Vollständige Version anzeigen : Top 50 MMA Dominations
Hier findet ihr eine Galerie mit 50 eingebetteten Videos, die besonders einseitige MMA Kämpfe zeigen. Sind aber ein paar denkwürdige Brocken dabei, aber ich will euch den Link nicht vorenthalten.
Top 50 MMA Dominations (http://best.complex.com/lists/50-Greatest-MMA-Dominations/travis-fulton-vs-jeremy-bullock)
wow! der erste clip ist ja schon mal echt hart:ups: voll zusammengeklappt!
Hier findet ihr eine Galerie mit 50 eingebetteten Videos, die besonders einseitige MMA Kämpfe zeigen. Sind aber ein paar denkwürdige Brocken dabei, aber ich will euch den Link nicht vorenthalten.
Top 50 MMA Dominations (http://best.complex.com/lists/50-Greatest-MMA-Dominations/travis-fulton-vs-jeremy-bullock)
sehr schön. danke!
Schnueffler
24-11-2009, 10:37
Danke!
habe nur den ersten gesehen und mir ist jetzt schon übel....
FIST_of_ZEN
24-11-2009, 15:24
geht mir genauso:ups:
da sind einige richtig gute dabei.
auch interessant die ganzen alten größen mal wieder zu sehen...
thx
ergeitzig
24-11-2009, 19:31
Danke..
Was hat denn der erste gemacht? Genick gebrochen?
Ja angeblich zwei Genickwirbel angeknackst und hatte danach schwere Probleme, war wohl aber nicht querschnittsgelähmt.
bei manchen frage ich mich aber wieder mal warum der ringrichter nicht viel früher dazwischen gegangen ist...
Vlado S.
25-11-2009, 19:46
wow bei 3* hat der schiri ja gepennt :mad::mad::mad:
R u not entertained?
26-11-2009, 21:50
Super Post in Zeiten, in denen MMA in Deutschland verboten werden soll und Kritiker genau auf solche Videos warten! HIRN EINSCHALTEN :mad::its_raini
Super Post in Zeiten, in denen MMA in Deutschland verboten werden soll und Kritiker genau auf solche Videos warten! HIRN EINSCHALTEN :mad::its_raini
War klar, daß Du wieder was zu kacken hast!:narf:
R u not entertained?
26-11-2009, 22:29
War klar, daß Du wieder was zu kacken hast!:narf:
Ja genau, weil ich mir Gedanken dazu mache, wie man ein drohendes MMA Verbot abwenden kann, aber andere außer Labern nichts bringen und auch noch ihre Birne in die Ecke stellen, wenn sie den PC anmachen :mad:
Tolle Sprüche à la "Zustimmung" etc bringen gar nichts. MACHEN bringt was, und jeder sollte gefälligst den Teil dazu tun, den er leisten kann und sich mal zusammenreißen und zweimal nachdenken, bevor her hier Politiker beschimpft oder Videolinks postet :mad:
AndrewWK
26-11-2009, 22:50
Ja genau, weil ich mir Gedanken dazu mache, wie man ein drohendes MMA Verbot abwenden kann, aber andere außer Labern nichts bringen und auch noch ihre Birne in die Ecke stellen, wenn sie den PC anmachen :mad:
Tolle Sprüche à la "Zustimmung" etc bringen gar nichts. MACHEN bringt was, und jeder sollte gefälligst den Teil dazu tun, den er leisten kann und sich mal zusammenreißen und zweimal nachdenken, bevor her hier Politiker beschimpft oder Videolinks postet :mad:
Viel Spaß :halbyeaha
@Vegeto
Super Videos! CroCop vs Silva. Mein Lieblingskampf
dingdong
26-11-2009, 23:06
war klar, daß du wieder was zu kacken hast!:narf:
:d
genau, weil Kritiker zu dumm sind selber zu suchen und hier den ganzen Tag rumhängen um Argumente zu finden.
AndrewWK
27-11-2009, 14:14
Ich finde im Kampf Sakuraba vs Silva hat keiner von so dermasen dominiert. da haben beide gewckelt.
Super Post in Zeiten, in denen MMA in Deutschland verboten werden soll und Kritiker genau auf solche Videos warten! HIRN EINSCHALTEN
Ich kann die Kritik gewissermaßen nachvollziehen, aber nur weil Politiker dies oder jenes tun, heißt das noch lange nicht,dass wir hier keine Videos mehr anschauen dürfen. Genau dafür ist dieses Unterforum doch da. Und wir lassen uns nicht so einfach einschüchtern und in unseren Lieblingsbeschäftigungen beschneiden. Aber achte in Zukunft auf deine Wortwahl. Sowas will ich nicht nochmal lesen. Der Thread ist auch nicht für die MMA Politik Diskussion - also zurück zu den Videos. Ganz nebenbei findet die jemand bei Google wohl schneller als hier.
R u not entertained?
28-11-2009, 01:18
Ich kann die Kritik gewissermaßen nachvollziehen, aber nur weil Politiker dies oder jenes tun, heißt das noch lange nicht,dass wir hier keine Videos mehr anschauen dürfen. Genau dafür ist dieses Unterforum doch da. Und wir lassen uns nicht so einfach einschüchtern und in unseren Lieblingsbeschäftigungen beschneiden. Aber achte in Zukunft auf deine Wortwahl. Sowas will ich nicht nochmal lesen. Der Thread ist auch nicht für die MMA Politik Diskussion - also zurück zu den Videos. Ganz nebenbei findet die jemand bei Google wohl schneller als hier.
Du hast leider nichts verstanden. Leute mit so wenig Übersicht wie Du, sollten hier nicht Moderatoren sein! An meiner Einstellung ändern die drei Verwarnpunkte auch nichts, die Du mir verpasst hast. Schlechter Stil von Dir, so etwas nennt man Befangenheit!
Killer Joghurt
28-11-2009, 12:48
Du hast leider nichts verstanden. Leute mit so wenig Übersicht wie Du, sollten hier nicht Moderatoren sein! An meiner Einstellung ändern die drei Verwarnpunkte auch nichts, die Du mir verpasst hast. Schlechter Stil von Dir, so etwas nennt man Befangenheit!
bleib locker ru.
wir sollten uns nicht selber maul und denkkörbe a la 1984 verpassen.
Phrachao-Suea
28-11-2009, 14:05
Irgendwie macht einer immer Stress.
Naja.
OnTopic:
Die Videos sind klasse.
Danke für den Link und die Sammlung! :)
jkdberlin
28-11-2009, 17:51
Hör auf so einen Quatsch zu schreiben, ansonsten bist du hier raus...und diesmal dann für immer.
R u not entertained?
28-11-2009, 22:10
Bisher sind meine Prognosen zu dem Thema eingetroffen, und nicht erst seit gestern übrigens:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/ufc-kommt-k-ln-85995/index4.html#post1569498
Und ich kann Euch jetzt schon versprechen, dass Ihr Eurer MMA in Deutschland einmotten könnt, wenn Ihr nicht sofort sämtliche Notbremsen zieht, die es gibt. Aber vermutlich ist es dafür schon längst zu spät.
Lei Wulong
28-11-2009, 22:31
was geht den hier ab?
LS-Ronin
03-12-2009, 18:56
Super Post in Zeiten, in denen MMA in Deutschland verboten werden soll und Kritiker genau auf solche Videos warten! HIRN EINSCHALTENlol
am besten stellen wir hier im mma videoforum kein kämpfe mehr rein...:ironie::heulnich:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.