wie dumm :D [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : wie dumm :D



freakyboy
27-11-2009, 21:44
“Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler das Streichholz anzuzuenden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen.”
hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung fuer schwere Verbrennungen im Salt Lake CityHospital erzaehlt.
Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (”Kiki”) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.
“Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingefuehrt und dann “Raggot”, unseren Hamster, hineinschluepfen lassen.” erklaerte er.
“Wie gewoehnlich hat “Kiki” ‘Armageddon’ gerufen, das Zeichen dafuer, dass er genug hatte. Ich habe versucht “Raggot” zurueckzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezuendet und in das Rohr gespaeht, wobei ich gedacht habe, das Licht wuerde ihn anlocken.”
Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als nächstes geschah.

“Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski’s Haare und fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Ausserdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch groessere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draussen wie eine Kanonenkugel.

zYan
27-11-2009, 21:54
Kann nur gefakt sein. Ich hab zwar schon einige Stories mit ähnlichem Hintergrund gehört, die stimmen, aber das ist etwas zu krank.

beazle
27-11-2009, 22:12
Quelle?

freakyboy
28-11-2009, 15:06
Hab das nur im ICQ bekommen. Könnte aber auch gut so ne Urban Legend sein, wie zB die Rasierklingen in der Wasserrutschbahn oder die HIV verseuchten Spritzen im Kinosessel :p

Killer Joghurt
28-11-2009, 16:42
mmh.naja.
salt lake city, schwule, armageddon, hamster.
gefaked.

devzero
28-11-2009, 17:25
und wer denkt sich sowas bitte aus? :D

Syekye
28-11-2009, 17:34
da gibt es doch so ne ähnliche South Park Folge.

Dash
28-11-2009, 17:54
Diese Story hab ich grad letzte Woche von nem Freund erzählt bekommen, der sie von einem Zivi des Wiener AKHs haben will, und dass es dort passiert sei ...


alles ein Fake wenn ihr mich fragt.

Tori
28-11-2009, 19:06
Das Ding hat nen Bart, der geht bis China :rolleyes::p

VanZan
28-11-2009, 19:12
da gibt es doch so ne ähnliche South Park Folge.

Hat jemand den South Park Fan Nr.1 gerufen?:D;):D

Lemmiwinks (http://www.youtube.com/watch?v=E6DJP03dxdU&translated=1)

WannaBeBruceLee
28-11-2009, 20:21
Hat jemand den South Park Fan Nr.1 gerufen?:D;):D

Lemmiwinks (http://www.youtube.com/watch?v=E6DJP03dxdU&translated=1)

:mad:
South Park Fan Nr.1?
und dann die deutsche szene verlinken:mad:

:D

Bare-knuckle
29-11-2009, 13:37
Hat jemand den South Park Fan Nr.1 gerufen?:D;):D

Lemmiwinks (http://www.youtube.com/watch?v=E6DJP03dxdU&translated=1)

:ups: gnaarf das ist ja mal sowas von ekelhaft:wuerg: da ziehts
mir den schließmuskel extremst zusammen..

back to topic: fake mit sicherheit:D

mykatharsis
29-11-2009, 13:49
Diesselbe Story hab ich zum ersten mal vor 10 Jahren, in meiner Anfangszeit mit Internet, schon gehört. Damals fand ichs noch lustig.

roybaer
01-12-2009, 13:09
Lemmiwinks, Lemmiwinks... ein Ohrwurm!

TheCoil
01-12-2009, 13:15
Das Ding hat nen Bart, der geht bis China :rolleyes::p


Liegt China jetzt schon auf dem Mond...?
:D

Ehrlich, die Kiste ist verdammt alt!