Vollständige Version anzeigen : "Schweinegrippe der geplante Genozid"
Bin kein Fan von Verschwörungstheorien, aber mich interessiert mal trotzdem eure Meinung
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5_R5EHn9lOY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5_R5EHn9lOY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
Gruss Tino
Nak-Muay
24-11-2009, 14:41
Alt! Thread Nummer zwei im Board zu Jane Burgermeister.
OK... übersehen.... bzw. nicht gefunden....
Zottelkopf
24-11-2009, 16:07
sufu mein lieber, sufu :-P
Die SuFu wird nichts bringen, wenn man hier Themen verschwinden lässt...
Ich hatte doch hier mal das Thema einschl. dem Video eröffnet, es hieß
" Schweinegrippe - Was steckt dahinter?"...Ist gar nicht so lange her...wo isn das?
seltsamerweise ist das nicht mehr aufzufinden :aufsmaul:
Zottelkopf
24-11-2009, 17:42
im schweinegrippe diskussions thread hab ichs auch ma hingestellt, da isses noch
Interruptus
24-11-2009, 17:44
Hm...dieser erste S-Grippe Thread scheint tatsächlich weg zu sein - oder zumindest nicht per Sufu auffindbar. Wahrscheinlich wurde mehrere Threads zusammengelegt...
Jedenfalls halte ich diese Frau für unseriös. Woanders las ich, dass sie mit Michael Jackson befreundet gewesen wäre und dass der aus dem Weg geräumt wurde von Geheimdiensten, da er kurz davor gewesen wäre, groß auszupacken :D
Ich denke eher, dass diese Leute
a) völlig verblendet sind und das sogar alles selbst glauben
ODER
b) legitime Kritik verunglimpfen sollen mit ihrem Wirrwarr. Mittlerweile kann man sich doch z.B. zu 9/11 auch nicht mehr kritisch äußern, ohne dass man in die Verschwörungtheorie-Schublade gesteckt wird. Den "Truthern" sei Dank....
Hier was interessantes zur Frau Bürgermeister:
LINKEZEITUNG.DE - Schweinegrippeimpfung: Desinformation frei Haus fr Jedermann (http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=7651&Itemid=286)
das ist ja so schlechtgemacht, da fällt einem doch nichts mehr ein.
keine quellen, keine hintergründe, nichts. es ist wie immer. irgendjemand meint er sei ganz besonders schlau und hat die geheime wahrheit entdeckt. jetzt will sie uns aufklären mit ihren geschichten und unwissenschaftlichen ausführungen. sehr traurig das ganze. naja sie hat wenigstens was woran sie glauben kann...
Lars´n Roll
24-11-2009, 17:52
Geplanter Genozid? Gibt´s eigentlich auch ungeplante Genozide? :p
Du hast gerade einen Genozid begangen, Arvid.
- Naja...Das hätt ich mir nicht träumen lassen.
Es gibt sowieso zu viele Menschen.
Stimmt.
Dudeplanet
24-11-2009, 17:56
geplanter genozid? Gibt´s eigentlich auch ungeplante genozide? :p
du hast gerade einen genozid begangen, arvid.
- naja...das hätt ich mir nicht träumen lassen.
Es gibt sowieso zu viele menschen.
Stimmt.
lol:d
nuja - Tschernobyl war sicher nich geplant, selbst (so) yokohama nicht ;)
Ansonsten ja, die schweinethreads wurde zusammengelgt - wurde deutlich vom Mod gesagt....
Lars´n Roll
24-11-2009, 18:09
Hat ja auch nix mit Genozid zu tun. ;)
Außer die Erschließung der Kernernergie war von Anfang an ein Komplott um die Menschheit auszulöschen. :ups: :p
ich führe jetzt keine etymologische Diksussion - so wars aber gemeint... ;)
Hm...dieser erste S-Grippe Thread scheint tatsächlich weg zu sein - oder zumindest nicht per Sufu auffindbar. Wahrscheinlich wurde mehrere Threads zusammengelegt...
Jedenfalls halte ich diese Frau für unseriös. Woanders las ich, dass sie mit Michael Jackson befreundet gewesen wäre und dass der aus dem Weg geräumt wurde von Geheimdiensten, da er kurz davor gewesen wäre, groß auszupacken :D
Ich denke eher, dass diese Leute
a) völlig verblendet sind und das sogar alles selbst glauben
ODER
b) legitime Kritik verunglimpfen sollen mit ihrem Wirrwarr. Mittlerweile kann man sich doch z.B. zu 9/11 auch nicht mehr kritisch äußern, ohne dass man in die Verschwörungtheorie-Schublade gesteckt wird. Den "Truthern" sei Dank....
Hier was interessantes zur Frau Bürgermeister:
LINKEZEITUNG.DE - Schweinegrippeimpfung: Desinformation frei Haus fr Jedermann (http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=7651&Itemid=286)
Die Seite ist zwar mMn mit sehr viel Vorsicht zu behandeln, doch der Artikel trifft es doch sehr deutlich was da abgeht. Besser kann man es nicht formulieren.
Die Verschwörungstheorienindustrie läuft auf Hochtouren weil ihr 911 Quatsch immer mehr an Substanz verliert und es kaum einer noch hören kann. Da immer hinter allem eine Verschwörung steckt, kommt die Grippe gerade recht.
Jede berechtigte Diskussion darüber läuft durch solche Leute irgendwann ins absurde.
Interruptus
24-11-2009, 21:56
Die Seite ist zwar mMn mit sehr viel Vorsicht zu behandeln, doch der Artikel trifft es doch sehr deutlich was da abgeht. Besser kann man es nicht formulieren.
Die Verschwörungstheorienindustrie läuft auf Hochtouren weil ihr 911 Quatsch immer mehr an Substanz verliert und es kaum einer noch hören kann. Da immer hinter allem eine Verschwörung steckt, kommt die Grippe gerade recht.
Jede berechtigte Diskussion darüber läuft durch solche Leute irgendwann ins absurde.
Ja, also die Zeitung lese ich eigentlich nie, fand den Artikel zur Frau B. aber recht gut aufgearbeitet. Ich hatte allerdings auch schon vorher meine Zweifel an dieser Dame. Wenn Kritik so ohne Belege, ohne Hintergünde und so extrem ausfällt ist immer was faul. Außerdem treten diese "Wahrheitssucher" immer so absolut auf, die lassen gar keine andere Meinung mehr zu.
Und ziehen natürlich jede legimite Sachkritik mit hinunter, so dass man als Zweifler der Impfung sofort als Verschwörungstheoretiker abgestempelt wird.
Ich argumentiere nur mal so aus Spaß innerhalb der Theorie von Frau B.:
Wenn tatsächlich ein Massenmord geplant wäre, warum ist dann der amerikanische Impfstoff ohne dieses Adjuvans (Squalen) und ohne Thiomersal (Quecksilberverbindung) ?
Wieso kontaminiert man nicht Bestandteile der 6-fach- oder Tetanusimpfung (damit würde man doch jeden erwischen) ? Warum nimmt man sowas ohnehinfragwürdiges wie die "Schweine"-Grippe ? Ich meine, der Name schreit doch schon nach der Aussage: "Erst BSE, dann, SARS, dann Vogelgrippe...denen fällt auch immer was neues ein...." (=Abstumpfung)
Warum setzt man nicht einfach das http://de.wikipedia.org/wiki/Marburg-Virus oder http://de.wikipedia.org/wiki/Ebola-Virus aus ?
Ja, also die Zeitung lese ich eigentlich nie, fand den Artikel zur Frau B. aber recht gut aufgearbeitet. Ich hatte allerdings auch schon vorher meine Zweifel an dieser Dame. Wenn Kritik so ohne Belege, ohne Hintergünde und so extrem ausfällt ist immer was faul. Außerdem treten diese "Wahrheitssucher" immer so absolut auf, die lassen gar keine andere Meinung mehr zu.
Und ziehen natürlich jede legimite Sachkritik mit hinunter, so dass man als Zweifler der Impfung sofort als Verschwörungstheoretiker abgestempelt wird.
eigentlich würde ich jetzt RICHTIG sagen aber in anbetracht des Themas sage ich mal, sehe ich genauso ;)
Ja wenn man den Truthern was entgegen setzt ist man immer total von den manipulierten Medien verblendet oder teil der Verschwörung...
Sie haben sich das schon clever aufgebaut. es ist sehr schwer jemanden der da drinne steckt von was zu überzeugen oder auch nur an seinem " Wissen" zweifeln zu lassen...
Um ehrlich zu sein bin ich zutiefst erschrocken, wenn Leute so einen Scheiß ernst nehmen. Alleine der Titel sagt doch schon alles.
Was ich noch viel schlimmer finde ist das Menschen diesen esoterischen Nazis auf den Leim gehen. Derjenige der das Video angeleiert hat und verbreitet, ist kein anderer als Jan Hellsing. Und mehr vollverwirrter Nazi als der geht gar nicht.
Den Truther-Leuten geht es, egal ob sie vom 9/11, von Chemtrails oder von der Schweinegrippe faseln nur darum Antisemitismus, Antiamerikanismus und Antidemokratische Ideen zu verbreiten:
Im ersten Schritt sagen sie euch das es eine Verschwörung gibt. Wer dran glaubt ist auf ihrer Seite, wer nicht gehört zum Feind oder ist "verblendet". Im zweiten Schritt sagen sie euch, das alle Regierungen eh von Juden unterwandert sind. Da die meisten Menschen darauf aber allergisch reagieren werden solche schönen Umschreibungen wie Eliten, Mossad, Rothschilds, Rockefeller oder Zionisten gewählt. Im letzten Schritt müssen sie diese wirren Theorien nur noch zusammenfügen. Es gibt eine Verschwörung, und die Regierung ist unterwandert. Ergo ist es der böse Jude, der uns versucht auszurotten und zu bescheißen.
Und schon sind ein Haufen Leute, die sich toll aufgeklärt vorkommen der ältesten Hetze der Welt auf den Leim gegangen.
Im ersten Schritt sagen sie euch das es eine Verschwörung gibt. Wer dran glaubt ist auf ihrer Seite, wer nicht gehört zum Feind oder ist "verblendet". Im zweiten Schritt sagen sie euch, das alle Regierungen eh von Juden unterwandert sind. Da die meisten Menschen darauf aber allergisch reagieren werden solche schönen Umschreibungen wie Eliten, Mossad, Rothschilds, Rockefeller oder Zionisten gewählt. Im letzten Schritt müssen sie diese wirren Theorien nur noch zusammenfügen. Es gibt eine Verschwörung, und die Regierung ist unterwandert. Ergo ist es der böse Jude, der uns versucht auszurotten und zu bescheißen.
Und schon sind ein Haufen Leute, die sich toll aufgeklärt vorkommen der ältesten Hetze der Welt auf den Leim gegangen.
Jetzt ist aber auch wikrlich alles dazu gesagt :)
Sie werde dich jetzt als den bösen hinstellen weil du das gefährliche und geheimnissvolle Wort Jude benutzt hast. Das Wort benutzen nur Leute die was gegen eben diese haben ;)
Jetzt ist aber auch wikrlich alles dazu gesagt :)
Sie werde dich jetzt als den bösen hinstellen weil du das gefährliche und geheimnissvolle Wort Jude benutzt hast. Das Wort benutzen nur Leute die was gegen eben diese haben ;)
Oder selber welche sind ;)
...und sich immer fragen warum keiner von uns eingeweiht wurde.
Die SuFu wird nichts bringen, wenn man hier Themen verschwinden lässt...
Ich hatte doch hier mal das Thema einschl. dem Video eröffnet, es hieß
" Schweinegrippe - Was steckt dahinter?"...Ist gar nicht so lange her...wo isn das?
seltsamerweise ist das nicht mehr aufzufinden :aufsmaul:
Mag eventuell daran liegen, dass FRank die Zusammengelegt hat. Oder wir
wurden "geblitztdingst" und der Admin hat alles aus der Matrix gelöscht. :D
Na an nen Genozid im Zusammenhang mit Schweinegrippe glaub ich eher nicht, wenn da was im Hintergrund läuft hat es wahrscheinlich einfach nur mit Geld zu tun, wie nahezu alles andere auch...mich überrascht der Kram nicht.
Da fällt mir glatt der Dialog auf Kashyyk bei Kotor ein, mit dem Hologramm...
Mag eventuell daran liegen, dass FRank die Zusammengelegt hat. Oder wir
wurden "geblitztdingst" und der Admin hat alles aus der Matrix gelöscht. :D
Zusammenlegung wär ja kein Ding. Ist ein interessantes Thema mit interessanten Stellungnahmen. Wäre zu schade fürs Nirvana ;-)
Zum Thema:
ich lese/höre beide Seiten. Beide Seiten spielen das gleiche Spiel. IHRE Theorie als das richtige hinstellen, kontra der anderen Seite. Sowas sorgt auch für Verwirrung.
Die Frau sollte mal öffentlich im TV auftreten, den Boden würde man ihr geben ;-) Die Beweise von denen sie sprach, hätte sie mal besser vorlegen sollen. Ohne einwandfreie Fakten sowas zu äußern ist nicht so ganz ohne...
Andererseits würde man jeden Grippetoten durch normale Grippe in die Medien bringen, gäbe es ne lange Liste...Daher versteh ich den extremen Hype nicht. Vogelgrippe hat nicht gefunzt, nun kommt die Ferkelseuche :D
Am besten vorher sich auf natürliche Weise fit und gesund halten, damit der Virus einen erst gar nicht angreifen kann.
Lars´n Roll
27-11-2009, 23:07
Am besten vorher sich auf natürliche Weise fit und gesund halten, damit der Virus einen erst gar nicht angreifen kann.
Hopfen und Malz: Gott erhalt´s! :halbyeaha
Ich hab auch die ganze Zeit auf die Judenverschwörung gewartet!
Und dann die Aussage von wegen WHO Mitglieder, zu denen Afrika ja nicht zählt!
Äh, hallo?! WHO Mitglieder= UNO Mitglieder?!? Also auch Afrika!!!!
Wenn ich Genozid betreiben will, dann mach ich das einfacher!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.