ich suche eine geeignete schtzbrille [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ich suche eine geeignete schtzbrille



Odysseus12
26-11-2009, 22:20
Hallo Ihr Lieben,

also ich möchte jetzt wieder mit dem Boxen beginnen und ich brauche eine Schuzbrille. Ich bin stark kurzsichtig und kann leider keine weichen Kontaktlinsen tragen.
Ich habe früher schonmal bisschen geboxt aber es wegen eben dieser Problematik aufgegeben. Ich konnte halt nicht sparren. Also jetzt möchte ich gerne richtig sparren und es halt einfach mit ner Schutzbrille machen. Auf die muss ich mich aber dann auch verlassen können. Kennt ihr gute Produkte? Bitte helft mir..

Grüsse

Nayze
29-11-2009, 13:16
mh ich bin jetzt kein boxer habe aber bei mir ein paar leute die solche brillen tragen wenn sie kämpfen "müssen".

http://www.optikheydenreich.de/Sportbrillenspezialist%20Optik%20Heydenreich/Bling-Ros-Optik-Heydenreich-Sportbrille.jpg

ich weiß nich ob das zum boxen geeignet ist aber durch das gummi hält die relativ gut du musst halt nur gucken ob das glas das auch standhält und ob schläge darauf nicht irgendwie gefährlich sind.
Und ob du dadurch alles sehen kannst ist natürlich das wichtigste :)

mfg nayze

Elmeto
29-11-2009, 20:54
tut mir leid aber nicht jeder ist zum Boxen / Kampfsport gebohren.

das schaut schlecht aus bei dir,
letzte Möglichkeit ne OP aber wird wohl bei einer so starken Problematik nicht gehen.

Jotun
29-11-2009, 21:16
was auch eine Möglichkeit wäre wär ein Kopfschutz mit einem Plastikvisier vorne dran... Immer noch besser als gar nicht sparren