Vollständige Version anzeigen : New Moon...Und der Tag danach...
Ceofreak
27-11-2009, 06:47
Hallo Freunde... *gähn*
hier ein kurzes Fazit zum gestrigen Kinobesuch zusammen mit meiner Freundin. Ich war von vornerein skeptisch. Ich hab den ersten Teil gesehen und gedacht, ok cool, eigentlich will ich wissen wies weitergeht. Dann hat die vergewaltigung meines Gehirns begonnen...
Liebe Männer, wenn ihr euch diesen Film mit eurer liebsten anschauen müsst, stellt euch darauf ein, die 130 Minütige, schlimmste, mit Abstand SCHLIMMSTE! Schnulze der letzten Jahre zu sehen.
Während des gesamtes Filmes ist mindestens ein(!) Mann mit naktem absolut perfekt durchtrainiertem Oberkörper zu sehen. Der gesamte Film dreht sich darum, das sich ein Mädchen namens Bella nicht entscheiden kann, ob sie Edward oder Jakob lieber mag.
Ich hab mich wirklich gefreut, da ich den ersten teil nicht als reinen Mädchenfilm deklariert habe. Und ich wurde aufs tiefste betrogen.
Mein Gehirn ist jetzt noch schwammig, mir gehts nicht gut und ich würde am liebsten nach Hause gehen und mein Gedächtnis mit nem Blitzdings löschen :ups:
Also liebe Männer,
macht euch gerne selbst ein Bild von dem Film, der euch ein kleines stück eurer Würde nehmen wird :o
Viel Spaß
Ceo
KhRYZtAL
27-11-2009, 06:55
ich habs dir ja gesagt, aber du wolltest nicht auf mich hören :)
ich hab den ersten teil zur hälfte gesehn und dachte naja wenn die noch gezeigt hätten, wie die sich gegenseitig auffe f*esse hauen dann wärs ja noch akzeptabel gewesen...aber dachte mir schon dass der rest so grausam wird wie ich dachte :D
mein beileid ;)
Bare-knuckle
27-11-2009, 07:16
"hirnvergewaltigung":D
klingt ja schlimm... mein aufrichtiges beileid
trioxine
27-11-2009, 07:20
wenn du mal älter bist und seit ein paar jahren verheiratet weisst du das ein mann tun muss was ein mann tun muss :D
John Preston
27-11-2009, 07:32
[...]
Mein Gehirn ist jetzt noch schwammig, mir gehts nicht gut und ich würde am liebsten nach Hause gehen und mein Gedächtnis mit nem Blitzdings löschen :ups:
http://op-for.com/simpsons_nelson_haha2.jpg
Wer in sonen Film geht ist wirklich selber Schuld und hat zurecht ein schwammiges Gehirn danach :D
Dieser Film, auch wenn ich ihn nicht gesehen habe und auch nicht sehen werde, ist sowas wie Titanic für pseudo Vampire; mal abgesehen davon, dass der Hauptdarsteller das Megaweichei par excellence ist und in mir Agressionen weckt :o
Ich versteh diesen ganzen Hype nicht. Bin wahrscheinlich nicht dämlich genug dafür :rolleyes:
Ceofreak
27-11-2009, 07:43
wenn du mal elter bist und seit ein paar jahren verheiratet weisst du das ein mann tun muss was ein mann tun muss :D
Das glaub ich dir aufs Wort...
@Preston, dazu sag ich nur:
http://failblog.files.wordpress.com/2009/11/epic-fail-underwear-fail.jpg
:-(
Ceo
John Preston
27-11-2009, 07:52
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Augenkrebs ÔÔ
Aber ich würd drauf Wetten das es einige Frauen anmacht, dass sein Mund da abgedruckt ist :D
BenitoB.
27-11-2009, 08:02
o weia,da hat aber wer n tiefgründiges problem.
mykatharsis
27-11-2009, 08:09
Fand den ersten schon schwul. Vegetarische Vampire, die im Licht glitzern statt zu verbrennen und bei Gewitter nichts besseres zu tun haben als Baseball zu spielen...und dann will Eddie nicht zum Punkt kommen und sich lieber auf ewig mit der Versuchung quälen...
So ein Schrott kann nur von einer Frau kommen.
Btw, ich nehme das "schwul" zurück. Sagen wir lieber hodenlos. Eine hodenlose Frechheit.
Ich empfehle die Mädels alleine ins Kino zu schicken und derweil Fußball oder MMA zu kucken. Wenn sie wiederkommt kann man sich das Vorspiel sparen. :cool:
Ceofreak
27-11-2009, 08:11
Btw, ich nehme das "schwul" zurück. Sagen wir lieber hodenlos. Eine hodenlose Frechheit.
Ich empfehle die Mädels alleine ins Kino zu schicken und derweil Fußball oder MMA zu kucken. Wenn sie wiederkommt kann man sich das Vorspiel sparen. :cool:
Ja, Ja und verdammt nochmal Ja!
haha krasser Scheiss :rofl:
edit:...vielleicht postet hier auch gleich ein weiblicher Fan - falls sie sich traut^^
KhRYZtAL
27-11-2009, 08:39
Fand den ersten schon schwul. Vegetarische Vampire, die im Licht glitzern statt zu verbrennen und bei Gewitter nichts besseres zu tun haben als Baseball zu spielen...und dann will Eddie nicht zum Punkt kommen und sich lieber auf ewig mit der Versuchung quälen...
danke für den tipp myka :D muss ich bei der nächsten freundin definitiv umsetzen :D
BlackTiger
27-11-2009, 08:40
Katastrophe!
Ich hab den ersten Film schon nach zehn Minuten ausgemacht, weil ich es nicht ertragen konnte.
Und nachdem sie den zweiten Teil geguckt hat meinte meine Freundin zu mir, der war selbst ihr zu schnulzig und die Männer da drin waren entweder schwul oder haben ihr sehr leid getan.
Umbra Vitae
27-11-2009, 08:43
Ceo, ich hätte dir auch gleich sagen können, dass der Film Crap ist. Im ersten war ich auch mit meiner Freundin, ihrer Freundin und meinem Kumpel... wir mussten zB. bei den "Glitzer-"szenen unweigerlich lachen, sie fand das nicht so toll, den zweiten will sie sich jetzt nicht mehr mit mir ansehen.
Und darüber bin ich verflucht froh xD
Ceofreak
27-11-2009, 08:45
Ja, wir waren im Autokino. Neben uns war auch ein Pärchen, ungefähr bei der hälfte des Films hab ich nach drüben geguckt der Typ hat hergeschaut sich an die Stirn gelangt und den Kopf geschüttelt, ich habe ihm aus tiefstem Herzen zustimmend zugenickt.
Ceo
EDIT: Ich hab mir echt schon viel scheiße mit meiner Freundin angeschaut, aber das is mit Abstand die Spitze des Eisbergs. Ich werde Ihr heute ne Liste anfertigen was ich alles gut bei Ihr hab dafür.
Ich offe es outet sich noch n Fan http://www.laymark.com/i/o/27.gif
Happybanshee
27-11-2009, 08:50
Hallo Freunde... *gähn*
hier ein kurzes Fazit zum gestrigen Kinobesuch zusammen mit meiner Freundin. Ich war von vornerein skeptisch. Ich hab den ersten Teil gesehen und gedacht, ok cool, eigentlich will ich wissen wies weitergeht. Dann hat die vergewaltigung meines Gehirns begonnen...
Liebe Männer, wenn ihr euch diesen Film mit eurer liebsten anschauen müsst, stellt euch darauf ein, die 130 Minütige, schlimmste, mit Abstand SCHLIMMSTE! Schnulze der letzten Jahre zu sehen.
Während des gesamtes Filmes ist mindestens ein(!) Mann mit naktem absolut perfekt durchtrainiertem Oberkörper zu sehen. Der gesamte Film dreht sich darum, das sich ein Mädchen namens Bella nicht entscheiden kann, ob sie Edward oder Jakob lieber mag.
Ich hab mich wirklich gefreut, da ich den ersten teil nicht als reinen Mädchenfilm deklariert habe. Und ich wurde aufs tiefste betrogen.
Also liebe Männer,
macht euch gerne selbst ein Bild von dem Film, der euch ein kleines stück eurer Würde nehmen wird :o
Viel Spaß
Ceo
:megalach: Was lässt Du Dich auch bequatschen, mitzugehen! :D:D
Das war doch sooowas von klar.;)
:rofl::rofl: Super Kommentar! Da muss selbst ich als Frau lachen.:D
Also ich oute mich mal darin: Ich hab das erste Buch auf Empfehlung meiner besten Freundin gelesen (hoffnungloses Kitschmäuschen;)) und fand es gar nicht so übel. Man sollte natürlich im Auge behalten, dass es ein Jugendbuch ist. Bei dem Buch hätte es die Frau dann auch belassen und sich die drei Fortsetzungen und die Filme sparen sollen.
Ein Bekannter fasste es in etwa so zusammen:
"Beiss mich"
"Nein- Ich liebe Dich zu sehr"
"Dann werden wir sterben"
"Ich sterbe lieber, als dass ich mit Dir lebe"
.... (aus dem Off) "Wau Wau"
Die Filme sind ebenso eher auf hormonverseuchte Teenie-Mädels ausgelegt, die einfach was zum Schwärmen brauchen: Den gutaussehenden (Fehlbesetzung!) starken Ritter in güldener Rüstung und mit makellosen Manieren, der sie vor dem bösen Drachen, respektive Wolf beschützt. Dazu kommt dann noch ein bissel hormonelles Durcheinander à la "ich kann mich nicht entscheiden, die sind ja beide irgendwie süß", der Film ist im Kasten und die Quoten gesichert, da sich in dem Stoff sicher 90% der romantikhungernden Damenwelt wiederfindet. Und wie wir am Fall Ceofreak gesehen haben, werden die armen Jungs von ihren Damen mitgeschleppt, was die Kasse nochmal füllt.
Ist mir allerdings ein Rätsel, wie Frau es schafft, ihren Herrn der Wahl dorthin zu verschleppen, das geht wahrscheinlich nur über drastische und unwiderstehliche Versprechungen. ;)
Das Kinogeld ist mir für die Filme echt zu schade und die einzige Frage, die sich bei Teil 2 stellte war die Frage nach dem Kampfsport, den Jacob "Sch*anzwedel" Black wohl betreibt und wie lange. ;)
Ist mir allerdings ein Rätsel, wie Frau es schafft, ihren Herrn der Wahl dorthin zu verschleppen, das geht wahrscheinlich nur über drastische und unwiderstehliche Versprechungen. ;)
Manche Männer haben halt keine Cochones nein zu sagen... :D
Ceofreak
27-11-2009, 08:57
Versprechungen ja... Versprechungen auf die man als Mann immer reinfällt. Mehr dazu nicht.
Der Film zielt definitiv auf genau die von dir beschriebene Zielgruppe. Es sind echt teilweise gleichzeitig 7 ich nenn sie mal Junge Männer die mit gestähltem Nackten Oberkörper, wie aus 300 entsprungen, durch die gegend stolzieren.
Und dieser Robert Pattinson, hallo? Der Tüp is ja ma das übelste Weichei oder? Wie kann man denn an dem bitte was finden?
Und ja, andauernd:
"Ich will nicht ohne dich leben" "Wenn ich ohne dich leben müsste würde ich lieber sterben", "Ohne dich zu leben ist wie ein leben ohne Sonne"
Alter...
KILL ME! :D
John Preston
27-11-2009, 09:01
In solchen Filmen fehlt es einfach an männlichen Hormonen.
Blade sollte auftauchen oder Vin Diesel, dann wäre es wenigstens etwas spannend :D
http://s11b.directupload.net/images/091127/xub9j9qn.jpg (http://www.directupload.net)
*ending
In solchen Filmen fehlt es einfach an ... Hormonen.
... sollte auftauchen ... Vin Diesel, dann wäre es ... :D
...
http://www.laymark.com/i/o/26.gif
John Preston
27-11-2009, 09:05
http://www.laymark.com/i/o/26.gif
Na Geschmack getroffen? :D
Happybanshee
27-11-2009, 09:08
Blade sollte auftauchen oder Vin Diesel, dann wäre es wenigstens etwas spannend :D
http://s11b.directupload.net/images/091127/xub9j9qn.jpg (http://www.directupload.net)
*ending
jawoll ja!!:D:D
Ir-khaim
27-11-2009, 09:08
Okay, da wollte eine Freundin von mir auch mit mir rein nächste Woche...
DANKE für den Thread :)
*ending
:D
Na Geschmack getroffen? :D
Könnte man so sagen :D
Ceofreak
27-11-2009, 09:19
Okay, da wollte eine Freundin von mir auch mit mir rein nächste Woche...
DANKE für den Thread :)
Bevor du mitgehst tu alles um es zu vermeiden. Wenns sein muss hau dir selbst in die fresse wie bei Fight Club und sag du bist zusammengeschlagen worden.
Ceo
BenitoB.
27-11-2009, 09:25
ich werd den film sehn.fand den ersten auch ganz gut. hmm, liegt vermutlich daran,dass ich gar nich son richtiger mann bin. bin eher son androgyner typ, schmink mich auch schon mal gerne, geschlagen hab ich mich auch noch nie, gehörte immer eher zu den körperlich schwachen,die wegen ihrer schmächtigen statur gehänselt wurden und mehr mit mädchen abhängten,sensibel bin ich auch.
vollkontaktkampfsport mach ich auch nich. aber vielleicht werd ich ja noch n richtiger kerl wenn ich mir nur lang genug hier tipps hole. sind ja mehr prachtrüden hier anwesend als in new moon:)
John Preston
27-11-2009, 09:30
[...]
vollkontaktkampfsport mach ich auch nich. aber vielleicht werd ich ja noch n richtiger kerl wenn ich mir nur lang genug hier tipps hole. sind ja mehr prachtrüden hier anwesend als in new moon:)
Na dann aber mal los, bald is deine biologische Uhr abgelaufen :D
Happybanshee
27-11-2009, 09:31
ich werd den film sehn.fand den ersten auch ganz gut. hmm, liegt vermutlich daran,dass ich gar nich son richtiger mann bin. bin eher son androgyner typ, schmink mich auch schon mal gerne, geschlagen hab ich mich auch noch nie, gehörte immer eher zu den körperlich schwachen,die wegen ihrer schmächtigen statur gehänselt wurden und mehr mit mädchen abhängten,sensibel bin ich auch.
Gib's doch zu, Du willst nur, dass Deine Haut auch in der Sonne glitzert und Dir pünktlich ein Windhauch durch's Haar streicht, wenn Du auf Deine Freundin zuschreitest:D
BenitoB.
27-11-2009, 09:32
ach,es gibt so einige die sich wünschen würden dass sie nur endlich anläuft.
@bunny meinste meine freundin oder meinen freund ;-)
Iron_Fist
27-11-2009, 09:34
:gruebel:
das einzige was ich geil fand als die sich in wölfe verwandelt haben.
da dachte ich: "yeah etz fressen die sich" :smack:
Happybanshee
27-11-2009, 09:36
ach,es gibt so einige die sich wünschen würden dass sie nur endlich anläuft.
@bunny meinste meine freundin oder meinen freund ;-)
Beides?! :D
Killer Joghurt
27-11-2009, 09:46
mal schaun wie das ganze wird:)
BenitoB.
27-11-2009, 09:47
Beides?! :D
haste deinen freund endlich überredet:ups::D
Kommt Rocky auch?
das war ja wohl im Vorfeld abzusehen wie der Film wird.
Und ich verrat euch noch was in den naechsten beiden Teilen wird es auch nicht viel besser (hab die Buecher gelesen)
es geht halt alles unm die Dreicksbeziehung Edward Bella Jacob
Also wer da reingeht und erwartet einen Vampire Action Reisser
hat irgendwas nicht mitbekommen und verdient es weichgespuehlt zu werden
Lars´n Roll
27-11-2009, 09:50
Wenn man mit über 20 Lenzen in nen Film geht, der für pubertierende Mädchen gedreht wurde darf man hinterher auch nicht meckern.
Ich musste letztens in "Die Päpstin". Mir war von Anfang an klar, worauf ich mich einlasse.
Okay, dass sich das Martyrium gefühlte 8 Stunden lang hinzieht war schon krass, aber dass es ein Kackfilm is war klar. Muss man durch.
Wie Trio gesagt hat, manchmal muss ein Mann tun was ein Mann tun muss. Oder um Werner zu zitieren: Gekotzt wird später!
Eine hodenlose Frechheit.
Das ist doch mal ne pragmatische Lösung. Da hat Mann ein Ziel vor Augen, sehr gut :yeaha:
Ich bin auch eher weibisch veranlagt, hab mir sagen lassen, das hat regionale Gründe. Werd den Film auch gucken. Der erste war vollkommen ok, nicht der Oberburner, aber trotzdem über dem Durchschnitt.
Manche Männer haben halt keine Cochones nein zu sagen...
das is eher so: bei vielen Posts hier platzt mir regelmäßig der Sack, dann erledigt sich das von selbst.... ach nee, lieber doch die kein-Vorspiel-Begründung. Wenn das schon zieht, wie wird die erst drauf sein, wenn man sich opfert und sie begleitet :D
Happybanshee
27-11-2009, 09:57
Das ist doch mal ne pragmatische Lösung. Da hat Mann ein Ziel vor Augen, sehr gut :yeaha:
Ich bin auch eher weibisch veranlagt, hab mir sagen lassen, das hat regionale Gründe. Werd den Film auch gucken. Der erste war vollkommen ok, nicht der Oberburner, aber trotzdem über dem Durchschnitt.
das is eher so: bei vielen Posts hier platzt mir regelmäßig der Sack, dann erledigt sich das von selbst.... ach nee, lieber doch die kein-Vorspiel-Begründung. Wenn das schon zieht, wie wird die erst drauf sein, wenn man sich opfert und sie begleitet :D
Dann sucht sie an Dir das Sixpack von Jakob :p
Ir-khaim
27-11-2009, 09:58
Bevor du mitgehst tu alles um es zu vermeiden. Wenns sein muss hau dir selbst in die fresse wie bei Fight Club und sag du bist zusammengeschlagen worden.
Ceo
Ich kann auch einfach nein sagen ;)
Killer Joghurt
27-11-2009, 10:04
das willst du nicht wirklich. :p
mykatharsis
27-11-2009, 10:04
Nimm Dir Beef Jerky (hot!) und Bier mit! Nicht, dass Du zwischendrin mal kurz Dein Geschlecht vergisst. :D
Hinkelstein
27-11-2009, 10:11
da ich grundsätzlich auch eher sensibel veranlagt bin, hab ich mich auch getraut reinzugehen. aber das war dann doch zu viel! gott sei dank kam am abend dann blade 2 im fernsehen. ich kann die nächsten 5 jahre keine vampiere mehr sehen außer sie sind tot! der einzige vorteil an dem abend waren die vielen frauen im kinosaal:D
Bare-knuckle
27-11-2009, 10:12
:rotfltota
Ceofreak
27-11-2009, 10:17
Und findet nur den Waschbärbauch :ups:
DAS will ich sehen.
Nimm Dir Beef Jerky (hot!) und Bier mit! Nicht, dass Du zwischendrin mal kurz Dein Geschlecht vergisst. :D
Word.
Schnueffler
27-11-2009, 10:25
Ich habe mir dich gerade so vorgestellt.
Morgen habe ich bestimmt Muskelkater im Gesicht vom dumm/erschrocken grinsen!
Schnueffler
27-11-2009, 10:28
Da kann sie aber lange bei ihm suchen! ;)
Killer Joghurt
27-11-2009, 10:38
merk ich mir!
am besten nehm ich meinen laptop mit und berichte live über meine transformation
VivaLosTioz
27-11-2009, 10:41
Hallo Freunde... *gähn*
Also liebe Männer,
Viel Spaß
Ceo
Mein Beileid.... Leider kommt deine Warnung zu spät. Ich kann mit dir Fühlen...
Den ersten fand ich ja noch ganz gut, vor allem weil ich die Bücher alle gelesen hab...
Aber wenn ich dann neben mir die Weiber stöhnen hör sobald Jakob wieder Oberkörperfrei im Bild ist..... Und meine Freundin zum Glück nix dazu gesagt hat.... Naja...
Der erste ging ja noch Actionmäßig gut ab, der 2. Teil war jetzt aber nurnoch am Schnulzen... Ist schon sehr stark den Büchern nachempfunden.. da hat mir das Zweite auch am Wenigsten gefallen...
Naja meine Freundin war nurnoch am Schmachten und hat sich ständig selbst gefragt warum es so eine bedingungslose Liebe nicht auch in real geben kann.. Danach wollte se nurnoch rumknutschen, was ich ja ned schlecht fand. Aber als se dann meinte "Okay, gute Nacht Schatz" da hab ich insgeheim schon nach der Hantel neben dem Bett gegriffen gehabt -.- Und das bestimmt nicht um noch damit zu trainieren....
Ich werd ihr heute auch sagen, dass sie mir dafür was schuldig is....
mykatharsis
27-11-2009, 10:48
merk ich mir!
am besten nehm ich meinen laptop mit und berichte live über meine transformation
Silberkugel oder Eichenpflock? Mit was soll ich Dich erlösen?
Happybanshee
27-11-2009, 10:49
Naja meine Freundin war nurnoch am Schmachten und hat sich ständig selbst gefragt warum es so eine bedingungslose Liebe nicht auch in real geben kann.. Danach wollte se nurnoch rumknutschen, was ich ja ned schlecht fand. Aber als se dann meinte "Okay, gute Nacht Schatz" da hab ich insgeheim schon nach der Hantel neben dem Bett gegriffen gehabt -.- Und das bestimmt nicht um noch damit zu trainieren....
Ich werd ihr heute auch sagen, dass sie mir dafür was schuldig is....
:D:D Die Szene stell ich mir bildlich vor: made my day!!!
Ir-khaim
merk ich mir!
Kannste gleichzeitig noch ein paar Lesben*****s einpacken :D
Killer Joghurt
Silberkugel oder Eichenpflock? Mit was soll ich Dich erlösen?
YouTube - Friend Lesson #4 - The Tan Sao (http://www.youtube.com/watch?v=-IpOeln4lpI)
Moin,
ach kommt schon, Männer. Ich möchte mal einen sehen, der seiner Freundin im "echten Leben" (nicht im Forum), den Wunsch abschlägt, wenn sie da mit Rehaugen und diesem unschuldigen Gesicht vor einem steht.
Ok, mal die ausgenommen, die sich eh bald trennen wollen....:rolleyes:
Ich oute mich. Ich war mit Freundinnen schon bei einem Kellykonzert, bei Michael Jackson und in "meet Joe Black"....habe gelitten, es aber überlebt und letztlich hat es sich gelohnt...:p
Ich habe das nur einmal erlebt. Da ist ein Bekannte zu spät zur Entbindung seines Kindes gekommen, da er Fussbal gucken wollte....mit vorhersehbarem Ergebnis :D
Grüße
Lars´n Roll
27-11-2009, 10:57
Da ist ein Bekannte zu spät zur Entbindung seines Kindes gekommen, da er Fussbal gucken wollte....
:megalach:
Endlich mal´n richtiger Mann! :bang:
Ach das seh ich ganz logga... weiter südlich wartet die Entschädigung :ups: :p
Ir-khaim
27-11-2009, 11:00
Moin,
ach kommt schon, Männer. Ich möchte mal einen sehen, der seiner Freundin im "echten Leben" (nicht im Forum), den Wunsch abschlägt, wenn sie da mit Rehaugen und diesem unschuldigen Gesicht vor einem steht.
Okay, bevor mich jetzt alle für einen gefühllosen Macho halten. Bei mir war von EINER Freundin die Rede. Wenn die den Film sehen will, soll sie ihren Freund da mit rein schleppen ;)
das is eher so: bei vielen Posts hier platzt mir regelmäßig der Sack, dann erledigt sich das von selbst....
Fühlst dich gern mal angesprochen von meinen Posts nicht wahr... :D
Killer Joghurt
27-11-2009, 11:09
ach das seh ich ganz logga... Weiter südlich wartet die entschädigung :ups: :p
schwein! :d
trioxine
27-11-2009, 11:20
Wenn man mit über 20 Lenzen in nen Film geht, der für pubertierende Mädchen gedreht wurde darf man hinterher auch nicht meckern.
Ich musste letztens in "Die Päpstin". Mir war von Anfang an klar, worauf ich mich einlasse.
Okay, dass sich das Martyrium gefühlte 8 Stunden lang hinzieht war schon krass, aber dass es ein Kackfilm is war klar. Muss man durch.
Wie Trio gesagt hat, manchmal muss ein Mann tun was ein Mann tun muss. Oder um Werner zu zitieren: Gekotzt wird später!
ich breche das einfach noch ne spur runter!!
"wer ****en will muss freundlich sein" ;)
KhRYZtAL
27-11-2009, 11:31
Okay, bevor mich jetzt alle für einen gefühllosen Macho halten. Bei mir war von EINER Freundin die Rede. Wenn die den Film sehen will, soll sie ihren Freund da mit rein schleppen ;)
korrekte forderung! sag ihr das so^^dafür darf er ja auch mit ihr ins bett und du nich ;)
Häretiker
27-11-2009, 11:36
Aber wenn ich dann neben mir die Weiber stöhnen hör sobald Jakob wieder Oberkörperfrei im Bild ist.....
Du gehst mit Deiner Freundin diesen Film gucken.
Und ein andermal geht sie mit Dir in einen Film, wo laufend Frauen oben-ohne auftauchen und die Männer stöhnen.
Wär doch fair, oder!?
Grüße
Häretiker
FireFlea
27-11-2009, 11:40
.
KhRYZtAL
27-11-2009, 11:52
http://intertwingled.net/images/vampire_faggot.jpg
man sieht iwie nix fireflea...oder sehs nur ich net ?!
Eigenschutz: der war im Film und das Großhirn hat unmittelbar danach Format C für die letzten Stunden befohlen :D
Ceofreak
27-11-2009, 11:56
man sieht iwie nix fireflea...oder sehs nur ich net ?!
Kommentarlose Zustimmung.
Junge, Sonntag isses so weit, in der Lanxess-Arena... bin echt gespannt :cool:
Ceofreak
27-11-2009, 12:02
Junge, Sonntag isses so weit, in der Lanxess-Arena... bin echt gespannt :cool:
Hör auf vom Thema abzulenken, das hier is ne durchaus ernste Sache :aufsmaul:
Man sollte sich halt vorher über die Filme informieren die man sich mit seiner Holden anschaut.:D
So habe ich damals eine wahre Perle des romantischen Filmes entdeckt, die das beste aus zwei Welten enthält. Schmalz und ein verschwitzter Brad Pitt für die Damen, und Gewalt und ein brutaler Brad Pitt für die Herren.:D;):D
Und nein es handelt sich nicht um den Romantikklassiker Fight Club.
trioxine
27-11-2009, 12:41
Man sollte sich halt vorher über die Filme informieren die man sich mit seiner Holden anschaut.:D
So habe ich damals eine wahre Perle des romantischen Filmes entdeckt, die das beste aus zwei Welten enthält. Schmalz und ein verschwitzter Brad Pitt für die Damen, und Gewalt und ein brutaler Brad Pitt für die Herren.:D;):D
Und nein es handelt sich nicht um den Romantikklassiker Fight Club.
lass es raus alter!!!!!
Das fasst es wohl gut zusammen:
http://www.applegeeks.com/comics/issue552.jpg
Quelle: AppleGeeks 3.0 (http://www.applegeeks.com/comics/viewcomic.php?issue=552)
Ceofreak
27-11-2009, 12:54
Der Film war sogar so schlimm, das ich heute zu müde und erschöpft bin um zu spammen!!!!!!!!
John Preston
27-11-2009, 13:10
Der Film war sogar so schlimm, das ich heute zu müde und erschöpft bin um zu spammen!!!!!!!!
Haste eigentlich auch schonmal die Barbie-Filme gesehen? :D
lass es raus alter!!!!!
Legenden der Leidenschaft;)
ocAeBZdSDWg
AndrewWK
27-11-2009, 13:36
War es der Sex dannach wenigstens wert. Den nach so einem Film müsste sie im Bett explodieren um das wieder gut zu machen.
trioxine
27-11-2009, 13:36
Legenden der Leidenschaft;)
ocAeBZdSDWg
japp,geiler film!
fand australia auch ganz gut,wie gesagt,evtl sind wir zu langsam zu alt um abneigungen gegen manche filme zu verstehen :D
Ceofreak
27-11-2009, 13:39
japp,geiler film!
fand australia auch ganz gut,wie gesagt,evtl sind wir zu langsam zu alt um abneigungen gegen manche filme zu verstehen :D
Langsam?! Jung, du bist 37 dein leben ist VORBEI! :D:D:D *duck*
trioxine
27-11-2009, 14:00
Langsam?! Jung, du bist 37 dein leben ist VORBEI! :D:D:D *duck*
:o scheint mir auch so....,ich gehe freiwillig zur abendschule und es macht mir auch noch spass :ups:
John Preston
27-11-2009, 14:08
:o scheint mir auch so....,ich gehe freiwillig zur abendschule und es macht mir auch noch spass :ups:
Iiiiiiiiiiiiiih :D
Ceofreak
27-11-2009, 14:24
;) Was lernste denn? Sprache?
Gruß
Ceo
Ach ihr habt einfach keine Ahnung!!
Saugeil... ♥
obwohl die Bücher natürlich noch mal um LÄNGEN besser sind!
trioxine
27-11-2009, 14:51
;) Was lernste denn? Sprache?
Gruß
Ceo
industriemeister metall
Ach ihr habt einfach keine Ahnung!!
Saugeil... ♥
obwohl die Bücher natürlich noch mal um LÄNGEN besser sind!
Ich offe es outet sich noch n Fan http://www.laymark.com/i/o/27.gif
geht doch... http://www.laymark.com/i/m/m081.gif
Ceofreak
27-11-2009, 14:55
industriemeister metall
Na sauber! Dann häng dich mal rein :)
und in "meet Joe Black"
Hey... wohl geilster Autounfall ever !
Ich hab ja prinzipiel n Fable für Happy End filme... gerne auch schnulzig. Der erste Twilight ging vollkommen an mir vorbei aber der Hype drumrum hat dann soch ab und an meinen Horizont gestreift.
Aber Twilight ? Ich hab letztens n paar Ausschnitte beim Essen gesehen. Ja OMG lol. Und ich wußt bis zu diesem thread noch garnicht das die Vampire in der Sonne glitzern o0
weiß nich ob's schon einer gepostet hat^^
http://static-a6.stayblue.de/6/user/galerie/640er/8/8/88275b8329b62d8e8ca4782305d0a4ce.jpg :D
Rocky777
27-11-2009, 15:05
Es ist twilight.. wen wunderts? Isn film für Zahnspangige 12 Jährige Mädels die nach dem Film ihren ersten feuchttraum kriegen wollen.
Klar is der kacke.
Nie gesehen. Aber alle 17~19 Jährigen unzahnspangigen Mädels um mich herum werden bei dem auch feucht.
FireFlea
27-11-2009, 15:07
nochmal
Nie gesehen. Aber alle 17~19 Jährigen unzahnspangigen Mädels um mich herum werden bei dem auch feucht.
:ups:
Rocky777
27-11-2009, 16:06
Manche Männer haben halt keine Cochones nein zu sagen... :D
cojones
Entweder liegt es an der Deutsch Klausur die ich vor paar Stunden geschrieben habe oder heute ist der Schalter für Rechtschreibung bei allen aus gegangen.. auch wenn ich selber kacke bin finde ich hier gerade MASSIG Fehler oO
cojones
Entweder liegt es an der Deutsch Klausur die ich vor paar Stunden geschrieben habe oder heute ist der Schalter für Rechtschreibung bei allen aus gegangen.. auch wenn ich selber kacke bin finde ich hier gerade MASSIG Fehler oO
Das war jetzt aber ein spanisches wort...
Rocky777
27-11-2009, 16:20
Lies mal den Anfang vom Thread. Später wird es besser :D
Achja und:
http://fuckyeahtwilightsucks.tumblr.com/
Ja, Ja und verdammt nochmal Ja!
Puh, da kann man sich glücklich schätzen sowas nicht mitmachen zu müssen. Komischerweise scheint da jede zweite Frau drauf zu stehen. Aber wenn ich von der Handlung hör (hab keinen Film gesehen) erscheint es mir ne Frechheit dass die Mädels sowas als Vampirfilm bezeichnen. Da würde sich Christopher Lee im Grabe umdrehen. Äh, sorry, der lebt ja noch, aber ihr wisst was ich damit meine. Hammer-Horror, Francis Ford Coppolas "Dracula" und sogar "Tanz der Vampire" (wenn natürlich auch zu 50% Comedy), das sind bei mir Vampirfilme...
Killer Joghurt
27-11-2009, 17:06
zitat aus rocky:
hey paulie was heißt cojones?
cojones ist spanisch und heißt auf lateinisch nüsse!
Rocky777
27-11-2009, 17:07
zitat aus rocky:
Hey paulie was heißt cojones?
Cojones ist spanisch und heißt auf lateinisch nüsse!
Wenn ich dahinter was schreibe, klappt es mit dem großen D im Smiley oO
mykatharsis
27-11-2009, 17:11
Was sagt eigentlich Amnesty International zu dem Film? Ich habe gehört, der wird in Guantanmo verwendet. Ganz ohne Sex als Ausgleich.
Ausserdem habe ich da noch eine Theorie bezüglich Robert Enke's Selbstmord... :cool:
Phrachao-Suea
27-11-2009, 17:20
Verdammt,
Ich bin froh das ich grade Solo bin!:ups:
http://19.media.tumblr.com/tumblr_kpf2ipfjM21qa1ngio1_400.jpg
herrliche seite, die rockbert da gepostet hat!
http://21.media.tumblr.com/tumblr_ksnt0nhGMM1qzy0wko1_400.png
-turfrcQY-w
http://www.laymark.com/i/m/m131.gif
John Preston
27-11-2009, 17:46
weiß nich ob's schon einer gepostet hat^^
http://static-a6.stayblue.de/6/user/galerie/640er/8/8/88275b8329b62d8e8ca4782305d0a4ce.jpg :D
Ja hat und zwar meinereiner :P
Killer Joghurt
27-11-2009, 17:57
Was sagt eigentlich Amnesty International zu dem Film? Ich habe gehört, der wird in Guantanmo verwendet. Ganz ohne Sex als Ausgleich.
Ausserdem habe ich da noch eine Theorie bezüglich Robert Enke's Selbstmord... :cool:
die haben sex im film?
mykatharsis
27-11-2009, 18:01
die haben sex im film?
Nicht in dem.
Killer Joghurt
27-11-2009, 18:06
Nicht in dem.
hmmm..........
ih...:D:D:D
Ceofreak
27-11-2009, 20:20
hahahahaha!
John Preston
28-11-2009, 12:15
Ist doch gleich viel besser :D
http://s11.directupload.net/images/091128/mqr9cwnb.jpg (http://www.directupload.net)
ich bin kein fan
aber ich hab die bücher verschlungen und die sind richtig gut.. die filme sind so naja bis ganz ok ;)
KleinerDickerPinguin
28-11-2009, 12:46
Hm...
Ich fand die Bücher echt gut... aber die Filme sind... schleimig schnulzig. Und zwar extrem... vor allem der zweite war echt... ganz schön heftig oô Gab gute Szenen, aber naja ^^° In den Büchern fällt das Geschnulze nicht ganz so sehr auf, finde ich XD
da kommt das geschnulze auch raus.
ich fand den film schon z.t. besser als des buch. hab den teil nicht leiden können, als bella "so leidet" und das ist im film einigermaßen kurz gehalten
KleinerDickerPinguin
28-11-2009, 13:04
Das ist allerdings wahr ^^
Aber der zweite Band war auch nicht so der Renner... oô aber die Volturi waren cool :D
Rocky777
28-11-2009, 14:17
Edward sitzt in Bio neben mir. Er hat so tolle Augen O.O.
Er hat mich beschützt. WARUM HAT ER SO TOLLE MUSKELN?!
Ich wollte das Buch zum bashen lesen.. ich MUSSTE aufhören.. es ist einfach zu... schlecht.
John Preston
28-11-2009, 14:21
Ich wollte das Buch zum bashen lesen.. ich MUSSTE aufhören.. es ist einfach zu... schlecht.
lol steht das da echt so drin? :D ist ja grottig XD
Killer Joghurt
28-11-2009, 14:35
hab die dvd grad neben mir...noch.... :D
Rocky777
28-11-2009, 14:35
hab die dvd grad neben mir...noch.... :D
Komm rübba! :D
Killer Joghurt
28-11-2009, 14:51
Komm rübba! :D
msn+webcam+headset
ich schalte die cam auf meinen tv und wir labern nebenbei?
Rocky777
28-11-2009, 14:52
msn+webcam+headset
ich schalte die cam auf meinen tv und wir labern nebenbei?
Hasse endlich ein headset? :D
Killer Joghurt
28-11-2009, 14:53
Hasse endlich ein headset? :D
warte noch auf weihnachten :)
soll ich da jetzt reingehen? teil 2?es winkt ein nettes date
Rocky777
28-11-2009, 14:56
Wenn sie so aussieht:
http://s11.directupload.net/images/091128/mqr9cwnb.jpg (http://www.directupload.net)
dann ja!
Killer Joghurt
28-11-2009, 14:57
Wenn sie so aussieht:
eigentlich warst du ja gemeint :(
Rocky777
28-11-2009, 14:58
eigentlich warst du ja gemeint :(
Also sieht sie so aus :cool:
Bare-knuckle
30-11-2009, 12:17
Also sieht sie so aus :cool:
:D och gibs doch zu in wirklichkeit sieht "sie" so aus:sport146:
Ceofreak
30-11-2009, 12:29
warte noch auf weihnachten :)
Alter, hast du meine Posts nicht gelesen? Wenn du wochenlang mit Selbstmordgedanken durch die Gegend laufen willst, geh rein!
Kein Date der Welt ist es Wert da rein zu gehen! KEINS!
Ceo
Topfpflanze
30-11-2009, 12:34
Ich würde lieber für ein Date in NewMoon gehen als in einen Bollywood Film.
Glaubt mir Bollywood ist hardcore...
Ceofreak
30-11-2009, 12:38
Hast du New Moon gesehen? Hast du?
Wenn du es dir rausnimmst hier solch blasphemische Äusserungen von dir zu geben, dann solltest du nen driftigen Grund für deine Aussage haben!
Ich würde mir lieber freiwillig ALLE Bollywood Filme dieses Planeten hintereinander ansehen, als nochmal in diesen Film zu gehen!
John Preston
30-11-2009, 12:43
Wenn du es dir rausnimmst hier solch blasphemische Äusserungen von dir zu geben, dann solltest du nen driftigen Grund für deine Aussage haben!
Ich würde mir lieber freiwillig ALLE Bollywood Filme dieses Planeten hintereinander ansehen, als nochmal in diesen Film zu gehen!
Topfpflanze
30-11-2009, 12:49
Meine Ex hat diese Bollywoodfilme geliebt wie sonstetwas. Als die Dinger jeden Freitagabend auf irgendeinem Sender liefen musste ich mir die auch mit antuen. Und so schlimm wie diese Folter kann KEIN einzigster anderer Film sein.
Nein ich habe ihn mir noch nicht angeschaut, da die holde Weiblichkeit zum Glück auch nicht diese Art von Filmen mag. :p
John Preston
30-11-2009, 12:50
Meine Ex hat diese Bollywoodfilme geliebt wie sonstetwas. Als die Dinger jeden Freitagabend auf irgendeinem Sender liefen musste ich mir die auch mit antuen. Und so schlimm wie diese Folter kann KEIN einzigster anderer Film sein.
Nein ich habe ihn mir noch nicht angeschaut, da die holde Weiblichkeit zum Glück auch nicht diese Art von Filmen mag. :p
Schau dir erstmal alle Barbie-Filme an, dann weißt du was hart ist :D
Ceofreak
30-11-2009, 12:52
Und so schlimm wie diese Folter kann KEIN einzigster anderer Film sein.
Falsch,falsch,FALSCH!
Topfpflanze
30-11-2009, 12:57
So etz habt ihrs!
Hab eben ner Freundin gesagt mit ihr diesen Film zu schauen.
Und wehe euch ich komme da geschädigt wieder raus! Den bei der gibts keinen "Wiedergutmachsex"
Ceofreak
30-11-2009, 13:00
Und wehe euch ich komme da geschädigt wieder raus!
Lol? Hab ich dich nich gerade mehrfach darauf hingewiesen das es mit Abstand der schlimmste Film aller Zeiten ist?
Masochist!
OrO?
John Preston
30-11-2009, 13:05
So etz habt ihrs!
Und wehe euch ich komme da geschädigt wieder raus! Den bei der gibts keinen "Wiedergutmachsex"
http://www.dangerouslyawesome.com/wp-content/uploads/2009/01/simpsons_nelson_haha2uwr.jpg
Selbst Schuld :D
Topfpflanze
30-11-2009, 13:06
Ich werde dann mal etwas zum Fesseln und Knebeln mitnehmen, damit ich nicht schreiend aus dem Kino renne :D
Das nennt sich Abhärtung und nicht Masochist
Ceofreak
30-11-2009, 13:09
Nein, das hat mit Abhärtung nixmehr zu tun. Höchstgradig masochistisch.
So etz habt ihrs!
Moin,
was erwartest Du? Bewunderung? Nö... Mitleid?... Nö...:D
Grüße :cool: :D:D
Topfpflanze
30-11-2009, 13:18
Ich will AUFMERKSAMKEIT! :D
Erst sollt ihr meinen Mut bewundern und nach dem Film will ich euer Mitleid während ich versuche wieder ins Leben zurückzufinden. :rolleyes::D
Ach so,.....dann bist Du bei mir falsch. Dafür brauchst Du eine Frau.. :D:p
Bei Männern bekommt man doch eher freundschaftlichen Hohn..:rolleyes:;)
Grüße
MakeMeBad
30-11-2009, 13:22
:megalach: ich mußte bei den ganzen Postings lachen wie schon lange nicht mehr
Wenn ne Frau ihren Freund in diesen Film reinschleppt, darf sie sich dann ned
wundern wenns danach single ist ^^
Ceofreak
30-11-2009, 13:24
:megalach: ich mußte bei den ganzen Postings lachen wie schon lange nicht mehr
Wenn ne Frau ihren Freund in diesen Film reinschleppt, darf sie sich dann ned
wundern wenns danach single ist ^^
Word.
der erste Teil war doch gar nicht mal so schlecht, etwas ruhig vom Handlungsverlauf aber ok.
Bollywood Filme sind nicht schlecht, Kung Fu Curry ist zB recht lustig. auch die Cheetah Girls waren recht amüsant.
Dhoom und Dhoom2 sind auch sehr unterhaltsame indische Actionfilme.
Ceofreak
30-11-2009, 13:36
Richtig Franz. Allerdings ist der erste mit dem zweiten nichtmehr ansatzweise vergleichbar.
Der erste hatte zwar schon schnulzenallüren allerdings wurde der 2. genau auf die sich herauskristalisierte Zielgruppe des ersten teils getrimmt. Und zwar extrem.
Wenn euch eure Frauen zwingen Bollywoodfilme zu schauen, dann schlagt doch zurück. Anstatt Bollywood gibt es dann zur Rache einen Boll (Uwe) Film.:D:D:D
Dienstag, 20.30 Uhr - die Hölle beginnt :whogives:
Ceofreak
30-11-2009, 13:40
Dienstag, 20.30 Uhr - die Hölle beginnt :whogives:
Tu vorher was du schon immer tun wolltest, denn danach wird nichts so sein wie vorher!
BenitoB.
30-11-2009, 13:41
Word.
ach,dann bist du jetzt solo,oder!? weil du bist ja son richtiger kerl,der sich gleich von der freundin getrennt hat,nach dem sie ihn in den film zerrte :)
Phrachao-Suea
30-11-2009, 13:43
Verdammt,
Ich muss mich selbst zitieren....:rolleyes:
Bei der Frau, bei der ich grade Interesse entwickel,
würd ich sogar ne Twilight Dvd nacht machen...:D
Ich werd weich...:rolleyes::D
John Preston
30-11-2009, 13:47
Verdammt,
Dann zitiere ich dich auch nochmal :D
Und sage darauf:
Ich bin froh, dass ich nicht Solo bin, aber meine Freundin so einen Scheiß nicht sehen will :D
Ceofreak
30-11-2009, 13:47
ach,dann bist du jetzt solo,oder!? weil du bist ja son richtiger kerl,der sich gleich von der freundin getrennt hat,nach dem sie ihn in den film zerrte :)
Ich nicht. Allerdings geht der Film durchaus als Trennungsgrund durch. :D
"Schatz, wieso kannst du nicht mehr so sein wie Edward?" "Weil ich nicht schwul bin!"
John Preston
30-11-2009, 13:51
[...]
"Schatz, wieso kannst du nicht mehr so sein wie Edward?" "Weil ich nicht schwul bin!"
BenitoB.
30-11-2009, 13:51
na aber erst mal laut bellen;)
ich oute mich jetzt auch mal als gucker.fürs kino wärs mir das auch nich unbedingt wert gewesen, allerdings war es so ganz ok, nix spektakuläres...
Ceofreak
30-11-2009, 13:52
na aber erst mal laut bellen;)
ich oute mich jetzt auch mal als gucker.fürs kino wärs mir das auch nich unbedingt wert gewesen, allerdings war es so ganz ok, nix spektakuläres...
Spaßraufen? ;)
Teemeister
30-11-2009, 13:53
Der Film ist eh Schrott! Ich habe nur 10 Minuten vom 1.Teil gesehen und das hat gereicht!:wuerg:
BenitoB.
30-11-2009, 13:54
nee,dat is eher ne andere baustelle.meist die derer,die besonders oft über männlichkeit zanken:D
Ceofreak
30-11-2009, 14:00
nee,dat is eher ne andere baustelle.meist die derer,die besonders oft über männlichkeit zanken:d
;)
Moin,
richtig verliebt habe ich mich in meine Frau, seit sie mir ab und an Kung Fu Filme aus der Videothek mitbringt. Freiwillig. Ich muss nix dafür tun. Und sie guckt mit....ab und an kriegt sie dann nen Rappel und will mal wieder nen schönen Frauenfilm mit viel Gefühl und emotionaler Verwirrung der Protagonisten sehen. Danach sagt sie dann meistsens, dass sie jetzt doch erstmal lieber n paar vernünftige Actionfilme guckt...
Als ich sie aber kennengelernt habe, hätte ich wohl auch alles ertragen....:p
Gruß
Lars´n Roll
30-11-2009, 14:32
YouTube - Actionfilm mit einer Frau - Michael Mittermeier - Zapped! (http://www.youtube.com/watch?v=ScCCV_6m-CU&feature=PlayList&p=0D2396A09238328A&playnext=1&playnext_from=PL&index=20)
Dieser Film heißt "Auf der Flucht" und nicht "Gekriegt nach 5 Minuten"!!! :(
:)
trioxine
30-11-2009, 14:49
Moin,
richtig verliebt habe ich mich in meine Frau, seit sie mir ab und an Kung Fu Filme aus der Videothek mitbringt. Freiwillig. Ich muss nix dafür tun. Und sie guckt mit....ab und an kriegt sie dann nen Rappel und will mal wieder nen schönen Frauenfilm mit viel Gefühl und emotionaler Verwirrung der Protagonisten sehen. Danach sagt sie dann meistsens, dass sie jetzt doch erstmal lieber n paar vernünftige Actionfilme guckt...
Als ich sie aber kennengelernt habe, hätte ich wohl auch alles ertragen....:p
Gruß
ich muss zugeben das ich nicht alle filme die meine frau assucht schlecht finde!
KhRYZtAL
30-11-2009, 14:50
YouTube - Actionfilm mit einer Frau - Michael Mittermeier - Zapped! (http://www.youtube.com/watch?v=ScCCV_6m-CU&feature=PlayList&p=0D2396A09238328A&playnext=1&playnext_from=PL&index=20)
:)
Mittermeier is einfach der verdammt beste comedian :D das könnt ich ohne ton angucken und würd trotzdem vor lachen sterben :D:D:D
Killer Joghurt
30-11-2009, 14:57
ist doch eigentlich ein film wo anabolika kids mit hautproblemen rumlaufen...glitzern bei sonnenlicht:Ds
Happybanshee
30-11-2009, 15:25
also dieser thread hier schafft es echt noch mir ein lächeln abzuringen, und das obwohl es gerade ist wie es ist.:o
Danke Jungs!
bei mir gibt's jetzt nur noch möglichst hirnlose action. :cool:
http://www.evilmilk.com/pictures/Vampire_Vs_Faggot.jpg
Jungs, wenn ihr vorhabt in den Film zu gehen, nicht vergessen vorher den Fahrplan der Bahn zu studieren, ihr wollt danach doch nicht euren Zug verpassen...! :p:D
PS: Muahaha... :D
trioxine
30-11-2009, 17:08
Jungs, wenn ihr vorhabt in den Film zu gehen, nicht vergessen vorher den Fahrplan der Bahn zu studieren, ihr wollt danach doch nicht euren Zug verpassen...! :p:D
PS: Muahaha... :D
:confused:
:confused:
Selbstmord.
Zug.
Enke.
Lustig.
Selbstmord.
Zug.
Enke.
Lustig.
Irgendwie nicht richtig lustig.
BenitoB.
30-11-2009, 18:09
Irgendwie nicht richtig lustig.
verstehste nur nich weil deine cojones nich groß genug sind,wer erst mal n prachtrüde:D
verstehste nur nich weil deine cojones nich groß genug sind,wer erst mal n prachtrüde:D
Meine Cojones sind so groß, die haben fast die Ausmaße von Grapefruits.
Ich besitze sogar die Eier um hier öffentlich zuzugeben das ich den Film Titanic gut fand. Denn richtige Männer zeigen auch mal Gefühle, siehe z.B. Clint Eastwood wenn er sich nach dem Befinden eines Mannes erkundigt bevor er ihn das Lebenslicht auspustet.:D;):D
BenitoB.
30-11-2009, 18:21
Meine Cojones sind so groß, die haben fast die Ausmaße von Grapefruits.
Ich besitze sogar die Eier um hier öffentlich zuzugeben das ich den Film Titanic gut fand. Denn richtige Männer zeigen auch mal Gefühle, siehe z.B. Clint Eastwood wenn er sich nach dem Befinden eines Mannes erkundigt bevor er ihn das Lebenslicht auspustet.:D;):D
ich hab bei winnetou 3 sogar geweint,naja is auch über 30 jahre her:o
Flinker_Difar
30-11-2009, 18:27
ich hab bei winnetou 3 sogar geweint,naja is auch über 30 jahre her:o
Ich hab den als kleiner Bub geguckt und es hat mich total aus der Bahn geworfen! :D
Selbst einer der härtesten Aktionstars aller Zeiten kann Gefühle zeigen.
-1WSPAvT7qExomoiG6uYTo
südberliner
30-11-2009, 18:34
... Denn richtige Männer zeigen auch mal Gefühle, siehe z.B. Clint Eastwood wenn er sich nach dem Befinden eines Mannes erkundigt bevor er ihn das Lebenslicht auspustet.:D;):D
was hier alles drinsteht über den film klingt ja übel :ups: kann mir garnicht vorstellen, dass ein film so schlimm sein kann. allerdings wenn ich den hauptdarsteller sehe, dann fange ich echt an nachzudenken. aber einige der mädchen, die ich kenne, stehen auf diesen schwachmaten :ups: wie kann man nur? :o
aber kino konnte ich eh noch nie leiden :p und da ich momentan eh relativ alleinstehend bin (:D) hat sich die sache mit "new moon" von ganz alleine erledigt :cool: mir kämen drastische selbstzweifel, wenn ich eine freundin hätte, die diesen hauptdarsteller irgendwie gut findet :ups:
naja wem's gefällt seine/ihre sache ... schönen abend allen :)
MakeMeBad
30-11-2009, 18:57
lol ich hab mir lang bevor das Zeugs ins Kino gekommen ist alle 3 Teile in Buchform reingezogen, war mir aba definitiv zuwenig Sex dabei^^
Und zu der Kinoversion: wer bitte findet diese Luschis toll/geil ?? erstens VIEL zu jung und zweitens weitab jeglicher Realität.
Welcher Alltagstyp hat schon nen Waschbrettbauch? urgs
lg MMB
lol ich hab mir lang bevor das Zeugs ins Kino gekommen ist alle 3 Teile in Buchform reingezogen, war mir aba definitiv zuwenig Sex dabei^^
Und zu der Kinoversion: wer bitte findet diese Luschis toll/geil ?? erstens VIEL zu jung und zweitens weitab jeglicher Realität.
lg MMB
w oder m?
Umbra Vitae
30-11-2009, 21:15
Ich hab ihn mir am Samstag reingezogen, wenn man sich während des Films (welcher gott verdammt nochmal Überlänge hat) immer wieder vor Augen hält, dass die Wölfe eigentlich nicht schlecht animiert sind und die Volturidinger fast an einen typischen Vampir herankommen, kann man den Drang, während des Filmes lauthals zu schreien und den Mädelein die tausend Sinnlosigkeiten und Idiotien des Filmes aufzuzählen, relativ gut unterdrücken... :p
Ich hab ihn mir am Samstag reingezogen, wenn man sich während des Films (welcher gott verdammt nochmal Überlänge hat) immer wieder vor Augen hält, dass die Wölfe eigentlich nicht schlecht animiert sind und die Volturidinger fast an einen typischen Vampir herankommen, kann man den Drang, während des Filmes lauthals zu schreien und den Mädelein die tausend Sinnlosigkeiten und Idiotien des Filmes aufzuzählen, relativ gut unterdrücken... :p
Ich konnte es zumindest nach dem Film nicht unterdrücken. War ein Fehler, habe von weiblicher Seite nur völliges Unverständnis geerntet :D
Woooooaaaaaaaaaaaa...........
Was für ein SCHEIß :mad:
Ein Haufen vergeudeter Zeit
P.s.: ich wurde gezwungen - keine Chance :o :p
:narf:
Drunken Master
30-11-2009, 22:18
lg MMB
Wäre es schlimm wenn ich mich melde? ;)
Umbra Vitae
01-12-2009, 09:57
Ich konnte es zumindest nach dem Film nicht unterdrücken. War ein Fehler, habe von weiblicher Seite nur völliges Unverständnis geerntet :D
Woooooaaaaaaaaaaaa...........
Was für ein SCHEIß :mad:
Ein Haufen vergeudeter Zeit
P.s.: ich wurde gezwungen - keine Chance :o :p
:narf:
;>
Ich bin freiwillig mitgegangen.
Naja ich konnte mich beherrschen, spätestens als ich mit "..aber was ich nicht verstehe..:" angsetzte, habe ich schon böse Blicke geerntet ^^
;>
Ich bin freiwillig mitgegangen.
Naja ich konnte mich beherrschen, spätestens als ich mit "..aber was ich nicht verstehe..:" angsetzte, habe ich schon böse Blicke geerntet ^^
sie: http://www.laymark.com/i/m/m085.gif
er "..aber was ich nicht verstehe..:" http://www.laymark.com/i/m/m083.gif
sie: http://www.laymark.com/i/m/m189.gif
er: http://www.laymark.com/i/m/m071.gif
muss wirklich ein super film sein :D
ich glaub, so polarisiert hat wirklich lange nix mehr
lg MMB
fernab der realität?
der sschuaspieler ist übrigens ien echter mensch;)
zweitens gibt es tausende männer mti waschbrettbäuchen... nur sind die meisten die einen vorzuweisen haben nicht so spargeltarzanische milchbartbubis wie der protagonist diess "films"
Ceofreak
01-12-2009, 10:18
"Protagonist" ...
Killer Joghurt
01-12-2009, 10:22
iwie komisch so nen derben körper zu sehen und dann nur so milchbubi gesichter
ich krieg langsam das gefühl, der film ist garnicht so grottig und ihr seid nur extrem neidisch auf die körper der typen da...
geht trainieren, jungs! ;)
Ceofreak
01-12-2009, 10:27
Welcome to America ;)
Umbra Vitae
01-12-2009, 10:40
sie: http://www.laymark.com/i/m/m085.gif
er "..aber was ich nicht verstehe..:" http://www.laymark.com/i/m/m083.gif
sie: http://www.laymark.com/i/m/m189.gif
er: http://www.laymark.com/i/m/m071.gif
muss wirklich ein super film sein :D
ich glaub, so polarisiert hat wirklich lange nix mehr
DAS ist es!
DieKlette
01-12-2009, 10:48
ich breche das einfach noch ne spur runter!!
Dann muss ich seit Jahren was falsch machen, ich verhallte mich wie ein Machoarsch und Sex habe ich auch noch.
VivaLosTioz
01-12-2009, 10:50
Dann bin ich wohl mittlerweile in Guantanamo, bei mir gabs den Ausgleich nämlich auch nicht -.-
Also das würde ich nicht so laut sagen, ich habe nur zwei Bollywood Filme gesehen und ich muss sagen, dass beide echt grottig schlimm waren. Aber New Moon hat dem ganzen die Krone aufgesetzt... Wegen einer beschissenen Frage auf die ich gleich noch eingehen werde...
Richtig Franz. Allerdings ist der erste mit dem zweiten nichtmehr ansatzweise vergleichbar.
Der erste hatte zwar schon schnulzenallüren allerdings wurde der 2. genau auf die sich herauskristalisierte Zielgruppe des ersten teils getrimmt. Und zwar extrem.
Seh ich genauso. Fand den ersten echt akzeptabel. Hab ihn sogar 2 mal mit meiner Freundin gesehen... Die Bücher hingegen find ich wirklich gut, aber auch da war der 2. Teil der der mir am wenigsten gefallen hat..
Ich nicht. Allerdings geht der Film durchaus als Trennungsgrund durch. :D
Und eben das ist die Frage auf die ich eingehen wollte.. Mein Weib hat sich allenernstes gewagt, mir nach dem Film die Frage zu stellen, ob ich nicht ein bisschen mehr so wie Edward sein könnte.. Aber das hat sie sowieso schon 2-3 mal gesagt.. Mit meiner Antwort bin ich dann auf die Schnauze gefallen "Ich halt dir oft genug die Tür auf oder zieh dir deine Jacke an usw., also schraub deine Ansprüche mal ned zu hoch :-P"... Die Reaktion kann sich jeder vorstellen...
lg MMB
Es sind aber 4 Teile. Ich hab ebenfalls alle gelesen und fand sie eigentlich auch gut.. Der 2. Teil lies aber auch in Buchfrom nur böse Vorahnungen zum Film zu, denn da wurde auch viel geschnulzt und es war wenig Action zu erwarten.. Es drehte sich die ganze Zeit darum das Bella nicht weiß was sie will, den Wolf mit den "Bazillion Abs" oder den Glitzervampir... :-D
KhRYZtAL
01-12-2009, 10:50
Dann muss ich seit Jahren was falsch machen, ich verhallte mich wie ein Machoarsch und Sex habe ich auch noch.
was ich bisher so erlebt habe stehen sehr viele frauen sogar auf "Machoärsche" die einfach den letzten assi raushängen lassen ;)
DieKlette
01-12-2009, 10:52
was ich bisher so erlebt habe stehen sehr viele frauen sogar auf "Machoärsche" die einfach den letzten assi raushängen lassen ;)
Erst leichte Arroganz versprühen, vor und nach dem Sex sensibel sein und währenddessen wild und leicht grob ;).
Happybanshee
01-12-2009, 10:59
Und eben das ist die Frage auf die ich eingehen wollte.. Mein Weib hat sich allenernstes gewagt, mir nach dem Film die Frage zu stellen, ob ich nicht ein bisschen mehr so wie Edward sein könnte.. Aber das hat sie sowieso schon 2-3 mal gesagt.. Mit meiner Antwort bin ich dann auf die Schnauze gefallen "Ich halt dir oft genug die Tür auf oder zieh dir deine Jacke an usw., also schraub deine Ansprüche mal ned zu hoch :-P"... Die Reaktion kann sich jeder vorstellen...
:ups::ups: nogo!
Hats Du ihr dann geantwortet: " Aber klar Schatz, wenn Du dann ein bißchen mehr wie Megan Fox sein kannst....";)
Erst leichte Arroganz versprühen, vor und nach dem Sex sensibel sein und währenddessen wild und leicht grob ;).
Oha, ein Mann der weiß, wie man mit Frauen umgeht. :rolleyes::p
DieKlette
01-12-2009, 11:08
Oha, ein Mann der weiß, wie man mit Frauen umgeht. :rolleyes::p
Ach, ich unwürdiger weiß gar nicht wovon ich rede :cool:.
Im Notfall nehmt eure PSP oder DS/GBA (mit Kopfhörer) mit.
Es wird doch net auffallen, dass ihr, wenn die Dame so in den Film verbissen ist, nicht ganz dabei seid :D
Zumindest wär das eine Möglichkeit, wenn ich dazu gezwungen werden würde. :D
Ahjo und ich hab mir auch mal einen Bolywood Film durchgespult (ansehen war nicht möglich :D )
Die Zehennägel hats mir bei einer Szene aufgerollt wo 2 Leute was gesprochen haben und dann geht die
erste Person weng und die 2. schat nach und fängt sowas von blöd zu grinsen an (in dem Fall ging es um kein Attentat, sondern um eher was erfreulichem), da hab ich den Film gleich ausmachen müssen :D
VivaLosTioz
01-12-2009, 11:51
Also wenn bei Twilight noch Sing und Tanzszenen dabei wären........
DAS ist der Grund warum ich Bollywood hasse... Wenn das nicht wäre könnt man sich so nen Film vielleicht ab und zu mal anschauen.
@Happybanshee: Also aus der perspektive hab ich es noch nicht betrachtet, die Antwort hätt ich ihr besser mal gegeben ;)
Aber Gott sei Dank hab ich ja in der Beziehung (noch) die Hosen an, da wirft mich sowas nicht gleich aus der Bahn.
Die Sing und Tanzszenen kommen im Teil 3 und 4 dazu. ;)
senpaifredy
01-12-2009, 12:48
Man darf ja nicht vergessen, dass die Frau, die die Bücher geschrieben hat, Mormonin ist, und wie die zum Thema Sex (auch und insbesondere vor...) der Ehe stehen ist ja hinlänglich bekannt.
Deshalb die ewigen ich-küss-sie, ich-küss-sie-nicht, hin-und-her-schnulz-nerv-szenen, die die Zerrissenheit der "Jugend" (wie alt ist der Heroin-Junkie eigentlich???) in Bezug auf Sehnsüchte darstellen sollen.
Sie hat ja bei nem Interview mal sowas gesagt wie: "Wenn ein Vampir in der Lage ist, sich das Blut (d.i. Sex) der Angebeteten zu verkneifen, dann wird das ja wohl auch son blöder pubertierender Jüngling bei seiner Zahnspangen-Freundin schaffen...
Ergo: Mormonen-Werbefilm ohne sittlichen Nährwert (bzw. gerade mit ebendem...)
PS.: Ich war auch drin, mit meiner Frau, aber wir sind beide fast eingeschlafen :D
Die Sing und Tanzszenen kommen im Teil 3 und 4 dazu. ;)
moonschool newsical?
http://www.efronfreak.com/wp-content/uploads/2008/06/high_school_musical_3_poster_no_hotlinking.jpg
Naja, ok... ich war drin und obwohl ich´n Softie bin, fand ich schon nach den ersten fünf Minuten, dass da einigen die Eier wieder angenäht gehören :cry:
Wenn man das einigermaßen verkraftet hat, is es ok. Neben mir saß ein zehnjähriges Kind, das immer ihre Mum gefragt hat "Und was passiert jetzt? Und jetzt? Und jetzt?"
Hab dann einmal gemurmelt: "Die Bella stürzt sich jetzt von der Klippe und ertrinkt jämmerlich." Das hat sie wohl irritiert, danach war Ruhe :)
Vllt hat ja Vin Disel mitgespielt und hinterher war dann das Gesicht vom XXX (wie auch immer) draufgesetzt? :D
ist auch so...
die frauen umgeben sich mit netten udn fruendlcihen typen udn schwärmen von ihnen... aber isn bett gehen sie doch mit dem macho ;)
und kommt halt auch auf die frauen an, mit dneen du zu tun hast... einfac grundregel:
"treat a princess like a whore, and a whore like a princess..."
hat glaube ich sogar schonmal jemand hier im thread gepostet, oder in nem ähnlichen:o
ist auch so...
die frauen umgeben sich mit netten udn fruendlcihen typen udn schwärmen von ihnen... aber isn bett gehen sie doch mit dem macho ;)
Happybanshee
01-12-2009, 13:40
Vllt hat ja Vin Disel mitgespielt und hinterher war dann das Gesicht vom XXX (wie auch immer) draufgesetzt? :D
Dann hätten sie das Gesicht von XXX auch besser weggelassen.:D
ist auch so...
und kommt halt auch auf die frauen an, mit dneen du zu tun hast... einfac grundregel:
hat glaube ich sogar schonmal jemand hier im thread gepostet, oder in nem ähnlichen:o
Also um das auszudiskutieren, müßte man wohl eher bei "Definiere Macho" anfangen. Etwa so?
Macho (sprich: [ˈmatʃo]) ist ein spanisches Lehnwort, mit dem in der deutschen Umgangssprache ein Mann bezeichnet wird, welcher sich stark an den traditionellen Bildern der männlichen Geschlechterrolle orientiert. Im Sinne dieses Verständnisses von Männlichkeit ist es ein sich übertrieben männlich gebender Mann.
Ich kann nur für mich sprechen:
"Zu lieb" kann ich auch nicht gebrauchen, ein Mann auf Augenhöhe ist wichtig und Freundinnen hab ich genug.
Aber ein Macho nach meiner bzw. obiger Definition kann weit weg bleiben.
Dann hätten sie das Gesicht von XXX auch besser weggelassen.:D
Das war ihm(Vin Disel) hinterher zu peinlich :p:o
DieKlette
01-12-2009, 14:05
Aber ein Macho nach meiner bzw. obiger Definition kann weit weg bleiben.
Wie bei allem im Leben: Balance is key.
Alles eine Frage der Dosierung.
Aber: Perfekte Menschen gibt es nicht.
Umbra Vitae
01-12-2009, 15:47
Wie bei allem im Leben: Balance is key.
Alles eine Frage der Dosierung.
Aber: Perfekte Menschen gibt es nicht.
Das stimmt, aber es gibt viel zu viele Arschgeigen ;>
Lady_Lukara
01-12-2009, 16:53
@Twilight-geschädigten Jungs:
Als Ausgleich könnt ihr ja mit eurer Freundin in folgenden Film gehen:
Bitch Slap The Movie! (http://www.bitchslapmovie.com/)
Umbra Vitae
01-12-2009, 17:28
Och ne, das ist ja fubar O.O
lieber Blade als Ausgleich und ihr währenddessen unter die Nase reiben, dass der Vampir, den Blade gerade lyncht, auch Edward sein könnte. ;>
ist auch so...
und wieder gilt der dank meiner freundin, die mich trotzdem mag :rolleyes:
nagut, ich hau ihr ab und zu auf die fresse, bin aber sonst ganz nett, denk ich.
Umbra Vitae
01-12-2009, 17:33
und wieder gilt der dank meiner freundin, die mich trotzdem mag :rolleyes:
nagut, ich hau ihr ab und zu auf die fresse, bin aber sonst ganz nett, denk ich.
qft
:halbyeaha
Krach Bumm
01-12-2009, 17:46
Was zur Hölle, das is der perfekte Film für mich!!
Was zur Hölle, das is der perfekte Film für mich!!
willste nicht lieber n ***** schauen? der nervt einen auch nicht mit ner sinnlosen rahmenhandlung und man muss auch nicht verstohlen in irgendwelche ausschnitte starren, weil die darstellerinnen ja garkeine klamotten anhaben...
oh mein gott:rolleyes:
wann kommt ein actionfilm, indem weibliche hauptdarstellerinnen nicht da sind um primär **** zus ein und nebenher sowas ähnliches wie handlung rüberzubringen, die aber shclussendlich nur dazu dient **** zu wirken....:wuerg:
oh mein gott:rolleyes:
wann kommt ein actionfilm, indem weibliche hauptdarstellerinnen nicht da sind um primär **** zus ein und nebenher sowas ähnliches wie handlung rüberzubringen, die aber shclussendlich nur dazu dient **** zu wirken....:wuerg:
matrix 1?
oder lags daran, dass die mutti einfach nur vollends meinen geschmack verfehlt hat?
irgendwie versuche die doch immer einfach hauptsache **** rübezukommen....
vieleichts liegts auch daran, dass es mich ankotzt, dass in hollywood filmen IMMER das gleiche schema ist: "frau mann... am schluss sind sie zusammen"
die frau ist immer primär dekoration, und die frau von irgendjemandem, bzw verfält sie dem hauptdarsteller schlussendlich, weil er halt so stark ist und so muskeln, und sie nur eine arme kleine frau:rolleyes:
naja oder das andere extrem... die tolle frau und alle männer sind trottel... fällt aber wieder in deine kategorie der *****s für 12 jährige
naja oder das andere extrem... die tolle frau und alle männer sind trottel... fällt aber wieder in deine kategorie der *****s für 12 jährige
ein tribut an die moderne zeit und ihren feminismus!
männer sind doof.... frauen sind toll..... männer können nichts... frauen können alles.
so ist das halt heutzutage, udn wer was anderes sagt oder denkt ist ein chauvinist:rolleyes:
ein tribut an die moderne zeit und ihren feminismus!
männer sind doof.... frauen sind toll..... männer können nichts... frauen können alles.
so ist das halt heutzutage, udn wer was anderes sagt oder denkt ist ein chauvinist:rolleyes:
naja das andere extrem gabs ja auch
die frau ist immer primär dekoration, und die frau von irgendjemandem, bzw verfält sie dem hauptdarsteller schlussendlich, weil er halt so stark ist und so muskeln, und sie nur eine arme kleine frau:rolleyes:
n film mit normalen menschen wäre ja direkt mal n erdbeben in der filmwelt...
naja vermutlich wird die kategorie von sendungen wie kochshows, XYZ gesucht, knastsendungen, egal ob container oder insel, erziehungssendungen etc schon übermäßg abgedeckt...
vielleicht will auch keiner ins kino, um menschen zu sehen, die so normal sind, wie man selbst...
Topfpflanze
02-12-2009, 18:51
Jetzt habe ich ihn auch gesehen.........................
............................:ups:
Idioten streiten sich um eine dumme verpeilte Zicke!
So könnte man den Film in einem Satz zusammenfassen.
Das war seit Jahren der sinnloseste und überflüssigste Film den ich gesehen habe (obwohl DI-Joe auch sehr sehr schlecht war), abgesehen von Bollywood.
Wenn die auch noch gesungen und getanzt hätten, dann wäre er mit den Bollywoodfilmen gleich auf.
Ich stelle mir gerade vor wie die "glitzer Nasen" zusammen mit dem "ey alda isch weisch wo dei Hund schläft Typen" händchenhaltend im Kreis tanzen und dabei singen: In the Navy.... :D:D:D
Warum es hier "Vampiere" und "Werwölfe" geben muss verstehe ich nicht so ganz. Wenn man dieses pseudo Fantasy rausgenommen hätte dann wäre es schon mal um einiges besser gewesen.
Irgendwie erschleicht sich mir der Eindruck, dass selbst Brüno im Gegensatz zu dem Film noch gut war?
Umbra Vitae
02-12-2009, 19:49
Irgendwie erschleicht sich mir der Eindruck, dass selbst Brüno im Gegensatz zu dem Film noch gut war?
Ich würde nicht sagen gut sondern eher männlich, im Vergleich zu den Typen im Film ;>
Ich würde nicht sagen gut sondern eher männlich, im Vergleich zu den Typen im Film ;>
Der Typ in Twillight is ne Transe? :ups:
Umbra Vitae
02-12-2009, 19:59
Der Typ in Twillight is ne Transe? :ups:
Ich weiß es nicht :confused:
Lars´n Roll
02-12-2009, 19:59
Das gilt für "Frau kriegen". "Frau behalten" is ne ganz andere Disziplin. Da sollte man auch mal zurückstecken können und mitspielen, wenn die Partnerin nen Film gucken oder ein Konzert besuchen will das einem persönlich eigentlich nichts gibt...
http://11.media.tumblr.com/DAz4Rft5Dqpg9nxm4SLSn5keo1_400.jpg
naja das andere extrem gabs ja auch
was nicht gut war. doch dass das pendel nun ins gegenteil umschwingt ebensowenig, aber das gehört in den thread "unterdrückung der männer" ;)
n film mit normalen menschen wäre ja direkt mal n erdbeben in der filmwelt...
naja vermutlich wird die kategorie von sendungen wie kochshows, XYZ gesucht, knastsendungen, egal ob container oder insel, erziehungssendungen etc schon übermäßg abgedeckt...
vielleicht will auch keiner ins kino, um menschen zu sehen, die so normal sind, wie man selbst...
naja, normal muss ja niemand sein. nur mal "anders" :) es werden in westlichen filmen stets die gleichen rollenbilder vermittelt. immer udn immer wieder diesselbe story.:o
in asiatischen filmen sieht's da schon weitaus besser aus:)
VivaLosTioz
03-12-2009, 09:43
Ist doch besonders bei uns in Deutschland schlimm...
Spengemann und Hunziker Typen moderieren gemeinsam, Blondine verliebt sich in dunkelhaarigen gut gebauten Typ... Kreative Blondine verliebt sich in intelligenten gut gebauten dunkelhaarigen Typ bla... Muss ich das weiter führen? Ich denke ihr wisst was ich meine...
Wer eine Mutter, Frau oder Freundin daheim hocken hat, die gerne Telenovelas guckt weiß genau was ich meine...
Jonas und Anna, Christian und Alisa, David und Lisa..... da könnt man glatt lachend in ne Kreissäge reinlaufen, Jigsaw fänds lustig...
Ogami Itto
03-12-2009, 11:03
Moinsen,
also ich habe mir den Film gestern in der Spätvorstellung gegeben und muß sagen wenn man den ersten Teil kannte und wußte worauf man sich einlässt, war meiner Meinung nach einer der besseren ( Frauen)Filme in die man mit weiblicher Begleitung gehen kann.
Wäre ich von mir aus reingegangen? Sicher nicht.
War der Film deswegen schlecht? Ich finde nicht.
Ich mußte mir da schon härtere Sachen wie Dirty Dancing, Titanic etc. geben.:wuerg:
Also wie gesagt alles Geschmacksache und ja ich gebe zu die Vampire sind da echt ein bischen schw.. rüber gekommen.
Aber ist halt ein Frauenfilm und kein Actionreißer.
LG
Ogami itto
Also Dirty Dancing hatte ja noch Stil und bei Titanic kannte ich das Ergebnis auch schon :p
Also Dirty Dancing hatte ja noch Stil und bei Titanic kannte ich das Ergebnis auch schon :p
Und dennoch ist es ein Weiverbreitetes Phänomän beim weiblichen Geschlecht, auch nach dem 10 maligen sehen des Filmes, zu hoffen, dass Jack diesesmal überleben wird...:o
Und dennoch ist es ein Weiverbreitetes Phänomän beim weiblichen Geschlecht, auch nach dem 10 maligen sehen des Filmes, zu hoffen, dass Jack diesesmal überleben wird...:o
Das ähnliche Phänomen gibts aber auch bei männlichen (meist japanischen) Spielern. Da gibt es ein Spiel namens Final Fantasy 7 und einer der Hauptcharaktere geht Storybedingt in gemeiner Weise drauf, und die Spieler haben das Spiel gemoddet damit der eigentlich tote Charakter wieder dabei ist :D , was aber bei den Storyszenen aber auch nichts gebracht hat :D
Umbra Vitae
03-12-2009, 22:18
http://roflrazzi.files.wordpress.com/2009/04/celebrity-pictures-hugh-jackman-sparkling-target.jpg
Wird der Edward eigentlich nicht von den anderen Leuten gejagt? Ist so ein Vampir nicht gefährlich, oder von was ernährt der sich?
http://roflrazzi.files.wordpress.com/2009/04/celebrity-pictures-hugh-jackman-sparkling-target.jpg
Wobei ich den Vampir in dem Film auch schon reichlich grenzwertig fand.:D;):D
Killer Joghurt
04-12-2009, 00:05
Wobei ich den Vampir in dem Film auch schon reichlich grenzwertig fand.:D;):D
war irgendwie enttäuschend - frankenstein war schon irgendwie cooler. coole vampire gibts irgendwie nicht, also keine die mir wirklich gefallen.
fänds sowieso cooler wenn dracula sich mit der zombie armee um die restliche menschheit streiten würde oder so
Killer Joghurt
04-12-2009, 00:08
Das ähnliche Phänomen gibts aber auch bei männlichen (meist japanischen) Spielern. Da gibt es ein Spiel namens Final Fantasy 7
hallo? es ist quasi das spiel überhaupt! was hab ich geweint und getrauert:
aber lustig wie dieser thread sich zum männer thread mausert...:p
war irgendwie enttäuschend - frankenstein war schon irgendwie cooler. coole vampire gibts irgendwie nicht, also keine die mir wirklich gefallen.
fänds sowieso cooler wenn dracula sich mit der zombie armee um die restliche menschheit streiten würde oder so
In John Carpenters "Vampire" den Obervampir fand ich gut. Und wenn es um Liebesschnulzen mit Vampiren geht sage ich nur das hat Twilight nicht erfunden. Wer kennt noch die "Lost Boys";)
Killer Joghurt
04-12-2009, 00:21
In John Carpenters "Vampire" den Obervampir fand ich gut. Und wenn es um Liebesschnulzen mit Vampiren geht sage ich nur das hat Twilight nicht erfunden. Wer kennt noch die "Lost Boys";)
vampir filme kenn ich eh nicht viele oder fast gar keine - nicht mein metier :p fand ne zeitlang alles was mit zombies zu tun hatte toll aber das wars dann wieder. war heut abend in 2ohrküken, da kann man mit den frauen hin, das ist toll
Ir-khaim
04-12-2009, 09:01
Interview mit einem Vampir hat mir auch gefallen in der Hinsicht.
dingdong
04-12-2009, 09:19
ich bin nachts schweiß gebadet aufgewacht "aeris!!!!aeris!!!!!":D:D
VivaLosTioz
04-12-2009, 09:54
Das ähnliche Phänomen gibts aber auch bei männlichen (meist japanischen) Spielern. Da gibt es ein Spiel namens Final Fantasy 7 und einer der Hauptcharaktere geht Storybedingt in gemeiner Weise drauf, und die Spieler haben das Spiel gemoddet damit der eigentlich tote Charakter wieder dabei ist :D , was aber bei den Storyszenen aber auch nichts gebracht hat :D
das ist das geilste spiel überhaupt. so geil dass sie es jetzt neu überarbeiten und für die ps3 nochmal neu rausbringen wollen.. ich sag euch ich bin der erste der es kauft, jetzt wo sich mein dad die ps3 zulegt und ich eh schon meine 360 hab stehen mir ja alle türen und tore offen xD
um aber wieder auf twiligth zu kommen fand ich doch den ersten teil um längen besser als den 2. und ich fand den ersten teil an sich eigentlich sogar gut und interessant.. weil ich das buch gut fand und der film das eigentlich ideal umgesetzt hat.. aber der 2. teil.... ich kann nichtmal mehr drüber reden ohne das mich eine gewisse aggression überkommt..
Umbra Vitae
04-12-2009, 10:29
Back to topic, please ;)
http://9gag.com/photo/9644_full.jpg
John Preston
04-12-2009, 10:32
Back to topic, please ;)
Muahahahahhahahahah :D
DieKlette
04-12-2009, 12:05
Das gilt für "Frau kriegen". "Frau behalten" is ne ganz andere Disziplin. Da sollte man auch mal zurückstecken können und mitspielen, wenn die Partnerin nen Film gucken oder ein Konzert besuchen will das einem persönlich eigentlich nichts gibt...
Zugegeben, da hast Du natürlich recht. Verlieben und lieben sind zwei paar Schuhe.
mykatharsis
04-12-2009, 12:25
Zugegeben, da hast Du natürlich recht. Verlieben und lieben sind zwei paar Schuhe.
Und mit Ehe hats gar nichts zu tun. :D
Ceofreak
04-12-2009, 12:29
Symphatie +14
Symphatie +14
Ihr habt dann natürlich Advent Children gesehen und Crisis Core gespielt, richtig? :D
Das glaub ich dir aufs Wort...
@Preston, dazu sag ich nur:
http://failblog.files.wordpress.com/2009/11/epic-fail-underwear-fail.jpg
:-(
Ceo
BUAHAHAHHAHAHAAAA http://i27.photobucket.com/albums/c172/nfandom/mwahaha.gif
DieKlette
04-12-2009, 13:55
Und mit Ehe hats gar nichts zu tun. :D
Leicht zynisch :D.
Back to topic, please ;)
http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_043.gif (http://www.smilies.4-user.de)
doctooorh
04-12-2009, 14:07
Meine Freundin findet den Film auch voll gut,ich bin schon am Anfang eingeschlafen(vom ersten Teil)
Der Waschbrettbauch-Ausgleich:
http://absguru.net/wp-content/uploads/2009/09/six-pack-abs-for-women.jpghttp://www.musclesprod.com/wp-content/uploads/2009/10/women-abs.jpg
mykatharsis
04-12-2009, 15:04
Das reicht nicht.
http://www.evilmilk.com/pictures/Stretch302.jpg
Happybanshee
04-12-2009, 15:23
Der Waschbrettbauch-Ausgleich:
http://absguru.net/wp-content/uploads/2009/09/six-pack-abs-for-women.jpghttp://www.musclesprod.com/wp-content/uploads/2009/10/women-abs.jpg
Ach Klaus, jetzt jammern gleich wieder n paar Jungs, dass das ja ecklig ist....:p
Umbra Vitae
04-12-2009, 16:53
Ach Klaus, jetzt jammern gleich wieder n paar Jungs, dass das ja ecklig ist....:p
Das ist eklig!
...wenn du es schon erwartest...
Lars´n Roll
04-12-2009, 16:56
Ja, aber Lost Boys war cool. Das waren die Achziger, Mann!
YouTube - The 69 eyes- Lost boys (http://www.youtube.com/watch?v=p4oRM6tC8PQ)
p4oRM6tC8PQ
Und schnulzige Goth-Popper machen heute noch coole Songs drüber! Ich geh mal meinen Kajastift suchen... :cool2:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.