Vollständige Version anzeigen : ewto lehrgang prag
Killer Joghurt
24-11-2009, 14:54
YouTube - WingTsun seminar Praha 27.9.2009 (http://www.youtube.com/watch?v=tIf1zqOqGso)
Sehr schön gemacht. Einige Sachen leicht fraglich aber das liegt eher daran, dass wir den Zusammenhang nicht kennen. Trotzdem sehr schöne Sachen.
mykatharsis
24-11-2009, 17:24
Grosses Kino.
Lars´n Roll
24-11-2009, 17:26
Prag is ne schöne Stadt.
Die Abblende is klasse:
Ja was hätte da wohl der arg kritisch schauende Herr Yip zu gesagt....:D
Killer Joghurt
24-11-2009, 18:47
ka, ich fands video nur schön und prag ist wirklich klasse
Ich finde es gut, dass man mal jemand anderen sieht, außer VG und KRK.
sehen dafür noch schlechter aus :cool:
Killer Joghurt
24-11-2009, 19:52
sehen dafür noch schlechter aus :cool:
ist nun mal so dass es bei nem schüler noch was fehlerhafter aussieht :)
:D :megalach: höhö - mit humor nimmst Dus ja :yeaha:
Wieso Humor? Ich glaube er meinte wirklich die Schüler, die dort zu sehen waren.
Killer Joghurt
24-11-2009, 21:47
:)
Graf von Montefausto
25-11-2009, 10:30
Die Abblende is klasse:
Ja was hätte da wohl der arg kritisch schauende Herr Yip zu gesagt....:D
..die Frage is ob es jemanden interessiert? ^^
das einzig ansprechende an dem vid sind die mädels :rolleyes:
falscher Gasmann
25-11-2009, 12:24
Zum Video selber ist ja jedes Wort zu viel...
Der Herr König wirkt auf dem Video als sei er ein wahrlich durchtrainierter Kämpfer.. :cool:
Ich würde ihn gerne mal am Boxsack erleben.. :o
Ich glaub da ist es wesentlich spannender nen Boxer zu beobachten.......
Wer will schon nonstop stupide Straightpunches ohne Variationen sehen ?
BumBumKiwi
25-11-2009, 12:48
Ich glaub da ist es wesentlich spannender nen Boxer zu beobachten.......
Wer will schon nonstop stupide Straightpunches ohne Variationen sehen ?
Ich glaube eher er wollte mal sehen wie lange durchtrainierter Kämpfer mit Saft auf den Sack hauen kann :D. Die Übung die er im Sinn hat ist bei uns eigentlich Bestandteil von fast jeder Trainingseinheit.
KhRYZtAL
25-11-2009, 12:52
Der Herr König wirkt auf dem Video als sei er eine wahrlich durch trainierter Kämpfer.. :cool:
würde dich gerne mal gegen ihn sehen :cool: :D
ich auch :D :yeaha:
aber wenns doch halt spass macht...
KhRYZtAL
25-11-2009, 13:07
ich auch :D :yeaha:
aber wenns doch halt spass macht...
die einstellung würde ich gerne öfters lesen...
ja, du würdest also auch gerne sehen dass her König mal so richtig vernoppt wird?
Find ich gut. Würde ihm sicher mal gut tun...
Killer Joghurt
25-11-2009, 13:20
Ich glaube eher er wollte mal sehen wie lange durchtrainierter Kämpfer mit Saft auf den Sack hauen kann :D. Die Übung die er im Sinn hat ist bei uns eigentlich Bestandteil von fast jeder Trainingseinheit.
gibts auch im wt und auch nicht erst seit gestern :)
KhRYZtAL
25-11-2009, 13:38
ja, du würdest also auch gerne sehen dass her König mal so richtig vernoppt wird?
dann hab ich deinen satz wohl anders ausgelegt...hätte ich mir denken können:o
Deswegen wären ja verbandsübergreifende Wing Chun Wettkämpfe interessant.........:D
König VS. Gasmann
Lets get it on !!!!!! :horsie:
Gruss :rolleyes:
mykatharsis
25-11-2009, 14:10
Dafür tritt keiner wieder in die EWTO ein. :cool:
dann hab ich deinen satz wohl anders ausgelegt...hätte ich mir denken können:o
Mag ja sein dass der König WT kan, aber du glaubst doch nicht ernsthaft dass der kämpfen kann?
KhRYZtAL
25-11-2009, 14:17
ich hätte trotzdem gerne mal bewiesen dass er nicht kämpfen kann ;)
BumBumKiwi
25-11-2009, 14:43
gibts auch im wt und auch nicht erst seit gestern :)
Klar, glaub ich Dir auch sofort, wollte nur versuchen für Klarheit zu sorgen was der Gasmann wohl meinte :beer:
Cincinnati Kid
25-11-2009, 15:41
Mag ja sein dass der König WT kan, aber du glaubst doch nicht ernsthaft dass der kämpfen kann?
und warum soll er nicht kämpfen können?
kann dein Dragos kämpfen? ermacht doch auch nur wt, aber ich weiss bei ihm ist aaaaaaaalles anders:rolleyes:
schon komisch das alle ex-EWTOler nach dem austritt denken die könnten alles besser.
Nur gut das Sergio da war um ihnen die Meisterlichkeit zu verkaufen.
Zur Erinnerung: Dieser Thread befasst sich mit einem Lehrgangsvideo.
Gruß,
Wolfgang
SifuSeifenzwerg
25-11-2009, 16:08
Also ich seh vor allem so was. Brauch ich da noch WT?
YouTube - Kali Filipino Boxing Panantukan (http://www.youtube.com/watch?v=aaK0TErsGBA&feature=related)
YouTube - WingTsun seminar Praha 27.9.2009 (http://www.youtube.com/watch?v=tIf1zqOqGso)
Sieht den Verhältnissen entsprechend doch ganz gut aus. Kam aus der EWTO Ecke schon bedeutend schlechteres.
Viele grüße,
Shin
Killer Joghurt
25-11-2009, 23:54
Klar, glaub ich Dir auch sofort, wollte nur versuchen für Klarheit zu sorgen was der Gasmann wohl meinte :beer:
stimmt, außerhalb kennt man die übung nicht wirklich
Killer Joghurt
27-11-2009, 09:37
ist aber nicht thema jungs ;)
Alephthau
27-11-2009, 12:48
Am Anfang dachte ich "Oh Gott, nicht schon wieder diese Wong Fei Hung-Musik!", haben die Chinesen eigentlich wirklich so bescheidenes Musikreportoire das immer nur diese dammische Melodie genommen wird? ;D
Aber zum glück kam sie dann ja doch nicht und ich war angenehm darüber überrascht!
Das Video selber wirkt von der Aufmachung her nett gemacht, definitiv an einer der ersten Plätze im oberen Drittel aller WT-Videos anzusiedeln, wobei man leider sagen muß das dies kein Platz ist der allzu schwer zu erreichen ist.
Das gezeigte ist sehr durchwachsen, ich sehe auf alle Fälle kein Wing Tsun wie ich es gezeigt bekommen habe damals, und VG und OK sind unterschiedlich wie Tag und Nacht.
Das was VG zeigt gefällt mir vom Grundgedanken eigentlich ganz gut und von seinen Bewegungen her sieht es auch so aus als ob er regelmäßig trainiert, weiß was er tut und es auch anwenden kann.
Auf der anderen Seite OK, staksig, mit Bäuchlein und vom optischen her unentschieden was er denn nu eigentlich machen will. Er wandert technisch lustig zwischen schlecht trainiertem alten WT zum schlecht ausgeführten Teil von dem was VG unterrichtet. Er wirkt so als ob er in den letzten Jahren bzw dem letzten Jahrzehnt nicht wirklich an sich gearbeitet und trainiert hätte. (Ich weiß wovon ich spreche, ich bin selber seeeeeeeehr faul geworden und kann parallelen ziehen! ;))
Die EWTO sollte aber mittlerweile über eine Umbenennung nachdenken was den unterrichteten Stil angeht, denn wie gesagt erinnert mich nichts davon mehr wirklich an das was ich unter Wing Tsun kennen gelernt habe! ;)
Gruß
Alef
mykatharsis
27-11-2009, 14:20
Das was VG zeigt gefällt mir vom Grundgedanken eigentlich ganz gut und von seinen Bewegungen her sieht es auch so aus als ob er regelmäßig trainiert, weiß was er tut und es auch anwenden kann.
Nicht schlecht für einen PG, was? ;)
(Ich weiß wovon ich spreche, ich bin selber seeeeeeeehr faul geworden und kann parallelen ziehen! ;))
Ich hoffe, das hat Deine Graduierung nicht beeinflusst. :D
Kunstkampf
02-12-2009, 14:47
Der Herr König wirkt auf dem Video als sei er ein wahrlich durchtrainierter Kämpfer.. :cool:
Dann stell Dich doch mal vor ihn hin
ach duchen!!! ein paar der larven in dem video kenn ich!
das beste ist der clip und selbstverständlich die hübschen prager mädels!!!
übrigens die clips...hier in prag wurde ein super martial arts movie gedreht. wo auch mein bjj - trainer fernando mitspielt. :)#
YouTube - Day Of The Dragon (den draka) trailer czech kung fu film (http://www.youtube.com/watch?v=CKmMxKdIADI)
aber auch win chungler und kung fu freaks
falscher Gasmann
06-12-2009, 17:27
Dann stell Dich doch mal vor ihn hin
*gähn* :kaffeetri
*gähn* :kaffeetri
stell dich lieber vor mich. da haben wir beide wenigstens was von :D
falscher Gasmann
06-12-2009, 18:04
stell dich lieber vor mich. da haben wir beide wenigstens was von :D
Aber nur wenn DU dir bis dahin auch so einen Knödelfriedhof anfutterst :D
(ich hör ja schon auf...)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.