kirmesboxen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : kirmesboxen



kYoN777
27-11-2009, 15:22
schaut euch das mal an der boxer wiegt vielleicht 80 kilo maximum und vermöbelt diesen kerl ganz schön ordentlich!! ist halt n besoffener mit null technik...

habt ihr bei sowas schon mal mitgemacht?

YouTube - crange krmes boxer marian haut ein 110 kg koooo super fight (http://www.youtube.com/watch?v=Swz-gJA3jPg&feature=related)

Klaus
27-11-2009, 15:28
Besoffen ist der nicht, nur technisch schlecht. Sieht ein bischen aus wie bei Carl Froch. ;)

promo
27-11-2009, 15:31
Wie vom vorposter schon gesagt, ziemlich schlechte Technik und somit auch unterlegen. Keine Deckung und Schläge ohne anständiges Tempo. Die Kommentare vom Video sind lustig und woher weiß man, dass der Kerl 110kg gewogen hat?^^

Und hey... Kirmesboxer sind sehr oft richtig gute un professionelle Boxer, also niemals unterschätzen!

LoneWolf
29-11-2009, 13:49
Und hey... Kirmesboxer sind sehr oft richtig gute un professionelle Boxer, also niemals unterschätzen!

Korrekt! Ich habe das einmal gesehen und die Jungs die da boxen haben sehr viel Erfahrung und Routine. Es wird natürlich auch viel getrickst bei solchen Kirmesboxbuden. So kann es vorkommen, dass sie Animateure einstellen die dann als jemand aus dem Publikum präsentiert werden um die Jungs anzulocken.

Ich finde solche Boxbuden cool und sind eine gute Unterhaltung! Allerdings habe ich auch schon gesehen, dass die Boxer welche bei einem solchen Schausteller angestellt sind ganz schön was einstecken müssen. Es handelt sich dann meistens um Jungs welche die Kohle bitter nötig haben und dann fange auch ich an daran keinen Spaß mehr zu empfinden.

Cincinnati Kid
29-11-2009, 20:06
so gut war der kirmesboxer auch nicht, in der ersten runde nur hinter deckung versteckt und gewartet das der ander sich auspowert.
99,9% powern sich in den ersten minuten gegen die kirmesboxer aus und sind dann leichte beute, da muss man kein guter boxer sein um einen nach luft schnappenden ko zu hauen;)

mr.calamity
30-11-2009, 00:14
Wenn ein Kirmesboxer die Zivilisten der Reihe nach in den ersten 10sec KO prügeln würde, würde sicher bald keiner mehr gegen ihn in den Ring steigen wollen. Die erste Runde defensiv hinter der Deckung verstecken und mal ein Bisschen schlägeln ist sicher Teil der Unterhaltung.
Was mich aber sehr wundert ist, dass der Kirmesboxer in der 2. Runde so beherzt den KO sucht. Kenne das eigentlich eher so, dass man den freiwilligen aus dem Publikum relativ unbeschadet davonkommen lassen will.
Vielleicht war ja was Persönliches im Spiel! :D

McVictim
30-11-2009, 00:30
K-Boxer sind der hammer...

ein kollege von mir...

ein absoluter top boxer hat sich gegen so einen in den ring gestellt...

die haben natürlich getrickst wie sau, aber hut ab...

der junge war klasse!

DieKettenfaust
01-12-2009, 20:01
das war sauclever!

den besofennen in der ersten Runde schön auspowern lassen und schön geschmeidig abtauchen und dann anfangs der 2. en Blitzko!

so schindet man eindruck ohne ende!

würd ich trotzdem, selbst wenn ich sehr gut wäre, nich machen.
is unfair.
vorallem gegen besoffene