Vollständige Version anzeigen : Alter Schwede! ALLIGATOR RODEO TEAM am 6.12.2009 in Göteborg...
ArschmitRingerohren
27-11-2009, 17:20
Am 6.12.2009 kämpfen Dominik Tschense und meine Mehr-oder Wenigkeit in Schweden:
Fighter Extreme | MMA (http://www.fighterextreme.se/news.asp)
Mit dabei sein wird unser Cornerman Tommaso Cleve, der unserem Team immer eine große Stütze ist und sofort zusagte!
Lei Wulong
27-11-2009, 17:24
na dann mal viel glück:)
Sascha.M
27-11-2009, 18:09
jetzt weiss ich endlich wer du bist :D
viel glück ;-)
Schnueffler
27-11-2009, 18:36
Na dann heißt es wohl Daumen drücken! ;)
Ich drücke euch die Daumen!
PS: Hast du das GnP Journal schon bekommen?
Puh! Man kann wirklich nicht behaupten das ihr beide guten Gegnern aus dem Weg gehen würdet!! Was mich nur etwas "beunruhigt"... Dominik kämpft bis 77kg!?! Ist das nicht etwas viel?
Ich drücke euch auf jeden Fall beide Daumen und wünsche euch zwei gute Kämpfe mit zwei schönen Siegen :yeaha::).
ArschmitRingerohren
27-11-2009, 20:11
Puh! Man kann wirklich nicht behaupten das ihr beide guten Gegnern aus dem Weg gehen würdet!! Was mich nur etwas "beunruhigt"... Dominik kämpft bis 77kg!?! Ist das nicht etwas viel?
Ich drücke euch auf jeden Fall beide Daumen und wünsche euch zwei gute Kämpfe mit zwei schönen Siegen :yeaha::).
Dominik lacht gerade, und sagt, dass er gegen jeden kämpft zwischen 40 und 54.000kg, und ob Du jemand bei GnP kennst, der das so wiedergibt!:D:D:D
@Tulch: Ja, hab ich... Danke!;)
Rossonero
27-11-2009, 20:14
Cheng soll in Schweden als der kommende Star aufgebaut werden. Viel Glück, Sebastian!
MatzeOne
27-11-2009, 20:43
Viel Erfolg!
Martin-MMA
27-11-2009, 21:27
Ihr machst das schon!!
Fit & Fight Sports Club
27-11-2009, 21:42
Gas Jungs - das läuft!!!:)
Gruß,
Eric
LaUltima83
27-11-2009, 21:51
Ihr macht dat schon ;):sport069: :sport069: :sport069: :sport069: :sport069::sport069: :sport069: :sport069: :sport069::sport069::sport069: :sport069::sport069::sport069: :sport069: :sport069: :sport069: :sport006::sport006:
ice-cold
28-11-2009, 19:43
viel erfolg jungs! ;)
sgt. Johnnie Beton
28-11-2009, 20:12
mensch, bei denen sind aber ganz schön viele frauen aktiv, sehr nice...fehlt hierzulande ein wenig!
aber dennoch...viel erfolg ´für den bärtigen Piraten und den Schnittlauchprinzen...
viel erfolg jungs!
Andreas Stockmann
29-11-2009, 20:03
Am 6.12.2009 kämpfen Dominik Tschense und meine Mehr-oder Wenigkeit in Schweden:
Fighter Extreme | MMA (http://www.fighterextreme.se/news.asp)
Mit dabei sein wird unser Cornerman Tommaso Cleve, der unserem Team immer eine große Stütze ist und sofort zusagte!Drück euch die Daumen!
CU
wie jetzt...? ist der TE der auf dem oberen bild mit dem bart ?
Viel Glück *daumendrück* :)
Wolfhound
29-11-2009, 23:10
wie jetzt...? ist der TE der auf dem oberen bild mit dem bart ?
Wenn ich nicht gerade gequirlte Scheiße rede, ist der TE Sebastian Baron, sprich der mit Bart und den vielen Tatoos :p
Natürlich viel Glück und so ;)
Andreas Stockmann
30-11-2009, 10:00
Was für eine Frage: man erkennt doch die Sonnenblume - überall, auf den ersten Blick...
:D
ArschmitRingerohren
30-11-2009, 10:30
Was für eine Frage: man erkennt doch die Sonnenblume
:D
Jetzt jeht et aber loss, Herr Stockmann!!! :aufsmaul:
und meine Mehr-oder Wenigkeit in Schweden:
du meintest Mehr oder Wendigkeit, stimmts? :)
Viel Erfolg!
Andreas Stockmann
30-11-2009, 11:15
Jetzt jeht et aber loss, Herr Stockmann!!! :aufsmaul:weiß gar nicht was Du meinst *duckundwegrenn*
CU
sivispacemparabellum
30-11-2009, 12:45
Go!
Aber das mit dem Blumenkind:D:blume:
yeah,freu mich schon auf schweden!wir packen das schon...:cool:;)
Alles Gute und viel Glück Euch!!!
Andreas Stockmann
30-11-2009, 14:24
Go!
Aber das mit dem Blumenkind:D:blume:SONNENblume bitte! ;) oder war es die Pusteblume? :D
CU
CHOJIN RBS 58
30-11-2009, 16:10
wie saucool ist bitte das thundercats tattoo von dominiks gegner?!
viiiel glück euch!! wäre gerne dabei :)
ArschmitRingerohren
04-12-2009, 19:47
So, die Tasche ist gepackt, gleich Heia machen, und Morgen früh um 6 Uhr geht der Flieger...
Auf geht's, ab geht's! :soldat::soldat::soldat:
(was sind'n das für 3 Typen!? :D)
Martin-MMA
04-12-2009, 19:49
Viel Erfolg Euch!! Ihr macht das!!!
oh mann...um 6 geht der flieger und ich bin immernoch wach...:ups:
Zeigt euer Bestes und schickt uns gute Nachrichten...!
MatzeOne
05-12-2009, 16:57
Ich drück die Daumen bei Kaffee und Kuchen :D
kungfuschnitzel
06-12-2009, 17:11
Soa, hier die Ergebnisse!
Sebastian Baron verliert durch Armbar knapp vor Ende der ersten Runde und
Dominik Tschense verliert durch TKO in Runde Eins,
TROTZDEM geht es beiden super und jetzt geht es noch eine kleine Runde Starköl mit ihren Gegnern trinken ;)
Schöne Grüße nach Deutschland vom ALLIGATOR RODEO TEAM!
Soa, hier die Ergebnisse!
Sebastian Baron verliert durch Armbar knapp vor Ende der ersten Runde und
Dominik Tschense verliert durch TKO in Runde Eins,
TROTZDEM geht es beiden super und jetzt geht es noch eine kleine Runde Starköl mit ihren Gegnern trinken ;)
Schöne Grüße nach Deutschland vom ALLIGATOR RODEO TEAM!
Hehe, Starköl klingt natürlich genial in deutschland!
wie gefiel euch so mein Heimatland?
:sport146:
Hehe, Starköl klingt natürlich genial in deutschland!
wie gefiel euch so mein Heimatland?
is echt super hier...ich sag nur diese hubschen schwedinen;)
und das gegnerische team is auch total cool drauf...so,dass wir jetzt gleich mit denen was trinken gehn...
der event auch war auch gut und professionel!
Mensch, ihr habt verloren, damit die hübsche Schwedinnen um euch kümmern kann hehehe
hoffe kann den video demnächst sehen!
schade das es nicht lief! passiert, leben geht weiter!
@ gegner
als ich zuletzt in schweden war waren 90% aller mädels überüppig :mad:
und sorry aber die hübschesten schwedinnen kommen alle aus finnland :rolleyes::D
aber immernoch besser was ich hier über deutsche mädels zu hören bekomme.
schade das es nicht lief! passiert, leben geht weiter!
@ gegner
als ich zuletzt in schweden war waren 90% aller mädels überüppig :mad:
und sorry aber die hübschesten schwedinnen kommen alle aus finnland :rolleyes::D
aber immernoch besser was ich hier über deutsche mädels zu hören bekomme.
Was du laaberst :D
Geh mal an einem håbschen SOmmertag durch Stockholm und bestaune langbeinige Blondinen im Minirock, das kriegste hier nich so oft geboten ;D
:sport146:
is echt super hier...ich sag nur diese hubschen schwedinen;)
und das gegnerische team is auch total cool drauf...so,dass wir jetzt gleich mit denen was trinken gehn...
der event auch war auch gut und professionel!
liegt in göteborg schnee?
in stockholm soll es ein halber meter sein <3 !
Oh mann es ist langsam aber sicher Zeit das Snowboard auszupacken
liegt in göteborg schnee?
in stockholm soll es ein halber meter sein <3 !
Oh mann es ist langsam aber sicher Zeit das Snowboard auszupacken
also in downtown goteborg nicht...hab mir aber sagen lassen,dass ausserhalb richtig schnee liegt...
so,die schwedinen rufen...;):cool:
ArschmitRingerohren
07-12-2009, 15:37
So.
Schöne Scheiße, war 'ne ordentliche Packung gestern für uns!:mad:
Ich muß leider sagen, dass ich mich bei Dominik echt verkalkuliert habe - hatte zwar angefragt, ob und wieviel sein Gegner Gewicht machen würde, und mir wurde gesagt 2, höchstens 3 Kilo.
Waren aber 6, und da Dominik unter dem Limit war, war es am Kampftag eine Differenz von 10 Kilo.:(
Hinzu kam, dass Dominik im Kopf nicht richtig da war. Zwar hat er versucht es sich einzureden, war aber nicht der Fall.
Irgendwie war alles zu locker dort, allein schon die Zeit - die Veranstaltung ging von 13 - 18 Uhr, das Publikum war sehr ruhig, zwar überhaupt nicht uninteressiert, aber irgendwie ein bißchen wie bei 'ner Vorlesung...
Unsere Kabine war der reinste Taubenschlag, aber gut, sowas kann ja nicht immer optimal sein.
Und dann die permanente Brathähnchen-Show!
Im gleichen Gebäude war nämliche eine sogenannte "Fitnessmesse", eigentlich war es ein Eiweißmarkt.
Lauter Typen die aussahen, als wäre direkt vor ihrer Nase ein Böller explodiert wegen der ganzen Bräunungscreme, Frauen die genauso aussahen wie die Männer und schlimmer. Ne echte Freakshow halt.:rolleyes:
Naja, also das war nicht das Publikum der MMA-Veranstaltung, aber es hat halt ein bissel genervt, das Drumherum.
Dann hat das natürlich mit seinem Einlaufsong nicht geklappt, sowas fuckt ihn immer ab.
Wie auch immer, das Gewicht war so nicht das Problem sagt er, nur halt die Reichweite und das Pfund mehr im Schlag, den er dann nicht hat kommen sehen.
Leider war es auch ein Fehler des Referees (wie er auch im Nachhinein selber zugab) den Kampf nach dem Doctor-Stop - Dominiks Gegner hatte einen Cut - nicht am Boden, sondern im Stand neu zu starten.
Ich hab das zwar natürlich bemerkt, aber leider völlig versäumt zu protestieren, und dann war's auch schon zu spät.
Der Herr Svennsson hat offensichtlich alles auf eine Karte gesetzt, weil er keinen Bock hatte auf einen Abbruch wegen dem Cut, und damit gewonnen.
Mein Kampf war direkt im Anschluß, obwohl wir natürlich eine kleine Pause vorher ausgehandelt hatten.
Ich war fit, ich war voll da, und es war auch kein Problem, dass mein Gegner sich vorher, quasi bis zum Gong und danach auch wieder als unglaublich netter Kerl präsentiert hat.
Das Kickboxen lief gut, konnte Druck machen, aber leider keine wichtigen Treffer setzen.
Habe mir leider 2 Takedowns eingefangen, und am Boden nicht viel ausrichten können, bis auf einen halben Sweep und einen angesetzten Americano.
Aus der Mount bin ich nur "entkommen" weil er wegen einem "Foul" (very special Swedish MMA Rules ;) ) einen Punkt abgezogen bekam. (er hatte mir auf den Kehlkopf gedrückt um besser schlagen zu können, war aber echt kein Problem.) Naja, Glück gehabt, bzw. Aufschub.
Den 3. Takedown konnte ich zunächst stoppen und beinahe aus dem Clinch ein Knie landen, aber er hat's gemerkt, bzw. seine Ecke und die Deckung war im letzten Moment da.
Tja, und dann Reverse Triangel, noch 20 Sekunden Zeit, war kein Problem, dachte ich, und dann kam der Inverted Armbar auf der anderen Seite.
Erst ging's, dann dachte ich "O-oh!" es hat geknirscht und ich hab 7 Sekunden vor Rundenende getappt.
Kacke, aber wat soll man machen, ist halt so gelaufen.
:sport007:
Abgesehen davon kann ich nur sagen: Die Organisation war sehr gut, alles verlief reibungslos, und die Schweden sind allesamt echt gut drauf!
Besonders der Veranstalter, Marko Gyllenland, macht da einen erstklassigen Job, und hat auch immer das (leider auch in Schweden aktuelle) MMA-Imageproblem im Kopf, daher auch die sehr strikten Regeln, um das ganze zu entschärfen.
So,
eine Story hab ich noch, vom Flughafen, aber später, jetzt beginnt das Kindertraining.
Roll on!!!!!!!!!:D
Achja, die Party im Nachhinein fiel nicht nur bescheiden sondern für uns ganz aus - wurde uns einfach zu viel und zu spät, mußten ja heute früh um 4.30 Uhr aufstehen.
Also nix Schwedinnen, man ist ja schließlich solide!
ArschmitRingerohren
07-12-2009, 20:20
So, bevor ich heimfahre und die Beine für heute hochlege, noch die kleine Episode vom Flughafen:
Wir standen in Amsterdam am Gate, neben uns ein Pfarrer. Wir hatten schon komplett eingecheckt, aber irgendwie ging es nicht voran. Er guckt auf den Display vom Durchgang, und sagt: "Hey, that's my name. HE knows I'm here!":D
Und fängt halt ein nettes Gespräch mit uns an, und fragt Dominik (wegen seinem dicken Auge) ob er gekämpft hätte.
Ja. Gewonnen. Nein. Egal, nächstes Mal. Und so weiter, ganz nett alles.
DANN fragt er uns total freundlich, WELCHEN Fussballclub wir denn überhaupt supporten!?:D:D:D
Der hat uns einfach mal so für Hooligans gehalten!
War dann aber sehr interessiert an unserem Sport und aufgeschlossen.
Wie Pfarrer halt so sein können.
Mir kam dann im Flugzeug folgende Idee:
Liessen sich nicht ALLE MMA-Imageprobleme mit einem Mal lösen, wenn wir zu jedem Event außer einem Ringarzt auch geistlichen Beistand bestellen würden? :idea::biggrinan:biggrinan:biggrinan
Kein Witz - mal abgesehen davon, dass ich nun wirklich meilenweit davon entfernt bin ein Christ zu sein.
Aber so'n Priester, der vorher den Ring segnet, UND zusieht und es gut findet, muß doch aufzutreiben sein!:D
Würde doch allen Leuten den Wind aus den Segeln nehmen.
Und Gemeindemitglieder bekommen einen Preisnachlass beim Eintritt! :D
UND: Natürlich auch für andere Konfessionen/Religionen.
Geistiger Beistand = 5 Minuten Redezeit in eigener Sache! ;)
(ich würde mir natürlich die Ohren zuhalten, aber trotzdem)
So,
tschö mit ö!:winke:
LeeveJung
08-12-2009, 21:16
Also wir haben sogar mal eine Lan-Party mit dem Spiel Counterstrike in einem Pfarrheim durch bekommen. Der Pfarrer hat sich das Spiel angesehen und gemeint, wenn sein Sohn mitmachen dürfte wäre das prima. Am nächsten morgen sind wir alle aus reiner Höflichkeit in seine ...."Vorlesung" *g* ach ne Predigt ....na Gottesdienst halt. Ist allerdings schon ne Weile her.
Ich möchte da auch nur mal betonen was für ein Spiel das ist ...und das auch dies mal verboten werden sollte....und in einem Gotteshaus ;)
ice-cold
08-12-2009, 23:34
DANN fragt er uns total freundlich, WELCHEN Fussballclub wir denn überhaupt supporten!?:D:D:D
:D :D :D sehr geil!!! schade, dass es für dominik und dich nicht geklappt hat...
ArschmitRingerohren
09-12-2009, 09:14
Also wir haben sogar mal eine Lan-Party mit dem Spiel Counterstrike in einem Pfarrheim durch bekommen. Der Pfarrer hat sich das Spiel angesehen und gemeint, wenn sein Sohn mitmachen dürfte wäre das prima. Am nächsten morgen sind wir alle aus reiner Höflichkeit in seine ...."Vorlesung" *g* ach ne Predigt ....na Gottesdienst halt. Ist allerdings schon ne Weile her.
Ich möchte da auch nur mal betonen was für ein Spiel das ist ...und das auch dies mal verboten werden sollte....und in einem Gotteshaus ;)
Unglaublich! :D
Vielleicht kann man ja tatsächlich aus 2000 Jahren Moral - und schlechter-Gewissens-Erziehung (Fegefeuer, Ablass und der ganze Quatsch) für unsere Sache Kapital schlagen...
@ Stocki: Du kennst doch bestimmt ein paar Pfarrer, oder? ;)
Andreas Stockmann
09-12-2009, 09:37
@ Stocki: Du kennst doch bestimmt ein paar Pfarrer, oder? ;):ups: wie kommst Du denn da drauf?
CU
ArschmitRingerohren
09-12-2009, 10:14
:ups: wie kommst Du denn da drauf?
CU
Weil Du geschätzte 1.000.000 Leute kennst - und auch immer offen für neue Wege bist...;)
Unglaublich! :D
Vielleicht kann man ja tatsächlich aus 2000 Jahren Moral - und schlechter-Gewissens-Erziehung (Fegefeuer, Ablass und der ganze Quatsch) für unsere Sache Kapital schlagen...
@ Stocki: Du kennst doch bestimmt ein paar Pfarrer, oder? ;)
Dann müsst Ihr aber Gas geben:
Kirchenkreis Moers | (http://www.kirche-moers.de/nachrichten/1_653_2009.html)
:(
ArschmitRingerohren
09-12-2009, 11:09
kein witz, UNSER Pfarrer würde das machen.
der ist total bekloppt, im positiven sinne! :D
Ist doch cool, gibt es leider zu wenige von...
Könntest jetzt natürlich zu den Katholiken mit dem Link gehen und sagen :
"Schau mal die Heiden, die mögen den Sport nicht :D" Dann kommt Ratzi persönlich um den Ringboden zu küssen :p
Oder der Schweitzer Garde MMA Training anbieten, also quasi infiltrieren, so dass die gar nicht mehr anders können als es cool zu finden:ups:
Rossonero
09-12-2009, 18:04
Hier ein paar Schnappschüsse vom Kampf. Video ist auf Facebook.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.