grappling mal anders [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : grappling mal anders



Lei Wulong
24-11-2009, 22:20
YouTube - Grizzly bear fight (http://www.youtube.com/watch?v=vGwUpM9QryU&feature=related)

Rocky777
24-11-2009, 22:34
Ach du wolltest uns doch nur einen kackenden Bären zeigen :p

sam*
25-11-2009, 01:19
alt aber doch interessant zu sehen wie nahe die dinge bei einander liegen...

KhRYZtAL
25-11-2009, 07:04
krass wenn man sich überlegt was für kolosse das sind...mit dem wollte ich nicht grapplen :D

McVictim
25-11-2009, 07:08
team balu ;)

Kraken
25-11-2009, 13:17
ich find's vor allem sehr krass, dass der iene bär weiterkämpft nachdem ihn der andere au fde boden, udn den rücken gebracht hat... habe ich noch nie gesehen:ups:

*Red
25-11-2009, 13:20
Underhook und Wurf... 2 Points
Dann arbeitet er sich an der Guard des liegenden Bären vorbei ... 2 Points
... okay, dann stuhlt er auf den Boden und würde disqualifiziert werden, aber im Bärenreich gibt es wohl diese Regel nicht.

Schon krass wie natürlich grappling und ringen eigentlich ist.

Kraken
25-11-2009, 13:26
jop, sieht man auch überall:)


am beeindruckensten find ich, was ich diesbezüglcih beiom BOXEN sehen;)

boxer, die ihr ganzes leben lang ncihts geübt haben, ausser boxen... was tun die, wenn sie sich mal so richtig bedroht fühlen, oder ncith mehr können ?

KLAMMERN! obwohls verboten ist, udn nicht ins boxen gehört... grappeln auch boxer, wenns ihnen zu bunt wird:)

underhooks wie aus dem bilderbuch:

http://i.a.cnn.net/si/2005/writers/dr_z/06/13/z.tyson/p1_mcbride_tyson.jpg

Rocky777
25-11-2009, 13:42
jop, sieht man auch überall:)


am beeindruckensten find ich, was ich diesbezüglcih beiom BOXEN sehen;)

boxer, die ihr ganzes leben lang ncihts geübt haben, ausser boxen... was tun die, wenn sie sich mal so richtig bedroht fühlen, oder ncith mehr können ?

KLAMMERN! obwohls verboten ist, udn nicht ins boxen gehört... grappeln auch boxer, wenns ihnen zu bunt wird:)

underhooks wie aus dem bilderbuch:

http://i.a.cnn.net/si/2005/writers/dr_z/06/13/z.tyson/p1_mcbride_tyson.jpg

Na ich schätze die haben das auch gelernt..

Ir-khaim
25-11-2009, 13:52
team balu ;)

Hehe :D Danke


ich find's vor allem sehr krass, dass der iene bär weiterkämpft nachdem ihn der andere au fde boden, udn den rücken gebracht hat... habe ich noch nie gesehen:ups:

Na komm, wenn jemand in deiner offenen Guard ist, tappst du doch auch nicht. ;)
Ich glaube, die zwei Bären auf dem Video spielen eher, oder?

Lei Wulong
25-11-2009, 14:18
krass wenn man sich überlegt was für kolosse das sind...mit dem wollte ich nicht grapplen :D

YouTube - Giant 1400lb Kodiak bear. a 700lb or bigger tiger will destroy it though (http://www.youtube.com/watch?v=LDWMjnxW3AM) das sind die grössten bären. Kodiak-bär heisst der. Grizzlys oder auch der standard braunbär sind die ringer unter den bären. kleinere bären sind schisser und rennen/klettern meist davon.
@rocky777: musste zwei mal hinschauen um zu sehn das der bär kackt:p bei meiner quali.
@red: :D
ob die da jetzt ernst kämpfen oder nicht kann mann schlecht sagen. normal sind fast alle bären einzelgänger. bis auf ein paar kleinere bären. hab aber schon krassere fights gesehn. wo auch keine rücksicht auf verluste genommen wird. die sind auch nicht so grappling mässig sondern sehr durcheinander. und zwischen drin stehn die urplötzlich still da und schreien sich min lang an und dann wird weiter gekämpft.
hier sieht das eher gelassener aus, wobei bären sind einzelgänger!
ist das einzige vid das grappling mässig verläuft!

Michael1
25-11-2009, 15:03
Denke das ist ehr das Vorspiel auf Bärenart ... da muss der Kerl erstmal beweisen wie stark er ist :D. Das größere ist das Männchen, das kleinere das Weibchen.

Kraken
26-11-2009, 08:59
Na komm, wenn jemand in deiner offenen Guard ist, tappst du doch auch nicht. ;)
Ich glaube, die zwei Bären auf dem Video spielen eher, oder?

hehe, die tiere haben natürlich auch die early UFc gesehen und angefangen grappling zu üben... und das näcshte mal, wenn ich meine nhund auf den rücken drehen will, verpasst er mir nen armbr:D:D:rofl: