Vollständige Version anzeigen : RESPECT.3 - 24. April 2010 - Ruhrgebiet
http://www.respectfc.de/images/respect3/respect3.jpg (http://www.respectfc.de)
http://www.respectfc.de/images/respect_2/91kl.jpghttp://www.respectfc.de/images/respect_2/119kl.jpghttp://www.respectfc.de/images/respect_2/152kl.jpg
Am Samstag 24. April 2010 wird es die Fortsetzung der RESPECT Fighting Championship (http://www.respectfc.de) Eventserie geben. Der Veranstaltungsort ist noch nicht bekannt, wird sich aber im Ruhrgebiet befinden.
An dem grossen Erfolg der ersten beiden Veranstaltungen werden wir ansetzen und alles tun um euch bei RESPECT.3 eine weitere Steigerung bieten zu können! Weitere Informationen folgen in den nächsten Wochen.
Wer Interesse hat auf RESPECT.3 zu kämpfen kann sich unter info@respectfc.de bewerben, bitte unter Angabe von:
Name, Vorname
Geburtsdatum
Grösse
Gewicht
Kampfrekord
Kampfstil
Schule/Team
Gewünschtes Regelwerk (Amateur/Semi-Pro/Pro)
Telefonnummer
Teilnehmer die nach Amateur Regeln kämpfen erhalten keine Gage, müssen aber selbstverständlich auch kein Startgeld oder ähnliches bezahlen.
Semi-Pro Kämpfer erhalten 150€ bei Gewinn und 100€ bei Niederlage (+ Fahrtkostenerstattung bei einer Entfernung von mehr als 200km).
Die Gage für Pro Kämpfer wird individuell ausgehandelt.
Infos zu Regelwerk usw. sind auf der Webseite zu finden: RESPECT.FC :: Fighting Championship (http://www.respectfc.de)
Sehr geil, Ben- behalt ich im Auge!
Freu mich drauf; egal ob als Kämpfer oder Zuschauer :)
Atze6000
23-11-2009, 20:37
GEIL GEIL GEIL :) Ich fang heute schon an Tage abzukreuzen :P
Fit & Fight Sports Club
23-11-2009, 21:45
Hi Ben,
apropos Steigerung ... ich will mein Bier in der Halle trinken und nicht im Flur:cool:
:D:D:beer:
ArschmitRingerohren
23-11-2009, 22:15
Hi Ben,
apropos Steigerung ... ich will mein Bier in der Halle trinken und nicht im Flur:cool:
was muß ich da lesen?
skandal!
gab's keine plastikbecher???
Fit & Fight Sports Club
23-11-2009, 22:41
was muß ich da lesen?
skandal!
gab's keine plastikbecher???
Nee, nichts davon. Ich konnte mich gar nicht auf Deinen Kampf konzentrieren, weil die Hand nicht ruhig wurde in den kurzen Trinkpausen:D
iromaniac
23-11-2009, 23:02
da freuhe ich mich schon!
Großes Kino! :D Wir freuen uns!
Peter Angerer
24-11-2009, 09:58
Super Event! Kann ich nur unterstützen! Weiter so, Ben. Ich schick Dir Anfang Januar eine Liste mit unseren verfügbaren Kämpfern. Wäre schön, wenn der ein oder andere seine Chance erhalten würde, bei Dir zu kämpfen.
Dabei!
Pflichtveranstaltung...
Ronin2004
26-11-2009, 10:02
Meldung ist raus
Phrachao-Suea
26-11-2009, 10:18
Ich werd bei unserem Gym das ganze mal melden ;)
Und ICH werd mir den ***** aufreissen und diesmal als Zuschauer gucken kommen :D
letztes mal hab ich es ja verpasst...:(
Aber diesmal werd ich kommen!:cool:
Westerman
26-11-2009, 10:53
Servus !
Ich bin sehr interresiert an der nächsten Veranstaltung zu kämpfen
:D:D:D:D:D:D
ArschmitRingerohren
26-11-2009, 10:58
Und ich hab Dich schon vorgeschlagen... ;)
Rossonero
26-11-2009, 12:41
Ich bin mal gespannt, ob es Ben wieder gelingt ein so gutes Programm auf die Beine zu stellen, wie bei den ersten beiden Veranstaltungen. Durch eine Fülle an Events im In- und Ausland im kommenden Jahr wird das Hauen und Stechen um die guten deutschen Kämpfer mit Sicherheit sehr groß sein.
Ab wie viel jahren darf man kämpfen ?
ist die jugend vertreten?
Ich bin mal gespannt, ob es Ben wieder gelingt ein so gutes Programm auf die Beine zu stellen, wie bei den ersten beiden Veranstaltungen. Durch eine Fülle an Events im In- und Ausland im kommenden Jahr wird das Hauen und Stechen um die guten deutschen Kämpfer mit Sicherheit sehr groß sein.
Wir werden dich nicht enttäuschen ;). Ich möchte noch nicht zuviel verraten, aber es wird insgesamt 5 absolute Topkämpfe auf höchsten Niveau geben. Ein Indiz dafür dürfte sein das in vier dieser fünf Kämpfe Kämpfer der aktuellen German Top 5 Rangliste stehen werden. 3 dieser 5 Kämpfe sind schon in sicheren Tüchern und an den letzten 2 arbeiten wir gerade...
Das Rahmenprogramm dazu wird aus 8-9 Semi-Pro Kämpfen der besten aufstrebenden Talente aus dem gesamten Land bestehen und im Vorprogramm bekommen auch wieder Newcomer die Möglichkeit sich in (3-5) Kämpfen nach Amateur-Regelwerk zu messen.
Ab wie viel jahren darf man kämpfen ?
ist die jugend vertreten?
Aufgrund der derzeitigen Situation lassen wir zu RESPECT.FC Events nur Kämpfer ab 18 Jahren zu.
Für Zuschauer ist der Eintritt zur Veranstaltung wieder ab 16 Jahren oder in Begleitung eines Personensorgeberechtigten (Vater oder Mutter) oder einer Erziehungsbeauftragten Person (über 18 und hat eine Vereinbarung mit den Eltern/Elternteil für eine zeitweise Übernahme der Erziehungsaufgabe während der Zeit der Veranstaltung) gestattet.
Hi,
gibts auch ein paar flyer oder plakate (zum ausdrucken?)
die ich in der Schule aufhängen könnte???
Hoffe das sich die Leute von Mike's Gym auch gut vorbereiten können und eine gute show zeigen...
denke ja mal das wieder ein paar von mikes leuten kommen werden...oder?
dergoldenerlöwe
30-11-2009, 16:49
ich finde es sehr gut.ich werde wieder dabei sein.
blackbox
30-11-2009, 16:58
Das ist doch super. Dann sind wir natürlich auch wieder dabei. Wir wünschen dir ein gutes Gelingen und wenig Ausfälle...
Sascha.M
30-11-2009, 17:09
ist das nicht sehr dicht an den deutschen meisterschaften der ffa?
ist das nicht sehr dicht an den deutschen meisterschaften der ffa?
Nein, habe gerade nochmal auf deren Webseite geschaut und dort steht nur das Halbfinale der Meisterschaften für den 06.03.10 ausgeschrieben.
Ich habe mir allergrößte Mühen gemacht alle anderen MMA Veranstalter zu berücksichtigen und unser Event nicht auf ein WE zu legen wo jemand anderes veranstaltet!
Hi,
gibts auch ein paar flyer oder plakate (zum ausdrucken?)
die ich in der Schule aufhängen könnte???
Hoffe das sich die Leute von Mike's Gym auch gut vorbereiten können und eine gute show zeigen...
denke ja mal das wieder ein paar von mikes leuten kommen werden...oder?
Flyer und Plakate werden Ende Januar / Beginn Februar fertig sein und verschickt werden. Wenn du mir die Adresse von deinem Gym gibst schicke ich euch dann einen Stapel zu ;).
Über die Teilnehmer der Fight Card verrate ich nix weiteres mehr... Lasst euch überraschen :) - Die Pro Kämpfe werden wir im Januar bekannt geben.
ich finde es sehr gut.ich werde wieder dabei sein.
Danke dir! Ich werde am 12.12. auch zu Besuch in Köln sein ;).
Sascha.M
30-11-2009, 18:16
Nein, habe gerade nochmal auf deren Webseite geschaut und dort steht nur das Halbfinale der Meisterschaften für den 06.03.10 ausgeschrieben.
Ich habe mir allergrößte Mühen gemacht alle anderen MMA Veranstalter zu berücksichtigen und unser Event nicht auf ein WE zu legen wo jemand anderes veranstaltet!
alled klar ;)
So, hier mein Wunschkampf für Respect.3: Robert Scott Westerman (GER) vs Ben Boekee (NED)
Das wäre eine richtige Schlacht am Boden! Und das Hoyer Team ist eh direkt bei uns an der Grenze angesiedelt.
Wickerman
03-12-2009, 15:12
Hi Ben,
da gab es doch noch eine Tribüne da konnte man auch sein Bier Trinken und alle Kämpfe sehen ich wahr ganz oben Geile auschicht einfach super ich hoffe das Ben wieder in Herne Respect 3 macht in der gleichen Halle
Sascha.M
03-12-2009, 16:35
was ich noch gut finden würde wenn man bei den videos zb den einmarsch sehen könnte mit musik usw;)
:D
Sanusuke
03-12-2009, 17:52
Und die vorstellung der Kämpfer möchte ich wie bei Dream mit scheinwerfern und na "Pride Lady" :rolleyes:
Atze6000
06-12-2009, 16:33
bitte bitte bitte ben hol diesmal ring girls ;)
LeeveJung
06-12-2009, 16:57
bitte bitte bitte ben hol diesmal ring girls ;)
???? siehst du so selten leicht bekleidete Damen ????
:ups:
@Ben ich freue mich auf Deine Veranstaltung :D
MARIO STAPEL
07-12-2009, 08:38
[QUOTE=Ben Baracus;2009029]Flyer und Plakate werden Ende Januar / Beginn Februar fertig sein und verschickt werden. Wenn du mir die Adresse von deinem Gym gibst schicke ich euch dann einen Stapel zu ;).
wie, was? soll ich hausbesuche machen???
dann müssen wir aber über die gage nochmal sprechen ;)
Schnueffler
07-12-2009, 09:02
[QUOTE=Ben Baracus;2009029]Flyer und Plakate werden Ende Januar / Beginn Februar fertig sein und verschickt werden. Wenn du mir die Adresse von deinem Gym gibst schicke ich euch dann einen Stapel zu ;).
wie, was? soll ich hausbesuche machen???
dann müssen wir aber über die gage nochmal sprechen ;)
Man muß nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen! ;)
Aber wenn du die Gage mit Ben ausmachst und wir nur ne Mail schreiben müssen, dass du Hausbesuche machst, werd ich wohl auch schreiben! :D
Atze6000
07-12-2009, 10:31
???? siehst du so selten leicht bekleidete Damen ????
:ups:
@Ben ich freue mich auf Deine Veranstaltung :D
nee seh ich öfters bei andren veranstaltungen :D:D:D
ne ich dachte mir gehört irgendwie dazu.... zu dem so schon perfekten event :cool:
Und die vorstellung der Kämpfer möchte ich wie bei Dream mit scheinwerfern und na "Pride Lady" :rolleyes:
In diese Richtung wird es gehen - Wir arbeiten dran ;).
Uns liegt schon eine grosse Anzahl von Anmeldungen aus dem gesamten Bundesgebiet sowie der Schweiz, Österreich, den Niederlanden, Belgien und der USA vor. Dies wird uns qualitativ hohe und spannende Kämpfe ermöglichen - und das nicht nur auf der "Main Card"!
Vor allem ermöglicht uns dies wieder ein absolut faires Matchmaking.
Wir werden die "Main Card" mit den 5 Hauptkämpfen am 25. Januar bekannt geben. Die Bekanntgabe der "Under Card" mit den Semi-Pro und Amateur Kämpfen erfolgt am 23. Februar.
Wer also als Kämpfer an RESPECT.3 am 24. April 2010 im Ruhrgebiet teilnehmen möchte sollte uns bestenfalls innerhalb der nächsten Wochen (auch wenn der vorläufige Anmeldeschluss für Kämpfer erst der 22. Februar ist) seine Anmeldung mit folgenden Daten zuschicken damit wir ihn einplanen können:
Name, Vorname
Geburtsdatum
Grösse
Gewicht
Kampfrekord
Kampfstil
Schule/Team
Telefonnummer
Teilnehmer die nach Amateur Regeln kämpfen erhalten keine Gage, müssen aber selbstverständlich auch kein Startgeld oder ähnliches bezahlen.
Semi-Pro Kämpfer erhalten 150€ bei Gewinn und 100€ bei Niederlage (+ Fahrtkostenerstattung bei einer Entfernung von mehr als 200km).
Die Gage für Pro Kämpfer wird individuell ausgehandelt.
Infos zu Regelwerk usw. sind auf der Webseite zu finden: RESPECT.FC :: Fighting Championship (http://www.respectfc.de)
barssportcenter
16-12-2009, 12:43
Wir sind auch dabei, Anmeldung kommt !!!
wow ben,hört sich gut an,wird bestimmt wieder n hammer event!!!
ArschmitRingerohren
28-12-2009, 19:09
Ey - wieso'n jetzt der 24. April ????
Hatte den 17. schon eingetragen - mit TEXTMARKER, Mann!:mad:
blackbox
28-12-2009, 20:40
Ey - wieso'n jetzt der 24. April ????
Hatte den 17. schon eingetragen - mit TEXTMARKER, Mann!:mad:
Bei der Respect2 hieß es auch 17. Hat mich auch gewundert. Aber mir passt es so sogar besser...
Wird es denn der gleiche Ort sein?
Ja, sorry :o.
Aus organisatorischen Gründen mussten wir eine Woche später, also den 24. April wählen.
Ich hoffe das bringt jetzt nicht zuviel Chaos in eure Vorbereitung ;).
RESPECT.3 wird nicht am gleichen Ort wie letztes mal stattfinden. Wir werden die Location Mitte Januar bekannt geben, doch soviel: es wird eine zentral gelegene Halle im Herzen des Ruhrgebiets sein.
Hallo Ben
Unsere Meldungen bekommst du die Tage ;)
Greetz Chris
Rossonero
03-01-2010, 17:55
Ben hat zwar sicherlich bereits eigene, andere und wahrscheinlich bessere Pläne, aber es gibt da einige Begegnungen, die dieses Jahr einfach passieren müssen!
-84kg: Carlos Eduardo vs. Fatih Balci
-73kg: Dominik Tschense vs. Sven Heising
-66kg: Dawid Jakubiec vs. Andreas Bernhard
ArschmitRingerohren
03-01-2010, 18:59
Kampf eins: Gute Sache!
Kampf zwei: Warum nicht? Aber ich glaube diesmal noch nicht...;)
Kampf drei: Ich kenn die leider beid gar nicht, muß ich zu meiner Schande gestehen...
Ben hat zwar sicherlich bereits eigene, andere und wahrscheinlich bessere Pläne, aber es gibt da einige Begegnungen, die dieses Jahr einfach passieren müssen!
-84kg: Carlos Eduardo vs. Fatih Balci
-73kg: Dominik Tschense vs. Sven Heising
-66kg: Dawid Jakubiec vs. Andreas Bernhard
*lach* 3 dieser 6 Kämpfer haben schon für RESPECT.3 zugesagt ;).
Die ersten Matchups werden innerhalb der nächsten 1-3 Wochen bekannt gegeben, sei gespannt ;).
Rossonero
03-01-2010, 19:21
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Wie viele Veranstaltungen machst du dieses Jahr? Zwei oder drei?
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Wie viele Veranstaltungen machst du dieses Jahr? Zwei oder drei?
Zwei "große" und eventuell eine kleine.
RESPECT.3 - 24. April 2010
RESPECT.4 - 25. September 2010
Rossonero
03-01-2010, 20:34
Zwei "große" und eventuell eine kleine.
RESPECT.3 - 24. April 2010
RESPECT.4 - 25. September 2010
Das ist gut. Ich weiß, daß es mit einem Mords-Aufwand verbunden ist und deswegen momentan einfach noch nicht mehr drin ist, aber ich sage immer zu allen Veranstaltern, daß wenn sie mit ihren Kämpfen eine Geschichte erzählen und an Eigendynamik gewinnen wollen, man eigentlich mindestens vier Shows pro Jahr machen muß. Sonst ist der ganze Schwung und die Begeisterung, die man aus einer Veranstaltung mitnimmt, schon wieder futsch bis die nächste ran ist. Aber du bist auf jeden Fall auf einem guten Weg und es ist schön zu sehen, daß dein Projekt wächst.
Erster Kampf von Respect.3
Von: Ulrich Huppertz - Sonntag, 3. Januar 2010
http://www.groundandpound.de/uploads/pics/respect3_pic.JPG
Nachdem der Weihnachtsbraten verputzt, die Champagnerflaschen geköpft und die Raketen gen Himmel geschossen wurden, geht nun auch für Respect-Veranstalter Ben Helm der Ernst des MMA-Lebens wieder los. Die dritte Veranstaltung des deutschen MMA-Senkrechtstarters unter den Promotern wird am 24. April in der Essener "Sporthalle Wolfskuhle", Pinxtenweg 6, 45276 Essen, stattfinden.
Von den geplanten fünf Kämpfen der Profi-Klasse wurde heute der erste bekannt gegeben: Der Stuttgarter Robert Scott Westerman wird auf Dominik Tschense aus Wuppertal treffen. Westerman (7-7 im MMA) gilt als der aktuell zweitbeste Kämpfer der 65-Kilo-Klasse...[...]
Weiter gehts hier: Erster Kampf von Respect.3 . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/erster-kampf-von-respect3.html)
Anmerkung von mir: Der Kampf zwischen Dominik Tschense und Robert Scott Westerman wird im Leichtgewicht bis 70kg stattfinden.
Dies wird auf jeden Fall ein absoluter Knaller!! Beide haben einen spektakulären Kampfstil, enorme Ausdauer und sind unglaublich zäh. Ein perfektes Matchup mit einem ungewissen Ausgang...;).
kungfuschnitzel
04-01-2010, 15:28
Hmm, wird wohl bald Zeit für die ersten Tschense-Fanshirts, was? :D
Das wird ein Spaß...
Zwei weitere Kämpfe für Respect.3
Von: Ulrich Huppertz - Montag, 11. Januar 2010
Das Programm für die dritte Veranstaltung der Respect Fighting Championship füllt sich weiter. Nachdem letzte Woche die Partie zwischen Robert Scott Westerman und Dominik Tschense veröffentlicht wurde, gab Veranstalter Ben Helm nun zwei weitere Kämpfe bekannt.
http://www.groundandpound.de/uploads/RTEmagicC_heising_thijssen.JPG.jpg
Sven Heising vs. Laurens-Jan Thijssen
Im Weltergewicht wird Sven Heising aus Düsseldorf auf den Mike’s Gym Kämpfer Laurens-Jan Thijssen treffen. Der M-1 erfahrene Schüler von Nordin Asrih, der im Mai für Team Germany in Brasilien kämpfte, hat Ende 2009 ein bis dato erfolgloses Jahr doch noch mit einem vorzeitigen Sieg beim Kieler Käfig aufwerten können, als er Fabio Malino TKO schlug. Der für seinen aggressiven Kampfstil bekannte Düsseldorfer wird es am 24. April aber nicht leicht haben und gegen den in zwei Kämpfen bei Respect.FC ungeschlagenen Niederländer Laurens-Jan Thijssen kämpfen.
http://www.groundandpound.de/uploads/RTEmagicC_bernhard_jedidi.JPG.jpg
Andreas Bernhard vs. Marcel Jedidi
Ins Federgewicht, eine eher verwaisten Gewichtsklasse in Deutschland, gerät mit dem anstehenden Kampf zwischen Deutschlands Nummer vier, Andreas Bernhard, und dem Krefelder Marcel Jedidi ordentlich Wind in die Sache. Der Hamburger Senkrechtstarter Bernhard konnte sich 2009 mit vier Siegen und null Niederlagen ins Rampenlicht und die German Top Five kämpfen. Mit Jedidi steht ihm ein stets fürs Publikum kämpfender Gegner gegenüber, der ebenfalls im MMA noch eine weiße Weste hat und aus dem Leichtgewicht runterwechselt. [...]
Zwei weitere Kämpfe für Respect.3 . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/2-weitere-kaempfe-fuer-respect3.html)
Aktuelle Fightcard:
Pro -70kg: Robert Scott Westerman (Stallion Cage Stuttgart) vs. Dominik Tschense (Alligator-Rodeo-Team Wuppertal)
Pro -66kg: Andreas Bernhard (TuS Rotenburg) vs. Marcel Jedidi (Anaconda Krefeld)
Pro -77kg: Sven Heising (Pride Gym Düsseldorf) vs. Laurens-Jan Thijssen (Mike's Gym Amsterdam)
ArschmitRingerohren
19-01-2010, 08:36
Ui!
********* vs. Fadami (http://www.respectfc.de/)
Ui!
********* vs. Fadami (http://www.respectfc.de/)
Zeit für Farbod zu zeigen, dass er locker in die Top 5 gehört
jkdberlin
19-01-2010, 11:53
Locker? :)
Ich setz auf Ismael ;)
Zeit für Farbod zu zeigen, dass er locker in die Top 5 gehört
rischtisch :D
Tito_Ortiz
19-01-2010, 12:13
wird sicher ein harter Kampf für beide...
Tippe aber auf Farbod....
Sanusuke
19-01-2010, 14:40
stimmts eigentlich das Rfc.3 in Essen stattfindet ?
bin zufällig auf Wikipedia drauf gestoßen ?!?
Respect Fighting Championships - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Respect_Fighting_Championships)
Eigentlich gehört das in Rfc.2 Thread aber ich poste mal den Verbesserungsvorschlag hier.
bzgl der Kommentatoren, Cengiz und Ulas haben das super gemacht doch würde ich mir wünschen das sie einfach mehr reden. Einfach über den Background der Kämpfer oder deren Team. ... Nur ein Tipp
stimmts eigentlich das Rfc.3 in Essen stattfindet ?
jepp. gruß.
Locker? :)
Ich setz auf Ismael ;)
Wär ja auch unloyal wenn du gegen ihn setzen würdest ;) auch wenn du nicht weisst wie man den Vornamen deines Schülers schreibt :D
und ja, Farbod gehört locker in die TOP 5 !!! Bei einem Kampfrekord von 8-2 und die Niederlagen durch Halbschwergewichtler und UFC Fighter Gustaffson und einer umstrittenene Punktniederlage gegen Nordin Asrih ( es war auch noch ein Turnier in dem Asrih ein freilos hatte) ist es schon Blasphemie dass er nicht in der Top 5 ist.
Fatih, sieh zu, dass die daten an sherdog gehen, sonst kann man das 8-2 nirgends nachvollziehen.
Blasphemie halte ich für dezent übertieben ;) Farbod muss erstens zeigen, dass er problemlos 84kg schafft - gegen Gustafsson war das ja LHW - weil er schon ein ziemliches Vieh ist und zweitens mit leistung überzeugen. Gegen Ismae/il hat er die beste Chance dazu.
Auf die Partie freue ich mich richtig!
Fatih, sieh zu, dass die daten an sherdog gehen, sonst kann man das 8-2 nirgends nachvollziehen.
Blasphemie halte ich für dezent übertieben ;) Farbod muss erstens zeigen, dass er problemlos 84kg schafft - gegen Gustafsson war das ja LHW - weil er schon ein ziemliches Vieh ist und zweitens mit leistung überzeugen. Gegen Ismae/il hat er die beste Chance dazu.
Auf die Partie freue ich mich richtig!
Ich bin doch nicht sein manager warum soll ich zusehen dass seine Daten zu sherdog kommen ? :rolleyes: und gegen Gustaffson hat er kein gewicht gemacht und war trotzdem 86 oder 87 ... ich freu mich auch drauf...
Ich freue mich auch riesig auf den Kampf zwischen Ismail und Farbod!!
Entweder Ismail zeigt allen das er seinen Platz in der Top5 Rangliste zu recht besitzt oder er stürzt ab indem Farbod ein dominantes Statement setzt und sich dadurch in die Liste der besten 5 katapultiert!
Mein Tip: Ismail durch KO (Strikes) oder Farbod durch TKO (Referee Stopage due to GNP) ;).
Ich habe folgende Kämpfe von Farbod:
Win Garek Agabegjan TKO Biest Fightnight 3 22 11/14/2009 N/A N/A
Win Philipp Hohne Submission (Guillotine Choke) KK - Käfig Kiel 10/18/2009 1 1:30
Loss Alexander Gustafsson TKO (Punches) The Zone FC - The Zone 2/9/2008 1 2:31
Win Markus Buchholz Submission (Guillotine Choke) Kenpokan - Fight Night 3 5/19/2007 1 N/A
Loss Nordin Asrih Decision OC - MFN League 4/28/2007 N/A N/A
Win John de Wilde Submission (Strikes) OC - MFN League 4/28/2007 N/A N/A
Win Chas Jacquier Submission (Heel Hook) OC 6 - Outsider Cup 6 12/16/2006 2 1:30
Welche fehlen noch? Falls es jemand weiss bitte melden ;).
Ich freue mich auch riesig auf den Kampf zwischen Ismail und Farbod!!
Entweder Ismail zeigt allen das er seinen Platz in der Top5 Rangliste zu recht besitzt oder er stürzt ab und Farbod setzt ein dominantes Statement und katapultiert sich dadurch in die Liste der besten 5!
Mein Tip: Ismail durch KO (Strikes) oder Farbod durch TKO (Referee Stopage due to GNP) ;).
Ich habe folgende Kämpfe von Farbod:
Win Garek Agabegjan TKO Biest Fightnight 3 22 11/14/2009 N/A N/A
Win Philipp Hohne Submission (Guillotine Choke) KK - Käfig Kiel 10/18/2009 1 1:30
Loss Alexander Gustafsson TKO (Punches) The Zone FC - The Zone 2/9/2008 1 2:31
Win Markus Buchholz Submission (Guillotine Choke) Kenpokan - Fight Night 3 5/19/2007 1 N/A
Loss Nordin Asrih Decision OC - MFN League 4/28/2007 N/A N/A
Win John de Wilde Submission (Strikes) OC - MFN League 4/28/2007 N/A N/A
Win Chas Jacquier Submission (Heel Hook) OC 6 - Outsider Cup 6 12/16/2006 2 1:30
Welche fehlen noch? Falls es jemand weiss bitte melden ;).
Wer zur Hölle ist Garek Agabegjan Und wer hat diesen Kampf gelistet ?? Dieser Kampf war weder gesetzt, noch geplant noch fand er statt... 2009 hat er nur einmal gekämpft, dass war in Kiel gegen die Katze. Die fehlenden Kämpfe sind : ein früher Shooto Turnier Sieg in Holland Turnier (3 Kämpfe) und ein Kampf im Kölner Pascha Night Club gegen einen vom Vale Tudo Braunschweig, den er durch Sidechoke in der ersten Runde für sich entscheiden konnte. Jaa Pascha der Puff :)
Wer zur Hölle ist Garek Agabegjan Und wer hat diesen Kampf gelistet ?? Dieser Kampf war weder gesetzt, noch geplant noch fand er statt...
:ups: Siehe hier: Fighter (http://www.mma-database.de/fighter_detail_anz.jsp?ID=687)
:ups: Siehe hier: Fighter (http://www.mma-database.de/fighter_detail_anz.jsp?ID=687)
ja habs schon gesehen, trotzdem frag ich mich wer sowas listet. diesen kampf gabs nicht.
ja habs schon gesehen, trotzdem frag ich mich wer sowas listet. diesen kampf gabs nicht.
Das frage ich mich auch...!
War das Shooto Turnier die Shooto Amateur Europameisterschaft, oder welches Turnier war das?
Das frage ich mich auch...!
War das Shooto Turnier die Shooto Amateur Europameisterschaft, oder welches Turnier war das?
nein es war nicht die europameisterschaft...sein damaliger coach peter shira müsste genaueres dazu wissen...
auf sherdog tauchen irgendwie häufig "lustige" bilanzen auf...habe letztens nach nem freund geschaut, und siehe da: der hat schon drei jahre vor seinem ersten mma-training seinen ersten kampf verloren und "glänzt" dort mit ner 0-8-0 bilanz, obwohl ich schwören könnte er hätte ne 5-4-1...:D
ich setzte ürbigens auch auf ismail!
Vielleicht mal aus durch das Verletzung beim Training ist das Kampf nicht mehr möglich, sowas dürfen wir auch nicht vergessen.
Ismael kann gewinnen, wenn er seine schnelle Aktionen abbremst und mehr auf sichere Weise voran geht, dann kann es knacken.
Rossonero
19-01-2010, 22:59
Das ist das Problem mit der Datenbank der FFA, sie ist für jeden frei zugänglich, deswegen kann und wird natürlich auch so viel Schindluder damit getrieben. Wenn jemand realexistierende Kämpfe hat, die er oder sie bei Sherdog nachgetragen haben möchte und auch belegen kann, daß sie stattgefunden haben (Promoterwebsite, Zeitungsausschnitt, Video, etc. gelten als Quelle), Mail an mich.
Rossonero
19-01-2010, 23:00
auf sherdog tauchen irgendwie häufig "lustige" bilanzen auf...habe letztens nach nem freund geschaut, und siehe da: der hat schon drei jahre vor seinem ersten mma-training seinen ersten kampf verloren und "glänzt" dort mit ner 0-8-0 bilanz, obwohl ich schwören könnte er hätte ne 5-4-1...:D
Von wem ist die Rede?
jens petersen (bei mma-database jenz petersen, dort findet sich auch die richtige bilanz)
watt ick nysch verstehe: ich habe grade den falschen Eintrag überprüft.
Ja, irgendein Hansel hat dat ding eingetragen ABER... er ist als nicht freigegeben markiert, ergo, sollte der garnicht erscheinen!
Versucht zu löschen, irgendne ominöse Fehlermeldung.... anyway, bin dran.
BTW: ich gebe keine Kämpfe frei, die nicht belegt sind!
Übrigens Jenz Petersen wird auch auf der Page seines Gyms als JenZ vorgestellt. Quelle:Fight Club Zürich - Fighters (http://fightclubzuerich.ch/fighter_21.php)
ich weiss ;-) bei sherdog ist eben nicht nur die bilanz falsch...
Die letzten Anmeldetage haben begonnen...!!
Wir nehmen noch bis Sonntag (24.01.) alle Anmeldungen entgegen, am Montag werden wir die Fightcard zusammenstellen und anschliessend allen Kämpfern ihre Kampfpaarungen bekannt geben. Die gesamte Fightcard wird dann schrittweise bis zum 22. Februar auf RESPECT.FC :: Fighting Championship (http://www.respectfc.de), GroundandPound (http://www.groundandpound.de) und hier im Forum veröffentlicht.
Natürlich ist es möglich das man sich noch nach Sonntag anmeldet und durch Ausfälle in der Fightcard einen Kampf bekommt, doch ist die Anmeldung vor diesem Datum deutlich erfolgversprechender ;).
Im besonderen sind wir noch auf der Suche nach Newcomern (0-4 Kämpfe) die nach Amateur-Regeln kämpfen möchten da wir dort für mehrere Kämpfer noch keine Gegner haben.
Bei Anmeldung bitte folgende Daten mitsenden:
Name, Vorname
Geburtsdatum
Grösse
Gewicht
Kampfrekord
Kampfstil
Schule/Team
Telefonnummer
Übrigens Jenz Petersen wird auch auf der Page seines Gyms als JenZ vorgestellt. Quelle:Fight Club Zürich - Fighters (http://fightclubzuerich.ch/fighter_21.php)
jenz trainiert bei mir:cool:
Respect.3 Hauptkampf: Baron vs. Asrih
Von: Ulrich Huppertz - Dienstag, 26. Januar 2010
http://www.groundandpound.de/uploads/pics/baron_asrih.JPG
Sebastian Baron vs. Nordin Asrih
Ben Helm, Deutschlands frisch gekrönter Veranstalter des Jahres 2009, lässt es im Hauptkampf der dritten Respect.FC-Veranstaltung ordentlich krachen. Mit Sebastian Baron und Nordin Asrih treffen zwei der besten und populärsten Kämpfer des Landes am 24. April in Essen aufeinander.
Sebastian „Pusteblume“ Baron (6-6-0) wurde von den Fans jüngst erst zu Deutschlands kultigstem Kämpfer gewählt. Der 35-Jährige Wuppertaler erkämpfte sich im Jahr 2009 eine Bilanz von 1-2, wobei er bei beiden bisherigen Respect-Veranstaltungen im Hauptkampf aktiv war. Gelang ihm Anfang des Jahres noch ein Submission-Sieg gegen Andre Balschmieter, musste er sich im November dem Niederländer Raymond Jarman geschlagen geben.
Nordin „Die Fäuste Tangers“ Asrih (13-4-1) hat wie Baron im Jahr 2009 den Wechsel hinunter ins Weltergeicht vollzogen. Der 31-Jährige Düsseldorfer beendete das Jahr 2009 mit einer positiven 2-1 Bilanz, doch war ironischerweise sein Kampf bei der M-1 Challenge gegen den Schweden Diego Gonzalez (WW Nummer 4 in Europa!) das Highlight des Jahres. Asrih hielt gut mit, musste sich dem schwereren Grapplingexperten aber nach Punkten geschlagen geben.
Asrih wurde in der Wahl um den kultigsten Kämpfer des Landes von Baron um Längen auf die Plätze verwiesen. Das wird den Heißsporn sicher zusätzlich motivieren, doch darf er nicht ausser Acht lassen, dass ihm der gerne unterschätzte Wuppertaler schnell Probleme bereiten kann. Während Asrih auf dem Papier boxerisch und krafttechnisch die Oberhand haben sollte, liegen Barons Vorteile im Bodenkampf und bei Tritt- sowie Knietechniken.
Für Brisanz ist auf jeden Fall gesorgt, wenn die beiden am 24. April im Hauptkampf von Respect.3 aufeinandertreffen werden. Der Kartenvorverkauf für die Show beginnt am 22. Februar, weitere Infos erhaltet ihr unter RESPECT.FC :: Fighting Championship (http://www.respectfc.de).
http://www.groundandpound.de/allgemein/news/respect3-hauptkampf-baron-vs-asrih/ (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/respect3-hauptkampf-baron-vs-asrih/)
.
Atze6000
27-01-2010, 17:38
WAS EIN GEILER MAIN FIGHT! :ups:
sofort am 22.2 Tickets ordern! muss man sich antun!
GEIL GEIL GEIL!
Schnueffler
27-01-2010, 19:38
Super.
Das will ich sehen!
Sanusuke
28-01-2010, 11:47
ne menge Pro Fights , find ich super ... bin mal auf den Rest gespannt ...
wie viele Kampfpaarungen waren denn insgesamt geplant ?
ne menge Pro Fights , find ich super ... bin mal auf den Rest gespannt ...
wie viele Kampfpaarungen waren denn insgesamt geplant ?
Es sind ca. 20 (5 Pro, 10-12 Semi-Pro und 3-5 Amateur) Kämpfe geplant :).
Ich würde gerne den Van Waeyenberghe nochmal sehen, zudem kämpft Giesbrecht ziemlich attraktiv für die Fans.
Nur mal so in den Raum geworfen. Bin ma auf die ganzen semi pro fights gespannt.
jkdberlin
31-01-2010, 10:08
Wo genau ist das nun eigentlich und um wieviel Uhr fängt es an?
Wickerman
31-01-2010, 10:18
und was ist mit fightcast kommen die auch währe nicht schlecht machen immer gute arbeit :D und was mich wundert ist das Ben jetzt nach Essen keht und nicht in Herne bleibt fihnde ich schade :(
MFG
Friedrich-Lange-Strasse 15
45356 Essen
Einlass ab 17 Uhr
Beginn der Kämpfe ab 18 Uhr (Ende ca. 22Uhr)
und was ist mit fightcast kommen die auch währe nicht schlecht machen immer gute arbeit :D und was mich wundert ist das Ben jetzt nach Essen keht und nicht in Herne bleibt fihnde ich schade :(
MFG
Freu mich auch wenn Fightcast kommen - muss dort mal fragen wie es aussieht :).
Warum Essen? Essen liegt sehr zentral im Ruhrgebiet und ist für mich in der Vorbereitung des Events sehr angenehm weil ich hier wohne ;). Zusätzliches Argument für uns ist die Halle mit der für RESPECT.3 optimalen Grösse von ca. 1200 Plätzen.
RESPECT.FC wird aber bestimmt auch mal wieder in Herne stattfinden ;).
Pinxtenweg 6
Essen (Steele)
Einlass ab 17 Uhr
Beginn der Kämpfe ab 18 Uhr (Ende ca. 22Uhr)
Freu mich auch wenn Fightcast kommen - muss dort mal fragen wie es aussieht :).
Warum Essen? Essen liegt sehr zentral im Ruhrgebiet und ist für mich in der Vorbereitung des Events sehr angenehm weil ich hier wohne ;). Zusätzliches Argument für uns ist die Halle mit der für RESPECT.3 optimalen Grösse von ca. 1200 Plätzen.
RESPECT.FC wird aber bestimmt auch mal wieder in Herne stattfinden ;).
wo es auch statt findet,ich bin mir sicher du wirst wieder n super event organisieren!
Atze6000
02-02-2010, 22:25
man ich freu mich wie n kleines kind :)
ben, was hat es auf sich mit dem Respect bujindo oder so in wuppertal im juni?
Wollte ich auch mal wissen, was ist Bujindo?
Das ist noch Geheim. Was ich verraten kann ist das es spannender Event werden wird mit ein paar "Besonderheiten", für genauere Infos müsst ihr euch noch etwas gedulden ;).
Jetzt erstmal auf zu RESPECT.3 :)
Auf dem Weg ins Profilager
Von: Ulrich Huppertz - Dienstag, 9. Februar 2010
Unter Semi-Pro Regeln werden am 24. April zwei bislang ungeschlagene Talente bei Respect.3 aufeinander treffen: Maurice van Waeyenberghe von der Fight Fabrik Bremerhaven und Lokalmatador Christian Kroetsch von Sparta Essen. Glücklicherweise hat man sich bei dieser Partie in der Kampfdauer auf die unter Profis üblichen 3x5 Minuten einigen können.
http://www.groundandpound.de/fileadmin/photos/2010/02/vanw_kroetsch.JPG
Maurice van Waeyenberghe (1.vl) und Christian Kroetsch (3.vl) in Aktion.
Sowohl van Waeyenberghe als auch Kroetsch waren zuletzt bei Respect.2 aktiv. Im November 2009 konnte Kroetsch den Niederländer Gregory Oehlers mit einer tadellosen Leistung stoppen, während van Waeyenberghe sich mit Stefan Heber eine Schlacht im Stand lieferte und den spektakulärsten TKO-Sieg des Abends einfahren konnte.
Wer von den beiden den Sprung zu den Profis schafft, wird sich am Abend des 24. April zeigen.
Auf dem Weg ins Profilager . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/auf-dem-weg-ins-profilager/)
.
Atze6000
10-02-2010, 19:16
Das ist noch Geheim. Was ich verraten kann ist das es spannender Event werden wird mit ein paar "Besonderheiten", für genauere Infos müsst ihr euch noch etwas gedulden ;).
Jetzt erstmal auf zu RESPECT.3 :)
Auf Rspct 3 freu ich mich sowieso!
denke mal die special veranstaltung wird ein reines nacktringen und schlammketchen :hammer::hammer::hammer:
Schnueffler
10-02-2010, 20:41
denke mal die special veranstaltung wird ein reines nacktringen und schlammketchen :hammer::hammer::hammer:
Willst du dann da mitmachen? :ups:
ArschmitRingerohren
11-02-2010, 10:26
Nein, nein, alles wilde Spekulation.
Da war wohl der Wunsch Vater, Mutter und Großmutter des Gedankens...
Aber wie war das nochmal mit dem Tag-Team-Fight?
Toni & icke suchen noch würdige Gegner! :p
Nein, nein, alles wilde Spekulation.
Da war wohl der Wunsch Vater, Mutter und Großmutter des Gedankens...
Aber wie war das nochmal mit dem Tag-Team-Fight?
Toni & icke suchen noch würdige Gegner! :p
*Lach* OK, jetzt muss es raus! Ich hatte an etwas in dieser Art gedacht:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/oAAJ2GUzWz8&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/oAAJ2GUzWz8&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Weitere Kämpfe sind bekannt:
Pro 3x5min:
-77kg: Nordin Asrih (Pride Gym Düsseldorf) vs. Sebastian Baron (Alligator-Rodeo-Team Wuppertal)
-84kg: Ismail ********* (IMAG Berlin) vs. Farbod Fadami (Combat Club Cologne)
-70kg: Robert Scott Westermann (Stallion Cage Stuttgart) vs. Dominik Tschense (Alligator-Rodeo-Team Wuppertal)
-66kg: Andreas Bernhard (TuS Rotenburg) vs. Marcel Jedidi (Anaconda Krefeld)
-77kg: Sven Heising (Pride Gym Düsseldorf) vs. Laurens-Jan Thijssen (Mike's Gym Amsterdam)
Semi-Pro 3x5min:
-84kg: Maurice van Waeyenberghe (Fight Fabrik Bremerhaven) vs. Christian Kroetsch (Sparta Essen)
Semi-Pro 2x5min:
-77kg: Kaan Yesiller (Taifun Luta Livre/IMAG Berlin) vs. Rainer Prang (G2A Gym Hürth)
-93kg: Toni Karlovic (MMA Marl) vs. Manuel Masuch (Sparta Essen)
-84kg: Florian Ziebert (Firstclass FC Oberhausen) vs. Osojan Zurab (Fit & Fight Sports Club Viersen)
Amateur 2x4min:
+93kg: Thorsten Klein (MMA Marl) vs. Sören Schmidt (Fight Fabrik Bremerhaven)
+93kg: Daniel Kimmling (Team Marshmallow Prüm) vs. Chris Drageano (Fight Lounge Dortmund)
-80kg: Marco Heinrich (Fight Lounge Dortmund) vs. Angelo Simons (Sportschule Mülheim)
-77kg: Christian Spieker (MMA Marl) vs. Fabian Loewke (Fight Lounge Dortmund)
-77kg: Stefan Steffen (Fight Lounge Dortmund) vs. Hagen Schmidt (Team Marshmallow Prüm)
Weitere Kampfpaarungen werden innerhalb der nächsten Tage bekannt gegeben.
Tolle Kampfpaarungen!!! Das wird ein Event der Spitzenklassse. Super Matchmaking Ben!!!!
Der Vorverkauf beginnt am kommenden Montag den 8. März.
Sind noch Plätze für Kämpfer frei?
Danke und Gruss
Ivo
Sind noch Plätze für Kämpfer frei?
Danke und Gruss
Ivo
Jein ;).
In diesen Gewichtsklassen wären noch Plätze für (Semi-Pro) Kämpfer frei:
Schwergewicht (+93kg)
Federgewicht (-66kg)
In diesen Gewichtsklassen könnte ich eventuell noch Kämpfer platzieren:
Leicht-Schwergewicht (-93kg)
Mittelgewicht (-84kg)
In den restlichen Gewichtsklassen würde ich aber auch jeden Kämpfer der Lust hat auf RESPECT.3 zu kämpfen bitten sich noch anzumelden und ich setze ihn auf die Reserve-Liste. Die Erfahrung zeigt das die Chance dann doch noch einen Kampf zu bekommen recht hoch ist.
Jein ;).
In diesen Gewichtsklassen wären noch Plätze für (Semi-Pro) Kämpfer frei:
Schwergewicht (+93kg)
Federgewicht (-66kg)
In diesen Gewichtsklassen könnte ich eventuell noch Kämpfer platzieren:
Leicht-Schwergewicht (-93kg)
Mittelgewicht (-84kg)
In den restlichen Gewichtsklassen würde ich aber auch jeden Kämpfer der Lust hat auf RESPECT.3 zu kämpfen bitten sich noch anzumelden und ich setze ihn auf die Reserve-Liste. Die Erfahrung zeigt das die Chance dann doch noch einen Kampf zu bekommen recht hoch ist.
Ok für hier Federgewicht (-66kg) könnte Ich was haben :)
Weiss dann heute Abend mehr.
Danke für die Antwort!!
Gruss
Ivo
Respect.3 mit weiteren Kämpfen
Von: Ulrich Huppertz - Freitag, 5. März 2010
Für die dritte Respect.FC-Show am 24. April in Essen wurden vor kurzem drei weitere Kämpfe bekanntgegeben, darunter gleich zwei Athleten, die am ersten März-Wochenende in Berlin die Chance haben, sich den nationalen Meistertitel der FFA zu sichern.
http://www.groundandpound.de/fileadmin/photos/2010/03/yesiller_karlovic.JPG
Kaan Yesiller (3-1) und Toni Karlovic (3-0)
Im Weltergewicht bekommt es der Düsseldorfer und Wahl-Berliner Kaan Yesiller mit dem Hürther Rainer Prang zu tun. Fortuna-Fan Yesiller, der unter den Fittichen der Eslami-Brüder zum Luta Livre und später MMA kam, ist der amtierende Ostdeutsche Meister der FFA und konnte bislang drei seiner vier Kämpfe gewinnen. Prang war erst einmal im MMA aktiv, als er im vergangenen März Damian Bazaik, den Bruder des M-1 Veteran Dawid, vorzeitig stoppen konnte.
Toni Karlovic aus Marl wird, nachdem er am 6. März um die FFA-Krone in der 93-Kilo-Klasse angetreten ist, auf den Ringer Manuel Masuch treffen. Karlovic wird sich aber einiges einfallen lassen müssen, wenn er seine weiße Weste im MMA behalten will, da Masuch aus dem Schwergewicht abkocht und dem Frontmann des MMA Marl physisch überlegen sein wird.
Im dritten Kampf kommt es zum Kräftemessen zwischen Florian Ziebert aus Oberhausen, der seinen einzigen MMA-Kampf im März 2009 gewinnen konnte, und Osojan Zurab vom Fit & Fight Sports Club Viersen.
Der Kartenverkauf für Respect.3, das MMA-Highlight des Frühjahres 2010 in Westdeutschland, beginnt am 8. März.
.
[ Xrrrt ]
06-03-2010, 19:46
Toni ist eine physische Steinmauer, der macht das schon. ;)
* in jetzigen Moment die Daumen drücken, da er unter Umständen in dieser Sekunde im Ring/Octagon steht* :boxing:
Im übrigen freue ich mich wie viele andere auchschon sehr auf die Respect 3 - das kann ja wieder nur nen' Hammer werden. :)
Totogeddon
06-03-2010, 21:31
ja das glaube ich auch.werde toni viel helfen damit er eine gute vorstellung gibt und den kampf nach hause bringt. der job ist für uns zu kämpfen und gewinnen ,privates läuft super bei uns der rückhalt vom trainer und team familie ist da, somit sind wir guter dinge .lets rock mma marl. ben danke das du mich rein genommen hast zwar amateure regel ,aber das heisst ja nichts.kämpfe ja in 2 wochen semi pro.super ding und mach weiter so.
Der Vorverkauf hat begonnen! :)
Kartenpreise:
Tribüne - 14,95€
Ringside Reihe 5-7 - 24,95€
Ringside Reihe 4 - 29,95€
Ringside Reihe 3 - 34,95€
Ringside Reihe 2 - 39,95€
Ringside Reihe 1 - 49,95€
An der Abendkasse werden die Karten 5€ teurer sein. Karten solange der Vorrat reicht.
Karten können hier versandkostenfrei bestellt werden: https://www.worldoffight.de/index.php?cat=c353_Respect-2.html
Alle VIP Tische sind für 6 Personen
(Preis inkl. einer Flasche Champagner, exklusiven Aperitifs und Soft Drinks).
ArschmitRingerohren
07-03-2010, 21:48
Im Weltergewicht bekommt es der Düsseldorfer und Wahl-Berliner Kaan Yesiller mit dem Hürther Rainer Prang zu tun. Fortuna-Fan Yesiller, der unter den Fittichen der Eslami-Brüder zum Luta Livre und später MMA kam, ist der amtierende Ostdeutsche Meister der FFA und konnte bislang drei seiner vier Kämpfe gewinnen. Prang war erst einmal im MMA aktiv, als er im vergangenen März Damian Bazaik, den Bruder des M-1 Veteran Dawid, vorzeitig stoppen konnte.
:cry:
Noch so'n Super-Match, das ich mir beim besten Willen nicht geben kann!
Ich kann die beide verdammt gut leiden, und ich gönne beiden den Sieg...
Bin mir auch sicher, dass es ein sehr guter Kampf wird!
Aber ich kann das nicht gucken...:narf:
Wo trainiert Kaan denn eigentlich in Berlin?
Kaan trainiert bei der IMAG, ein sehr netter Typ.
Danke Toni du schmeichelst mir.
Bin jetzt bei Der IMAG und auch glücklich dort wenn ich Düsseldorf bin gibt es ja eh nur ein Ort wo ich trainiere :D
Ich glaube der Toni hat Recht.....
Guter Kämpfer und feiner Kerl, das Fortuna-Tattoo ist aber so ne Sache ;)
Die Gazelle verstärkt Respect.3
Von: Ulrich Huppertz - Montag, 8. März 2010
http://www.groundandpound.de/uploads/pics/Schmiedeberg.jpg
Björn Schmiedeberg
Frisch nach der Meldung, dass Björn Schmiedeberg nun auch offiziell als einer der besten Schwergewichtler des Landes gilt, gab Respect-Promoter Ben Helm bekannt, dass der populäre Wuppertaler auch bei der dritten Veranstaltung mit am Start sein wird. Mit drei vorzeitigen Siegen und einer breiten Brust trifft Schmiedeberg am 24. April auf Sascha Meuthen.
Die Kämpfe des Bremers zu studieren wird zur Kurzarbeit für den Baron-Schüler Schmiedeberg, da der gelernte Wing Tzun-Kämpfer bislang lediglich einmal im Ring stand. Im Rahmen der norddeutschen Meisterschaften der FFA schlug Meuthen seinen Gegner dabei in beeindruckenden fünf Sekunden mit einem Uppercut K.o.
http://www.groundandpound.de/fileadmin/photos/2010/03/eckerlin_bland.JPG
Christian Eckerlin (l.) vs. Aaron Bland
Nach Sebastian Baron schickt auch German Top Five-Kämpfer Daniel Weichel einen Schützling ins Rennen. Der im MMA noch ungeschlagene und hoch gepriesene Christian Eckerlin trifft auf den erfahreneren amerikanischen Team Storm-Kämpfer Aaron Bland. Bland war bei seinem letzten Kampf in Duisburg im Dezember glücklos, während Eckerlin sich in Darmstadt - ebenfalls im Dezember 2009 - seinen zweiten Sieg im MMA sicherte.
Der Kartenvorverkauf für Respect.3 hat bereits begonnen, und mit dem Abschluss des Matchmakings hat Helm ein deutliches Zeichen gesetzt: Wer am Abend des 24. April zu Hause bleibt, verpasst eins der ersten wahren Highlights des MMA-Jahres 2010. Weitere Infos findet ihr unter RESPECT.FC :: Fighting Championship (http://www.respectfc.de), Karten gibt es unter World of Fight (https://www.worldoffight.de/index.php?cat=c353_Respect-2.html&XTCsid=ef656223de108b9b3c01da0fd7c57a66).
http://www.groundandpound.de/allgemein/news/die-gazelle-verstaerkt-respect3/
Also nichts gegen das Fortuna Tattoo ;-) das ist doch ganz Heiß...
nur noch etwas mehr als einen monat und dann ist es endlich soweit :D
ich freu mich schon riesig drauf :cool:
ArschmitRingerohren
10-03-2010, 14:27
6 Wochen, Homie!
6 harte...:sport098::boxing::kbsmilie::bang::devil:
ohja sebi nicht nur für dich
in den 6 wochen wird noch blut geschwitzt *hehe* :kbsmilie::cooolll:
Jarilov 83
16-03-2010, 08:27
Warum hat Sascha Meuthen auf ein mal nur ein kampf, ich habe 2 seiner kämpfe live gesehen, und der dritte kampf war bei der norddeutschen Meisterschaft bei der FFA.
Warum hat Sascha Meuthen auf ein mal nur ein kampf, ich habe 2 seiner kämpfe live gesehen, und der dritte kampf war bei der norddeutschen Meisterschaft bei der FFA.
OK! Wird korrigiert.
Ich weiss von seinem Amateur Kampf gegen Waldemar Giesbrecht auf RESPECT.1 den er unglücklich wegen Cut-Abbruch verloren hatte (hatte ich nicht in den Kampfrekord übernommen da es ein Amateur Kampf war) und von seinem Kampf wo er Norddeutscher Meister (FFA) geworden ist durch KO nach 5 Sekunden. Welches ist der dritte Kampf? (Werde aber auch gleich mal Sascha 'ne PM schreiben mit der Frage ;))
Jarilov 83
16-03-2010, 13:03
Ich weiss von seinem Amateur Kampf gegen Waldemar Giesbrecht auf RESPECT.1 den er unglücklich wegen Cut-Abbruch verloren hatte
:rotfltota
OnkelJurgen
16-03-2010, 17:20
OK! Wird korrigiert.
Ich weiss von seinem Amateur Kampf gegen Waldemar Giesbrecht auf RESPECT.1 den er unglücklich wegen Cut-Abbruch verloren hatte (hatte ich nicht in den Kampfrekord übernommen da es ein Amateur Kampf war) und von seinem Kampf wo er Norddeutscher Meister (FFA) geworden ist durch KO nach 5 Sekunden. Welches ist der dritte Kampf? (Werde aber auch gleich mal Sascha 'ne PM schreiben mit der Frage ;))
Brauchst du nicht Ben:
FFA New Talents
Kampf: Sascha Meuthen (Freelancer) vs. Jan Siebert (Contact Sports Club Gera)
Tito_Ortiz
17-03-2010, 12:21
Um wieviel Uhr fängt die Veranstaltung denn an ?
Moin
Einlass ab 17.00 , Beginn ca. 18.00 !!!
Greetz
Respect.3 Fightcard komplett
Von: Ulrich Huppertz - Mittwoch, 17. März 2010
Veranstalter Ben Helm gab vor kurzem die letzten sechs Paarungen seiner dritten Respect.FC-Gala bekannt. In der letzten Phase des Matchmakings wird das lokale Publikum noch einmal besonders angesprochen, da gleich fünf Kämpfer vom Sparta Essen neu im Programm stehen. So werden am 24. April Michael Erdinc, Niko Lohmann, Ali Selcuk-Ayin, Danny Siriboe und Manuel Masuch im Ring stehen.
Erdinc bekommt es mit dem FFA-Meister Kevin Demmin zu tun, Lohman mit dem Düsseldorfer Mohamed Saleh, Selcuk-Ayin mit dem Bremer Gasi Achmelov, Siriboe mit dem Bochumer KO-Treter Igor Swonkin sowie Masuch mit dem FFA-Veteran Andre Hagemeister. Des Weiteren tritt Paul Urbanik aus Paderborn auf Andre Plogsties aus Oberhausen.
Die Fightcard ist nun auf 19 Kämpfe angewachsen, was für Deutschland einmalig ist. Weitere Infos findet ihr unter RESPECT.FC :: Fighting Championship (http://www.respectfc.de), Karten gibt es unter World of Fight (https://www.worldoffight.de/index.php?cat=c353_Respect-2.html).
http://www.groundandpound.de/allgemein/news/respect3-fightcard-komplett/
Sieht ja mal wieder seeeehr gut aus, Ben! Freu mich drauf...! :)
http://www.respectfc.de/images/respect3/RESPECT3_Fightcard_top.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect3/RESPECT3_Fightcard_middle.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect3/RESPECT3_Fightcard_bottom.jpg
wow sieht ja ma wieder top aus die fightcard!!!wird bestimmt wieder n hammer event ben!
akita-inu
18-03-2010, 21:40
http://www.respectfc.de/images/respect3/RESPECT3_Fightcard_top.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect3/RESPECT3_Fightcard_middle.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect3/RESPECT3_Fightcard_bottom.jpg
Hi
Super fightcard Ben
gruß Marshmallow
Hier die neuen Fight Gloves von RESPECT.FC
http://www.respectfc.de/images/respect3/glove.jpg
Erhältlich bei World of Fight (https://www.worldoffight.de/index.php?cat=c353_Respect-2.html&XTCsid=24abea2e601caea7dc41c869fd682845)
Der Kartenvorverkauf (https://www.worldoffight.de/index.php?cat=c353_Respect-2.html&XTCsid=24abea2e601caea7dc41c869fd682845) ist gut begonnen :). Wer einen Ringside Platz haben möchte sollte am besten den Vorverkauf nutzen... ;).
Atze6000
22-03-2010, 19:40
oha neue Handschuhe... wie kommts?
ArschmitRingerohren
22-03-2010, 20:16
Erhältlich bei World of Fight (https://www.worldoffight.de/index.php?cat=c353_Respect-2.html&XTCsid=24abea2e601caea7dc41c869fd682845)
Cool, bestell ich mir direkt ein Paar, dann bin ich gerüstet! :D
Der Kartenvorverkauf (https://www.worldoffight.de/index.php?cat=c353_Respect-2.html&XTCsid=24abea2e601caea7dc41c869fd682845) ist gut begonnen :). Wer einen Ringside Platz haben möchte sollte am besten den Vorverkauf nutzen... ;).
sehn cool aus...gibs dir ja wieder richtig müde!wird hammer!!!
Neue Location!!
Sporthalle Bergeborbeck
Friedrich-Lange-Strasse 15
45356 Essen
Aufgrund eines Schadens in der ursprünglichen Location (Riss in einem Träger der Dachkonstruktion!) müssen wir RESPECT.3 in eine andere Essener Halle verlegen. Mit der neuen Location haben wir wirklich Glück im Unglück da es sich um eine hochmoderne und frisch renovierte Sporthalle handelt die sowohl Zuschauern als auch Kämpfern optimalste Bedingungen bietet. Ausreichend Parkplätze sowie eine gute Anbindung an den ÖPNV ist gegeben.
Für Routenplanung mit Auto oder Bahn HIER (http://www.respectfc.de/routenplaner.html) klicken!
http://www.respectfc.de/images/respect3/RESPECT.3_Plakat_x500.jpg
Fit & Fight Sports Club
29-03-2010, 10:25
Habe die Handschuhe heute bekommen. Sehr geil!!
Gruß,
Eric
Folgene Änderungen haben sich auf der Fightcard ergeben:
Ismail ********* hat sich einen Innenbandanriss am Meniskus zugezogen wodurch sein Kampf gegen Farbod Fadami leider ausfallen muss.
Das Verletzungspech hat auch Sven Heising ereilt der sich beim Pratzentraining die Hand gebrochen hat, für ihn wird Stefan Heber von Stapel MMA Münster in den Ring steigen.
Somit steht ein weiterer spannender und nicht vorhersehbarer Kampf auf der Fightcard:
Pro -77kg: Laurens-Jan Thijssen (Mike's Gym Amsterdam) vs. Stefan Heber (Stapel MMA Münster)
http://www.respectfc.de/images/RESPECT1/112.jpg
Lauren-Jan Thijssen besiegt Niko Lohmann durch GNP nach einem harten Knie zum Kopf (RESPECT.1)
http://www.respectfc.de/images/respect_2/30.jpg
Laurens-Jan Thijssen besiegt Markus Camara durch GNP (RESPECT.2)
http://www.respectfc.de/images/RESPECT1/86.jpg
Stefan Heber dominiert Gregory Oehlers und gewinnt durch einen Rear Naked Choke (RESPECT.1)
Stefan Heber hat zwar seine letzten zwei Kämpfe verloren, hatte aber mit Maurice van Waeyenberghe und Nick Hein auch zwei der grössten Talente der Deutschen MMA Szene vor den Fäusten gehabt. Gerade gegen diese beiden Brocken wurde offensichtlich das Stefan in Punkto Kraft es in der Gewichtsklasse bis 84kg schwer haben wird, woraus es zum Entschluss zum Wechsel ins Weltergewicht kam. Man darf gespannt sein wie sich dies im Kampf gegen Laurens-Jan Thijssen auswirken wird.
sgt. Johnnie Beton
06-04-2010, 11:22
total schade wegen Ismail. Hatte mich auf ihn gefreut! Aber toll dafür, dass Stefan wieder dabei ist!
wird ein super Event
Sanusuke
06-04-2010, 11:31
Stefan im Weltergewicht !!! Das wird mal interessant, hoffentlich fällt dir der Cut leicht ...
esco1203
06-04-2010, 12:57
@Ben: verdammt. Das musst du mir erklären wie man sich beim Pratzentraining die Hand brechen kann. Hört sich scheisse an. Hat der ohne Handschuhe und bandagen draufgehauen? Auf stahl?
@Ben: verdammt. Das musst du mir erklären wie man sich beim Pratzentraining die Hand brechen kann. Hört sich scheisse an. Hat der ohne Handschuhe und bandagen draufgehauen? Auf stahl?
Wie es genau passiert ist kann ich auch nicht erklären... Dies ist die Erklärung die ich bekommen habe... Was ich persönlich davon halte lasse ich mal offen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt Stefan Heber im Weltergewicht kämpfen zu sehen und freue mich das der Kampf somit noch spannender geworden ist als vorher ;).
Atze6000
09-04-2010, 22:25
h
achsoooooo ja wieso sagt er das nicht gleich!
Noch 10 Tage bis zum Showdown... http://www.mixfight.nl/forum/images/smilies/11.gif
ArschmitRingerohren
14-04-2010, 21:49
Ui, vielleicht sollte ich langsam mal anfangen zu trainieren!:gruebel:
hihi
sgt. Johnnie Beton
15-04-2010, 01:10
:ironie:
jaja Sebi...
mit Bart oder ohne?
ArschmitRingerohren
15-04-2010, 08:54
Wie Samson in der Bibel - keine Haare, keine Power! :bang:
(@Mods: Wieso gibt es hier eigentlich keinen bärtigen Smiley???)
Fit & Fight Sports Club
15-04-2010, 08:58
Wir könnten ja mal ein Annimatiosgif von Dir machen!:D
Wo bleiben eigentlich die baronschen Plakate??
Wieso gibt es hier eigentlich keinen bärtigen Smiley???
Weil das Board sonst von KRK verklagt wird:D
Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren und die ersten Reihen sind fast ausverkauft (von den Reihen 5-7 sind nur noch drei Karten erhältlich!).
Wer über den Vorverkauf Karten bestellen möchte hat damit noch bis kommenden Mittwoch (21.04.) Zeit, danach gibt es Karten nur noch an der Abendkasse.
Link zum Vorverkauf: Respect 3 (http://www.worldoffight.de/index.php?cat=c353_Respect-3.html)
PS: An der Abendkasse zahlt ihr 5€ mehr pro Karte als im VVK...;).
sgt. Johnnie Beton
15-04-2010, 14:07
Wie Samson in der Bibel - keine Haare, keine Power! :bang:
verstehe, so wie "keine Arme, keine Kekse"?!
Salvadorfreestyle
16-04-2010, 10:47
@ben, so wie es aussieht wird der ein oder andere ufc fighter bei respect zu gast sein...drück die daumen! :)
Drücke ebenfalls ganz fest beide Daumen:)
ArschmitRingerohren
16-04-2010, 11:51
Wo bleiben eigentlich die baronschen Plakate??
Naja - die sind quasi fertig (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/mma-plakat-111054/). Aber irgendwie haben von den 30 Leuten, die sich beteiligen wollten erst 4 den UKB überwiesen...:rolleyes:
Fit & Fight Sports Club
16-04-2010, 19:17
Naja - die sind quasi fertig (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/mma-plakat-111054/). Aber irgendwie haben von den 30 Leuten, die sich beteiligen wollten erst 4 den UKB überwiesen...:rolleyes:
Also ich habe Dir sogar nen Fuffi überwiesen!;) Vor gefühlten 3000 Jahren!:D
Sehen uns ja dann am Samstag!
Grüsslies,
Eric
ArschmitRingerohren
16-04-2010, 20:33
Ich weiß, tut mir auch leid, dass es so lange gedauert hat bis jetzt.
Danach hab ich mich um den Fototermin gekümmert, dann um das Design, jetzt ist das fertig aber keinen interessierts mehr.
Bin einfach noch nicht dazu gekommen, alle von der Liste anzuschreiben - wenn die sich schon von alleine nicht mehr dafür interessieren...:motz:
@ben, so wie es aussieht wird der ein oder andere ufc fighter bei respect zu gast sein...drück die daumen! :)
Bin gespannt wen wir alles da haben werden, es werden ja voraussichtlich mehrere sein...;).
Die Reihen 5, 6 & 7 sind ausverkauft!
Wer noch über den Vorverkauf Karten bestellen möchte hat damit bis kommenden Mittwoch (21.04.) Zeit, danach gibt es Karten nur noch an der Abendkasse.
Link zum Vorverkauf: https://www.worldoffight.de/index.php?cat=c353_Respect-2.html
PS: An der Abendkasse zahlt ihr 5€ mehr pro Karte als im VVK....
esco1203
18-04-2010, 19:44
@Ben: danke für die Info. Gerade nochmal 2 Karten gekauft für die Tribüne.
Hätte dich mal vorher fragen sollen, aber: gibt es nur 1 tribüne? sind die sitzplätze genau zugewiesen oder wer zuerst kommt sitzt zuerst?
Hatte mir erst überlegt 30€ reihe4 aber wie ist das aufgebaut? Nach hinten hin höher oder auf gleicher höhe? da kann man dann z.T von der Tribüne besser sehen.
Welche UFC fighter kommen denn evtl?
@Ben: danke für die Info. Gerade nochmal 2 Karten gekauft für die Tribüne.
Hätte dich mal vorher fragen sollen, aber: gibt es nur 1 tribüne? sind die sitzplätze genau zugewiesen oder wer zuerst kommt sitzt zuerst?
Hatte mir erst überlegt 30€ reihe4 aber wie ist das aufgebaut? Nach hinten hin höher oder auf gleicher höhe? da kann man dann z.T von der Tribüne besser sehen.
Welche UFC fighter kommen denn evtl?
Hallo,
es gibt "nur" eine Tribüne und wer zuerst kommt sitzt zuerst ;). Es ist eine kleine Tribüne mit 6 Ebenen die Platz bietet für 490 Zuschauer. Die Ringside Plätze sind alle auf gleicher Höhe, bieten aber mit Sicherheit bessere Sicht als die Tribüne (die Tribüne ist tiefer als die grosse Tribüne beim letzten mal in Herne!).
Welche UFC Kämpfer angekündigt sind möchte ich nicht preisgeben da wir uns nicht 100% sicher sein können wer schlussendlich dann auch wirklich da ist. Verraten kann ich das es sehr bekannte Kämpfer aus den USA, England und Deutschland sind!! Dank der FIBO haben wir ja an dem Tag einiges an UFC Prominenz in Essen... :)
Fit & Fight Sports Club
19-04-2010, 12:32
Welche UFC Kämpfer angekündigt sind möchte ich nicht preisgeben da wir uns nicht 100% sicher sein können wer schlussendlich dann auch wirklich da ist. Verraten kann ich das es sehr bekannte Kämpfer aus den USA, England und Deutschland sind!! Dank der FIBO haben wir ja an dem Tag einiges an UFC Prominenz in Essen... :)
geile Sache!:)
Jesse-Björn Buckler bei Respect.3
Von: Ulrich Huppertz - Montag, 19. April 2010
Es gibt gute und schlechte Nachrichten, was Respect.3 betrifft. Die Schlechte zuerst: Marcel Jedidi aus Krefeld musste seinen Kampf gegen Andreas Bernhard aus persönlichen gründen absagen. Die gute Nachricht: Ein Telefonat von Veranstalter Ben Helm in die Hauptstadt unseres Landes genügte, um niemand geringeren als Jesse-Björn Buckler als „Ersatzkämpfer“ zu verpflichten.
http://www.groundandpound.de/fileadmin/photos/2010/04/buckler2.jpg
Jesse-Björn Buckler ist bereit für Respect.3.
Buckler ist mit einundzwanzig Kämpfen (Anmerkung von mir: er hat schon 26 Kämpfe bestritten ;)) einer der erfahrensten und bekanntesten Kämpfer Deutschlands. Der 33-jährige von der IMAG Berlin war im Laufe seiner Karriere schon in Finnland, Holland und England aktiv, wo er bei renomierten Veranstaltungen wie The Cage, SLAMM und den Cage Warriors im Käfig bzw. Ring stand.
Für den Kampf gegen Andreas Bernhard wird Buckler, der seit jeher im Leichtgewicht kämpfte - zum ersten Mal in seiner Karriere auf 66 Kilogramm abkochen. Das Federgewichtsdebüt des Berliners wird zu einem interessanten Duell zwischen dem etabliertem Veteran Buckler und dem aufstrebendem Jungspund Bernhard.
Weitere Informationen erhaltet ihr unter RESPECT.FC :: Fighting Championship (http://www.respectfc.de).
.
ArschmitRingerohren
19-04-2010, 21:01
Geil! :)
Ich hoffe, Marcel hat nix Ernstes...
super ben,dass du immer schafst alles wieder grade zubiegen!!!
jkdberlin
20-04-2010, 07:42
Ben ist halt ein super Matchmaker und Respect eine renomierte Veranstaltung.
Fit & Fight Sports Club
20-04-2010, 08:16
Bring mir ne Currywurst mit Frank!:D
esco1203
20-04-2010, 10:56
Hallo,
evtl auch aus Brasilien?
Atze6000
20-04-2010, 11:48
Bring mir ne Currywurst mit Frank!:D
wir sind hier im ruhrpott, da ist die wurst besser als in berlin!!! ich habs bereits persönlich getestet!
blackbox
20-04-2010, 16:27
wir sind hier im ruhrpott, da ist die wurst besser als in berlin!!! ich habs bereits persönlich getestet!
:halbyeaha Ich gebe ja zu, die Wurst in Berlin ist nicht sooo schlecht...aber doch kein Vergleich zur Ruhpottwurst:D
ArschmitRingerohren
20-04-2010, 19:05
Wenn der Frank eine aus Berlin mitbringt und einer von Euch eine aus'm Pott, würde ICH mich bereit erklären, mit verbundenen Augen den ultimativen Currywurst-Test zu machen!!!:p
Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren!! Zusätzlich zu den Reihen 5, 6 & 7 ist noch die Reihe 4 ausverkauft!!
Wer über den Vorverkauf Karten bestellen möchte hat damit noch bis morgen 18 Uhr Zeit, danach gibt es Karten nur noch an der Abendkasse.
Es wird aber mit Sicherheit noch genügend Karten an der Abendkasse geben!
[Wir haben für den Abendverkauf 300 Tribünenkarten sowie 70 Ringside Plätze reserviert.]
Link zum Vorverkauf: https://www.worldoffight.de/index.php?cat=c353_Respect-2.html
Wenn der Frank eine aus Berlin mitbringt und einer von Euch eine aus'm Pott, würde ICH mich bereit erklären, mit verbundenen Augen den ultimativen Currywurst-Test zu machen!!!:p
aber da pass ich auf,dass du die erst nach dem kampf verdrückst:p;)
ArschmitRingerohren
20-04-2010, 22:16
Alder - ich sprach vom ULTIMATIVEN CURRYWURST-TEST!!!
3 Runden.
2 Pausen.
1 Mann.
2 Currywürste.
Noch Fragen?!:halbyeaha:troete::cooolll:
esco1203
21-04-2010, 08:03
Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren!! Zusätzlich zu den Reihen 5, 6 & 7 ist noch die Reihe 4 ausverkauft!!
Wer über den Vorverkauf Karten bestellen möchte hat damit noch bis morgen 18 Uhr Zeit, danach gibt es Karten nur noch an der Abendkasse.
Es wird aber mit Sicherheit noch genügend Karten an der Abendkasse geben!
[Wir haben für den Abendverkauf 300 Tribünenkarten sowie 70 Ringside Plätze reserviert.]
Die Infos sind gut! Danke. verdammt. hätte ich dich vorher mal gefragt bzgl. Tribüne und Ringside plätze.
Jetzt muss ich auf der Tribüne sitzen und kann evtl. nicht so gut sehen und außerdem nicht mal mit den UFC Fightern reden.
Schade.
Wieviel Plätze sind eigentlich genau eingeplant?
blackbox
21-04-2010, 10:08
Alder - ich sprach vom ULTIMATIVEN CURRYWURST-TEST!!!
3 Runden.
2 Pausen.
1 Mann.
2 Currywürste.
Noch Fragen?!:halbyeaha:troete::cooolll:
Semi-Pro oder Pro? Semi wäre ich auch dabei, Pro ist mir zu scharf...:devil:
Mein Gott haben wir einen an der Pfanne:gruebel:
sgt. Johnnie Beton
21-04-2010, 10:14
Kann man sich das ganze eigendlich auch wieder Live auf Fightcast.tv angucken?
Kann man sich das ganze eigendlich auch wieder Live auf Fightcast.tv angucken?
Nein, Fightcast wird dieses mal nicht dabei sein. Wir werden aber alle Kämpfe aufnehmen und auf youtube setzen ;).
sgt. Johnnie Beton
21-04-2010, 12:06
schade...
ging mir nicht um die aufzeichnung:cool:
ArschmitRingerohren
21-04-2010, 12:41
Semi-Pro oder Pro? Semi wäre ich auch dabei, Pro ist mir zu scharf...:devil:
Mein Gott haben wir einen an der Pfanne:gruebel:
Wieso? Es geht doch um die Wurst am Samstag, oder nicht? :D
Der Vorverkauf ist beendet.
Er ist sehr gut gelaufen, wir haben aber auch für die Abendkasse noch genügend Karten (etwas mehr als 400) und ihr müsst keine Angst haben nicht mehr rein zu kommen wenn ihr zeitig da seit.
Übrigens wird es wieder einen umfangreichen Stand von WORLD OF FIGHT (http://www.worldoffight.de) geben wo ihr euch wieder mit Top MMA Produkten eindecken könnt ;).
Der Vorverkauf ist beendet.
Er ist sehr gut gelaufen, wir haben aber auch für die Abendkasse noch genügend Karten (etwas mehr als 400) und ihr müsst keine Angst haben nicht mehr rein zu kommen wenn ihr zeitig da seit.
Übrigens wird es wieder einen umfangreichen Stand von WORLD OF FIGHT (http://www.worldoffight.de) geben wo ihr euch wieder mit Top MMA Produkten eindecken könnt ;).
Gute Idee, dann kann ich ein paar Sachen vor Ort kaufen :-)
Jedoch darf ich nicht vergessen, ich knipse dort .-))
Bewerbung schon abgeschickt. Habe noch ein paar gute Jungs auf lager. Endlich mal wieder Action. Und <bier gibt es auch??
ArschmitRingerohren
22-04-2010, 08:50
Bewerbung schon abgeschickt. Habe noch ein paar gute Jungs auf lager. Endlich mal wieder Action. Und <bier gibt es auch??
Is klar - die kommen bestimmt noch auf die Fightcard! :D
blackbox
22-04-2010, 10:14
Is klar - die kommen bestimmt noch auf die Fightcard! :D
Der meint bestimmt die Currywurst Championchips:D Da ist natürlich auch Bier dabei!
sgt. Johnnie Beton
22-04-2010, 10:28
Kotc = King of the currywurst :D:D:D
Ik freu mir auf morgen.
Die ganze Prominenz ist dabei und ich mittendrin.
Herrlisch.... :D
Greetz,
Casi :ringerohr
Björn2004
23-04-2010, 15:21
Nachdem es mich Anfang der Woche wieder kurzzeitig nach Deutschland verschlagen hat, werde ich mir das ganze natürlich nicht entgehen lassen. :cool:
Sind ja mal gerade läppische 600 Kilometer:D
Ben, halt mir bitte noch ne Karte am Ring frei!
By the way, was kostet die eigentlich???
Gruß
Björn
dergoldenerlöwe
23-04-2010, 15:38
ich freue mich auf spannende MMA fights.bin aufjedenfall auch dabei.
gruss
yusuf
esco1203
23-04-2010, 17:54
Heute Dennis Siver auf dem Tapout Stand getroffen. Ein sehr sympatischer und bescheidener Mensch. Ich wünsche ihm nur das beste.
Er wird auf jeden Fall bei Respect erscheinen.
Von weiteren Stars der UFC auf der FIBO weiss ich nichts.
Sanusuke
23-04-2010, 18:46
Gibts eigentlich wieder feine Weigh In Foto´s ^^ ?
Und wie war das wiegen heute ?
Gibts eigentlich wieder feine Weigh In Foto´s ^^ ?
Gehen in 10 Minuten Online ;)!
Part 1:
http://www.respectfc.de/images/respect3/_MG_0011.jpg
Osojan Zurab
http://www.respectfc.de/images/respect3/_MG_0012.jpg
Florian Ziebert
http://www.respectfc.de/images/respect3/_MG_0014.jpg
Florian Ziebert
http://www.respectfc.de/images/respect3/_MG_0015.jpg
Osojan Zurab vs. Florian Ziebert
http://www.respectfc.de/images/respect3/_MG_0016.jpg
Osojan Zurab vs. Florian Ziebert
http://www.respectfc.de/images/respect3/_MG_0073.jpg
Rainer Prang
http://www.respectfc.de/images/respect3/_MG_0018.jpg
Mohamed Saleh
http://www.respectfc.de/images/respect3/_MG_0019.jpg
Niko Lohmann
http://www.respectfc.de/images/respect3/_MG_0020.jpg
Niko Lohmann
http://www.respectfc.de/images/respect3/_MG_0023.jpg
Mohamed Saleh vs. Niko Lohmann
http://www.respectfc.de/images/respect3/_MG_0025.jpg
Mohamed Saleh vs. Niko Lohmann
http://www.respectfc.de/images/respect3/_MG_0027.jpg
Andre Hagemeister
http://www.respectfc.de/images/respect3/_MG_0029.jpg
Manuel Masuch
http://www.respectfc.de/images/respect3/_MG_0031.jpg
Andre Hagemeister vs. Manuel Masuch
http://www.respectfc.de/images/respect3/_MG_0068.jpg
Kevin Demmin
http://www.respectfc.de/images/respect3/_MG_0036.jpg
Christian Kroetsch
http://www.respectfc.de/images/respect3/_MG_0049.jpg
Maurice van Waeyenberghe
http://www.respectfc.de/images/respect3/_MG_0051.jpg
Maurice van Waeyenberghe vs. Christian Kroetsch
http://www.respectfc.de/images/respect3/_MG_0053.jpg
Maurice van Waeyenberghe vs. Christian Kroetsch
http://www.respectfc.de/images/respect3/_MG_0076.jpg
Stefan Heber
http://www.respectfc.de/images/respect3/_MG_0055.jpg
Sebastian Baron
http://www.respectfc.de/images/respect3/_MG_0044.jpg
Nordin Asrih
http://www.respectfc.de/images/respect3/_MG_0047.jpg
Nordin Asrih
http://www.respectfc.de/images/respect3/_MG_0061.jpg
Nordin Asrih vs. Sebastian Baron
http://www.respectfc.de/images/respect3/_MG_0059.jpg
Nordin Asrih vs. Sebastian Baron
Super Bilder! Bis morgen ..........
Endlich! Heute gehts los, freue mich ja schon sooooo sehr, wie ein kleines Kind!!!
Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und möge sich niemand ernsthaft verletzen. Grüße Toni.
countcount
24-04-2010, 21:39
SpitzenEvent.
Respekt !
Vlado S.
24-04-2010, 22:10
SpitzenEvent.
Respekt !
PAAAR ERGEBNISSEE PLLLLZZ
Björn und kaaannnns fights???
PAAAR ERGEBNISSEE PLLLLZZ
Björn und kaaannnns fights???
Beide verloren! Björns Kampf war einer der Besten, aber durch Punkte verloren!
edit: Welcher Björn? Die Gazelle hat nämlich durch ein spektakuläres KO gewonnen!
Hau doch mal bitte ein paar Ergebnisse raus..
:(
blackbox
24-04-2010, 22:57
Hau doch mal bitte ein paar Ergebnisse raus..
:(
Björn Buckler verliert nach Punkten, Björn Schmiedeberg gwinnt durch K.O., Die Pusteblume verliert in der letzten Minute der letzten Runde durch guillotine, Kaan verliert durch ich glaube Heel Hook, Florian Ziebart gewinnt durch Triangle, Stefan Heber gewinnt durch Armbar. Den Rest habe ich nicht im Kopf...
BenitoB.
24-04-2010, 23:40
geiles event! war mit drei freunden,alles newbies, vor ort und wir waren restlos begeistert. tolle kämpfe- teilweise spektakulär, gutes publikum, astreine stimmung. super werbung für den sport und das für kleines geld!
weiter so:)
Amateur -77kg: Christian Spieker vs. Hagen Schmidt - Kimura 0:45 R1
Amateur +93kg: Daniel Kimmling vs. Chris Drageano - Triangle Choke 2:25 R2
Amateur +93kg: Thorsten Klein vs. Sören Schmidt - TKO (Doctor Stoppage) 1:37 R2
Semi-Pro -70kg: Ali Selcuk Ayin vs. Gasi Achmelov - TKO (GNP) 2:32 R1
Semi-Pro -84kg: Michael Erdinc vs. Kevin Demmin - TKO (GNP) 3:06 R1
Semi-Pro -85kg: Florian Ziebert vs. Osojan Zurab - Triangle Choke 1:02 R1
Semi-Pro -77kg: Daniel Jacko vs. Paul Urbanik - Rear Naked Choke 2:36 R2
Semi-Pro -70kg: Niko Lohmann vs. Mohamed Saleh - Rear Naked Choke 2:05 R1
Semi-Pro -77kg: Kaan Yesiller vs. Rainer Prang - Kneebar 4:20
Semi-Pro -96kg: Manuel Masuch vs. Andre Hagemeister - TKO (GNP) 1:47 R1
Semi-Pro 3x5 -84kg: Christian Kroetsch vs. Maurice van Waeyenberghe - Aus medizinischen Gründen erhielt Maurice keine Kampffreigabe vom Ringarzt.
Pro -77kg: Laurens-Jan Thijssen vs. Stefan Heber - Armbar 3:42 R2
Pro +93kg: Björn Schmiedeberg vs. Sascha Meuthen - KO 0:25 R2
Pro -66kg: Jesse-Björn Buckler vs. Andreas Bernhard - Majority Decision 5:00 R3
Pro -77kg: Nordin Asrih vs. Sebastian Baron - Guillotine Choke 3:49 R3
ice-cold
25-04-2010, 00:13
Geiles Event! Und nur ein Kampf ist über die Runden gegangen und der war wirklich sehr knapp. Jesse hat meiner Meinung nach die erste Runde klar gewonnen, die zweite war ausgeglichener und die dritte war abgesehen von den 2,5 minuten Kniene zum Kopf vom Gegner auch eher für Jesse. Aber so ist das nun mal im MMA! ;)
Wir sind definitiv zufrieden. Danke an Kaan für den tollen Kampf mit Rainer!
Noch besser als Respect2, hat richtig Spaß gemacht, richtig gute Kämpfe!!!
iromaniac
25-04-2010, 08:27
der hauptkampf war all das Geld wert!!!
super event bravo so Ben immer weiter!
blackbox
25-04-2010, 08:59
Also wer sich über drei Veranstaltungen immer weiter steigert und so gute Kampfpaarungen zusammenstellt, der muss es einfach drauf haben! Respect Ben!
Ich habe das mit Maurice gegen Kroetsch gar nicht richtig mitbekommen. Geht es Maurice gut? Weiß da einer was? Gerne auch per PN. Hätte den Kampf sooo gerne gesehen...
Und gibt es schon einen Termin für Respect 4?
Also wer sich über drei Veranstaltungen immer weiter steigert und so gute Kampfpaarungen zusammenstellt, der muss es einfach drauf haben! Respect Ben!
Ich habe das mit Maurice gegen Kroetsch gar nicht richtig mitbekommen. Geht es Maurice gut? Weiß da einer was? Gerne auch per PN. Hätte den Kampf sooo gerne gesehen...
Und gibt es schon einen Termin für Respect 4?
März:
13.03.2010 OC 17 Bremerhaven
20.03.2010 MFN/ Duisburger Käfig
20.03.2010 Hayastan Challenge
20.03.2010 FFA D Klasse MMA Amatuer Turnier
21.03.2010 German Vale Tudo - Rookie Tournament -83 kg
April:
03.04.2010 FFA Greifswalder Fightnight
10.04.2010 BACKSTREET FIGHTS Heilbronn
17.04.2010 CFN 7 Koblenz
24.04.2010 RESPECT.3 (Essen)
Mai:
01.05.2010 Cologne Gladiators (Köln)
09.05.2010 German Vale Tudo - Rookie Tournament -100 kg
15.05.2010 OC 18 Berlin
29.05.2010 Kiru 2 - Spirits of the Knights
29.05.2010 German MMA Championship im Ruhrgebiet "Gelsenkirchen-Schalke"
Juni:
04.06.2010 CAGE FIGHT NIGHT 8 Bielefeld
26.06.2010 RESPECT.FC - Bujindo 1 (Wuppertal)
27.06.2010 German Vale Tudo - Rookie Tournament -70 kg
Juli:
10.07.2010 OC 19 Hamburg
August:
September:
04. 09. 2010 FFA New Talents / Erfurt
12.09.2010 German Vale Tudo - Rookie Tournament -91 kg
15.09.2010 OC 20 Mönchengladbach
25.09.2010 RESPECT.4 (Essen)
Oktober:
01.10.2010 CAGE FIGHT NIGHT 9 Bielefeld
November:
06.11.2010 FFA New Talents / Schaffhausen
14.11.2010 German Vale Tudo - Rookie Tournament -76 kg
20.11.2010 OC 21
Dezember:
04.12.2010 CAGE FIGHT NIGHT 10
11.12.2010 BACKSTREET FIGHTS Köln
18.12.2010 RESPECT.FC - Bujindo 2 (NRW)
Hättest aber auch nur ein Thread weiter oben gucken müssen!:D;)
Moin
:klatsch::bang::respekt: Super Event ! Es ist unglaublich was Ben und sein Team wieder aus dem Hut gezaubert haben !!! Mit einem Wort : AWESOME !!! um es mal mit Joe Rogan zu sagen ;)
Greetz Chris
blackbox
25-04-2010, 09:45
Hättest aber auch nur ein Thread weiter oben gucken müssen!:D;)
Das Leben kann manchmal so einfach sein:D Danke dir...
Gasi_mma
25-04-2010, 10:12
weiß jemand wann es die videos gibt??
esco1203
25-04-2010, 10:21
In meinen Augen mit Abstand die beste Deutsche Veranstaltung! Respekt an Ben! Das war wieder 100% in allen Dingen. Deswegen 110% ZIel erreicht.
Geile Fightcard, geniale Stimmung, super Location, ein extrem friedliches und absolut kompetentes Publikum, dass bei Sweeps und guten technischen Aktionen lautstark gejubelt hat, dass Jake Shields seine helle Freude gehabt hätte.
Wunderbar! So ein Publikum kann sich der deutsche FUßball nur wünschen! Dann gäbe es keinerlei Polizei in den Stadien, obwohl wieder eine Menge Menschen dem Klischee des MMA-fighters entsprachen. Zumindest vom Aussehen.
Nur bin ich im Nachhinein ehrlich gesagt froh Tribünenplätze gekauft zu haben, weil ich dort jede Bodenkampfaktion sehen konnte bzw immer alles sehen konnte.;)
Ingesamt kann ich jedem MMA-Fan diese Veranstaltung mehr als nur empfehlen. Sie ist ein Muss! IMO ist Respect die UFC Deutschlands. Es gibt kein vorbei an Ihr in Deutschland und das nach 3 Veranstaltungen!!!
Anbei einige Bilder von mir, damit ihr nicht so lange warten muss.
Die komplette beste Bilder schicken ich noch bald, na wem wohl BEN und sein Team :-)
Marneus-Calgar
25-04-2010, 10:27
cool bin auch mal auf die videos gespannt :)
cool bin auch mal auf die videos gespannt :)
Du hast echt verpasst, dass war spannende kämpfe :-)
glaube nächste mal muss ich dich mitnehmen hehe
Marneus-Calgar
25-04-2010, 10:41
ja ich konnte am we leider nicht sonnst hätt ich mir das auch nicht entgehen lassen bei dem ganzen lob was man so über die erste und 2te veranstaltung gehört hat :)
ja ich konnte am we leider nicht sonnst hätt ich mir das auch nicht entgehen lassen bei dem ganzen lob was man so über die erste und 2te veranstaltung gehört hat :)
Video wird ja noch kommen, aber Bilder ein paar von mir sind schon da :-)
Bis bald!
Ahhhh, echt schade für die Pusteblume :(
Trotzdem biste für mich die coolste Sau im deutschen MMA-Zirkus ;)
Beste Grüsse aus MD
Sanusuke
25-04-2010, 11:26
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ccMCvNgm4xE&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ccMCvNgm4xE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Hab leider nur den Kampf aber ich denke ohne Fightcast kanns diesmal auch vlt schneller gehen als das letzte mal ^^
Danke an Ben nocheinmal für eine Super Veranstaltung !!!
bigpunch
25-04-2010, 12:56
wer hat gewonnen hier Baron vs. Asrih
asrih in der letzten minute der 3. runde durch nen guillotine choke
Shironin
25-04-2010, 13:29
Ich schließe mich dem allgemeinen Lob an - vielen Dank für die Möglichkeit, auf einer solch professionell aufgezogenen Veranstaltung kämpfen zu dürfen, auch wenns kein schöner Kampf war. Dementsprechend ein großes Dankeschön an Veranstalter, Publikum und die anderen Teams, ohne die eine solche Sache wohl nicht zu stemmen wäre.
Großen Dank noch mal an Thorsten für den Kampf - gehören ja immer zwei dazu :D
PS: Nase ist gebrochen, sieht allerdings frisch gerichtet aus wie zuvor. Wird also nix zurückbleiben.
Sascha.M
25-04-2010, 13:38
Ich schließe mich dem allgemeinen Lob an - vielen Dank für die Möglichkeit, auf einer solch professionell aufgezogenen Veranstaltung kämpfen zu dürfen, auch wenns kein schöner Kampf war. Dementsprechend ein großes Dankeschön an Veranstalter, Publikum und die anderen Teams, ohne die eine solche Sache wohl nicht zu stemmen wäre.
Großen Dank noch mal an Thorsten für den Kampf - gehören ja immer zwei dazu :D
PS: Nase ist gebrochen, sieht allerdings frisch gerichtet aus wie zuvor. Wird also nix zurückbleiben.
ja wird schon :D
war wirklich ein sehr gutes event!
nur gute leute dabei!
top weiter so!
Habe über 1200 Fotos gemacht, bin jetzt am aussortieren...
mister twister
25-04-2010, 13:57
das war auf jeden fall mal wieder ein hammer event den ben da wieder mal auf die beine gestellt hat.die stimmung war echt der hammer.hab zwar erst die kämpfe nach der pause sehen können,aber man hat schon in der kabine gehöhrt was da draussen los war.freue mich schon auf respect 4:cooolll:@ toni.du warst ja der rasende reporter:D.dann sortier mal schnell.bin schon gespannt
Marco referee
25-04-2010, 14:15
I really enjoyed the RESPECT 3 show !! awesome respectfull fights and respectfull enthusiastic audience!!
Atze6000
25-04-2010, 14:44
JUNGE JUNGE JUNGE! war das ein event!
ich will am liebsten SOFORT zu respect 4...
man kann einfach nicht zu allem was schreiben weil man sich nicht aussuchen kann, was das beste war! super fights! super publikum... top ben! weiter so!
dickes "RESPECT" hier auch an dich!
Auch von mir dickes Lob an die Veranstaltung! Und Glückwunsch an die erfolgreichen Fighter, vor allem Rainer! Top Ding!
LeeveJung
25-04-2010, 16:04
Auf www.g2a-gym.de findet Ihr den Kampf
Rainer Prang vs. Kaan Yesiller
Die Kämpfe waren insgesamt alle fair und wirklich sehenswert.
Ganz toller Kampf Rainer ;) ....hab ich Dir ja schon persönlich gesagt. ;)
jkdberlin
25-04-2010, 16:27
Also, auch von unserer Seite aus: dickes Lob an alle! Danke an Ben und Sebastian für die Veranstaltungsreihe, Danke an Alex und Marco für die Schiedsrichterei, danke an die unzähligen Helfer, an die Teams und Coaches und an das fachkundige, begeisterte und begeisterne Publikum! Ganz großen Respekt an die Kämpfer!
Auch wenn es diesmal für unser Team nicht so positiv ausging, wir würden gerne wiederkommen!
rain-man
25-04-2010, 16:33
Als allererstes, ein riesen DANKESCHÖN an Kaan! Super fair, richtig cooler Sportsmann und ich denk noch ein par Tage an dich... autsch! ;)
Ich hoffe wir haben mal Gelegenheit zusammen zu trainieren und was zu quatschen!
Vielen Dank an Ben und das gesamten Respect FC Team! Großartige Organisation und ein super Event!!!
Danke vor allem mal an die Referies, welche super gut ihren Job gemacht haben!
Die Kämpfe die ich gesehen habe waren alle spannend und auf hohem Niveau. Fair und hart, so wie man es sich wünscht.
Wir kommen sehr gerne wieder ob als Teilnehmer oder Zuschauer...
Liebe Grüße und Glückwunsch an alle Kämpfer!
Rainer
YouTube - Fight.MOV (http://www.youtube.com/watch?v=OBdKTlLSJ_g)
Rainer Prang vs. Kaan Yesiller
Die Kämpfe waren insgesamt alle fair und wirklich sehenswert.
Ganz toller Kampf Rainer ;) ....hab ich Dir ja schon persönlich gesagt. ;)
War echt ein toller Kampf von den beiden!
Für mich persönlich ist das Video ab 7:29 auch sehr aufschlussreich - ist dort doch wirklich ein fremder Veranstalter Kämpfer am Abwerben... Interessant... ;).
Amateur -80kg Catchweight Fight
Christian Spieker vs. Hagen Schmidt
http://www.youtube.com/watch?v=89RRQk70ueg
<object style="height: 344px; width: 425px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/89RRQk70ueg"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/89RRQk70ueg" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></object>
wooden dummy
25-04-2010, 17:39
ben hast mal wieder ein spitzenevent rausgezaubert
und damit den veranstalter des jahres nochmals bewiesen
lief alles reibungslos denke ich und soweit ich das mitbekommen hab war jeder glücklich mit dem event
sparta ist natürlich bissgen traurig wegen des verlorenen kampfes
und das maurice keine arztfreigabe bekam um gegen unseren christian zu kämpfen
aber dir vier siege trösten uns doch sehr :P
war ein guter tag für sparta :)
ArschmitRingerohren
25-04-2010, 17:43
Die Veranstaltung hat mir echt gut gefallen, vor allem von der Orga her war es eine deutliche Steigerung.
Und auch vom Publikum her und der Stimmung war es meiner Meinung nach bisher am besten - obwohl das ja schon die letzten beiden Male top war.
Tja, und der Hauptkampf - Mist! :mad:
Ich hätte noch 'ne Minute jabben sollen, und nicht entkräftet einen Takedown versuchen, um dann inner Guillotine zu verrecken.
Kurz vor der Toilette noch in die Hose gemacht, würd ich sagen...:(
Hab heute schon den ganzen Tag so'n Ohrwurm von Suicidal Tendencies: Hell, I lost again!
Aber keine Ahnung, aus was Nordins Nase ist, ich hab ihn so oft getroffen, hab mich irgendwann echt gefragt, warum die nicht langsam mal Brei ist...
Der Junge hat echt Herz, Hut ab!
Ansonsten: GAZELLE for President!!! :bang::respekt::troete::cooolll:
ArschmitRingerohren
25-04-2010, 17:50
Für mich persönlich ist das Video ab 7:29 auch sehr aufschlussreich - ist dort doch wirklich ein fremder Veranstalter Kämpfer am Abwerben... Interessant... ;).
:gruebel:
Könnte man vorher fairerweise absprechen...
Scaramanga
25-04-2010, 18:23
Dickes Lob auch von uns an Ben und Sebastian+Team,super Organisiert,tolles Publikum,Schiedsrichterleistung Top,schöne faire Kämpfe.Einfach Top Event bei dem ich gerne ein Teil von bin;)Gratulation an die Kämpfer speziell an mein Kroko Team
Sebi,Björn geile Kämpfe:halbyeaha:halbyeaha
Detaillierte Kampfberichte jetzt auf GnP (http://www.groundandpound.de/allgemein/veranstaltungsberichte/news/bombenstimmung-bei-respect3/) online, inkl. einiger Fotos.
LeeveJung
25-04-2010, 19:02
War echt ein toller Kampf von den beiden!
Du sollst doch den Kampf schauen ;) und nicht den Rest. :engelteuf
wooden dummy
25-04-2010, 19:15
@ ***** mit ringerohren
jau was fürn kampf
einfach genial
und dann mitten reingelaufen :(
aber nach dem kampf hätte ich nciht mit soviel respekt und fairness von beiden seiten gerechnet, fand das echt klasse, finde der GnP artikel trifft es alles sehr gut
akita-inu
25-04-2010, 19:16
Amateur -80kg Catchweight Fight
Christian Spieker vs. Hagen Schmidt
YouTube - Christian Spieker vs. Hagen Schmidt Team Marshmallow (http://www.youtube.com/watch?v=89RRQk70ueg)
<object style="height: 344px; width: 425px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/89RRQk70ueg"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/89RRQk70ueg" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></object>
Hi
hir der zweite kämpfer vom team Marshmallow
YouTube - Daniel Kimmling vs. Chris Drageano - Triangle Choke 2:25 R2 (http://www.youtube.com/watch?v=9YlpzKmqj18)
Danke für das spitzenevent
gruß marshmallow
kungfuschnitzel
25-04-2010, 19:24
Ansonsten: GAZELLE for President!!! :bang::respekt::troete::cooolll:
Pusteblume for 1st Lady! :horsie::sport006:
Ne, mal im Ernst:
Ich bin superglücklich mit dem Abend gestern! Was eine Leistung von den Alligator Reitern Seb und Björn. Niederlage, Sieg, hin oder her: Alles in allem haben beide gezeigt aus welchem Holz sie geschnitzt sind und sich mal ein dickes VIELEN DANK von allen Zuschauern ihrer Kämpfe verdient. Genauso wie alle anderen Fighter von gestern!
Egal, ob Sieg oder Niederlage, Leute, ihr habt es echt drauf gehabt :D
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ZtU9RcfYm4Y&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ZtU9RcfYm4Y&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="385"></embed></object>
-77kg Pro: Laurens-Jan Thijssen vs. Stefan Heber
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ANoGLLBIAY8&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ANoGLLBIAY8&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="385"></embed></object>
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5jJtj5LVvkE&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5jJtj5LVvkE&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="385"></embed></object>
Fit & Fight Sports Club
25-04-2010, 20:02
Danke für die tolle Veranstaltung an Ben & Sebastian! :respekt::thx:
Leider ist es für uns auch nicht gut gelaufen. Großer Fehler von Zurab in der ersten Runde aber wir kommen wieder ... Nervosität im ersten MMA-Kampf ... egal, weiter gehts!! Wir kommen gerne wieder Ben!!!
@Farrang
Wir freuen uns auf ein Rematch!!! (Sofern das Gewicht gehalten wird!:o)
@***** mit Ringerohren
Sauberer Fight Alter, den Fehler haste ja selber erkannt. Schade, hatte Dich nach Punkten vorne!!:o
@Gazelle
Sauber gemacht mein Freund. Du bist ein super Typ mit einem lockeren Coolen Fightstyle. Dacvon bräuchte der Sport mehr!!!
@Frank
Hast echt gute Junx am Start aber der kleine Gegner war echt ne "Zecke"!!
Fetten Respekt vor dessen Leistung!
Viele Grüße,
Eric
jkdberlin
25-04-2010, 20:56
Detaillierte Kampfberichte jetzt auf GnP (http://www.groundandpound.de/allgemein/veranstaltungsberichte/news/bombenstimmung-bei-respect3/) online, inkl. einiger Fotos.
Das ist einer der besten, fairsten und ehrlichsten Artikel, die ich je auf GnP gelesen habe! Super! Danke!
Tito_Ortiz
25-04-2010, 21:00
hmmm ich weiss ja nicht wie den Vertrag :-§ aussieht, aber zu fragen ob sie bei Ihm kämpfen wollen heisst dich nicht abwerben.
Abwerben wäre für mich wenn sie mit dir Vertraglich vereinbart hätten das sie nur bei der Respect Veranstaltung kämpfen.
Was ich jedoch bezweifle ;)
Das ist einer der besten, fairsten und ehrlichsten Artikel, die ich je auf GnP gelesen habe! Super! Danke!
Freut mich, das zu hören. Danke für die Blumen. Bin auf Jesses weitere Kämpfe gespannt!
@Tito_Ortiz: *lol* ne so ganz ernst war das ja auch nicht gemeint, deshalb ja der - ;) - Smiley dahinter. Ob es der richtige Ort ist Kämpfer für den eigenen Event anzusprechen sei mal dahin gestellt, doch jeder Kämpfer soll kämpfen können wo er möchte :).
ArschmitRingerohren
25-04-2010, 21:41
Ich find auch - je mehr gute Veranstaltungen es gibt, um so besser!
Aber direkt vom Ring weg fand ich auch lustig!:D
Tito_Ortiz
25-04-2010, 21:49
@Ben
Ahhh ok :D, aber das mit dem Ort hast du Recht
Gratuliere zum gelungenen Event war eine Super
Stimmung vor Ort.
Björn2004
25-04-2010, 22:05
Auch von meiner Seite ein dickes Lob an Ben und mein größten Respect!!! an alle Kämpfer!
Ihr glaubt garnicht wie mir die Atmosphäre gefehlt hat:o und es war echt schön mal wieder die ganzen üblichen Verdächtigen zu treffen, keine Ahnung wie oft ich gestern fast zerdrückt worden bin und von wievielen Kämpfern sich Schweiß und Blut in meinem T-shirt gesammelt hat:D:D:D
Bei der Gazelle bin ich mal wieder in der Ecke fast durchgedreht und bei Sebis und Nordins Kampf hat die Halle einfach nur getobt.
Ich sag nur: "Maximal 3 Mann pro Ecke!!":D
Ach ja Ben, bestell doch bitte dem Mädchen, dass den Backstage Bereich bewacht hat, schöne Grüße von mir, ich wollte sie nicht ärgern. Ich glaub sie ist fast Wahnsinnig geworden da ich als "Zuschauer" dauernd hinten bei den Kämpfern gewesen bin:)
Viele Grüße
Björn
Björn2004
25-04-2010, 22:08
P.S. als positive Kritik zitier ich jetzt noch ein Board-Member, dass gerade mit liest:
Wer soviel Geld für Kampfgagen ausgibt, sollte auch noch 5 Euro für ´nen Rundengong haben;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.