Vollständige Version anzeigen : was würdet ihr machen bei einzelnen von banden??
Hallo.
Grad war ich mit paar freunden draußen und es waren auch paar mädels dabei.
da kam plötzlich der freund von nem mädel und wollte wissen wer sie mit ihr rumgemacht hat
erst sagt er "ich hau euch alle eine wenn keiner sagt wers war" dann kams raus und er schlug den jungen. das problem war jetzt keiner hat sie auseinandergehalten als er geschlagen worden ist, sogar eine erwachsene frau nicht, die direkt davor war, weil die auf ihn gewartet hat (ich glaub sogar das war seine mutter).
ich denk mal es hat sie niemand auseinandergehalten, weil er zu so ner bande gehört.
Was würdet ihr bei so einem machen??
WEnn ihr von so einem angegriffen wird, der mit 10 leuten kommt, wenn man sich wehrt.
ich wüsste echt nicht was ich machen würde, wenn er mich angegriffen hätte
wenn er mich angreift und 10 leute drumherum stehen würde ich wirklich versuchen abzuhauen. stell dir mal vor du kämpfst 1 gegen 1 mit dem jenigen.
1. DU hast keine Zeugen, er aber mehr als genug.
2. Ist es wirklich glaub ich nicht möglich einen kampf gegen 10 Leute zu gewinnen. Also wenn möglich einfach abhauen.
Wenn du in einem Kreis stehst gibt es 2 Möglichkeiten.
Entweder du suchst dir den "Boss" und verpasst ihm eine und hoffst das die anderen beeindruckt sind, oder du suchst dir den schwächsten und brichst dort den Kreis und haust ab.
mfg nayze
ich glaub es gibt nur 2 sachen die dir helfen könnten
das erste sind rethorische fähigkeiten, lerne mit diesen leuten vernünftig zu reden und mit ihnen umzugehen.
das zweite sind handfeuerwaffen...
wenn er mich angreift und 10 leute drumherum stehen würde ich wirklich versuchen abzuhauen.
ich glaub du hast es ein wenig falsch verstanden. es standen 10 leute von uns da. der angreifer war allein. ABER wenn man ihn shclägt, holt er 10 andere ..
handfeuerwaffen...
War auch meine Idee. :D
ich glaub du hast es ein wenig falsch verstanden. es standen 10 leute von uns da. der angreifer war allein. ABER wenn man ihn shclägt, holt er 10 andere ..
Na dann, 10 gegen 11.
Schnueffler
27-11-2009, 22:51
Oder ein guter Antritt und dann eine gute Ausdauer.
wo ist denn dann das problem den gegner in die schranken zu weisen? Ich weiß ja jetzt nicht wie das bei euch ist aber hier halten freunde einfach zusammen egal wieviele leute da kommen ;)
wo ist denn dann das problem den gegner in die schranken zu weisen? Ich weiß ja jetzt nicht wie das bei euch ist aber hier halten freunde einfach zusammen egal wieviele leute da kommen ;)
meine freunde sind nicht die stärksten. XD
naja wenn der angreifer wollen würde, könnte er auch die halbe stadt holen..
dann habn die meisten messer und vllt auch knarren
Also, an alle Freunde der Handfeuerwaffen, ich denke das einem mit 14 nicht die Möglichkeit besteht, sich mit solch einer auszurüsten, obwohl es sicherlich die wirkungsvollsten Waffen sind(Ich möchte jedoch darauf hinweisen das die Dinger bestenfalls nur zur Abschreckung gebraucht werden sollten,wär ja schlimm wenn jeder damit rumläuft und rumschießt).
So zur Ausgangsfrage:
wenn son typ mich angreifen würde, würde ich mich auf jeden Fall verteidigen(einfach zusammenschlagen lassen,besser gehts ja fast nich..).
Das heißt jedoch nicht, dass ich meinerseits zum angriff übergehe, sondern reine verteidigung.
(auch wenn der kerl das so was von verdient hätte)
Schlimm finde ich das wirklich keiner eingegriffen hat.
Das ist jetzt vll viel verlangt aber nächstes mal einfach den Mund aufmachen und auch deine anderen Kumpels miteinbeziehen.Dann kann man den ziemlich schnell zurückdrängen(sind dann schließlich 1 vs. 10 auch wenn deine kumpels erstma nich so stark sind).
wenn der wirklich seine ganze bande zusammenholt, ruhig weglaufen des is dann auch das beste.weg von der straße und wenns zu massiv wird auch gern die polizei einschalten.
die wird nämlich sicher keinen bandenkrieg/schlacht auf den straßen haben wollen.
(und dann hast du auch die handfeuerwaffen auf deiner seite )
viele grüße Freeze3
meine freunde sind nicht die stärksten. XD
naja wenn der angreifer wollen würde, könnte er auch die halbe stadt holen..
dann habn die meisten messer und vllt auch knarren
das sagen sie bei uns auch immer :(
ICH STECH DICH AB MORUKK. bis jetzt kam nur einmal jemand mit nem messer hab ich von nem freund gehört allerdings hat der damit nur rumgefuchtelt und ein auf dicke hose gemacht.
sind wir doch mal ehrlich wenn die wirklich eine richtige bedrohung sind dann geht zu den uniformiert. GG
weglaufen ist schlecht..
die sind nciht gerade unsportlich
und die polizei braucht auchn paar minuten
man ey, wie ich diese spacken hasse
Warum knutscht ihr denn mit der Freundin des Typen wenn ihr keinen Stress wollt??? :D
Warum knutscht ihr denn mit der Freundin des Typen wenn ihr keinen Stress wollt??? :D
wir kannten die mädels nit. bzw die meisten von uns.
wir waren besoffen.
er hat nicht mal rumgeknutscht, er hat ihr nur nen kompliment gemacht und deswegen hat er ihn auch geschlagen.
wir kannten die mädels nit. bzw die meisten von uns.
wir waren besoffen.
er hat nicht mal rumgeknutscht, er hat ihr nur nen kompliment gemacht und deswegen hat er ihn auch geschlagen.
mein gott. soll er halt zurückschlagen wenn er es muss
der angreifer kam mir viel stärker vor. der hatte schnelle schläge und tritte. der geschlagene war 1 kopf kleiner und war unsportlich
Naja ich denke wenn es ein Freund von dir war solltest du wirklich egal wie stark der andere ist ihm zur hilfe kommen oder wenigstens schlichten. Wie alt war denn der "Angreifer". Euer Alter?
naja er war nicht wirklich ein freund von MIR. ich kannte ihn erst seit heute.
der " angreifer " ist denk ich mal 2-3 älter als ich. warum ??
nur so :P
wie gesagt, geh dazwischen versuch zu schlichten.
wenns wirklich ernst ist oder so geht einfach zur Polizei :> )
Versuche es mit reden, aber falls er dich angreift klopp zu ohne ihn möglichst zu verletzen.
das sagen sie bei uns auch immer :(
ICH STECH DICH AB MORUKK.
Der wilde Westen...
Also ich verstehe offengesagt nicht ganz dein Probelm.
Ihr wart 10 (richtig?) und der einer? 10-1 Wo ist das Problem?
:sport069:->Festnahme->Polizei->Anzeigen.
Würde ich zumindest so machen, auch wenn ich alleine da gewesen wäre. Das man seinem Kumpel hilft ist doch eigentlich selbstverständlich.
Wenn der dann wirklich mit 10 Leuten kommt:aufsmaul:, was meistens nur in schlecht Filmen der Fall ist, gibts es denke ich für mich 3 Möglichkeiten:
1. Frühzeitig aus dem Weggehen.
2. Reden.
3. Wenn weder 1 noch 2 funktionieren:
Polizei rufen (Wenn möglich)->Mit nem Pfefferspray einmal in die Runde-> Versuchen sich einen Fluchtweg zu verschaffen. Bei den ca.5 Die nichts vom Pfeffer ab bekommen haben dürfte das wohl möglich sein.
Held vom Erdbeerfeld
28-11-2009, 11:18
Hallo.
da kam plötzlich der freund von nem mädel und wollte wissen wer sie mit ihr rumgemacht hat
erst sagt er "ich hau euch alle eine wenn keiner sagt wers war" dann kams raus und er schlug den jungen. das problem war jetzt keiner hat sie auseinandergehalten als er geschlagen worden ist, sogar eine erwachsene frau nicht, die direkt davor war, weil die auf ihn gewartet hat (ich glaub sogar das war seine mutter).
ich denk mal es hat sie niemand auseinandergehalten, weil er zu so ner bande gehört.
WEnn ihr von so einem angegriffen wird, der mit 10 leuten kommt, wenn man sich wehrt.
Erstellst du eigendlich nur sollche beknackten Threats wie zb.Rechtshänder aber Linkstreter oder Ich trau mich nicht zu zuschlagen und und und???In welchen Getto wohnst du eigendlich?in deinem Umfeld scheint es ja nur Gewalt zu geben.Traurig das du deinen Kumpel nicht hilfst,zumal ihr in der überzahl gewesen seit.Ich habe ja verständnis dafür wenn ihr Angst habt vor seiner Truppe,aber die Polizei rufen hättet ihr doch können,oder nicht?
Ich hätt ihn von hinten geschnappt und ausgechoket. Jedenfalls in meiner konjunktiven Gedankenwelt...Das kommt sicher gut, du hast ihn im Rear Naked und wenn seine Freunde kommen sagste, dass sie sich verziehen sollen und dass ihr keinen Stress wollt, sonst schickst du ihren Kumpel in's Land der Träume.
Ich kann das ganze mit nicht die Polizei rufen nachvollziehen, genau so die Situation mit mehreren zu sein und Angst vor den harten Freunden zu haben. Meine meisten Freunde sind auch so schlagkräftig wie Wackelpudding und das ist kein "Ghettoleben" sondern Kleinstadtalltag.
wir waren besoffen.
Warum sauft ihr wenn ihr erst 14 seid? :ups:
Ich glaub ich ruf mal deine Eltern an... :D
Herr Patitis
28-11-2009, 13:58
Ich hab jetzt nicht so die ultimative Kampferfahrung, worüber ich auch froh bin, wohne auch eher in nem "ruhigen" Stadtteil (auch wenn manche Leute gerne so tun, als würden sie im Ghetto leben).
Zu dem Punkt mit "Der ist in ner Bande, die machen mich fertig" kann ich allerdings nur sagen: Wenn du die Typen nicht persönlich kennst und weißt, dass sie wirklich gewaltbereit sind, würd ich mir nix draus machen. Mich hat einer mal bei SchülerVZ angemacht, warum ich seiner Freundin denn geschrieben hätte sie sei "geil" :D (Ich habe das zu einem Foto geschrieben...ein lustiges Foto...geil...im Sinne von "Geil :D"...hat er nicht kapiert).
Naja, jedenfalls hab ich mir seine Ausdrucksweise nicht gefallen lassen und entsprechend geantwortet, woraufhin er mir gesagt hat, wir würden das "noch klären, unter paar hundert Augen". Hab ihn ausgelacht und seiner Freundin den Nachrichtenverlauf geschickt. Ein paar Tage später war Schluss mit den beiden. Noch eine Drohnachricht von ihm, ich solle "einfach abwarten".
Hab nie mehr von ihm gehört :D
Ich denke mal, dass das mit den meisten so ist, die einen auf "Gängstaa" machen...wirklich gefährlich sind da die wenigsten. Und da kann man ruhig seine Freunde verteidigen.
Oh man... wer mit 14 nachts besoffen durch die Strassen rennt, hat es ja fast nicht anders verdient.
Hat die Jugend keine anständigen Hobbies mehr, ausser saufen und rauchen?
Naja, ich werde zu alt für den Sche*ss... :D
Branco Cikatic
28-11-2009, 14:24
Oh man... wer mit 14 nachts besoffen durch die Strassen rennt, hat es ja fast nicht anders verdient.
Hat die Jugend keine anständigen Hobbies mehr, ausser saufen und rauchen?
Naja, ich werde zu alt für den Sche*ss... :D
Da muss ich dir Recht geben!
Die Jugend von heute kennt nur Saufen und Rauchen!
An den TE, ich würde mein Umfeld ändern und dann kannst dir solche
Probleme sparen!
der einzelne muss ja wohl auch was genommen haben bei 10 leuten auf dicke hose zu machen,obwohl ich nicht glauben kann das seine (kinder-jugend-gang)
scharfe handfeuerwaffen besitzt...
um an eine handfeuerwaffe zu kommen braucht man erstmal einen schein den kein 17 jähriger erwerben kann und ausserdem kostet es auch erstmal eine menge geld sich so einen schein zu besorgen weil es auch lehrgänge gibt die geld kosten , und man braucht nen sauberes zeugnis und und und....
immer diese paranoiden vorstellungen über schießwütige kinder..... ehhm sorry ich meinte jugendliche...
der einzelne muss ja wohl auch was genommen haben bei 10 leuten auf dicke hose zu machen,obwohl ich nicht glauben kann das seine (kinder-jugend-gang)
scharfe handfeuerwaffen besitzt...
um an eine handfeuerwaffe zu kommen braucht man erstmal einen schein den kein 17 jähriger erwerben kann und ausserdem kostet es auch erstmal eine menge geld sich so einen schein zu besorgen weil es auch lehrgänge gibt die geld kosten , und man braucht nen sauberes zeugnis und und und....
immer diese paranoiden vorstellungen über schießwütige kinder..... ehhm sorry ich meinte jugendliche...
Naja, man könnte jetzt sagen, dass man aufn Schwarzmarkt keinen Schein braucht... aber trotzdem ne Menge Kohle.
Oder aber Papa hat ein Schießeisen im daheim... dann brauchste keinen Schein und kein Geld. (Gewisse Ereignisse haben ja gezeigt, dass es möglich ist), aber ich glaube trotzdem das es wohl doch eher unwahrscheinlich ist, dass ein 14 jähriger mit Wumme aufkreuzt.
um an eine handfeuerwaffe zu kommen braucht man erstmal einen schein
Oder einen Besuch am Örtlichen Bahnhof :D
shenmen2
28-11-2009, 19:39
Edit
guitarsquiddy
28-11-2009, 19:59
Hallo.
Na jeder Einzelne von uns hier im KKB hätte dem natürlich auch mit 14 Jahren schon saures gegeben. Wir wurden ja alle unbesiegbar geboren und trainieren nur, um noch unbesiegbarer zu werden. Wir sind natürlich alle unsterblich, deswegen ist es uns wurst, ob uns der dann mal mit dem Küchenmesser auflauert.
Ehrlich gesagt, wenn der Kerl nicht nur so tut und wirklich in so einem Schlägertrupp drinnen ist, war es nichtmal so blöd, wie die Sache gelaufen ist. Er ist der Meinung, seine "Ehre" wiederhergestellt zu haben und es ist Ruhe. Ist halt die Frage, ob's nur eine Gerade war, oder ob er ihn wirklich durch die Mangel gedreht hat.
Dass die Eltern von solchen Missgeburten das teilweise sogar gut finden, wie sich ihre Zöglinge "durchsetzen", ist leider eine Tatsache. Hatte mal so einen Fall. Einer hat das Opfer festgehalten, der andere mit einem schweren Wurfknoten zugeschlagen. Wir Erwachsenen sind natürlich dazwischengegangen und haben die Schläger vom weiteren Kursverlauf ausgeschlossen. Einer der Väter dann beim Abholen allen Ernstes gemeint, was wir uns einbilden, seinen Sohn da einzuschränken.
Ich bin prinzipiell ein friedfertiger Mensch, aber sowas weckt dann doch Urtriebe in mir.
Jack Bauer
01-12-2009, 14:18
Hallo.
Prüfe Dein soziales Umfeld und gewinne an Lebenserfahrung, ist die beste Taktik zur SV! Gebe mich nicht mit irgendwelchen Mädels ab - sondern nur mit Frauen, die wissen was sie wollen und mit wem sie rumgemacht haben.
Wenn mich solche Halbstarken, zu denen ich keinen Kontakt unterhalte, derart respektlos anmachen, würde ich ihm einfach den Hintern versohlen. Der gehört auch zu keiner Bande, es sei denn asoziale Idioten werden jetzt offiziell der organisierten Kriminalität hinzugerechnet.
guitarsquiddy
01-12-2009, 16:19
Prüfe Dein soziales Umfeld und gewinne an Lebenserfahrung, ist die beste Taktik zur SV! Gebe mich nicht mit irgendwelchen Mädels ab - sondern nur mit Frauen, die wissen was sie wollen und mit wem sie rumgemacht haben.
Wenn mich solche Halbstarken, zu denen ich keinen Kontakt unterhalte, derart respektlos anmachen, würde ich ihm einfach den Hintern versohlen. Der gehört auch zu keiner Bande, es sei denn asoziale Idioten werden jetzt offiziell der organisierten Kriminalität hinzugerechnet.
Er spricht ja von einem Physisch überlegenen Gegner. Und keiner hat behauptet, dass der bei der Mafia ist und man mit Betonpatschen im nächsten Fluss aufwacht, sondern von einem Rudel halbstarker Schläger. Ich glaube kaum, dass eines der hier registrierten erwachsenen Mitglieder bei sowas einfach untätig danebengestanden wäre, aber wenn man dem körperlich unterlegen ist, dann sieht die Sache anders aus.
Das mit em sozialen Umfeld und "cherchez la femme" kann ich voll und ganz unterschreiben.
Trinator
03-12-2009, 00:33
ich würd mir in dieser situation erstma überlegen wie dieser typ gehandelt hätte, wenn ich das Opfer wäre. da du ihn erst seit ein paar stunden kennst und er wie du beschrieben hast klein und unsportlich ist, würde er dir mit sicherheit auch nicht helfen also würde ich mich wie du auch raushalten und seinen richtigen freunden den vortritt lassen :D naja nur eine unrelevante meinung...
FunFirst
09-12-2009, 01:56
der angreifer kam mir viel stärker vor. der hatte schnelle schläge und tritte. der geschlagene war 1 kopf kleiner und war unsportlich
Ganz schön blöd die Tussi das sie mit so einem Rum macht, wenn sie nen Freund hat der viel Kräftiger und Sportlicher war.
Der Geschlagene ist aber auch schön doof wenn er mit der Rumgemacht hat, und wusste das sie nen Kräftigen Freund hat der gerne mal zu haut.
Wenn geschlagene mit des Angreifers Freundin rumgemacht hat würd ich sagen ist das okay wenn er ein paar Watschn bekommt, das halt die Altmodische weise sowas zu regeln unter Männern. Sollte er allerdings am Boden lliegen z.b. würd ich dazwischen gehen oder reden, oder Hilfe anrufen.
Wenn ichs richtig verstanden hab war das so das der eine den anderen verprügelt hat und keiner sich eingemischt hat weil er in einer Bande ist.
Da sie Angst haben das dieser dann mit x kollegen wiederkommt ( sprich die 10leute waren nicht da sondern er würde sie holen ).
So hab ichs verstanden :D
BoMb3rMaN
10-12-2009, 00:09
Wenn geschlagene mit des Angreifers Freundin rumgemacht hat würd ich sagen ist das okay wenn er ein paar Watschn bekommt, das halt die Altmodische weise sowas zu regeln unter Männern. Sollte er allerdings am Boden lliegen z.b. würd ich dazwischen gehen oder reden, oder Hilfe anrufen.
Öhm sorry aber wo leben wir denn? Das Mädel is ja mal selbst für sich verantwortlich, wenn sie mit jemand anderem rum macht. Dann is ma die Beziehung fürn *****, und die Alte den ganzen Aufwand eigentlich auch nicht wert, aber das gibt dem "Betrogenen" ja wohl nicht das Recht auf seinen "Nebenbuhler" einzudreschen... Zumindest ist das da wo ich herkomme so;)
Wenn jemand nem Kumpel von mir in der vom TE beschriebenen Situation angeht, und das ist kein ausgeglichener Kampf, dann ist es in meinen Augen meine Pflicht da einzuschreiten. Wie, wäge ich dann vor Ort ab, aber ein Ballermann dürfte ja wohl bei der Untersützung von nem Freund drin sein...
worldvaletudo
10-12-2009, 16:09
woher kommst du denn?
was für eine Bande??
Die einfache Lösung, wenn nicht viel passiert ist, ist sich damit abzufinden dass auf sich beruhen lassen die einfachste, klügste und ungefährlichste Lösung ist. Was man eingesteckt hat bleibt, aber man läuft nicht Gefahr dass noch was nachkommt. Das allein vermeidet eine Menge Schwierigkeiten die man noch bekommen könnte.
Wenn man dauernd wieder zur Zielscheibe wird ist das was anderes. In dem Fall gibt es die juristisch korrekte Lösung mit der Polizei, die moralisch korrekte zu versuchen über seine Brüder / Vater / Onkel oder einen lokalen Würdenträger (bei Moslems) oder auch persönlich durch Reden die Sache zu beruhigen, oder die effektive die die Beauftragung nordafrikanischer Gewährsmänner beinhaltet für Ruhe und Frieden zu sorgen. Der Feind einer jeden Bande sind Leute die viel gefährlicher als solche Spinner sind, und sich einen Spass daraus machen so jemanden zu verprügeln. Das Problem ist nur, danach gibt es kein Zurück mehr.
Ich würde hier ganz klar die Lösung a) empfehlen. Alles andere kann Dinge nach sich ziehen die einen nie mehr loslassen. Richtig kranke Typen muss man ggf. ausschalten, was nicht witzig ist. Ich hoffe mal, dass die meisten Typen nur "Stress" machen wollen und nicht derartig krank im Sinne von gefährlich sind.
FunFirst
12-12-2009, 03:24
Öhm sorry aber wo leben wir denn? Das Mädel is ja mal selbst für sich verantwortlich, wenn sie mit jemand anderem rum macht. Dann is ma die Beziehung fürn *****, und die Alte den ganzen Aufwand eigentlich auch nicht wert, aber das gibt dem "Betrogenen" ja wohl nicht das Recht auf seinen "Nebenbuhler" einzudreschen... Zumindest ist das da wo ich herkomme so;)
Wenn jemand nem Kumpel von mir in der vom TE beschriebenen Situation angeht, und das ist kein ausgeglichener Kampf, dann ist es in meinen Augen meine Pflicht da einzuschreiten. Wie, wäge ich dann vor Ort ab, aber ein Ballermann dürfte ja wohl bei der Untersützung von nem Freund drin sein...
Das die Alte den Aufwand wohl nicht wert ist, steht ausser Frage.
Trotzdem finde ich wenn man mit ner Alten rum macht und weiss die hat den Agressiven Kräftigen Freund, dann muss damit rechnen das der ein bischen Böse ist. Wenn der jetzt ankommt und klatscht ihm eine, dann hat der das auch verdient. Sollte aber auchnicht in grenzenlose Gewalt ausufern.
Ich denke gerade unter jugendlichen wäre das ein normales verhalten.
also ich würd dem aggressor höchstens zwei schläge geben dann eingreifen. Ist doch unter Jugendlichen an der Tagesordnung Da kommen dann so sachen wie :"Ey, der hat meine Freundin angegrabscht dem geb ich eine" Ist noch irgendwo "verständlich" gerade wenn Alk im Spiel ist. Aber einen dafür komplett durch die Mangel zu drehen ist definitv übertrieben.
RhinoRozios
18-01-2010, 15:58
Das ist natürlich ne scheiß Situation. Gehen wir mal von einer Notwehrsituation aus, sowie bei deiner.
Wenn es ein Angreifer wäre, würde ich dazwichen gehen. Wären es zwei oder gar drei würde ich mir die anschauen und dann entscheiden was ich mache.
Ne Alternative wäre natürlich die eigene Freunden zu holen und das dann verhältnisgemäß regeln.
In beiden Fällen wäre die Polizei zu informieren.
herrdeslichtes
18-01-2010, 16:08
also ich würd dem aggressor höchstens zwei schläge geben dann eingreifen. Ist doch unter Jugendlichen an der Tagesordnung Da kommen dann so sachen wie :"Ey, der hat meine Freundin angegrabscht dem geb ich eine" Ist noch irgendwo "verständlich" gerade wenn Alk im Spiel ist. Aber einen dafür komplett durch die Mangel zu drehen ist definitv übertrieben.
:halbyeaha
heavenlybody
19-01-2010, 16:23
Erstellst du eigendlich nur sollche beknackten Threats wie zb.Rechtshänder aber Linkstreter oder Ich trau mich nicht zu zuschlagen und und und???In welchen Getto wohnst du eigendlich?in deinem Umfeld scheint es ja nur Gewalt zu geben.Traurig das du deinen Kumpel nicht hilfst,zumal ihr in der überzahl gewesen seit.Ich habe ja verständnis dafür wenn ihr Angst habt vor seiner Truppe,aber die Polizei rufen hättet ihr doch können,oder nicht?
:yeaha:
Naja ich glaube so Situationen haben die meisten schon erlebt. Man sollte einfach nichts auf das Geschwalle geben, meistens stimmt es sowieso nicht. Wenn es sich aber um Türken oder so handelt wäre ich vorsichtig, außer du kannst dich natürlich voll auf deine Freunde verlassen.(Heißt jetzt nicht das man bei einem Deutschen kein Pech haben kann, aber nach meiner Erfahrung haben Türken meist einen größeren Zusammenhalt).
Ansonsten sollte man vielleicht mit jemand anderen aus der "Bande"(falls vorhanden) reden und ihm erklären das man keinen Stress sucht und es nur unangenehm für beide Seiten wird.
Am besten aber nicht wenn seine ganze Gruppe dabei ist, sondern ein Einzelner. Naja ansonsten hat er deinen Freund denn richtig verprügelt? Oder "nur" eine Backpfeife gegeben? Beim nächsten Mal halt dazwischen gehen, wenn er ihm eine Backpfeife gibt muss man den Typ ja auch nicht krankenhausreif schlagen, besonders wenn man zahlenmäßig so überlegen ist. Macht ihm halt klar das ihr sowas nicht tolerieren könnt und er sich abmachen soll. Wenn es zu krass wird sollte man sich nicht schämen zur Polizei zu gehen und wenn dann so Sprüche kommen " Jetzt machen wir euch grad fertig" direkt der Polizei melden, meistens sind die Leute eh bekannt.
MfG Gesetzt
[..]meistens sind die Leute eh bekannt.
MfG Gesetzt
und noch viel öfter hat noch nie jemand was von solchen Leuten gehört - 17jährige, die die halbe Stadt holen können; alles klar haha
wenn der Aggressor allerdings einen Aufnäher zB eines bekannten MotorradClubs hat würd ich doch die Variante "Einstecken" bevorzugen
manchmal gibt es nicht den einen richtigen weg aber sich verprügeln zu lassen ist KEINE alternative.
aber mit vergebenen mädchen rummachen ist auch nicht die feine art ^^
abschließend kann ich nur sagen: Eier sollten nicht mit Steinen tanzen. ;)
naja ganz ehrlich wenn der junge der geschlagen wurde wusste dass die frau oder das mädchen nen freund hat und trotzdem mit ihr rumgemacht hat dann finde ich es garnicht so schlimm dass er aufs maul bekommen hat ganz ehrlich denn sowas macht man nicht auch wenn die frau genauso schuld ist :kaffeetri
Das leben ist kein Film!
Also du brauchst ganich zu versuchen wie in manchen Filmen wo 1er gegen 5 oder sogar 30 Leuten kämpfen soll!
Eine Ohrfeige und weglaufen!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.