PDA

Vollständige Version anzeigen : Jacare Instructional

Blackwater
27-11-2009, 20:36
Würde mir gerne das Jacare Instructional kaufen - gibt's irgendwelche Seiten ausser xxx.bjjtapes.com/shop/pc/Jacare-Martial-Arts-Video-Instructional-18p15.htm wo ich das kaufen könnte ? Im Moment ist das bei bjjtapes ausverkauft :(...

Shanghai Kid
28-11-2009, 18:41
Mhmm, sorry... habe gerade bei Budovideos geschaut und dort haben sie es nicht.

Warum aber genau das Instructional. Habe es gesehen und finde es jetzt eher Mittelmass.

Uebrigens hat budovideos noch bis einschliesslich morgen 15% Rabatt auf alles, vielleicht findest Du ja etwas anderes. Wonach suchst Du denn??

Blackwater
29-11-2009, 09:19
Ich steh' einfach auf den Style von Jacare ( wie wahrscheinlich viele ) und hab noch nie ein Instructional von Ihm gesehen... Mein erster Takedown der funktioniert hat, war ein Ankle pick - da liegt das irgendwie auf der Hand das ich gern mehr sehen würde als das was auf youtube gepostet ist.

Allerdings wäre auch ein gutes Halfguard Instructional interressant. Mein Halfguard Game ist jetzt noch nicht so berauschend - ich persönlich finde die Leute die gleich zu Beginn des Kampfes eine Halfguard forcieren immer irgendwie beeindruckend. Hab' aber derzeit keine Ahnung welches Instuctional auf dem Gebiet gut ist. Meiner Info nach ist da Jacare jetzt nicht so der Halfguard Man... Vielleicht gibt's ja auch ein Instructional das sich ausschliesslich mit dem Thema auseinandersetzt - ist ja auch nicht in drei Sätzen erklärt und könnte sicherlich eine komplette DVD füllen.