Vollständige Version anzeigen : bald neuer kung fu film
tigercrane
11-08-2003, 12:54
hi an alle
hier eine kleine mitteilung.... lassen wir uns also überraschen
Der bekannte Hung Gar Grossmeister Dr. Chiu Chi Ling, 10. Dan, Mentor v. Meister Martin Sewer, ist zur Zeit laut eigenen Angaben in China, Shanghai. Er dreht dort zusammen mit dem bekannten Schauspieler Samo Hung einen neuen Kung Fu Film. Für Chiu Chi Ling ist das eine gute Gelegenheit das Kung Fu bekannter und populärer zu machen. Der Regisseur ist kein geringerer als Stephan Chow Sin-chi. Er hat gerade "Shaolin Soocer" in unsere Kinos gebracht. Man darf gespannt sein, was uns da für ein Kung Fu Film erwartet!
viele grüsse
Taeradun
11-08-2003, 14:22
samo hung? coool!
ich fand die alten filme mit dem immer total lustig. obwohl er so dick is, hat er echt war drauf
quatsch dick, nur dick angezogen und als kind in den topf mit dem zaubertrank gefallen.. :D
aber echt, der hat was drauf.. salti und so.. ziehmlich krass..
bei seinem körper.. :D
Ich dachte der wird Sammo geschrieben... egal, der gefällt mir irgendwie auch, weil er alles sehr selbstironisch macht.
Ich hoffe dass dein werter Großmeister nicht mit irgendwelchen Drahtseilorgien anfängt sondern schönes Kungfu rüberbringen möchte! ;)
tigercrane
12-08-2003, 10:26
hi an alle
@xiaoshi
ehrlich gesagt.. ich habe absolut kein ahnung was er dort (in china) genau macht und was für ein film das im endeffekt sein wird...
mir persönlich wäre am liebsten so was in der art von "duell of the 7 tiger" (die übermenschlichen teile können gerne gestrichen werden)...
lassen wir uns also überraschen..
viele grüsse
Ma Shao-De
12-08-2003, 22:51
hi folks
sammo hung = Hong Jin Bao
hanzaisha
13-08-2003, 09:24
find ich klasse! :klatsch:
(auch wenn ich vorgestern zum ersten mal was von shaolin soccer gehört und gesehen habe und mir irgendwie schlecht wurde…):D
Ma Shao-De
13-08-2003, 09:27
hi folks,
ich habe den shaolin socce vor ca. 2 jahren im flugzeug nach hong kong gesehen.. eigentlich schwachsinn aber ich musste dauern lachen...
seeya
hanzaisha
15-08-2003, 21:22
man muß dem kung fu auch humor abnehmen können, à la jackie chan… (tür auf, bösewicht rein, tür zu…):D
ich denk, der shaolin soccer is bestimmt witzig… bei gelegenheit werd ich mir den bestimmt reinziehen…:rolleyes:
10. Dan Kung Fu??
Ganz abgesehen davon, daß die Höhe der Graduierung ein Witz ist, wie kommt man darauf ein japanisches Graduierungsystem für eine chinesische KK anzuwenden??
Hallo
Von Sammo hab ich ja schon lange nichts mehr gehört :) , spielt er selber mit oder ist er wieder "nur" hinter der Kamera aktiv?
@Samtex
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?s=&threadid=8395&highlight=dan+grade
hier wurde dieses Thema "Dan§ mal diskutiert
Gruss Renner
South Paw
04-09-2003, 06:22
Habe gehört das Yuen Woo Ping auch mitmacht. Ob er der 'Director' ist oder Kung Fu Choreograph ist mir noch undeutlich.
Der Film ist wahrscheinlich Ende dieses Jahres fertig.
Neulingiene
14-09-2003, 19:56
Könntet ihr Shaolin Soccer mal etwas näher erklären??
Oder habt ihr nen link dazu??
newcomer
17-09-2003, 10:31
Hi
habe gehört, dass Sammo Hung mittlerweile aus der Filmproduktion ausgestiegen ist und nun nicht mehr dabei ist. Wer weiss näheres ?
tigercrane
17-09-2003, 10:56
hi an alle
-- Yuen Wo Ping Salvages Kungfu Hustle --
It wasn't easy for Stephen Chow to get Sammo Hung to be Kung Fu Hustle's martial arts director. Stephen Chow tends to have strong opinions on how to shoot his movies and often have arguments with his partners. Recently, word has it that there was a spate of disputes between Stephen Chow and Sammo Hung, leading to Sammo Hung leaving the set and returning to Hong Kong. As shooting still had to continue, Stephen Chow was urgently in need of a replacement. Eventually, Stephen Chow flew overseas and managed to enlist help from the world's foremost martial arts choreographer Yuen Wo Ping, who had gathered his team on 18 August and headed for Shanghai. Regarding the split, Sammo Hung refused to elaborate. He said that they had their own stances, and owing to schedule problems and he was not in good health, and the conditions were not conducive, he decided to not stop helping Stephen Chow.
Guangdong News
viele grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.