Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trainingsplan

Nayze
27-11-2009, 18:36
Hi KKB :)
Da ich momentan neben der Schule wirklich "noch" relativ viel Zeit habe, hab ich mir gedacht das ich mir einfach einen Trainingsplan zusammenstelle.Also hier mal ein paar Informationen zu mir.

Fast 15 Jahre alt ;)
1,75m groß
57kg

Sooo also ich geh halt 3mal die Woche zum Training (Mo;Do;Fr)
Hätte eigentlich relativ viele Möglichkeiten.
Im Keller hab ich einen großen boxsack für high-low kicks kann ich da so ziemlich alles dran machen. Außerdem trainiere ich manchmal in einem Trainingsraum von einem Bekannten meines Trainers.Da hab ich dann auch noch so ziemlich alles.
Also die Zeit ist da, die Möglichkeiten auch. Nur mein Problem ist das ich nicht genau weiß was genau ich zb im Trainingsraum trainieren soll , was ich zuhause machen kann. was auch zb meine schlagkraft in den tsukis ein bisschen verstärken könnte bzw welche Muskeln da genau beansprucht werden. Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen unter die Arme greifen.
mfg nayze :)

Lanariel
28-11-2009, 10:07
Wieso lässt du dir nicht von deinem Trainer ein paar Tipps für´s Zusatztraining zu Hause geben. Er wird dir ja wohl am Besten erklären können wie du welches Gerät am Besten nutzt ;)

Nayze
28-11-2009, 12:10
Wieso lässt du dir nicht von deinem Trainer ein paar Tipps für´s Zusatztraining zu Hause geben. Er wird dir ja wohl am Besten erklären können wie du welches Gerät am Besten nutzt ;)

Mein Trainer kann momentan nicht trainieren. Irgendwie hat er Wasser in den Knien?
Naja hab gedacht ihr habt auch ein paar tipps für mich.

freakyboy
28-11-2009, 14:59
Man kann doch zu Hause fast alles trainieren. Kata und Kihon üben. Am Boxsack Kombinationstraining und zum Muskulaturaufbau kannste BWE's machen. Könntest dir eventuell noch nen Makiwara zulegen um dein Kime zu verbessern!