PDA

Vollständige Version anzeigen : GSP aiming for 200lbs

Sanusuke
23-11-2009, 12:07
hier die News

Rested St. Pierre well on way back - UFC - Yahoo! Sports

He’s up from his usual 187-188 pounds as his walk-around weight to 195-196, and said he’s slowly developing muscle that he will maintain. At the same time, he emphasized that his athletic performance comes second to his health, and despite competing in a dangerous sport, he is not going to take any steps that would hinder his long-term well-being.

The 28-year old St. Pierre said that if he gets up to 200 pounds, he may have to move up a weight class. He’s noted that he goes against middleweights, light heavyweights and heavyweights in training all the time, and does very well against them.

The key is whether St. Pierre can continue to make 170 without a problem. He said if and when the cut becomes too drastic, that’s when he’ll stop. It’s in that next class up where Anderson Silva, his much talked-about potential future opponent in what would be one of the biggest matches in company history, resides as champion.

Wenn GSP für Hardy den Cut von 200 macht, dann wünsch ich Ed Hardy aber viel Spaß.

GSP im MW wäre einfach Göttlich, ein super Gegner für Anderson Silva und einfach super für die WW Devision.

greez Paul

Toe_Choke
23-11-2009, 12:39
Naja, klar finde ich das unterhaltend, aber ehrlich gesagt hat GSP imho in der Divison nichts zu suchen.

Und eins ist für mich zumindest klar - gegen Anderson Silva ist er fast chancenlos.

Sanusuke
23-11-2009, 12:57
Und eins ist für mich zumindest klar - gegen Anderson Silva ist er fast chancenlos.

hmm.. Anderson ist zwar schon das einer der besten wenn nicht der beste aber Gsp ist erstmal Silva nicht enorm unterlegen ( würde ihn mindestens mit Maquart Hendo vergleichen ) hat aber einen Vorteil. Er bereitet sich immer super auf seine Gegner vor und scheint seinen Gameplan immer bis zum schluss durchzuziehen. Also wenn er weiter an seinem Ringen arbeitet und Silva 5 runden nur pusht, takedowns landet und ihn am boden arbeiten lässt würds vlt funktionieren. Klar es ist alles andere als einfach aber deswegen wärs mal ausnahmsweise ein Spannender Kampf für Silva&Gsp.

coug4r
23-11-2009, 13:15
Naja, klar finde ich das unterhaltend, aber ehrlich gesagt hat GSP imho in der Divison nichts zu suchen.

sehe ich nicht so. silva hatte mit guten grapplern/ringern die "größten" probleme bis jetzt.
jeder der silva auf dem boden haben wollte hat das auch geschafft, siehe lutter und hendo. hendo hat silva sogar ne runde abgenommen. wobei silva mit seiner spinnenstatur auch wirklich anfällig ist für takedowns.

Royce Gracie 2
23-11-2009, 13:37
Wieso hat GSP im middle weight nix verloren ?
middle weight is bis 185 und GSP läuft normal mit 195 rum.
Vom Gewicht würds also sogar gut passen.

Skilltechnisch isser im MW wohl nicht mehr die Nr.1 (Silva und Henderson sind beide stärker imo) aber dennoch ein ernstzunehmender fighter.
Bis 170 hat er alles was Rang und Namen hat zerstört.
Nach Fitch und Alves die er beide easy erledigt hat ist eigentlich nichts mehr übrig in der Gewichtsklasse.

ich denke er sollte es wie Silva machen.
gelegentliche Ausflüge in die 185 division und dort Erfahrung sammeln und den ein oder anderen mittelguten als Gegner nehmen.
Rich Franklin wäre z.b ein Gegner den ich mir vorstellen kann

Sanusuke
23-11-2009, 13:52
Rich Franklin wäre z.b ein Gegner den ich mir vorstellen kann

Naja aber der will ja in LHW oder ? Da macht der sicher nicht mit. Ich fänd Bispin keine schlechte idee.

BloodRage
23-11-2009, 14:34
Ich denke das GSP auch MW etwas reissen wird. Er hat die nötigen Skills und Erfahrung um mit Gegnern wie A. Silva, W. Silva (der will doch vom LHW ins MW, oder?) oder auch Hendo zu bestehen. Ob er eine so dominante Rolle spielen wird/würde wie im WW, daß weiss ich nicht, aber das muß man erst mal abwarten.

MatzeOne
23-11-2009, 14:50
Der Junge heißt Dan Hardy.

*Red
23-11-2009, 15:14
Was, der UFC Kämpfer macht teure Designershirts ;)

kämpfer.
23-11-2009, 15:32
ist es nicht so das man erst nach dem kampf gsp silva sagen kann wer besser ist? oder ist euer gehirn ein hochleistungscomputer der in die zukunft schauen kann.

düsseldorf-61
23-11-2009, 15:39
ist es nicht so das man erst nach dem kampf gsp silva sagen kann wer besser ist? oder ist euer gehirn ein hochleistungscomputer der in die zukunft schauen kann.

ganz sicher nicht!
sind ja nur spekulationen;)
dennoch scheinen einige hier eine enge verwandschaft zu nostradamus zu haben

ArschmitRingerohren
23-11-2009, 16:26
Ed Hardy aber viel Spaß.

:hammer:

Ich stell ihn mir gerade mit so'ner Prollo-Fightshort vor... :D

Atze6000
23-11-2009, 16:53
:hammer:

Ich stell ihn mir gerade mit so'ner Prollo-Fightshort vor... :D

mit glitzer und so :D

.-r4ki``
23-11-2009, 19:21
Der Junge heißt Dan Hardy.

http://www.worldofugly.de/ugly/085.gif

Wir nennen den schon seit über einer Woche aus Spaß Ed Hardy ^^

fractals
23-11-2009, 19:26
meine auch ,dass man die kämpfe, wenn sie dnen kommen sollte, erstmal abwarten solllte.
bin da auhc nicht so ganz sicher, ob gsp so chancenlos gegen anderson is.
wurde ja schon erwähnt, dass silva gegen ringer erhebliche probleme hatte.

Fastbreak
23-11-2009, 19:31
Ist natürlich immer so eine Sache, wenn Kämpfer eine (oder sogar mehrere) Gewichstklassen aufsteigen. Das kann gut gehen, kann aber auch total schief gehen (siehe BJ zuletzt im WW)....GSP aber als "chancenlos" gegen Silva zu sehen halte ich für ziemlich überzogen.

Raiden Li
23-11-2009, 20:11
Ist natürlich immer so eine Sache, wenn Kämpfer eine (oder sogar mehrere) Gewichstklassen aufsteigen. Das kann gut gehen, kann aber auch total schief gehen (siehe BJ zuletzt im WW)....GSP aber als "chancenlos" gegen Silva zu sehen halte ich für ziemlich überzogen.

Genau! in dem Fall halte ich Silva für Overrated! Aber das wär schon ein super Ding! leider ist mein lieblingsvideo was eine werbung für den Kampf "Silva vs GSP" war (fake) wegen urheberrechte gelöscht :( (wollte das eigentlich gerade passender weise posten)

Silva und GSP ... Double K.O.!! xD

aber hmm... ich finde GSP gehört nur für ein zwei Kämpfe ins Mittelgewicht, danach sollte er wieder zurück ins WW, so meine Meinung.

MfG Raiden

-RUSH-
23-11-2009, 21:37
im stand up ist anderson silva meiner meinung im vorteil. doch man darf einen gsp nie unterschätzen und wen der kampf auf dem boden ausgetragen wird denk ich das gsp da dominanter ist. Also ich bin gespannt falls der kampf klappt wird es sicher größer als der kampf GSP vs. BJ Penn. Mit sicherheit wird es dan nicht nur bei einer auseinandersetzung zwischen den beiden bleiben :sport069:

paka
23-11-2009, 22:15
gegen Silva hätte GSP auf jeden Fall chancen, aber gut ich bin auch ein riesen GSP Fan

Vielleicht rasten jetzt einige aus, aber ich finde Silva nicht so stark wie er gemacht wird. Imho lebt er davon, dass seine Gegner schiss vor ihm haben (siehe zb Cote, oder auch Griffin der meiner Meinung nach zaghafter als sonst war). Ein GSP der ihn auf jeden Fall auf den Boden bringt wenn er will, wäre die größte Gefahr für ihn.

Toe_Choke
24-11-2009, 00:37
Wieso hat GSP im middle weight nix verloren ?
middle weight is bis 185 und GSP läuft normal mit 195 rum.
Vom Gewicht würds also sogar gut passen.

Er hat da meiner Meinung nach nichts verloren, weil er a) kaum Chnacen gegen Anderson Silva hat (und was sonst außer den Titel kann er als Ziel haben), und b) weil er recht klein ist mit 1,77Meter. Es geht also weniger ums Gewicht, als vielmehr um Größe und Reichweite, und ob man eine realitsiche Chance gegen den Champion hat.

Und ich bin durchaus auch ein GSP Fan und zwar seit 2002, wo er noch nicht in der UFC gekämpft hat und außerhalb Kanadas recht unbekannt war. ;)

Aber nun gut, wenn GSP gegen Anderson kämpft, weiß ich zumindest auf wenn ich meine Kröten setze.

AndrewWK
24-11-2009, 11:01
Warum gegen Anderson Silva?
Er sollte zuerst Franklin W.Silva usw. besiegen bevor man an einen Kampf gegen Silva denkt.
Was ist wenn sein erster Kampf gegen z.B. Bisping ist un der ihn besiegt. Das kann man nie wissen. WW und MW sind zwei verschiedene Welten. Im WW ist GSP guter durchschnitt wenn es um größe und Masse geht. Im MW ist er ein winzling. Anderson Silva ist 1.94 und läuft mit über 100kg herum. Mann muss zuerst sehen wie er mit dem größen Gewichts Undeterschied zu recht kommt bevor man über einen Titelkampf nachdenken kann.

GSP vs. Bisping wäre für mich das perfekt MW debüt für "Rush"

Sanusuke
24-11-2009, 11:43
naja Akiyama ist fast genauso groß wie Gsp ... W.Silva is auch nur 3 cm größer.

coug4r
24-11-2009, 12:20
Warum gegen Anderson Silva?
Er sollte zuerst Franklin W.Silva usw. besiegen bevor man an einen Kampf gegen Silva denkt.
Was ist wenn sein erster Kampf gegen z.B. Bisping ist un der ihn besiegt. Das kann man nie wissen. WW und MW sind zwei verschiedene Welten. Im WW ist GSP guter durchschnitt wenn es um größe und Masse geht. Im MW ist er ein winzling. Anderson Silva ist 1.94 und läuft mit über 100kg herum. Mann muss zuerst sehen wie er mit dem größen Gewichts Undeterschied zu recht kommt bevor man über einen Titelkampf nachdenken kann.

GSP vs. Bisping wäre für mich das perfekt MW debüt für "Rush"

woher hast du denn den schwachsinn? anderson silva 1,94... brock ist dann wohl 2meter und LÄUFT MIT ÜBER 400 kg rum...

Royce Gracie 2
24-11-2009, 12:49
woher hast du denn den schwachsinn? anderson silva 1,94... brock ist dann wohl 2meter und LÄUFT MIT ÜBER 400 kg rum...

Woher hast du denn deinen Schwachsinn ...

Anderson is in der Tat so 1,92 rum und wiegt wenn er nicht gerade kämpft so 95 Kilo rum

Brock dagegen is 1,89 und wiegt offseason ca 135 Kilo

Das GSP im WW guter durschnitt ist, ist aber auch falsche info.
GSP ist nach Thiago Alves und Anthony Jonson wohl der 3 massivste/kräftigste WW

Hrohn
24-11-2009, 13:22

Hui, die Unterprinte möcht ich sehen :ups::biglaugh:

coug4r
24-11-2009, 15:22
Woher hast du denn deinen Schwachsinn ...

Anderson is in der Tat so 1,92 rum und wiegt wenn er nicht gerade kämpft so 95 Kilo rum

Brock dagegen is 1,89 und wiegt offseason ca 135 Kilo

Das GSP im WW guter durschnitt ist, ist aber auch falsche info.
GSP ist nach Thiago Alves und Anthony Jonson wohl der 3 massivste/kräftigste WW

der WWE hype zieht wohl?
selbst die ufc (die dafür bekannt ist gerne mal mit größe und gewicht zu übertreiben) schreibt im tale of the tape 6'2''. Macht 1,88 bei mir (6Fuß = 6x 30,5 cm + 2 Zoll = 2 x 2,54 cm)
genau gleich groß wie brock, die nfl hat ihn unter 6'2'' 280 lbs (300 lbs manmanman ) geführt. und die nfl combine day stats sind wirklich genau. da war shane carwin übrigens 6'1.3....

ein 1,92 silva macht forrest was? 1,95?
http://cdn.cagepotato.com/www/sites/default/files/anderson_silva_forrest_griffin_ufc_101.jpg

gsp hat übrigens selber gesagt dass sowohl jon fitch als auch josh kosheck massiver als er wären.
Georges St. Pierre 'Preparing for Fitch' 07/22/08 (http://www.punchdrunkgamer.com/interviews/30-interviews/236-gsp-july08)
von alves, baroni und rumble mal ganz zu schweigen (der zwar riesig ist aber 100 kg glaub ich dann doch nicht...)

Royce Gracie 2
24-11-2009, 17:37
Das bild ist mal keine verlässliche quelle .. man weiss nie wie es aussieht wenn sie gerade dastehen etc bzw was die genauen umstände waren...
Griffin is aber in der Tat sehr groß !
1,95 vielleicht nicht ganz .. aber weit weg ist er nicht.

Ich hab Nogueira und Silva schon in videos miteinadner sparren sehen.
Und da waren beide ca gleich groß wenn nicht sogar Silva etwas größer.
Nog is ~ 1,90

is ja aber nun auch wurst ob 1,92, 1,90 oder 1,88

auf jeden Fall isser viel viel größer und deutlich schwerer als GSP !
Und darum gings letztendlich.
Baroni kämpft doch normal bis 185 dachte ich ?

ich habe bisher alle kämpfe von GSP gesehen und der einzige , der wirklich "bigger" wirkte war Alves
alle anderen waren kleiner als GSP...
Bei Fitch wars eventuell ausgeglichen

hab aber nu keine lust meh rzu diskutieren ob jemand nun
1cm größer oder kleiner is

AndrewWK
24-11-2009, 17:46
Ohh mein Gott ich habe eine unkorekte größe angegeben. Man sollte mich auspeitschen und danach aufhängen. Wie konnte ich mi so einen fehler nur leisten. Ich glaube ich werde in den Keller ziehen und mich von Ratten und Regenwasser ernähren. es tut mir leid Leute, es tut mir so furchtbar Leid :cry::cry::cry::cry:

BlackTiger
24-11-2009, 18:09
Vielleicht rasten jetzt einige aus, aber ich finde Silva nicht so stark wie er gemacht wird. Imho lebt er davon, dass seine Gegner schiss vor ihm haben (siehe zb Cote, oder auch Griffin der meiner Meinung nach zaghafter als sonst war). Ein GSP der ihn auf jeden Fall auf den Boden bringt wenn er will, wäre die größte Gefahr für ihn.

Silva wird nicht stark gemacht... er ist stark.
Nur weil sein Kampfstil nicht so spektakuär ist, sollte man sein Können nicht unterschätzen.
Griffin z. B. hat er vorgeführt. Das hatte weniger mit Angst zu tun, sondern eher mit totaler technischer Unterlegenheit.

Luxus
24-11-2009, 18:45
naja...gegenüber jemandem technisch überlegen zu wirken, der sich weder richtig wehrt noch angreift weil er zu viel respekt vor der person hat ist jetzt nicht ganz so schwer...;)
ich halts für nen interessanten kampf...anderson silva ist ein großartiger striker und toller techniker im stand, was ihn jedoch am boden nicht vor massivem ground and pound schützt und mit einem gepflegten beinhebel kann man schließlich noch jeden goliath zu fall bringen, egal wie obermächtig er erscheint :D
ich denke gsp wird seinen weg machen.er ist sehr ehrgeizig und wird damit noch einiges erreichen auch wenn er erstmal eingewöhnungszeit in der neuen gewichtsklasse benötigt:cool:

Toe_Choke
24-11-2009, 19:45
naja...gegenüber jemandem technisch überlegen zu wirken, der sich weder richtig wehrt noch angreift weil er zu viel respekt vor der person hat ist jetzt nicht ganz so schwer...;)
ich halts für nen interessanten kampf...anderson silva ist ein großartiger striker und toller techniker im stand, was ihn jedoch am boden nicht vor massivem ground and pound schützt und mit einem gepflegten beinhebel kann man schließlich noch jeden goliath zu fall bringen, egal wie obermächtig er erscheint :D
ich denke gsp wird seinen weg machen.er ist sehr ehrgeizig und wird damit noch einiges erreichen auch wenn er erstmal eingewöhnungszeit in der neuen gewichtsklasse benötigt:cool:

Ja ne, is klar, Anderson Silva ist am Boden ein Opfer. :rolleyes:

Drunken Master
24-11-2009, 19:53
Angst spielt neben außerordentlichem Können auch eine Rolle. (z.B.:Mike Tyson)

Luxus
24-11-2009, 20:01
Ja ne, is klar, Anderson Silva ist am Boden ein Opfer. :rolleyes:

ah sorry.ich vergaß.anderson silva hat am boden einen stealth modus, der ihn unerreichbar für jeglichen angriff macht.
ich meinte damit nur, dass er so gut er auch im stand sein mag, sein skillz am boden nicht unerreichbar sein sollten für so manchen fighter.
dass du es gleich übertrieben auslegst ist deine sache:rolleyes:

paka
24-11-2009, 20:19
Silva wird nicht stark gemacht... er ist stark.
Nur weil sein Kampfstil nicht so spektakuär ist, sollte man sein Können nicht unterschätzen.
Griffin z. B. hat er vorgeführt. Das hatte weniger mit Angst zu tun, sondern eher mit totaler technischer Unterlegenheit.

wie oft kommt es vor dass Silva irgendwelche Mätzchen während des Kampfes macht, hat er nicht gegen Cote Kettenfauststöße in die Luft gemacht?? lol
Ich möchte mal sehen, wie das ein Kampfer macht und in der gleichen Sekunde nicht hammerhart bestraft wird, wenn der gegner nicht so ne Scheißangst hat ihm zu nahe zu kommen. Wer lässt sich so Späße gefallen??? nur wer zuviel "Respekt" hat

Royce Gracie 2
24-11-2009, 20:55
natürlich haben alle fighter vor Silva eine völlig unbegründete Angst.
Wenn sie einfach drauf losstürmen würden so wie Irvin es gemacht hat , dann hätten sie sicher bessere Chancen.

:ups::ups::ups::ups:

http://you.video.sina.com.cn/b/15124340-1310720795.html

Luxus
24-11-2009, 21:58
hier war nie von unbegründeter Angst die rede ;)

paka
24-11-2009, 22:08
natürlich haben alle fighter vor Silva eine völlig unbegründete Angst.
Wenn sie einfach drauf losstürmen würden so wie Irvin es gemacht hat , dann hätten sie sicher bessere Chancen.

:ups::ups::ups::ups:

Anderson Silva vs Jame Irvin_woaihuangju_???? (http://you.video.sina.com.cn/b/15124340-1310720795.html)

ist schon lustig, wenn man etwas schreibt was 0,1% von dem abweicht was die "MMA welt" meint, dann wird daraus direkt das komplette gegensätzliche Extrem gemacht.

Royce Gracie 2
24-11-2009, 22:17
NA also wenn ich hier höre , dass SIiva überschätzt wird .. und nur so gut ist weil alle Angst vor ihm haben ....

Hat sich mal vielleicht einer überlegt , das es andersrum ist ....
Die haben Angst weil er eben so gut ist !

Luxus
24-11-2009, 22:25
NA also wenn ich hier höre , dass SIiva überschätzt wird .. und nur so gut ist weil alle Angst vor ihm haben ....

...und genau aus diesem Grund sprach ich zuvor von Respekt und nicht von Angst. Mir ist der Unterschied durchaus bewusst und das implizierte dabei für mich auch, dass man sich Respekt schon verdienen muss und somit nicht unbegründet ist ;)

paka
25-11-2009, 07:53

ja man muss ja nicht alles haarklein definieren
Dass das nicht von nichts kommt is ja klar. Aber so mancher hätte eine Chance gehabt wenn er nicht die Hosen voll gehabt hätte. (Hätte zb Thales Leites nicht bisschen mehr machen können um ihn auf den Boden zu bringen?) Wie gesagt das Beispiel mit dem Kack den Silva während des Kampfes immer macht, sagt doch schon alles oder?

naja is aber ot

Toe_Choke
25-11-2009, 10:45
ja man muss ja nicht alles haarklein definieren
Dass das nicht von nichts kommt is ja klar. Aber so mancher hätte eine Chance gehabt wenn er nicht die Hosen voll gehabt hätte. (Hätte zb Thales Leites nicht bisschen mehr machen können um ihn auf den Boden zu bringen?) Wie gesagt das Beispiel mit dem Kack den Silva während des Kampfes immer macht, sagt doch schon alles oder?

naja is aber ot
Ja, die Leuten bräuchten euch alle als Anti-Angst Berater. Dann wären ihre Chancen gleich viel besser. :rolleyes:

Sanusuke
25-11-2009, 12:10
Ich glaube jedoch leider dass wenn bald nicht jemand Silva richtig druck macht ( oder er herausforderungen hat ) er sich sehr schnell verabschiedet. Würd ihn ja doch gerne im Boxen sehen

hier einmal ohne worte

http://i47.tinypic.com/w7klk.gif

Toe_Choke
25-11-2009, 12:21
hier einmal ohne worte

http://i47.tinypic.com/w7klk.gif

Das war echt krass. Ich meine Griffin ist kein schlechter und um jemanden so schlecht aussehen zu lassen, muss man schon um Welten überlegen sein.

Und wer meint, dass Anderson kein gutes Groundgame hat, sollte sich mal den Travis Lutter Kampf anschauen.

Luxus
25-11-2009, 14:52
hier war nie die rede davon dass er kein gutes groundgame hat sondern nur dass er einigen gegnern am boden nicht so technisch überlegen ist wie im stand...silva ist nicht unschlagbar am boden und das weiß er selber...
kann mich an ein interview erinnern, in dem er selber meinte, dass es nur eine frage der zeit sei bis irgendjemand mal einen fuß oder einen arm zur rechten zeit bekäme und ihn submitten würde

Toe_Choke
25-11-2009, 15:26
hier war nie die rede davon dass er kein gutes groundgame hat sondern nur dass er einigen gegnern am boden nicht so technisch überlegen ist wie im stand...silva ist nicht unschlagbar am boden und das weiß er selber...
kann mich an ein interview erinnern, in dem er selber meinte, dass es nur eine frage der zeit sei bis irgendjemand mal einen fuß oder einen arm zur rechten zeit bekäme und ihn submitten würde
Das zeigt nur, dass er realistisch ist. Anderson Silva ist nicht unschlagbar, und es ist gut, dass er das weiß.

Du meinst GSP hat ne gute Chance gegen Anderson Silva zu gewinnen, ich denke nicht. Aber eins zeigt uns das ganze doch - diesen Kampf sollte es scheinbar geben, um Klarheit zu schaffen. :D

Luxus
25-11-2009, 16:53
da geb ich dir recht :cool:
die zukunft wirds zeigen ;)

Drunken Master
25-11-2009, 18:58
Ich hab gehört er will seinen Vertrag nicht verlängern, wenn er ausläuft.

paka
25-11-2009, 19:05
Ja, die Leuten bräuchten euch alle als Anti-Angst Berater. Dann wären ihre Chancen gleich viel besser. :rolleyes:

oder dich als Sandsack

Toe_Choke
25-11-2009, 20:32
oder dich als Sandsack

Ruhig Brauner. :cool2:

AndrewWK
25-11-2009, 22:08
Ich hab gehört er will seinen Vertrag nicht verlängern, wenn er ausläuft.

Solange er noch Champion in der UFC ist kann er nicht aussteigen sondern muss solange weitermachen bis er den Titel nicht verliert. Soweit ich weiß

Drunken Master
26-11-2009, 09:05
Solange er noch Champion in der UFC ist kann er nicht aussteigen sondern muss solange weitermachen bis er den Titel nicht verliert. Soweit ich weiß

Anderson Silva ist genau wie alle anderen Kämpfer an seinen Vertrag gebunden. Wenn er alle Kämpfe erfüllt hat, ist er nicht verpflichtet weiter zu kämpfen! :-§

socratez
26-11-2009, 10:44
Anderson Silva ist genau wie alle anderen Kämpfer an seinen Vertrag gebunden. Wenn er alle Kämpfe erfüllt hat, ist er nicht verpflichtet weiter zu kämpfen! :-§

Als amtierender Champion kannst du in der UFC nicht so leicht aussteigen, auch wenn du deine vertraglich geregelten Kämpfe absolviert hast...

CHAMPION KLAUSEL :-§

Drunken Master
26-11-2009, 12:22
Als amtierender Champion kannst du in der UFC nicht so leicht aussteigen, auch wenn du deine vertraglich geregelten Kämpfe absolviert hast...

CHAMPION KLAUSEL :-§

Wenn GSP oder AS aufhören wollten, dann könnten die es auch. Natürlich würde es einen wahrscheinlich Papierkrieg auslösen, von Gerichtsverhandlungen ganz zu schweigen, aber ich halte es für machbar!

socratez
26-11-2009, 15:28
Wenn GSP oder AS aufhören wollten, dann könnten die es auch. Natürlich würde es einen wahrscheinlich Papierkrieg auslösen, von Gerichtsverhandlungen ganz zu schweigen, aber ich halte es für machbar!

Logo mann muss auch nur STERBEN, und sonst gar nix...

aber die Herren haben die UFC Verträge unterschrieben und sind Champion... Die UFC würde dann halt das übliche Rechtsding durchziehen, mit Sicherheit nicht wirklich angenehm =)

Toe_Choke
26-11-2009, 15:59
Man kann natürlich als Champion aus dem Vertrag raus. Man kann seinen Titel einfach niederlegen und sein Karriere beenden. :)

Toe_Choke
27-11-2009, 17:49
Vielleicht habt ihr es auch gelesen - GSP scheint nicht wirklich gegen Anderson Silva kämpfen wollen. Ich denke, das ist nicht die dümmste Entscheidung; für die UFC und für GSP.

Lei Wulong
27-11-2009, 18:37

da gabs ja auch schon einige diskussionen drüber. also karriere beenden geht immer! ob der jenige dann bei evtl. meinungsänderung wieder in der ufc kämpfen darf, falls er zurück tritt vom rücktritt, das entscheidet halt die ufc.
was nicht geht ist titel abgeben um in ner anderen gewichtsklasse zu kämpfen