eure schlimmsten Verletzungen bei keilereien [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : eure schlimmsten Verletzungen bei keilereien



rockyb
25-11-2009, 18:55
Als Kampfsportler ist es zwar unter aller Sau seine Fähigkeiten auf der Straße auszuüben, doch es lassen sich nicht immer Streitereien verhindern, und ganz besonders nicht bei Jugendlichen.
Ich zum Beispiel hatte trotz dass ich KSler bin mit einer gebrochenen Nase verloren.
Wie steht's mit euch? Was waren euere schlimmsten Verletzungen bei Streitigkeiten auf der Straße?

enraged_Clown
26-11-2009, 06:21
Als Kampfsportler ist es zwar unter aller Sau seine Fähigkeiten auf der Straße auszuüben...
wieso das? warum sollte jemand der die fähigkeit zur verteidigung hat diese nicht nutzen?


...doch es lassen sich nicht immer Streitereien verhindern, und ganz besonders nicht bei Jugendlichen.
naja, in diesem fall würde ich vielleicht noch zustimmen und weniger auf meine kämpferischen fähigkeiten setzten als mehr auf meinen menschenverstand.


Ich zum Beispiel hatte trotz dass ich KSler bin mit einer gebrochenen Nase verloren.
und ich war kurz davor zu glauben ein ksler hätte ne unsichtbare aura die ihn schützt. aber muss ein fairer gegner gewesen sein der dich mit deiner gebrochenen nase hat ziehen lassen.


Wie steht's mit euch? Was waren euere schlimmsten Verletzungen bei Streitigkeiten auf der Straße?
ich hatte mal eine zwechfellzerrung nachdem ein aggressor statt meiner mit voller power eine mit schindeln verklinkerte wand schlug und sich seine ganze faust aufgerissen hat. aber ich war glaube ich nicht der einzigste der sich dabei halb tot gelacht hat.

Kyoshi
26-11-2009, 07:40
ich hatte mal eine zwechfellzerrung nachdem ein aggressor statt meiner mit voller power eine mit schindeln verklinkerte wand schlug und sich seine ganze faust aufgerissen hat. aber ich war glaube ich nicht der einzigste der sich dabei halb tot gelacht hat.

:rofl: Die hätte ich nach solch einer Situation bestimmt auch gehabt ! :D

Schnueffler
26-11-2009, 08:00
ich hatte mal eine zwechfellzerrung nachdem ein aggressor statt meiner mit voller power eine mit schindeln verklinkerte wand schlug und sich seine ganze faust aufgerissen hat. aber ich war glaube ich nicht der einzigste der sich dabei halb tot gelacht hat.

Ich habe es mir gerade bildlich vorgestellt und mein Kaffee dabei etwas versabbert! ;)

Ceofreak
26-11-2009, 08:17
Ich hab mir mal n Finger in der Tür eingezwickt als ich als kleiner Junge vor meinem Opa weggerannt bin, nachdem ich den Inhalt seiner Wodkaflasche mit Zitronensaft getauscht hab, da is mir der Fingernagel abgegangen :(

KhRYZtAL
26-11-2009, 08:24
Ich hab mir mal n Finger in der Tür eingezwickt als ich als kleiner Junge vor meinem Opa weggerannt bin, nachdem ich den Inhalt seiner Wodkaflasche mit Zitronensaft getauscht hab, da is mir der Fingernagel abgegangen :(

:hammer:

Ceofreak
26-11-2009, 08:53
Verspotte mich nicht! Das war ne ernste SV Situation! :ups:

SaschaB
26-11-2009, 09:23
Der Thread führt wohl zu nix.