Vollständige Version anzeigen : Brust größer und flacher bekommen!?
Nacht15134
25-11-2009, 18:16
Nabend Leute,
bin neu hier und habe auch direkt eine wichtige Frage für mich:
Wie kann ich es hinbekommen, dass meine Brust, die jetzt zwar muskulös ist durch ein Ganzkörpertraining mit BWE und früher Hanteln/Maschinen, aber eben eher "klein" und rundlich, größer und breiter, und vor Allem flacher wird?
Das hebt sich jetzt einfach zu deutlich vom Rest meines Körpers ab... und dabei bin ich 1.78m groß und wiege 72kg.
Soll ich vlt. weiter trainieren wie jetzt, sprich mit vielen Liegestützen undso oder die Brust garnicht mehr trainieren oder Ausdauersports machen oder weniger essen oder alles zusammen? Bin verwirrt^^
Mit freundlichen Grüßen
DieKlette
25-11-2009, 18:17
Sich selber mögen wäre ein Anfang.
Mach mal ein Foto! Evtl. hast du ja sog. "Bitchtits", da hilft nur der Chirurg!
Ansonsten Muskel aufbauen und Fett runter, wobei du mit 72kg eh schon recht leicht bist.
Nacht15134
25-11-2009, 18:28
Hey, ich mag mich selbst! Ich kann von mir behaupten dass ich insgesamt schon muskulös bin, aber da ich auch sehr kritisch mit mir bin und sehr genau (vielleicht ein wenig zu sehr^^) stelle ich hier diese Frage.
Wie dem auch sei, so extrem wie bei "Bitchtits" isses bei mir eigentlich nicht, Bilder stelle ich auch eher ungerne rein, sorry... Wollte nur wissen, ob es theoretisch möglich ist, mit bspweise schwimmen die Brust flacher zu machen, damit wollte ich nämlich bald 1x/Woche anfangen, neben dem 2x/Woche Ganzkörpertraining.
was sind denn bitchtits?????
zu geil:D
Rocky777
25-11-2009, 19:06
was sind denn bitchtits?????
zu geil:D
http://www.letsjapan.org/Graphics/bitchtits.jpg
Ich würde mal glatt meinen, dass das Genetisch bedingt ist was du ändern willst.
trainier sie vor allem nicht nur mit einer übung, sondern wechsel ab und zu...z.b. zwischen schrägbank, bank, fliegende, negatives bankdrücken, dips, überzüge blablubb...dann wird die brust nicht zu einseitig belastet und "rundum" trainiert.
/EDIT bitchtits?! habt ihr gesoffen?
Phrachao-Suea
25-11-2009, 21:38
/EDIT bitchtits?! habt ihr gesoffen?
Ja,Lack.
Schnueffler
26-11-2009, 12:27
Sprich mit dem Chirurgen deines Vertrauens.
Alles andere ist eine Frage der Genetik!
grösser, breiter und flacher? :gruebel:
wie kann ich meine beine denn gleichzeitig massiger, grösser udn dünner gestalten? ausserdem möchte ich sie gerne rechteckig:)
Saikichi
26-11-2009, 14:57
Versuch doch mal, nur Kraftausdauer für die Brust zu machen. Dadurch haste dann keine Hypertrophie, wird also nicht "dicker", dafür bleibt sie straff. "Größer" wird sie allerdings nicht, aber ich fürchte, das kannste sowieso knicken. Genetik und so, siehe vorherige Posts.
VN_FFM1993
26-11-2009, 15:20
trainier sie vor allem nicht nur mit einer übung, sondern wechsel ab und zu...z.b. zwischen schrägbank, bank, fliegende, negatives bankdrücken, dips, überzüge blablubb...dann wird die brust nicht zu einseitig belastet und "rundum" trainiert.
das ist denk ich das richtige
Nacht15134
26-11-2009, 16:04
So, erstma danke fürs Feedback.
Ja, das in einem der letzten Post erwähnte flexible und umfangreichere Training hört sich gut an, ich trainiere außerdem sowieso hauptsächlich Muskelausdauer, aufgebaut hab ich schon einiges. Dazu werd ich dann noch bald schwimmen, das passt auch deswegen ganz gut, weil irgendwie die meisten Schwimmer ne flache Brust haben...
Natürlich tut die Genetik ihre Sache dazu bei, aber ich glaube nicht, dass es direkt daran liegt. Ehrlich gesagt glaube ich, es liegt an dem etwas erhöhten KFA, den ich versuchen werde zu senken.
Du muskulöser 72 Kilo Bub, geh doch in ein Bodybuilderforum da wird dir geholfen... Oder in ein plastisches Chirurgenforum... :D
Nacht15134
26-11-2009, 16:45
Glaub es oder glaub es nicht, du kannst nur sehr begrenzt darüber urteilen, da du nicht viel von mir weist. Das Körpergewicht sagt nicht alles aus, obwohl ich natürlich kein Muskelprotz bin ;)
Naja, schlauer geworden bin ich eigentlich nicht direkt, aber war dennoch gut, ma nachzufragen. Ich werd noch einiges an Trainingsmethoden ausprobieren und dann mal sehen, aber der Ansatz von vielen verschiedenen Arten ist schon richtig :)
MfG
heißt natürlich nicht, dass du jetzt wie ein wilder 4 verschiedene brustübungen mit je 8 sätzen zu 15 wdh. einbauen solltest...und auch nicht, jede einheit die übung zu wechseln...aber in gewissen intervallen kann man sicherlich mal tauschen. ganz abgesehen davon, dass es so auch nicht so langweilig wird und man etwaige plateaus bei anderen übungen überwinden kann.
noch was: abgesehen davon, dass ja jeder individuell auf übungen reagiert:
ich könnte mir vorstellen, dass bei deinem "problem" (jedenfalls so, wie ich es verstanden habe), fliegende mit kurzhanteln (richtige ausführung beachten!!!) und evtl. negatives bankdrücken helfen könnten....
naja, einfach mal testen. viel spaß. =)
in deinem Fall dürfte dir zink etwas helfen
Schnueffler
03-12-2009, 20:46
in deinem Fall dürfte dir zink etwas helfen
Was soll denn da Zink bringen?
So wie ich es verstanden habe, hat er keine "Bitchtits", sondern seine Muskelform ist nicht so, wie er es gerne hätte.
Zink ist ein aromatasehemmer, sprich sinkt etwas den Östogenspiegel
(das is das weibliche hormon ) das sich evtl. in den gegenden ablagert, sprich brust
dadurch das der spiegel gesenkt wird, kann die brust flacher werden
regelmäßiges training ist natürlich vorraussetzung ;)
außerdem wirkt zink antioxidantisch sprich du bekommmst ein reineres hautbild und es ist ein mittel für knorpelschutz
grüße
Zink ist ein aromatasehemmer, sprich sinkt etwas den Östogenspiegel
(das is das weibliche hormon ) das sich evtl. in den gegenden ablagert, sprich brust
dadurch das der spiegel gesenkt wird, kann die brust flacher werden
regelmäßiges training ist natürlich vorraussetzung ;)
außerdem wirkt zink antioxidantisch sprich du bekommmst ein reineres hautbild und es ist ein mittel für knorpelschutz
grüße
Den Hormonhaushalt wird Zink nicht beeinflussen (außer man hat mit der normalen Ernährung nicht genug davon abbekommen, um den Grundbedarf an diesem Spurenelement zu decken, was unwahrscheilich ist). Und erst recht nicht so stark, sich die Körperstruktur verändert.
ich hab es so gelesen das sportlich aktive menschen einen stärkeren zink verbrauch haben und somit schneller mangelerscheinungen haben könnten
im endeffekt bringt es ohne training nichts, egal um was es sich handelt
hab nur gelesen das es was bringen sollte
grüße
ich hab es so gelesen das sportlich aktive menschen einen stärkeren zink verbrauch haben und somit schneller mangelerscheinungen haben könnten
im endeffekt bringt es ohne training nichts, egal um was es sich handelt
grüße
Der Mehrbedarf ist so gering, dass es in der Regel keinen Mangel gibt. Bei Ultra-Ausdauerdistanzen mag das vielleicht anders aussehen.
Training ist das A und O. Das stimmt.
Kalle_Blomquist
12-12-2009, 12:03
http://www.letsjapan.org/Graphics/bitchtits.jpg
Ich würde mal glatt meinen, dass das Genetisch bedingt ist was du ändern willst.
Bitchitis nennt man in der Fachsprache Mammabildung. Kommt bei Männer nicht selten vor, Grund: zu fett, zuviel Bier, Östrogene im Trinkwasser und Lebensmitteln.
Grüße
Kalle
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.