Vollständige Version anzeigen : WMC Kings Cup
fallobst
28-11-2009, 21:18
1. Brazil Cosmo Alexander
2. France Cedric Mueller
3. Russia Levin Artem
4. Thailand Naurepol Fairtex
5. Thailand Matsui
6. Germany Enrico Kehl
7. Austria Fadi Merza
8. Norway Petter Juuhl
Nur noch eine Woche zu gehen.
banana128
29-11-2009, 00:03
ich sag mal cosmo macht das
woah das ist mal ne liste :D
die stärksten in der liste sind auf jeden fall cosmo, levim und die thais....mal gucken wie die paarungen aussehen werden ^^
enriko ist gar nicht schlecht, ich denke er hat eine große chance das ding zu holen, auch wenn es hart wird...
ist er der jüngste der teilnehmenden?
Dr. Fight
29-11-2009, 10:09
Sorry, da wird Enriko noch nicht mithalten können, aber Erfahrung wir er sammeln können.
Für so ein Jungen wird das ein riesen Erlebnis. Wer hätte den schon gedacht, dass er in Duisburg gewinnt, aber in Thailand glaube ich nicht.
Frag Valdet der ist in Thailand.
Sorry, da wird Enriko noch nicht mithalten können, aber Erfahrung wir er sammeln können.
Für so ein Jungen wird das ein riesen Erlebnis. Wer hätte den schon gedacht, dass er in Duisburg gewinnt, aber in Thailand glaube ich nicht.
/signed
Hab Enriko in Duisburg gesehen, war echt extrem überraschend. Aber der Junge ist ja erst 17 (?). Aber mal sehen, vielleicht sorgt er ja wieder für ne überraschung ;)
nöö ich bin grad in singen ^^
enriko ist sicher gut aber die gegner sind einfach ein zwei klassen zu hoch....aber mal gucken es gab oft überraschungen. ich drück ihm jedenfalls beide daumen ;)
Hab ihn zufällig mal "kennengelernt". Wünsch ihm maximalen Erfolg. :)
wer enriko in duisburg gesehen hat weiß, daß er definitiv eine chance hat...
aber selbst wenn nicht, ist es keine schande gegen solche leute den kürzeren zu ziehen...
ich wünsche ihm jedenfalls viel glück dafür und werde mir das spektakel live in bangkok ansehen :)
Roy Kabel
29-11-2009, 12:07
wer enriko in duisburg gesehen hat weiß, daß er definitiv eine chance hat...
aber selbst wenn nicht, ist es keine schande gegen solche leute den kürzeren zu ziehen...
ich wünsche ihm jedenfalls viel glück dafür und werde mir das spektakel live in bangkok ansehen :)
Kennst du überhaupt einen von den anderen?
Wohl nicht, sonst würdest du nicht so einen Quatsch schreiben.
na ganz locker bleiben.....die gegner sind zwar extrem stark....aber enrico hat nichts zu verlieren. echte kämpfer wissen wie gefährlich solche leute sind ^^
Patrick Krause
29-11-2009, 12:31
fadi wird das ding machen
wenn die abweichung deiner eigenen meinung für dich quatsch darstellt, solltest du vielleicht mal deine weltanschauung überdenken...
und ja, bis auf den norweger hab ich alle schon mehrfach kämpfen sehen, schließlich befasse ich mich mit dem thema nicht erst seit gestern :)
aber hauptsache mal rummeckern :)
banana128
29-11-2009, 17:21
laut rob cox ist levin artem nicht dabei, er macht lieber bei der amateurgeschichte mit.
laut rob cox ist levin artem nicht dabei, er macht lieber bei der amateurgeschichte mit.
hmm das kann ich verstehen....er startet ja wieder für russland oder?
2007 hatte er ja die wm gewonnen ganz überlegen...ich denke dass er es dieses jahr auch wieder packen wird. und in russland und anderen ländern bekommen die sportler die einen titel holen ne menge geld. beim kingscup gibts im verlgleich dazu n kleines trinkgeld :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.