Kung Fu Formen Poster [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kung Fu Formen Poster



gungfuson
28-11-2009, 14:42
Moin!

..wie der Titel schon sagt, haette ich gerne ein paar Links zu Deutschen Online Shops mit Kung Fu Formen Poster.

Danke!

NunchakuFreak
28-11-2009, 17:06
Kampfsportartikel Online Shop Shaolin Wushu,Kampfsportartikel direkt aus China,VCD,DVD,Waffen,Schwerter,Bücher,Kleidung,Mön ch,kampfsport,Budo,Wushu,Mönchkleidung,Mönchkutten ,Kutte,Schwert,9-teilige Kette,Kettenpeitsche,Hakenschwerter,Double Hook Swor (http://www.shaolin-wushu.de/shop/index.htm)

gungfuson
28-11-2009, 23:18
Jo danke, kenne den Link aber schon und ist leider auch in China, nicht in Deutschland..

gast
29-11-2009, 00:53
Ähm, nein...ist in Deutschland.

gungfuson
29-11-2009, 12:37
Oh okay.. danke :D

KlingonJake
18-01-2010, 16:41
ich glaube der (traditionelle )sinn der formen ginge in postern etwas verloren...einfach, weil die leute in die schulen kommen sollen und lernen, nicht aber sich ein poster an die wand hängern und dann lernen...nichtsdestotrotz, kenne ich jmd. der in seiner schule eine komplette form fotografiert und dann ausgeschnitten und schließlich sich als poster in die schule gehängt hat....

scarabe
18-01-2010, 17:32
avs video player downloaden, gutes youtube-video runterladen (real player), mit avs abspielen, Bewegungen in Zeitlupe laufen lassen und einzelne Bewegungen abfotografieren.

Alpensahne
18-01-2010, 17:45
dürfte auch von Postern schwierig werden, wenn man die Form nicht kennt.
abgebildet sind meist nur die einzelnen Endpositionen;
das entscheidende was dazwischen kommt um von A nach B zu kommen, da wirds schwierig.
z.B. hat mein Bruder
die Hung Gar Tiger & Kranich Form als Poster; ABER
abgebildet ist Lum Sai Wing (in der jeweiligen Endposition gezeichnet) daneben steht zwar der Name der jeweiligen Technik, aber in chinesisch.

mir sind zwar auch div. Poster aus Choy Li Fut, Praying Mantis, Nordshaolin, etc. bekannt; die gibts nicht bei uns.
(hab solche Poster mal in Londons Chinatown in einem Laden gesehen).