Giacobbe Fragomeni vs. Zsolt Erdei [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Giacobbe Fragomeni vs. Zsolt Erdei



Lei Wulong
22-11-2009, 23:11
Hat den keiner Boxen geguckt? sehr coller fight wie ich finde. die haben gekämpft was das zeug hält. auch wenn technisch nicht perfekt dafür mit einsatz und ständigem gang nach vorne wettgemacht. Fragomeni hat mir gut gefallen!

FRNK_P
23-11-2009, 06:51
ich habs geguckt. war nen guter kampf, aber auch nicht so mega toll :D

ich fand es krass wieviel beide eingesteckt haben ohne auch nur mal gebremst zu werden ...

Саша
23-11-2009, 12:15
ich habs geguckt. war nen guter kampf, aber auch nicht so mega toll :D

ich fand es krass wieviel beide eingesteckt haben ohne auch nur mal gebremst zu werden ...
haben ja auch kein Punch:D

Klaus
23-11-2009, 13:20
Ich hoffe das war ein Problem mit der Grippe aus der Woche davor bei Erdei, und nicht wieder sein altes Problem dass er Mitte des Kampfes total abbaut. In den ersten drei Runden hat er Fragomeni komplett deklassiert, aber ab der 5., 6. Runde hatte ich Angst dass der wieder vor Erschöpfung durch den Ring torkelt wie gegen Sahnoune (damals wegen Rippenbruch im Training) und dann KO geht.

Koloss
23-11-2009, 18:27
War ein super Kampf, keine Frage. Haben sich getrieben ohne Ende, bis an die Grenzen. Fragomeni hat mir auch gut gefallen, hat alles gegeben und dann noch ein bisschen mehr. Pfeif doch was auf die Technik, wenn man nur will findet man überall ein Haar in der Suppe. Die haben sich nichts geschenkt und haben verdammt viel Herz gezeigt. Toller Kampf !!

Teemeister
24-11-2009, 11:34
Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen!

angHell
24-11-2009, 15:13
Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen!

dito.

Aber war schon ne echte schlacht - verrückt :vogel:

Fands aber sehr unterhaltsam im GGs zu anderen Kämpfen.

Krass: auch dass selbst bis zum schluss keiner wirklich dominieren konnte. Gesund war das best. für beide nicht ;)

chillakilla
24-11-2009, 21:42
Gegen jeden schlagstarken Cruiser wär Erdei KO gegangen. Rückkampf wär gerechtfertigt und wohl die beste Option für beide, jetzt wo Brähmer Erdeis Titel "gewonnen" hat.

Teemeister
25-11-2009, 09:55
Gegen jeden schlagstarken Cruiser wär Erdei KO gegangen. Rückkampf wär gerechtfertigt und wohl die beste Option für beide, jetzt wo Brähmer Erdeis Titel "gewonnen" hat.

Das sehe ich auch so!
Vor allem wenn man bedenkt, dass es viele Schlagstarke Cruisergewichtler gibt!