Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fighterman über Chisao & Combat

mykatharsis
28-11-2009, 08:24
Mal was für die WT'ler.

uBNjin8hBqY

0rTuBOFmBVs

Anmerkung:
Nach eigener Aussage ist das seine persönliche Interpretation des Ganzen. Das braucht man im WT. Vom Lehrer kommt ja nix. :cool:

Er hat zwar erkannt, dass es auf gute Winkel ankommt und dass man die massiv präsentiert, trotzdem macht der das WT-übliche (und völlig sinnfreie) Chisao-Startgerolle unbeeindruckt weiter.

Also genau was ich seit Ewigkeiten schon predige. Einige WT'ler erkennen selbst, was vernünftiger ist, werden aber durch ihre Indoktrination daran gehindert vollständig vernünftig zu werden und deutlich bessere Fähigkeiten in deutlich kürzerer Zeit zu erlangen.

Killer Joghurt
28-11-2009, 12:43
eigentlich wird nichts neues gesagt...
außerdem sollt er sich nen sport bh oder so holen...
von winkeln und guten positionen seh ich aber trotzdem iwie wenig

mykatharsis
28-11-2009, 13:27
Er zeigt das nur einmal im ersten Video...halt irgendwie WT-mässig.

Cincinnati Kid
28-11-2009, 13:32
das lustige am ing ung ist, das da immer soviel unnötig gelabbert wird.

*DUX*
28-11-2009, 14:33
das lustige am ing ung ist, das da immer soviel unnötig gelabbert wird.

Nicht überall :cool:

Es soll sogar *ing *un geben, bei dem es nichtmal diese komischen pseudochinesischen Rituale oder immer falsch ausgesprochenen Namen gibt.

Ist aber dann halt kein "richtiges" *ing *ung* mehr, sondern schlichtes chinesisches, zentrallinienorientiertes Boxen - oder so:)

Graf von Montefausto
28-11-2009, 15:20
...vor allem weiß ich nicht, was er da teilweise erzählen will..
die Stelle mit dem Boxer-Jab hätte mich interessiert (bei 8 min oder so). Nur was will er sagen? Versteh ich es richtig? Er will sagen, dass der Boxerjab den Wtler kriegen würde auf der gezeigten Distanz? Okay..und sagt er auch wie man es richtig machen soll als WTler?`Werd nich ganz schlau draus...

mykatharsis
28-11-2009, 17:17
die Stelle mit dem Boxer-Jab hätte mich interessiert (bei 8 min oder so). Nur was will er sagen? Versteh ich es richtig? Er will sagen, dass der Boxerjab den Wtler kriegen würde auf der gezeigten Distanz? Okay..und sagt er auch wie man es richtig machen soll als WTler?`Werd nich ganz schlau draus...
Er sagt, dass man schon beim ersten Jab ran muss und die Balance des Boxers stören, sonst funktioniert das Chisao-Zeugs nicht. Stimmt ja auch.

Graf von Montefausto
28-11-2009, 23:35
....aha. Danke für die Aufklärung.:cool: