten Abfuhren ein (die weder von mir stammen noch jemals zu mir gesagt wurden...sind halt einfach nur lustige Sprüche):

Wie man Männer gekonnt abblitzen lässt:

Er: Hab ich dich nicht schon mal irgendwo gesehen?
Sie: Ja, deshalb gehe ich da nicht mehr hin

Er: Ist dieser Platz frei?
Sie: Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt.

Er: Kann ich dir einen ausgeben?
Sie: Danke, ich möchte lieber das Geld

Er: Stört es Dich, wenn ich rauche?
Sie: Mich stört es nicht mal, wenn Du brennst !

Er: Wow ist das voll hier, was?
Sie: Dann verpiss Dich doch, dann gibt´s Platz !

Er: Ziemlich laut hier, he?
Sie: Dann halt doch einfach die Fresse!

Er: Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem.
Sie: Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie deinem.

Er: Hatten wir nicht mal ne Verabredung? Oder sogar zwei?
Sie: Es muß eine gewesen sein. Ich mache nie den selben Fehler zweimal.

Er: Wie kommt es, daß du so schön bist?
Sie: Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen

Er: Gehst du am Samstag mit mir aus?
Sie: Tut mir leid, dieses Wochenende habe ich Kopfschmerzen

Er: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir um.
Sie: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Magen um.

Er: Ich denke, ich konnte dich sehr glücklich machen.
Sie: Wieso? Gehst du schon?

Er: Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu werden?
Sie: Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen.

Er: Sollen wir einen guten Film ansehen?
Sie: Den hab ich schon gesehen

Er: Wo warst du mein ganzes Leben lang?
Sie: Wo ich den Rest deines Lebens sein werde – in deinen kühnsten Träumen.

Er: Dein Körper ist wie ein Tempel.
Sie: Heute ist aber keine Messe.

Er: Wenn ich dich nackt sehen könnte, wurde ich glücklich sterben.
Sie: Wenn ich dich nackt sehen würde, würde ich vor Lachen sterben.

Hinkelstein
23-12-2009, 20:18
:D:D:D also wenn ich n paar von denen um die ohren bekommen würde, wär ich bald bereit für die klapse:) wie gemein

magnetli
23-12-2009, 22:11
ui, die muss ich mir merken :D

Kraken
23-12-2009, 22:17
Ich füge einfach mal eine Sammlung der besten Abfuhren ein (die weder von mir stammen noch jemals zu mir gesagt wurden...sind halt einfach nur lustige Sprüche):

Wie man Männer gekonnt abblitzen lässt:

.....



wow, wie geistreich, klug udn witzig einen mann versuchen zusammenzustauchen der sich die mühe machte eine frau anzusprechen :rolleyes:

Extremer
23-12-2009, 22:26
wow, wie geistreich, klug udn witzig einen mann versuchen zusammenzustauchen der sich die mühe machte eine frau anzusprechen :rolleyes:

eigentlich muss ich da wiedersprechen, schafft es ein Mann gekonnt zu wiedersprechen hat er defenitiv viel bessere Karten beim baggern ;-)

*Azrael*
23-12-2009, 22:55
jungs ich kann euch verstehen
aber WARUM erkennt ihr keine signale?
dann
würdet ihr auch weniger körbe bekommen ..


a) Bier und der damit verbundene Alkoholpegel
b) No risk no fun:D

Bare-knuckle
23-12-2009, 22:58
Ich füge einfach mal eine Sammlung der besten Abfuhren ein (die weder von mir stammen noch jemals zu mir gesagt wurden...sind halt einfach nur lustige Sprüche):

Wie man Männer gekonnt abblitzen lässt: ...


das sind mal ein paar richtige
verbale tritte in die nüsse und das mit 300 km/h^^

aber eine frau die so schlagfertig wäre wird schon wieder interessant:D
umso schlimmer dann die abfuhr:o

*Azrael*
23-12-2009, 23:00
Hallo!



Siehst Du, ich kann und will das nicht. Ich bin eher nett und hilfsbereit und gebe mich auch so. Aber das mögen die meisten Frauen wohl nicht. Ich war zwischendurch 17 Jahre solo mit einem kleinen Intermezzo; beide Freundinnen hatten als gemeinsame Eigenschaft: einen älteren Bruder, der sich gegenüber Frauen wie ein arrogantes ********* verhält, und bei beiden Brüdern standen die Frauen Schlange. Von daher kannten die (meine Freundinnen) das Spiel und haben es durchschaut. Für die meisten Frauen war ich immer nur nett, wobei nett => kein Geschlechtsverkehr bedeutet. Wer das Etikett mal hat ...

Das Werbungs- und Paarungsverhalten der höheren Primaten ist schon wirklich seltensam.

Noch besser sind die Frauen, die wollten das absolute Alpha-Männchen in jeder Hinsicht mit allen Eigenschaften, aber sobald man zusammen ist, soll es dann domestiziert sein und brav. Geht aber meistens nicht gut. Lernen die aber nicht.

Aber, es gibt ja auch andere. :D

Grüße
Häretiker

Werd ein *********, das hilft, obs klappt oder nicht.... drauf geschissen, gibt genug andere ;)
Emotionen lassen dich fehöschlüsse ziehen und du stellst dich an wie der letzte Pfosten, der Fehler passiert mir auch ab und an.
Solange du nichts versprichst was du nicht hälst is alles cool, einfach mit offenen karten spielen;)

Bare-knuckle
23-12-2009, 23:01
a) Bier und der damit verbundene Alkoholpegel
b) No risk no fun:D

ehehe:D yep zwei sehr eintscheidende faktoren.
das erste spielt sicher eine große rolle^^

*Azrael*
23-12-2009, 23:04
ehehe:D yep zwei sehr eintscheidende faktoren.
das erste spielt sicher eine große rolle^^

Vor allem: Keine Party ohne BIER!!! (ok, Whiskey is auch net Verkehrt)
Aber sowas schlagfertiges is ja fast schon ne herrausforderung:D

Bare-knuckle
23-12-2009, 23:09
Werd ein *********, das hilft, obs klappt oder nicht.... drauf geschissen, gibt genug andere ;)
Emotionen lassen dich fehöschlüsse ziehen und du stellst dich an wie der letzte Pfosten, der Fehler passiert mir auch ab und an.
Solange du nichts versprichst was du nicht hälst is alles cool, einfach mit offenen karten spielen;)

ein ********* werden?:rolleyes: blödsinn denk ich;)

das einfach mit offenen karten spielen triffts besser denk ich:cool::halbyeah:
immer seinen stolz bewahren und sich nicht am schädel kacken zu lassen

Bare-knuckle
23-12-2009, 23:11
Vor allem: Keine Party ohne BIER!!! (ok, Whiskey is auch net Verkehrt)
Aber sowas schlagfertiges is ja fast schon ne herrausforderung:D

mit genug alk sind mir schlagfertigen kommentare schnurzegal
im gegenteil spornen mich sogar an noch heftiger zu baggern:D^^

Irongriffon
24-12-2009, 11:54
hm, irgendwie habe ich da wohl glück gehabt, da ich es bereits als teeny irgendwie nicht eingesehen habe, für eine frau den molly zu machen. ich hatte haufenweise hobbys und eine frau war für mich da mehr stress als alles andere.

die einstellung hat sich bis heute gehalten und wenn ich in meinem ehemaligen freundeskreis sehe, wieviele da bereits wieder geschieden sind oder permanent massive beziehungsschwierigkeiten haben, bin ich doch ganz froh, dass ich das mit den beziehungen zwischen männlein und weiblein nie so wichtig genommen habe.

trotzdem blieb es auch mir nicht erspart, dass ich mich damals am anfang meines studiums natürlich in die heißeste schnecke aus meinem kurs verguckt habe. ich versuche "fühlung aufzunehmen", aber wie das mit heißen schnecken so ist wissen sie meistens, dass sie heiß sind und sie hat meine absichten sofort durchschaut. ich kam eigentlich zu gar nichts mehr, da sie mir bereits in unserer zweiten seminarwoche den satz "sorry kleiner, aber du solltest erst mal fruchtzwerge essen!" an den kopf knallte :ups:; AUTSCH! http://www.mylifeiscursed.com/wp-content/uploads/2009/04/wolverine_pwnd.jpg

revanchiert habe ich mich dann einige jahre später an einem mädel, das mich angebaggert hat mit dem satz "sorry, du bist mir zu groß. ich hab einen napoleonkomplex und mein fragiles männliches ego erträgt deine hohen absätze nicht!" :D
war nicht nett, aber sie war nicht mein typ und ich war an dem abend (den ich gezwungenermaßen in einer disco verbringen musste, obwohl ich discos hasse) nicht wirklich auf gespräche aus. lustigerweise saß ich den ganzen abend nur grummelnd in der ecke und ich wurde von vier frauen angesprochen; ich hab wohl mutterinstinkte geweckt :rolleyes:

noch eine lustige seite zum thema "warum frauen nie den besten freund poppen":
The Ladder Theory (http://www.laddertheory.com/)

Björn2004
24-12-2009, 14:54
Natürlich der Klassiker:
Ich will unsere Freundschaft nicht für Sex auf´s Spiel setzen!
Tja, was soll ich sagen, das war vor knapp 13 Jahren und wir sind immer noch befreundet:D (und ich hab sie bis heute nicht geknackt:mad:)

Ansonsten einmal im Snowboard-Urlaub:
Die schallendste Ohrfeige meines Lebens, so heftig, das ich mich fast einmal um meine eigene Achse gedreht hab. Man, hatte das Mädel Feuer im Leib *schwärm*

Und die böseste Rache an einer Frau, die ich mal mitbekommen habe:
Beide sind am Ende doch miteinander in die Kiste (Sie war wirklich wirklich bösartig zu ihm)
Er steht auf, zieht sich an, schippst ihr 10 Pfennig auf den Bauch und sagt:
DAS war mir die Sache wert!:ups:

Schnueffler
24-12-2009, 15:05
Ich füge einfach mal eine Sammlung der besten Abfuhren ein (die weder von mir stammen noch jemals zu mir gesagt wurden...sind halt einfach nur lustige Sprüche):

Wie man Männer gekonnt abblitzen lässt:


Zuviel Atze Schroeder gesehen! ;)



Ansonsten einmal im Snowboard-Urlaub:
Die schallendste Ohrfeige meines Lebens, so heftig, das ich mich fast einmal um meine eigene Achse gedreht hab. Man, hatte das Mädel Feuer im Leib *schwärm*

Und die böseste Rache an einer Frau, die ich mal mitbekommen habe:
Beide sind am Ende doch miteinander in die Kiste (Sie war wirklich wirklich bösartig zu ihm)
Er steht auf, zieht sich an, schippst ihr 10 Pfennig auf den Bauch und sagt:
DAS war mir die Sache wert!:ups:

Ich wußte doch, das du maso bist und auf Schmerzen stehst! ;)

Heute würden dann wohl 5 Cent reichen! :cool:

Björn2004
24-12-2009, 18:19
Ich wußte doch, das du maso bist und auf Schmerzen stehst! ;)


Nee, eher das Gegenteil:cool:
Aber sagen wir´s mal so: Die Ohrfeige war echt verdient:D

*Azrael*
24-12-2009, 19:38
Nee, eher das Gegenteil:cool:
Aber sagen wir´s mal so: Die Ohrfeige war echt verdient:D

Jetze bin ich aber neugierig:p
erzähl?:D

Schnueffler
24-12-2009, 20:30
Nee, eher das Gegenteil:cool:
Aber sagen wir´s mal so: Die Ohrfeige war echt verdient:D

Radio Eriwan eingestellt??? ;)

Björn2004
25-12-2009, 09:50
Ne, nicht am Sender gespielt;)
Direkt zum Empfänger:cool:

Ondori
25-12-2009, 14:15
wow, wie geistreich, klug udn witzig einen mann versuchen zusammenzustauchen der sich die mühe machte eine frau anzusprechen :rolleyes:

wenn ein Kerl mit solchen einfallslosen Standardsprüchen daher kommt hat er sich den "verbalen Tritt in die Nüsse mit 300 km/h" allerdings verdient! Ein bisschen Machogehabe schadet ja nicht, aber diese alten Floskeln..der hat wenig Aussichten auf Erfolg

Krümel2
25-12-2009, 15:53
wenn ein Kerl mit solchen einfallslosen Standardsprüchen daher kommt hat er sich den "verbalen Tritt in die Nüsse mit 300 km/h" allerdings verdient! Ein bisschen Machogehabe schadet ja nicht, aber diese alten Floskeln..der hat wenig Aussichten auf Erfolg

So isset!:cool:

Wolfhound
25-12-2009, 21:40
Mir wurden bis jetzt noch keine Floskeln gesagt die ich unterlassen sollte, welche wären das denn eurer Meinung nach :o?

Nicht das ich jemals ein Mädchen angesprochen hätte :p:o:D

Ondori
25-12-2009, 22:19
Nicht das ich jemals ein Mädchen angesprochen hätte :p:o:D

Feigling ;) So gemein isnd wir gar nciht

AndrewWK
25-12-2009, 22:28
Ein Mädchen hat mal zwei Rosen gegessen die ich ihr Geschenkt habe :o das tat weh :(

Ondori
25-12-2009, 22:40
gegessen???? omg... die dornen müssen doch kratzen..!

Wolfhound
25-12-2009, 22:42
Feigling So gemein isnd wir gar nciht

Ist mir egal, ich bin trotzdem schüchtern :)

Ich verlege mich dann mehr aufs Glotzen und dann ist eh alles aus :p

AndrewWK
25-12-2009, 22:43
gegessen???? omg... die dornen müssen doch kratzen..!

Nicht die ganze Rose sondern nur die Blüte :(
Frauen sind manchmal so grausam. Als netter nichts schlechtes im Sinne habender Typ hat man bei ihnen sowieso keine Chance :o

Ondori
25-12-2009, 22:44
Nicht die ganze Rose sondern nur die Blüte :(
Frauen sind manchmal so grausam. Als netter nichts schlechtes im Sinne habender Typ hat man bei ihnen sowieso keine Chance :o

und mädels geht es da manchmalnciht anders.. was meinstdu warummeine rechtschreibung im eimner ist?````

Wolfhound
25-12-2009, 22:46
und mädels geht es da manchmalnciht anders.. was meinstdu warummeine rechtschreibung im eimner ist?````

Weil du Rosen isst?

AndrewWK
25-12-2009, 22:48
und mädels geht es da manchmalnciht anders.. was meinstdu warummeine rechtschreibung im eimner ist?````

Weil du fies bist du :D

War nur ein Scherz.

Ondori
25-12-2009, 22:48
nicht ganz.. mehr flüssig und mit hefekulturen

Wolfhound
25-12-2009, 22:50
Ih, Bier :p:D

Körbe hab ich bis jetzt einige gekriegt (um mal on topic zu gehen), war aber nur so Standard Schmuh.

War im Grunde alles Kinderkram und dieser Drang mit 15 unbedingt eine Freundin zu brauchen :P