PDA

Vollständige Version anzeigen : Mc Donalds vs Burger King



knife
22-11-2009, 22:53
Moin, euch sind sicher schon die nun seit geraumer Zeit bestehenden Frühstücksaktionen bei McD und BK aufgefallen. Beim normalen Sortiment mache ich eigentlich keinen Unterschied, esse bei beiden gerne, aber da ich morgen früh um 8 wohl weder nen Whopper nen BigMac bekommen werde können wollte ich euch mal fragen von welcher kette ihr das frühstück besser findet, am besten mit begründung.

VanZan
22-11-2009, 23:01
Ich weiß ja nicht wie es bei McDoof ist, aber bei BK kriege ich jederzeit einen Whopper, auch morgens wenn sie gerade aufgemacht haben.:D;)
Die Frühstücksmenüs finde ich bei beiden nicht so prall, da suche ich mir lieber andere Alternativen wenn ich morgens irgendwo Frühstück kaufen will.

knife
22-11-2009, 23:03
Ich weiß ja nicht wie es bei McDoof ist, aber bei BK kriege ich jederzeit einen Whopper, auch morgens wenn sie gerade aufgemacht haben.:D;)
Die Frühstücksmenüs finde ich bei beiden nicht so prall, da suche ich mir lieber andere Alternativen wenn ich morgens irgendwo Frühstück kaufen will.

kassel hauptbahnhof, burgerking 7.22 samstag morgen: kein whopper :cry:

Toni802
22-11-2009, 23:05
kassel hauptbahnhof, burgerking 7.22 samstag morgen: Kein whopper :cry:

skandal!!!

VanZan
22-11-2009, 23:06
kassel hauptbahnhof, burgerking 7.22 samstag morgen: kein whopper :cry:

Dann ist das ein Scheißladen, hier bei mir der BK um die Ecke bietet auch Morgens gleich nachdem Öffnen das volle Sortiment an.
Gibt es in Kassel am Bahnhof keine anderen Läden wo man Frühstück kriegt, oder ist der so klein?

Schnueffler
22-11-2009, 23:07
Bei uns gibt es Whopper 24Std am Tag! ;)

sota
22-11-2009, 23:13
....iiiih,..morgens schon in die Burger-und Fritten-Schmiede?
....ihr habt weder Anstand noch Kultur! :p

Lei Wulong
22-11-2009, 23:15
Bei uns gibt es Whopper 24Std am Tag! ;)

auch wenn ich den whopper selbst gar nicht so mag. bei uns bekommt man auch immer alles. ob macdoof oder bk
Mc Cafe`s sollen gans gut sein. nicht kaffee nein, der laden heist so;)
Frühstücken tu ich da aber nicht

BuZuS
22-11-2009, 23:24
....iiiih,..morgens schon in die Burger-und Fritten-Schmiede?
....ihr habt weder Anstand noch Kultur! :p
Ernsthaft, welchen Grund gibt es denn schon zum Frühstück so'n Müll zu essen?

Royce Gracie 2
22-11-2009, 23:28
Frühstück bei ner fast food kette ...
Das is nun echt widerlich.
Es sei denn man hat die nach durchzecht und ist nun vollkommen verhungert und todmüde auf der suche nach irgednwas essbaren bis der Zug nach hause kommt :D

Ich persönlich verachte Mc Donalds

Die Burger sind klein , schmecken kaum nach fleisch und dazu sind sie noch sau teuer ...
3,20€ für so nen lumpigen TS oder BIgMac der nach 5 Bissen aufgegessen ist und eigentlich nur nach brot und soße mit salad schmeckt ?
Das einzige was man von denen essen kann sind Mc nuggets


Burger King = große Burger , schmecken auch gut nach grillfleisch , aber ebenfalls überteuert ohne Ende.
Dennoch gönne ich mir bei Gelegenheit schonmal nen BIgKingXXL oder auch nen BBQ double Whopper. Sind beide sehr Lecker und auch ordentlich in der Menge

Das würd ich mir dann auch als Frühstück gönnen.

Toni802
22-11-2009, 23:31
Subway kann ich empfehlen ich esse da immer nen großen Chicken Breast mit alles, Mexican Southwestsauce und Tabasco.

Royce Gracie 2
23-11-2009, 00:01
Subway find ich noch die dreisteste abzocke :ups:

Scheint aber generell sehr beliebt zu sein und einen guten ruf zu haben. :)

Toni802
23-11-2009, 00:15
Subway find ich noch die dreisteste abzocke :ups:

Scheint aber generell sehr beliebt zu sein und einen guten ruf zu haben. :)

Jep, sauteuer und saulecker, aber egal, bin ja nicht in der EWTO also kann ich es mir ab und zu mal leisten:D:D:D

Zottelkopf
23-11-2009, 00:25
....iiiih,..morgens schon in die Burger-und Fritten-Schmiede?
....ihr habt weder Anstand noch Kultur! :p

meine meinung darling ^^ ich ess da nich freiwillig ^^ weder morgens, mittags, abends noch zwischendurch ;)

wozu gibts gute bäcker@threadsteller?

Saarbrigga
23-11-2009, 00:56
Zum Frühstück geht gar nicht, aber so ein Burger am Mittag oder Abend geht.

Würde mal gern ein Kalorienvergleich machen.

So ein Big King XXL beim BK ist ca. 3 mal so groß wie ein Big Mac beim McD...müsste eigentlich viel mehr haben. Schmeckt auf jeden Fall besser und macht satt.

KhRYZtAL
23-11-2009, 06:37
morgens muss das ganze echt nicht sein...aufgeweichte croissants und labbel kaffee :/ net meine welt!

LostPrayer
23-11-2009, 06:55
....iiiih,..morgens schon in die Burger-und Fritten-Schmiede?
....ihr habt weder Anstand noch Kultur! :p

hey... sowas gehört ab und zu mal gemacht...


;o))

lg georg

hashime
23-11-2009, 07:32
Also hier in Ö ist der Kaffe vom Mac um 1 Euro echt supergut.....:)

Burger und Co muss ich generell nicht haben....Fritten schon gar nicht.....weder zum Frühstück noch sonstwann....

Schnueffler
23-11-2009, 07:55
Oh doch, so ein Maximenue muß ab und an schon sein!

sota
23-11-2009, 07:58
Oh doch, so ein Maximenue muß ab und an schon sein!

Maxi .... und das zum Frühstück? :ups:

DavidBr.
23-11-2009, 08:03
Also dann würd ich eher full british breakfast empfehlen als nen Burger

Und preis-leistungs-mäßig geh ich eh lieber zu Harry :o

LenaG
23-11-2009, 08:14
In den Fast-Food-Ketten in D gibts ja nur die Light-Version des amerikanischen Frühstücks ;)

In den Staaten und in Canada schlägt man sich in den Diners morgens meist folgendes in den Magen:

2-3 Pfannkuchen mit Ahornsirup
2-3 Fried Egges(Spiegeleier, gerne noch ziemlich glibbrig)
dazu fettige Bratkartoffeln
4-5 Scheiben knusprigen Bacon

und zum Abschluß etwas Obst in Form einer Apfelpastete (was man für Gesund hält) :rolleyes:

dazu literweise lustig vor sich hinkochenden Kaffee und Orangensaft aus dem 5-Liter Container :D

Werden so 2000 Kalorien sein, für Weicheier gefühlte 10000...;)

BenitoB.
23-11-2009, 08:16
um gottes willen.wie kann man nur bei ner fastfood kette.. soo ungesund, und so dekadent. da lieber nen überbackenes käse/schinken croissant vom bäcker, dick gute butter drauf und salami mit remoulade,nee wat is dat doch gesund...
mal im ernst,mami und papi haben mir als kind was auf die finger gehauen,wenn ich bääähhh zum,oder über, das essen von anderen gesagt hab.kann doch jeder essen was er möchte,hauptsache es schmeckt.

re:torte
23-11-2009, 08:33
beides sau ekelig

:wuerg:

Budoka_Dante
23-11-2009, 08:37
Dieser Burger mit dem komischen "Spiegelei" von McDoof schmeckt jedenfalls so gut, dass ich ihn den Vögeln gegeben habe. :weirdface

gion toji
23-11-2009, 08:42
Wo findet ihr das Frühstück besser?bei Mutti schmeckts immer noch am besten :halbyeaha

re:torte
23-11-2009, 08:53
Beans mit Speck, Frühstückswürstchen ... da fängt der Tag doch gut an

TheCoil
23-11-2009, 09:17
McDonald's = bessere Burger!
Burger King = bessere Pommes!

Sollte Pommes King heißen ;)

Aber zum Frühstück wollte ich keine Burger essen, und die speziellen Frühstücks-Menüs würde ich meiden und lieber zum Bäcker oder in ein Cafe gehen...

Drunken Master
23-11-2009, 09:30
Na wunderbar, jetzt sitze ich in der Schule und bekomme hunger. :(
Ich finde beide gleich gut, ich brauche Abwechslung. Bei McDonald's sind die Burger zu klein, bei Burger King fehlt Soße.

P.S.: Wenn ich nicht mindestens 10€ da lasse, werde ich bei beiden nicht annähernd satt. Und wenn ich satt werde, bin ich zweí Stunden später bei Burgern wieder hunrig!

John Preston
23-11-2009, 10:55
In den Fast-Food-Ketten in D gibts ja nur die Light-Version des amerikanischen Frühstücks ;)

In den Staaten und in Canada schlägt man sich in den Diners morgens meist folgendes in den Magen:

2-3 Pfannkuchen mit Ahornsirup
2-3 Fried Egges(Spiegeleier, gerne noch ziemlich glibbrig)
dazu fettige Bratkartoffeln
4-5 Scheiben knusprigen Bacon

und zum Abschluß etwas Obst in Form einer Apfelpastete (was man für Gesund hält) :rolleyes:

dazu literweise lustig vor sich hinkochenden Kaffee und Orangensaft aus dem 5-Liter Container :D

Werden so 2000 Kalorien sein, für Weicheier gefühlte 10000...;)
Juhuu Herzinfarkt ich komme :D

VanZan
23-11-2009, 11:09
Ab und zu kann man auch mal einen Burger zum Frühstück essen, gerade wenn man entweder eine lange Partynacht hinter sich gebracht hat, oder wenn man von der Nachtschicht kommt und richtig fiesen Kohldampf hat. Da reicht dann ein einfaches Brötchen nicht aus, da muss es etwas ungesundes sein.;)


PS Das perfekt Frühstück ist allerdings eh ein Maurer bzw. Schlosserfrühstück. Mett oder Matjesbrötchen mit ordentlich Zwiebeln, und wenn man nicht fahren muss vielleicht noch ein nettes Gerstensaftgetränk dazu.:D;):D

roybaer
23-11-2009, 19:32
und wenn man nicht fahren muss vielleicht noch ein nettes Gerstensaftgetränk dazu.:D;):D

Konterbier kann leben retten! :D

Zum Topic: Ich könnte bei keinem von beidem wirklich das Frühstück genießen, da lieber morgens zum Döner/Falafelladen meines Vertrauens ;)

Nak-Muay
23-11-2009, 19:39
Und was ist mit Kentucky Fried Chicken? :D

VanZan
23-11-2009, 19:42
Und was ist mit Kentucky Fried Chicken? :D

Die haben glaube ich kein Frühstücksmenü.:D;)

freakyboy
23-11-2009, 19:43
Ich bevorzuge BK, weil die Burger wenigstens nach etwas schmecken. Desweiteren finde ich, dass man von BK läger gesättigt ist, im Vergleich zu MCD. Ich meine hallo, bei MCD esse ich 5 cheeseburger und 3-4std später habe ich wieder Hunger. Das darf doch nicht sein :X Ich hab auch immer das Gefühl, dass die irgendwas in die Burger tun. Manchmal hocke ich daheim und auf einmal bekomme ich so das übelste Verlangen nach Fastfood, dass ich meistens direkt losfahre und mir welches hole :X Deshalb versuche ich das Zeug, so gut wie es geht, zu meinden und ess stattdessen Döner oder Chinesisch. Bei uns gibts nen super Chinamann, wo für 5€ 2 Personen satt werden :D

leutnant
23-11-2009, 20:00
Würg, was für´n Thread!!

Das erinnert mich an die Tonnen Fastfood, die ich in meinen Leben schon gefressen habe!!

Würg!!

Mit 16 Jahren habe ich fast täglich beim Mäggi gefuttert, das war gleich in der Nähe meines Arbeitgebers. Manchmal schon vor der Arbeit zwei Cheesburger als Frühstück und dann Mittags nochmal irgendwas.
Geschmeckt hats mir damals immer!
Wenn ich dann zur Berufsschule musste, fuhr ich oftmals in der Mittagspause auch zum Mäggi, aber der gute Ronals MCdonald hat mich nie bedient, sone Verarsche!!
Den Fraß vom Bögerkönig habe ich auch schon in meiner Jugend verachtet!
Es schmeckte mir nicht und die Qualität wirkte noch minderwertiger als der Sondermüll vom MCdonalds.
Beim BKfleisch waren immer mal wieder Knochen oder sowas änliches drin, total eklig.
Die Pommes fand ich auch beim König besser als beim Clown, aber gut sind die beide nicht.
Das Frühstück beim MC habe ich als Kind mal probiert, das war damals was tolles, heute würde ichs wohl nimmer wollen, obwohl das Zeug vom Bäcker sicher auch nicht besser ist.

Vor ca. fünf Jahren, verging mir immer mehr der Appetit auf dieses Industrieessen. Auch das Gammelfleisch vom Dönerspieß habe ich von einen Tag auf den anderen verschmäht!!

Zum einen das dieser ganze Fraß sein Geld nicht wert ist und zum anderen das ich dieses hochkriminelle Geschäft mit der Massenfleischproduktion nicht mehr unterstützen will!
Es ist wirklich minderwertigstes Essen!
Das Fritierfett, mit dem die Burger und Fritten gemacht werden ist absolut minderwertiges Zeug.

Das Fett soll sogar Krebserregend sein, soll an der Hitze bei der Zubereitung liegen und auch weils nicht so ganz verdaubar sein soll.
Zum Googeln habe ich jetzt keinen Bock, vielleicht suche ich dann noch nach links.

Das dieser Fraß süchtig machen kann, wissen wir alle, Stichwort "Natrium Glutamat".

Sind eigentlich irgendwelche gesunden Inhaltsstoffe in dem Zeug enthalten wie z.B. Vitamine und Mineralien etc. oder nur Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe usw....?

Was auch komisch ist, man kann fressen und fressen, wird aber nicht satt!
Bei meiner letzten Jagd nach Fleisch in einen Fastfoodrestaurant, habe ich vier BigMac´s gegessen und hatte danach immer noch Hunger!

Tut euch was gutes, stellt eure Ernährung um!!

zangief
23-11-2009, 21:04
Die Hamburger (gefälligst dt ausgesprochen!^^) schmecken bei Burger King weniger süß. Gefällt mir daher besser, aber ich habe mehr Geld in McDonald´s gelassen. :(
@leutnant: Deine Behauptungen machen mir Angst. Das mit dem nicht satt werden kann ich nicht bestätigen, also ist wohl auch alles andere unwahr. ;)
PS: Cooler Avatar (hab ich schon mal gesagt XD)

Nak-Muay
23-11-2009, 21:15
Die haben glaube ich kein Frühstücksmenü.:D;)

Dafür kann man das Menü von gestern auch noch heute essen.:cool::D

leutnant
23-11-2009, 21:35
@leutnant: Deine Behauptungen machen mir Angst. Das mit dem nicht satt werden kann ich nicht bestätigen, also ist wohl auch alles andere unwahr. ;)
PS: Cooler Avatar (hab ich schon mal gesagt XD)

Die BigMac´s habe ich damals nach nen Tag harten Streetskaten runtergeschlungen. Ich hatte an dem Tag in der Früh und Mittags gegessen, trotzdem hatte ich am frühen Abend nach den vier BigM´s immer noch hunger!

Obs an meiner schnellen Verdauung, dem harten Skateboarden oder doch an den denaturisierten Lebensmittel vom Clown lag, ist also spekulativ.

Fakt ist aber, beim Clown konnte ich mich immer vollstopfen das andere staunten und hatte nach kurzer Zeit wieder Hunger.

Danke für das Kompliment mit dem Avatar, das bin ich.

Andreas
23-11-2009, 22:40
Wie die ihre Mitarbeiter behandeln kann mir der Frass gestohlen bleiben. Da gehe ich lieber in die Pommes/Dönerbude meines Vertrauens, der Typ dem ich da das Geld über die Theke schiebe, behält es auch.

Wenn ich mal nen Burger essen viel mache ich ihn mir lieber selber. Schlägt MCD und BK in Preis, Geschmack und Qualität um Mengen!


<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IC6rysYvE5A&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IC6rysYvE5A&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

VanZan
23-11-2009, 22:46
Wow ein Frontal 21 Bericht;)

John Preston
24-11-2009, 00:01
Und was ist mit Kentucky Fried Chicken? :D
Haben die denn auch ein Frühstücksmenü? :D

Shinmen Takezo
24-11-2009, 01:05
@leutnant: Deine Behauptungen machen mir Angst. Das mit dem nicht satt werden kann ich nicht bestätigen, also ist wohl auch alles andere unwahr. ;)
PS: Cooler Avatar (hab ich schon mal gesagt XD)

du verwechselst einen vollen magen mit satt sein ;)
das ist nicht das gleiche...

das gefühl kenne ich. mich packt die gier nach einem bigmac oder ähnliches, stopfe mich voll, bin dann aber nicht wirklich satt sondern habe einfach einen vollen magen. dafür fühle ich mich pampig und schlapp und bereue es jedes mal... bin da wohl lernresistent hehe

Royce Gracie 2
24-11-2009, 01:15
Weil vorhin gefragt wurde ...

nen BK BIG King XXL hat 980 Kalorien
Nen MC BIg Mac ~ 520 kalorien

und wer behauptet MC Donalds hat die besseren Burger der leidet an Realitätsverlust oder is ne Frau ....

Diese mini dinger die nur nach brot mit soße schmecken ?

Dann doch lieber sowas hier
http://www.burger-blog.com/wp-content/uploads/whopper1.jpg

Wenn der Mist nur nicht 5€ kosten würde , wöfür ich mir 3 ganze 900kalorien Pizzas in den Ofen schieben kann

Nekron
24-11-2009, 02:24
Double Steakhouse Burger > Rest
ergo Burgerking > McDonalds

Gibt nichts geileres als nach nem Konzert/ner Party/sonstigen Abendaktivitäten nach Hause zu fahren und sich noch nen Burger mitnehmen und zuhause vorm Fernseher zu mampfen :D

BuZuS
24-11-2009, 06:24
McDonald's = bessere Burger!
... wtf? Bei McDonalds gibt's keine Burger... nur Kekse mit Fleisch und Käse. Sowas als Burger zu bezeichnen, is lächerlich.

buguhan
24-11-2009, 08:20
öfter mal was neues!

Btw: McD will sein Logo ändern! Statt goldenes Pommes M auf Rot soll es bald Gold auf Grün sein, der Umwelt wegen!?!

Heißt das, dass der rechte den linken ablöst (Quelle: wikipedia bzw. abendblatt.de)?!

Dann heißt es demnächst auch: McDonalds - Why so serious?!

ElCativo
24-11-2009, 09:36
Frühstück ist bei Meckes besser (geringfügig).
Aber die Burger hol ich lieber beim King.

marq
24-11-2009, 09:44
frühstück fastfood ??? bähhh weder noch!

Zunte
24-11-2009, 09:51
Also Frühstück würd ich mir niemals bei so nem Ramschladen holen. Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, soll man sich denn direkt den Tag damit versauen?
Ich mag ganz gerne die Tripple whopper vom BK, weil die als einziges halbwegs satt machen, aber das von MC Donalds ist ja ne miserable Qualität.

Nene wenn ich morgens in ner Stadt unterwegs bin geh ich in ein schön gemütliche Cafe trinke nen Tee und bestell mir ein leckeres Ciabatta oder Baguette.

Aber bei mir zuhause ist das Frühstück immer noch am besten:cool:

Killer Joghurt
24-11-2009, 10:02
Also Frühstück würd ich mir niemals bei so nem Ramschladen holen. Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, soll man sich denn direkt den Tag damit versauen?
Ich mag ganz gerne die Tripple whopper vom BK, weil die als einziges halbwegs satt machen, aber das von MC Donalds ist ja ne miserable Qualität.

Nene wenn ich morgens in ner Stadt unterwegs bin geh ich in ein schön gemütliche Cafe trinke nen Tee und bestell mir ein leckeres Ciabatta oder Baguette.

Aber bei mir zuhause ist das Frühstück immer noch am besten:cool:

so muss es sein. frühstück muss halt gut sein...was man nach der disse isst, ist ein anderes problem:o

AndrewWK
24-11-2009, 10:17
... Wtf? Bei mcdonalds gibt's keine burger... Nur kekse mit fleisch und käse. Sowas als burger zu bezeichnen, is lächerlich.

a-hu a-hu a-hu

Dash
24-11-2009, 10:37
Gehe kaum zum Maci, höchstens mal im angeheiterten Zustand. :D udn selbst da hab ich nach 1 Stunde wieder Hunger.

LostPrayer
24-11-2009, 10:52
das beste is sowieso um 4 uhr früh.. a käsekrainer hotdog oder die besagte eitrige mit senf und an stückl brot...

Dash
24-11-2009, 13:45
und a 16er blech :D

a bratwurst ist do viel besser, als a eitrige ^^

LostPrayer
24-11-2009, 13:49
und a 16er blech :D

a bratwurst ist do viel besser, als a eitrige ^^

na geh.. sicher net...

a eitrige nachm hackln am hohen markt... sehr geil

(ich arbeit im bermuda3eck *gg*)

D-Nice
24-11-2009, 13:51
eitrige sind die besten nahrungsmittel der welt.und wenn der mc donalds keine mc ribs mehr produziert werdn ich da nie mehr reingehen .... i:o:o:o

freakyboy
24-11-2009, 13:55
Weil vorhin gefragt wurde ...

nen BK BIG King XXL hat 980 Kalorien
Nen MC BIg Mac ~ 520 kalorien

und wer behauptet MC Donalds hat die besseren Burger der leidet an Realitätsverlust oder is ne Frau ....

Diese mini dinger die nur nach brot mit soße schmecken ?

Dann doch lieber sowas hier
http://www.burger-blog.com/wp-content/uploads/whopper1.jpg

Wenn der Mist nur nicht 5€ kosten würde , wöfür ich mir 3 ganze 900kalorien Pizzas in den Ofen schieben kann

Bist du ein Kalorienjunkie? :D

LostPrayer
24-11-2009, 14:34
eitrige sind die besten nahrungsmittel der welt.und wenn der mc donalds keine mc ribs mehr produziert werdn ich da nie mehr reingehen .... i:o:o:o

endlich sind wir mal einer meinung mr D *hehe*

Royce Gracie 2
24-11-2009, 14:37
Bist du ein Kalorienjunkie? :D


Kann man sehen wie man will

Ich bin eben gerne informiert was das Zeuchs was ich esse für nen Närhwert hat.
Wenn ich für 500 Kalorien mehr bezahle als die hälfte für nen 1000 kalorien essen fühle ich mich verascht ^^

John Preston
24-11-2009, 17:26
Alleine nur durchs Lesen des Threads fühle ich mich langsam aber sicher fett :D

GeeStar
13-02-2011, 10:29
skandal!!!

Skandal hoch 2

Mr.Incredible
13-02-2011, 10:45
In den Fast-Food-Ketten in D gibts ja nur die Light-Version des amerikanischen Frühstücks ;)

In den Staaten und in Canada schlägt man sich in den Diners morgens meist folgendes in den Magen:

2-3 Pfannkuchen mit Ahornsirup
2-3 Fried Egges(Spiegeleier, gerne noch ziemlich glibbrig)
dazu fettige Bratkartoffeln
4-5 Scheiben knusprigen Bacon

und zum Abschluß etwas Obst in Form einer Apfelpastete (was man für Gesund hält) :rolleyes:

dazu literweise lustig vor sich hinkochenden Kaffee und Orangensaft aus dem 5-Liter Container :D

Werden so 2000 Kalorien sein, für Weicheier gefühlte 10000...;)

Mir schmeckt das gut !! Wenn ich in america bin muss ich das eimal so haben ...:D:beer:

X Lei Wulong X
13-02-2011, 10:52
Mir schmeckt das gut !! Wenn ich in america bin muss ich das eimal so haben ...:D:beer:

alter...abartig:D
da würde ich frühs schon brechreiz kriegen:wuerg:

Zarah
13-02-2011, 10:55
Also für mich gibt es nichts besseres als Chili Cheese Nuggets und Pommes zum Frühstück, wenn man zuvor die ganze Nacht tanzen war(also direkt im Anschluss) :D Also eindeutig BK!

Aber das ist warscheinlich eher alkoholbedingt :beer: *gg*

Jedoch wirklich bewusst Frühstücken würde ich werder bei dem einen noch beim anderen wollen.

Bin auch eher Subwayfan, wenns um Fastfood geht. Davon bleibt man wenigstens länger als 30Minuten satt.

Sven K.
13-02-2011, 13:05
Jetzt mal unabhängig von den Kalorien.

Es geht doch um FRÜHSTÜCK oder ? Alles andere passt hier nicht rein.

Ich kenne leider nicht das "Frühstück" von BK. Allerdings habe ich morgens mal
den Fehler gemacht und mir so einen Schinken/Käse-Beagle mit Kaffee geholt.
Das war vor einem Seminar/LG. Ich war den ganzen Tag im *****. :(
Widerlicher Geschmack und Kaffee, den man so gar nicht nennen dürfte. :mad:
Leider gab es "morgens" dort nichts anderes.

Also ich würde dann (wenn ich mal wieder müsste) lieber zu McDoof gehen und
son Rüherei-Zeugs mit Labber-Toast oder Croissants mit Marmelade holen.
Das ist zwar tödlich, aber man kann es essen. Der Kaffee schmeckt auch besser.

BoobSapp
13-02-2011, 13:17
BK natürlich. leider steht aber kack mcdonalds an jeder straßenecke anstatt BK oder meinetwegen auch subway

Schwammal
13-02-2011, 13:24
Also ich hab lieber Hunger als dass ich bei Mc Donalds frühstücke. Einmal und nie wieder, hatte so nen reidigen Mc Riddles (oder so, Burger mit süßem Rührei:wuerg:), den hab ich weggeschmissen. Dabei war ich auch noch ein bisschen hacke, normalerweise schmeckt mir dann alles.
Bei Burger King gibts wenigstens rund um die Uhr anständige Burger, schmecken meiner Meinung nach auch besser als beim Mc'i, der Fleischgeschmack geht nicht in den Saucen unter.

Göktürk
13-02-2011, 14:14
....iiiih,..morgens schon in die Burger-und Fritten-Schmiede?
....ihr habt weder Anstand noch Kultur! :p

Finde ich auch.Morgens muss ein Döner rein.

Trinculo
13-02-2011, 14:29
Allerdings habe ich morgens mal
den Fehler gemacht und mir so einen Schinken/Käse-Beagle mit Kaffee geholt.

Muss wohl 'ne chinesische Filiale gewesen sein :D

Sven K.
13-02-2011, 14:43
Muss wohl 'ne chinesische Filiale gewesen sein :D

Jaja. Lach du nur, über einen Sonderschüler. :cry::cry::cry::cry::cry:





;)

*Azrael*
13-02-2011, 19:41
....iiiih,..morgens schon in die Burger-und Fritten-Schmiede?
....ihr habt weder Anstand noch Kultur! :p

Kassel geht an England XD

Kable
13-02-2011, 19:48
BK natürlich. leider steht aber kack mcdonalds an jeder straßenecke anstatt BK oder meinetwegen auch subway

Und ich dachte Hamburg ist eine Weltstadt, ich habe hier die 4 Großen Fastfoodketten im Umkreis von 1,5 Kilometer.:D

Trinculo
13-02-2011, 19:51
Und ich dachte Hamburg ist eine Weltstadt,
Ja, Hamburg ist die Weltstadt, die den Hamburgern überhaupt den Namen gegeben hat :D

Fabian.
13-02-2011, 20:02
Wah, alles fies.
Lieber gutes Sushi, ein leckeres Steak oder einen guten Döner ohne Tzatziki!

Trinculo
13-02-2011, 20:05
oder einen guten Döner ohne Tzatziki!

... und stattdessen mit Cacık.

Zarah
13-02-2011, 20:29
Jetzt mal unabhängig von den Kalorien.

Es geht doch um FRÜHSTÜCK oder ? Alles andere passt hier nicht rein

Zählen Pommes früh um 6 nicht als Frühstück :confused:
:D

Shining
13-02-2011, 21:24
Ohne mein Morgenmuessli bin ich schlecht gelaunt...da kommt keiner von beiden mit.

Kable
13-02-2011, 21:32
Ich bevorzuge ja Pizza am Morgen, man gut das wir sowas am Bahnhof haben.

Göktürk
14-02-2011, 21:06
... und stattdessen mit Cacık.

:yeaha:

Am besten noch mit Patlican Ezmesi drin und ein Ayran dazu.

MaFyA
14-02-2011, 21:12
nö nö, ein fetten iskender teller am morgen... :D

Göktürk
14-02-2011, 21:13
Auch net schlecht :D .

Wer es ausgefallener mag kann auch Kelle Paca trinken/essen :) .

derJonas
14-02-2011, 21:16
.

Tolga Taylan
19-02-2011, 15:59
Bei McDonalds werd ich eigentlich nie wirklich satt und wenn mal dann bekomm ich schnell wieder Hunger.. zu Hause ist das nicht so..