PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe ich ziehe nach stuttgart und brauche ein guten MT Club!!

bjoern74
24-11-2009, 13:32
Ich ziehe bald von Bremen nach Stuttgart und suche dort einen guten Muay Thai Club oder MMA Club! Ich bin etwas verwöhnt, da ich hier in Bremen bei Klaus Hanke im Pahuyuth trainiert habe, was für mich echt der beste Club im Norden ist!! Anyway vielleicht kann mir jemand helfen!! Kennt jemand das SKA Stuttgart? Wie ist das Studio? Ich werde in die Nähe von Schorndorf ziehen! Es währe schön wenn mir jemand helfen könnte!! Vielen dank!

InsOp
24-11-2009, 15:14
Ich gehe in den Banzai Verein in Heilbronn,
kannst ja danach googlen falls interesse besteht.
uns trainiert Rolf Vennemann welcher atm den 13. Khan
(bald 14. durch irgendeine sondergenehmigung)
sind relativ viele Leute, geschätzte 50 Stück.
Unser Verein gehört zu den besten von BaWü und München

Roy Kabel
24-11-2009, 16:01
In welchem Verband ist denn deien jetztige Schule?

Bin auf vielen Veranstaltungen und habe noch nie Kämpfer von "Pahuyuth" gesehen.

Hinkelstein
24-11-2009, 19:32
Ich bin auch vom banzai heilbronn (empfehle ich nat. auch weiter:D)
wenn dir das zu weit ist, gibt es noch vereine in ludwigsburg, reutlingen(2x), kirchheim/teck. und backnang. mma wird, soweit ich weiß in backnang und geislingen angeboten.

muay2477
24-11-2009, 23:08
würde dir MBC-Ludwigsburg oder Gravity Gym Kirchheim empfehlen sind beide so etwas 30min zu fahren.
Backnang wäre auch noch was...

Marc1976
25-11-2009, 11:40
Home - Über uns... - SHIDOKAN-THAIBOXEN-WERNAU (http://www.shidokan-thaiboxen.de)

Ist in Wernau ,jetzt müßte man halt wissen wo genau Du in Richtung Schorndorf ziehst.

el_chango_loco
07-01-2010, 14:58
ska in stuttgart ist ein cooler club!
hab da probetraining gemacht, aber fahrerei ist mir zu weit!
wenn du direkt nach stuggi ziehst, schaus dir an!
ich such immer noch was für Heilbronn!
kann mir da keiner helfen?

Black Adder
07-01-2010, 15:31
Wer lesen kann und so...:rolleyes:

Hinkelstein
09-01-2010, 19:58
ska in stuttgart ist ein cooler club!
hab da probetraining gemacht, aber fahrerei ist mir zu weit!
wenn du direkt nach stuggi ziehst, schaus dir an!
ich such immer noch was für Heilbronn!
kann mir da keiner helfen?

TITEL DER SITE-Home- (http://www.banzai-heilbronn.de)

auf gehts!

bjoern74
20-01-2010, 18:29
Hey! Sorry das ich mich so Spät melde! Martin Hoppe vielleicht ein Begriff? Oder Annika NAchname weiss ich gerade nicht!

bjoern74
20-01-2010, 18:32
Vielen dank! Ich habe von jemanden gehört das Banzai Verein in Heilbronn sehr gut seinsoll!!Viel Erfolg!

bjoern74
20-01-2010, 18:35
Vielen Dank! Sorry das ich mich so Spät bedanke! Ich habe vom Gravity Gym gehört! Ist das ein guter Verein?

Hinkelstein
21-01-2010, 08:24
alle clubs, die wir dir genannt haben, sind gute vereine. dass der verein banzai heilbronn gut ist kann ich dir aus mittlerweile 3 1-/2 jahren erfahrung sagen. der club gravity gym kirchheim teck hat ebenso einen guten trainer, der sein handwerk versteht. aber wir können dir noch so viele vereine vorschlagen: hingehen, probieren, entscheiden.