fractals
23-11-2009, 18:43
Servus!
Wollte mal fragen, inwiefern ich meine Planung verbessern könnte.;)
18 Jahre alt, ca. 90kg schwer,189cm groß und betreibe seit ca. 2 1/2 Jahren Kraftsport
Trainiere 3 mal die Woche Luta Livre und bin außerdem 3 mal die Woche im Fitness Studio.
Derzeitig trainiere ich n 3er-Split ohne Vorbelastung.
T1: Brust/Bizeps
T2: Rücken/Trizeps
T3: Schulter/Beine
Bauch habe ich jetzt nirgendswo isoliert drinne, da ich glaube beim KS genügend Bauchbelastung zu haben.
T1 :
-KH-Bankdrücken/Brustpresse
-Butterfly (Maschine)
-Überzüge
-Scott-Curls
-Hammer Curls
T2:
-Rudern
-Einarmig Rudern (KH)
-Latzug
-Hyperexthensions
-Trizepsdrücken
-Armstrecken am Seilzug
T3:
-Military Press
Weiß nicht wie die Übung heißt, aber ich hab ne Kurzhantel in der Hand und werfe sie im Grunde genommem nach oben.
YouTube - Hardcore Training - RossTraining.com (http://www.youtube.com/watch?v=57pv_1j4dH0&feature=channel) (1.Übung)
-Seitheben
-Bfly Reverse
-Frontheben/Shrugs
-Kniebeugen
-Adduktoren/Abduktoren
-Wadenheben
-Beinbeuger/Beinstrecker
Versuche Wiederholungsanzahl bei ca 8-10 zu halten.
Bin mir nun nicht sicher, ob ein GK mit Grundübungen vorteilhafter wäre.
Mein vorläufiges Ziel ist es vorallem meine Explosivkraft bzw. Schnellkraft zu verbessern.
Habe allerdings manchmal das Gefühl, dass ich zuviele Ziele gleichzeitig verfolge.(Dehnung,Max. Kraft,Explosivkraft)
Bin für jegliche Kritik und Anregung dankbar ;).
Wollte mal fragen, inwiefern ich meine Planung verbessern könnte.;)
18 Jahre alt, ca. 90kg schwer,189cm groß und betreibe seit ca. 2 1/2 Jahren Kraftsport
Trainiere 3 mal die Woche Luta Livre und bin außerdem 3 mal die Woche im Fitness Studio.
Derzeitig trainiere ich n 3er-Split ohne Vorbelastung.
T1: Brust/Bizeps
T2: Rücken/Trizeps
T3: Schulter/Beine
Bauch habe ich jetzt nirgendswo isoliert drinne, da ich glaube beim KS genügend Bauchbelastung zu haben.
T1 :
-KH-Bankdrücken/Brustpresse
-Butterfly (Maschine)
-Überzüge
-Scott-Curls
-Hammer Curls
T2:
-Rudern
-Einarmig Rudern (KH)
-Latzug
-Hyperexthensions
-Trizepsdrücken
-Armstrecken am Seilzug
T3:
-Military Press
Weiß nicht wie die Übung heißt, aber ich hab ne Kurzhantel in der Hand und werfe sie im Grunde genommem nach oben.
YouTube - Hardcore Training - RossTraining.com (http://www.youtube.com/watch?v=57pv_1j4dH0&feature=channel) (1.Übung)
-Seitheben
-Bfly Reverse
-Frontheben/Shrugs
-Kniebeugen
-Adduktoren/Abduktoren
-Wadenheben
-Beinbeuger/Beinstrecker
Versuche Wiederholungsanzahl bei ca 8-10 zu halten.
Bin mir nun nicht sicher, ob ein GK mit Grundübungen vorteilhafter wäre.
Mein vorläufiges Ziel ist es vorallem meine Explosivkraft bzw. Schnellkraft zu verbessern.
Habe allerdings manchmal das Gefühl, dass ich zuviele Ziele gleichzeitig verfolge.(Dehnung,Max. Kraft,Explosivkraft)
Bin für jegliche Kritik und Anregung dankbar ;).