Vollständige Version anzeigen : K-1 Fight Night II Köln, Halay Festhalle
BoMb3rMaN
23-11-2009, 21:34
Hey ho liebe Kampfsport-Freunde,
am 18.12 veranstaltet die Chinese-Boxing-Academy aus Köln wieder die Fight Night.
Link:
K-1 Fight Night II - News (http://www.championsfightnight.com/k1_fightnight_2/news.htm)
Eintrittskarten:
Vorverkauf: Sitzplatz € 14,-, VIP-Platz € 29,-
Abendkasse: Sitzplatz € 17,-, VIP-Platz € 36,-
Wir würden uns über viele Gäste freuen und wünschen schon mal einen entspannten und spaßigen Abend.
MfG
Peter W.
25-11-2009, 15:10
http://www.championsfightnight.com/k1_fightnight_2/plakat/Plakat_091218-700px.jpg
BoMb3rMaN
26-11-2009, 15:29
Danke, da hätte ich natürlich auch dran denken können :rolleyes:
Peter W.
04-12-2009, 19:44
Wo siehst du Kinder ???
Zahlst du eintritt für sowas? Bestimmt kommst du umsonst rein. Sonnst wurdest du selber nicht gucken gehen du?habe ich recht?
BoMb3rMaN
18-12-2009, 14:55
Zahlst du eintritt für sowas? Bestimmt kommst du umsonst rein. Sonnst wurdest du selber nicht gucken gehen du?habe ich recht?
Was ist eigentlich dein Problem? Anscheinend hast du nix anderes zu tun als in einigen Veranstaltungsthreads hier rumzumüllen....:rolleyes:
Es zwingt dich ja niemand hinzugehen und es dir anzugucken. Wenns dir nicht gefällt, lass es eben. Und ein bisschen Rechtschreibung würde dir ganz gut tun...
Peter W.
30-12-2009, 14:51
Bericht:
K-1 Fight Night II - News (http://www.championsfightnight.com/k1_fightnight_2/news.htm)
Ergebnisse:
K-1 Fight Night II - Top-Fights im K-1, Muay Thai und Kick Boxen - Ergebnisse (http://www.championsfightnight.com/k1_fightnight_2/ergebnisse.htm)
Bilder Galerie:
K-1 Fight Night II - Die Bilder-Gallery vom 18.12.2009 (http://www.championsfightnight.com/k1_fightnight_2/gallery/gallery1.htm)
Nak-Muay
30-12-2009, 15:06
Newcomer Gala wäre meines Erachtens die richtige Ausschreibung gewesen.
Peter W.
30-12-2009, 15:14
Wie du schon richtig sagst, ist es nur deine Meinung und nicht die der anwesenden Gäste, oder Teilnehmer.
Nak-Muay
30-12-2009, 15:28
Ich kann nichts dafür wenn die Teilnehmer sich für überbewertet halten und die Gäste keine Ahnung haben.
BULLDOG99
30-12-2009, 17:03
da muss ich dir aber recht geben. das war doch keine profigala??? C und D Klasse alles !!!!
wer war denn von denen profi????? michael brüggen??? vielleicht sollte beim nächsten mal jürgen henke auch kämpfen???????? das ist doch auch ein WALDMEISTER.
Wie du schon richtig sagst, ist es nur deine Meinung und nicht die der anwesenden Gäste, oder Teilnehmer.
Nö, ist auch meine Meinung..
zambidis
30-12-2009, 20:09
da muss ich dir aber recht geben. das war doch keine profigala??? C und D Klasse alles !!!!
wer war denn von denen profi????? michael brüggen??? vielleicht sollte beim nächsten mal jürgen henke auch kämpfen???????? das ist doch auch ein WALDMEISTER.
moment wohl mit ausnahme ist kenan akbulut als einziger A klasse gewesen!
Nak-Muay
30-12-2009, 20:56
moment wohl mit ausnahme ist kenan akbulut als einziger A klasse gewesen!
Nach der Ergebnisliste hat kein Kampf mit Akbulut stattgefunden.
derJonas
31-12-2009, 14:32
.
zambidis
02-01-2010, 17:18
Nach der Ergebnisliste hat kein Kampf mit Akbulut stattgefunden.
es stand zumindestens so drauf auf den plakaten:(
Ben.Kraemer
02-01-2010, 19:52
Hier der Bericht, warum der Kampf nicht stattgefunden hat...
Der DM Titelkampf mit Kenan Akbulut kam nicht zustande, da sein Gegner Gökhan Simsir sich in der Trainingsvorbereitung die Nase brach und dadurch der Titelkampf abgesagt werden musste.
Peter W.
03-01-2010, 17:03
Ich kann nichts dafür wenn die Teilnehmer sich für überbewertet halten und die Gäste keine Ahnung haben.
Der einzige, der seine Meinung überbewertet bist du. Und Ahnung hast du selber keine. Es ist doch schon anmassend, wenn du dich über die Meinung von zig Hundert Zuschauern hinwegsetzen tust.
Peter W.
03-01-2010, 17:04
Was hat den jetzt Jürgen Henke mit der Fight Night zu tun? Michael Brüggen ist A-Klasse!
Peter W.
03-01-2010, 17:06
Nö, ist auch meine Meinung..
Meine Meinung ist es aber nicht.
Peter W.
03-01-2010, 17:15
Ich habe keine grosse Lust auf sinnlose Diskussionen weiter einzugehen. Dafür ist die Zeit zu schade. Wenn jemanden unsere Galas nicht passen, dann braucht er sie nicht zu besuchen, oder diese zu unterstützen. Letzendlich hat jeder seine Meinung und eine unendlich sinnlose Diskussion hier zu führen, bringt einfach nichts.
Nak-Muay
03-01-2010, 17:28
Der einzige, der seine Meinung überbewertet bist du. Und Ahnung hast du selber keine. Es ist doch schon anmassend, wenn du dich über die Meinung von zig Hundert Zuschauern hinwegsetzen tust.
Ach so wenn alle einer meinung sind dann hat automatisch der Unrecht der einer anderen Meinung ist?
Ja genau du hast Recht ich hab überhaupt keine Ahnung. :D
Anmaßend ist höchstens dass du mir erzählen willst was anmaßend ist.
:megalach:
Nak-Muay
03-01-2010, 17:34
Ich habe keine grosse Lust auf sinnlose Diskussionen weiter einzugehen. Dafür ist die Zeit zu schade. Wenn jemanden unsere Galas nicht passen, dann braucht er sie nicht zu besuchen, oder diese zu unterstützen. Letzendlich hat jeder seine Meinung und eine unendlich sinnlose Diskussion hier zu führen, bringt einfach nichts.
Genau es ist sinnlos dass du mit mir diskutierst! Wenn mir etwas nicht gefällt dann sage ich meine Meinung darüber. Recht auf freie Meinungsäußerung und so!
Aber wenn du natürlich Recht hast dann beweise mir doch mal dass es eine Riesen Super Duper Megabrett Gala war. Dann bin ich gerne bereit meine Meinung zu deinen Gunsten zu ändern.
Wieviele sind eigentlich zig Hundert Zuschauer? Ich hab schon Newcomer und Amateurgalas gesehn da waren auch Hunderte Zuschauer.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.