Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ein echter gegner für tc

Hongmen
22-11-2009, 22:37
bitte nicht falsch verstehen! ich suche nicht einen herausforderer für tc, ich meine das die video beispiele zwar seine schnelligkeit gut rüberbringen, aber wo ist der unkooperative partner?

nur mal so in das forum geworfen.

hongmen

re:torte
23-11-2009, 07:35
sobald einer unkooperativ ist, kann es halt weh tun, ich denke das ist der Hauptgrund, warum es keine solchen Videos gibt. Ausserdem sieht es dann nicht mehr so schön aus .

R u not entertained?
23-11-2009, 11:08
Wenn ein realer Gegner für TC gesucht wird, kann er ja in der UFC angetreten. Alles andere ist unter legalen Umständen wohl schwierig.

Guv´nor
23-11-2009, 12:04
was ist TC?????

angHell
23-11-2009, 12:13
Tommy Carruthers Online Jeet Kune Do Club (http://www.tommycarruthers.com/promises.php)

Thomas Marx (http://www.tommycarruthers.com/ThomasMarx.php)

JunFan
23-11-2009, 13:59
bitte nicht falsch verstehen! ich suche nicht einen herausforderer für tc, ich meine das die video beispiele zwar seine schnelligkeit gut rüberbringen, aber wo ist der unkooperative partner?

nur mal so in das forum geworfen.

hongmen

Was bezweckst du jetzt damit?

re:torte
23-11-2009, 14:49
vielleicht will er den Thomas aus der Reserve locken ... :ups:

JunFan
23-11-2009, 16:33
vielleicht will er den Thomas aus der Reserve locken ... :ups:

:rolleyes:

El Loco
23-11-2009, 20:07
Wie, damit er TCs guten Ruf in einem Kampf auf Leben und Tod verteidigt? :cool:

Aber is doch echt immer so dass ne Demo so aussieht, soll ja schön aussehen wie schon vorher gesagt. Ausser irgendwer kommt auf die Idee ein paar Asis/Streetfighter zu bezahlen um sich brutalst angreifen zu lassen... :D

Freier Geist
24-11-2009, 12:08
-

Saarbrigga
24-11-2009, 12:26
Ich hoffe jetzt nicht gesteinigt zu werden...aber für nen Fight TC vs. Emin würd ich sogar Geld bezahlen. :D

PS: Das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun!!!

MAT Hannover
24-11-2009, 12:41
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, der TE hat sich schlicht im Forum geirrt und es geht um Tai Chi/Innere KK, die er gern auf einem Video mit einem unkooperativen Partner demonstrieren würde... Zumindest würde das in Bezug auf manche aktuelle Diskussion im TC-Forum passen. :)

angHell
24-11-2009, 12:59
:D das wär lustig ...

El Loco
24-11-2009, 18:17
Wo sind die nicht befreundeten und unkooperativen Partner denn bei anderen reinen SVlern/KKlern? Hab auf deinen Videos bisher auch noch keine gesehen.

Ernsthafte Gegner gibt's grundsätzlich nur auf der Straße und innem Ring. Und da auf der Straße meist die Kamera fehlt, muss fürs "Publikum" praktisch nur im Kampfsport auch wirklich geliefert werden; innerhalb des dort gültigen Rahmens. Bei allen anderen "Kriegern" bleibt's (zum Glück?) reine Spekulation. Tommy Carruthers traue ich persönlich aber "einiges" zu ;)

Gruß

Freier Geist

Sehe ich auch so. Traue ich vielen SVlern die "nur" so Clips drinhaben auf jeden Fall zu. Aber erstens müssen sie ja nicht mehr in den Käfig ab nem bestimmten Alter und zweitens ja nicht unbedingt was beweisen, oder? Und ne SV-Situation erzwingen kann einen schnell hinter schwedische Gardinen bringen.

FCVT
24-12-2009, 10:59
Ich hoffe jetzt nicht gesteinigt zu werden...aber für nen Fight TC vs. Emin würd ich sogar Geld bezahlen. :D

PS: Das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun!!!

Ich auch... :D