PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein bissen was über mich :)

SemperFidelis
26-11-2009, 16:33
Hallo allerseits

Hab wegen meiner Rippenprellung mich hier angemeldet, hab mich aber schon öfter hier bissen umgelesen, gab oft Interessantes zum Verfolgen :D

Also ich bin 19 Jahre alt und oute mich mal als totaler Sportfanatiker, auch wenn ich es nicht immer gewesen bin :D

Früher war ich im Fussball, als ich 16 war war ich kurzzeitig im Boxen (halbes Jahr) und auch im TKD (4 Monate). Leider wurde nie wirklich was draus...

Im April 2007 hab ich dann mit Fitness angefangen und bin auch immer Laufen gegangen. Da war ich wirklich voll dabei und meine Resultate sind eigentlich zuriedenstellend. Von übergewichtigen 83kg auf 1.77m (wer weiss wie viel KFA) sind 70kg und ca. 12-14% KFA geworden :)

Vor nem halben Jahr hab ich mit Krav Maga angefangen und bin auch zu jedem Training gegangen. Wurde mir aber jetzt zu wenig, gab nur 2 mal die Woche Training und Sparring gibts nicht.

Also hab ich vor nem Monat gewechselt und mach jetzt MMA und BJJ. Muay Thai hab ich auch kürzlich angefangen.

Zusätzlich noch 1-2 mal die Woche Muskulation und halt immer wenn ich Lust hab Laufen gehn, entweder 5km unter 25min oder halt länger so ne Stunde.

So das wars dann auch schon, hoffe meine Rippe verheilt schnell, damit ich wieder weitermachen kann :)

Gadu25
26-11-2009, 17:26
Hey,

erstmal herzlich willkommen!
Na da hast du ja schon einiges gemacht.Wie oft machst du denn jetzt welches Training??Also wie oft MMA etc.?
Gute Besserung auch für deine angeschlagene Rippe ;-)

Gruß,Gadu25

stephie_90
26-11-2009, 18:02
Hey! Erstmal ein herzliches Wilkommen auch von mir.
Respekt! So viel Zeit in Sport zu investieren find ich beachtlich. Nur leider nicht vielen wirklich möglich.
Gerade in unserem Alter :)

Dann wünsch ich dir auch mal noch gute Besserung. Rippenschmerzen sind böööööööse ;)

Grüße
Stephie

Phrachao-Suea
26-11-2009, 18:15
Sawadee!
Semper Fi,Marine!:cool:

Widi
26-11-2009, 18:16
Salut und herrzlich willkommen. Sag mal, bist du Greni? Wegen deinem Nickname...

SemperFidelis
26-11-2009, 18:28
Wow seit ja echt nett hier :yeaha:
erstmal herzlich willkommen!
Na da hast du ja schon einiges gemacht.Wie oft machst du denn jetzt welches Training??Also wie oft MMA etc.?
Gute Besserung auch für deine angeschlagene Rippe ;-)Danke !

Also MMA und JJ jeweils 2 mal die Woche. Thai wollte ich auch 2 mal machen, da es immer anschliessen stattfindet. Hab auch schon paar Mal son Doppeltraining durchgezogen, macht echt Spass :D

Aber Joggen bleibt immer dabei, ich liebe es einfach zu sehr ums wegfallen zu lassen !
Hey! Erstmal ein herzliches Wilkommen auch von mir.
Respekt! So viel Zeit in Sport zu investieren find ich beachtlich. Nur leider nicht vielen wirklich möglich.
Gerade in unserem Alter :)

Dann wünsch ich dir auch mal noch gute Besserung. Rippenschmerzen sind böööööööse ;) Auch dir ein Dankeschön! Ja irgendwie lässt sichs immer vereinbaren, auch wenn die Schule im Vordergrund stehen sollte. Hab meine Schule komischerweise seit ich Sport treibe im Griff :D

Sawadee!
Semper Fi,Marine!:cool:Haha danke schön :D

Salut und herrzlich willkommen. Sag mal, bist du Greni? Wegen deinem Nickname...Nene, hab den Namen ausgewählt weil mir eigentlich mein Glauben das wichtigste auf der Welt ist (christlich katholisch). Deswegn halt auf Latein meine Ewige Treue zu meinem Herrn.

Hab aber schon bemerkt von wie vielen verschiedenen Sachen das schon benutzt worden ist :p

Gadu25
27-11-2009, 12:54
Natürlich sind wir nett :-)
Was hast du denn gedacht??^^ Ich bin ja auch noch ein " Neuling" hier.^^
Also so ein Doppeltraining würd ich nicht durchstehen, da wir immer ein extrem hartes Training haben.Wenn ich danach noch 15 min. an den Sandsack gehe, bin ich mehr als bedient^^
Ich mache Thaiboxen und liebe es :-)
Also, wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Liebe Grüße

SemperFidelis
27-11-2009, 19:14
Das dachte ich auch am Anfang! Musst es nur wollen, dann klappts auch :D

Klar Kondition ist beim zweiten Training nicht mehr so wie beim zweiten, aber das klappt schon.

15min den Sandsack bearbeiten sind aber auch nicht ohne, noch dazu nach dem Training :respekt:

Kyoshi
28-11-2009, 07:03
Auch von mir ein Hallo und Willkommen im KKB !

Semper communis !