PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner (Fahrgemeinschaft) für Bodyshock Gießen gesucht

Mugen88
26-11-2009, 23:16
Hallo.

Ich bin Soldat und in Kassel stationiert. Ich trainiere in Gießen bei Julio Felice Muay Thai Boran. Nun ist Gießen aber 150 km von Kassel entfernt. Ich suche also Leute die sich dafür interessieren und eventuell mitfahren möchten, also eine Fahrgemeinschaft. Das würde den Preis für die Hin- und Rückfahrt erheblich drücken. Wenn Interesse besteht die Internetseite von bodyshock ist www.thebodyshock.com
Da stehen Trainingszeiten etc.

Meine Handynummer ist. 0177/7643271

Also bei bedarf anrufen. Ich fahre einen Diesel. Eine Fahrt verbraucht 20 Liter also ca.25 Euro.

Mo-Fr bin ich bis 16 Uhr im Dienst also bitte erst ab 16 Uhr anrufen. Am Wochenende bin ich immer erreichbar.

Anton_
27-11-2009, 09:11
... Nun ist Gießen aber 150 km von Kassel entfernt. ... Also bei bedarf anrufen. Ich fahre einen Diesel. Eine Fahrt verbraucht 20 Liter ...

Offtopic: Eine Fahrt oneway? Dann wären 13L ganz schön happig. Aber du meinst bestimmt Hin- und Rückweg.

Edit um mal was sinnvolles beizutragen: wäre es nicht sinniger für die Zeit deiner Stationierung vorrübergehend in ein anderes Gym zu wecheln? Google hat mit http://www.my-sci.com/Maso-_Gym ausgepuckt. Ist viell. kein Muay Boran, aber MT reicht bestimmt auch ;)

Dr.Jab
01-12-2009, 16:36
180 minuten fahrt für 90 minuten training? also ganz ehrlich, such dir was gescheites in kassel ;) das wär ja sonst eine unverhältnismäßige sprit- und zeitverschwendung...