Vollständige Version anzeigen : Rickson Gracie will zurueck in den Ring...
...hat er zumindest gemeint.
Brazilian magazine Tatame recently talked with Rickson Gracie, who is currently in Rio competing in a surfing tournament for BJJ black belts. Rickson told Tatame that he is far away from retirement and that he will have a big surprise for his fans next year. Rickson went on to say that he is currently in negotiations to fight next year, but would not elaborate on who he'd be fighting or in which event.
Einer muss ja was fuer den Familiennamen tun.
:)
Yieeehhaaaaa
Mein Traum wird war !
Ein letzter großer Gracie Kampf.
Was meint ihr gegen wen soll er kämpfen ?
Als erstes würde mir da Sakuraba einfallen...
Um die "Familienehre" wieder herzustellen.
Ob Saku den kampf wohl annehmen würde ?
Er hat ja grad ne Pechsträne.
Aber vielleicht ist er relativ selbstbewusst was die Gracie`s angeht.
Hat ja auch ne Handvoll von denen den Hintern versohlt.
Was meint ihr ?
MfG
Nic
jkdberlin
12-08-2003, 11:43
Rickson gegen Vanderlei ;)
Grüsse
MARIO STAPEL
12-08-2003, 11:57
gegen wanderlei ???
hmm - ich bin ein rickson fan und fänd es schade, wenn wanderlei die lebende legende des Jiu-Jitsu töten würde :)
nichtinsgesicht!
12-08-2003, 12:26
Gegen Harold Howard
Submission Strikes
12-08-2003, 13:05
Rickson gegen Saku würde sicherlich ein Technisch geiles Match werden...
Rickson kommt und knoepft sich in Pride erst Saku dann Vanderlei und in der Schlussrunde Rampage vor. Genau in dem Moment in dem alle glaubten dass Bodenkampf wieder ausser Mode kommt und Cross-Training das einzig richtige ist wird Er da sein und allen das Gegenteil beweisen.
Ich werde danach mit Ortega ein paar Tiere opfern die zuvor bei Mondlicht von Jungfrauen gebadet wurden...
:winke:
Björn Friedrich
12-08-2003, 15:30
Ich habe mich lange mit Roy Harris über Rickson unterhalten und er war ein. Privatschüler von Ihm.
Von dem was ich gehört und gesehen habe, sollte man Ihn nicht unterschätzen, egal wie Alt er ist.
Tschüß
Björn
Rickson vs. Wanderlei wäre echt interessant........!!
oder Rickson vs. Bob Sapp......!!
Wo kommt die INFO eigentlich her ??
@ Gato
Aufjedenfall:D
Ich glaube aber nicht das er gegen eine Brasi kämpft..!!
Wie wär´s denn mit:
Rickson Gracie vs. Montanha Silva
177 cm vs. 220 cm
Das wär doch mal ´ne Gaudi.....auf wen würdet ihr setzen? :)
@ Ortega:
Minotauro hat Sapp doch schon am Boden gekriegt...
Rickson würde gegen Sapp noch schneller gewinnen...
@DaSamba
Stimmt ja, hatte ich vergessen!!
Dragon Lord
12-08-2003, 15:51
:D
Rickson gegen Vanderlei
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
DAs wär ein Kampf
Die Info stammt aus dem Tatame Magazin dort wurde ueber die BJJ Black Belt Surf Meisterschaft berichtet.
gegen Sakuraba oder Wanderlei... wären beides hoch interessant, wobei der gegen Wanderlei mich fast etwas mehr interessieren würde. Wenn er den schaffen tät, dann bau ich mir nen Altar daheim.... :D
Du hast noch kein Altar!!!!!!!!!!!!!!!1:confused:
Wenn dergegen Wanderlei gewinnt dannt bau ich mein Zimmer zu nem Rickson Tempel um und Opfer jedes Jahr zu einem Geburtstag ein Jiu-Jitsu Gi :)
Wenn Wandy gewinnen will muss er schon seine Axt aus dem Keller holen...
Wenn ich Rickson wäre dann würde ich gegen Saku kämpfen...
Der hat mit Silva doch gar nix zu tun oder ?
Egal gegen wen.
Wird besimmt MegaHART weils halt sein letzter großer Kampf wohl sein wird.
MfG
Nic
Submission Strikes
13-08-2003, 01:41
VS. Royce :D
Rickson Gracie vs. Montanha Silva ????
Da wird doch der Mata Leon zur Bergwanderung....
Rickson vs. Royce gäbe wohl die höchsten einschaltquoten seit der Fernsehübertragung von MMA Events:D
Aber ich glaube nicht das die gegeneinander kämpfen...
Wenn dann nur Jiu jitsu
MfG
Nic
mmaiscool
13-08-2003, 11:24
Ich finde Rickson auch klasse :) Allerdings sollte er nicht mehr starten. Sonst macht er den gleichen Fehler wie die alternden Box-Champs, die einen Kampf zu viel gemacht haben. Trotzdem bleibt er immer gefährlich und ist sicher auch noch mit 50 für eine Überraschung gut.
@DaSamba
Offizielle Kaempfe gegen Familienmitglieder lehnten die Gracies bisher kategorisch ab.
@mmaiscool
Bin eigentlich deiner Meinung aber GEIL ist die Idee allemal und Rickson koennte man das zutrauen. Zumindest die Rechnung mit Sakuraba ist noch offen.
mmaiscool
13-08-2003, 11:39
@gatos
Na klar wäre das aller oberste Extraklasse :) Und in dem Fall, dass es stattfindet, würde ich sogar meinen Ferseher in den Triangle-Choke nehmen und mir den Kampf auf Video in der Guard-Position ansehen :biglaugh:
kann doch gleich gegen fedor kämpfen :D :D
Takeda Shingen
23-10-2005, 10:00
Minotauro hat Sapp doch schon am Boden gekriegt...
Rickson würde gegen Sapp noch schneller gewinnen...
wie bitte?
ich glaube nicht, dass rickson gracie bei allem respekt diesen einen pile driver von sapp gegen nogueira überlebt hätte.
ein genie was BJJ betrifft aber im MMA lautete sein einziger Gegner den er vorweisen kann besiegt zu haben Funaki.
Rickson besser als Ex champ minotauro einzustufen (im MMA) ist blasphemie da er es niemals bewiesen hat.
ein kampf gegen saku oder sonst wen halte ich für total schwachsinnig. was nützt einem ein sieg gegen rickson wenn er schon 50 ist? als alle leute einen kampf zwischen diesen beiden sehen wollten, ist er nicht zustanden gekommen. nun ist es zu spät.
Rickson told Tatame that he is far away from retirement and that he will have a big surprise for his fans next year. Rickson went on to say that he is currently in negotiations to fight next year, but would not elaborate on who he'd be fighting or in which event.
:)
next year wäre 2004 gewesen, da der thread ja 2 jahre alt ist...
hat nie stattgefunden, oder?
Francois
23-10-2005, 17:52
kurosawa hats treffend beschrieben.
wenn rickson 50 ist,
anscheinend ist er 47
sollte er lieber nach abu dabhi!
und die absolute rocken
Verliert er seinen letzten Kampf ist sein ganzer Ruf dahin.
wenn rickson 50 ist,
anscheinend ist er 47
sollte er lieber nach abu dabhi!
und die absolute rocken
Dann müsste er aber erst seinen Cousin? Robin tappen...
...und mich...:rotfltota
Farolzinho
24-10-2005, 20:04
Also ich will auch viel wenn der Tag lang ist.
Willl z.B. ein geiles Auto!!!
Aber was ist...... NASE!!!!
Also Ricky,
Nix "ich will"!!! sondern steig in den Ring, guck ihn dir an, mach ein Foto und gut ist.
Werde mich natürlich trotzdem der debatte anschliessen.:D
Ihr habt alle recht. Ein Kampf gegen WAND wäre ne geile sache. Zumindest für uns.:p
:klatsch: wäre echt der absolute :hammer: , nur denk ich auch das bei einem kampf gegen WAND:teufling: die sache einseitig für silva ausgeht. sorry:flop:
gegen rickson ist nix mehr zu sagen :verbeug: aber er sollte doch lieber fernbleiben, da er sonst an seinem monument kratzt, wenn er zu sehr:sport069: ..ihr wißt schon.
außerdem wären, da auch noch der chuck `the iceman`lidell und oder auch ortiz ne interessante paarung:fight:
:ironie: hab ja gehört Sly dreht seinen 6. rocky teil...wäre doch mal was anderes wenn er zusammen mit rickson im cage stehen würde:rotfltota
smileys sind halt schon was lustiges, gell.
...lass dir noch ein paar tage zeit, bevor ich parallelen zu anderen ehemaligen board user ziehe. go ahead.
(sorry, kann zurzeit nicht trainieren und bin deshalb ein bisschen grantig)
ach so, bist anscheinend der `stadthalter` .... no comment!
solltest es mal mit smileys probieren, dann wirds schon wieder;)
Farolzinho
24-10-2005, 21:27
Hallo Mädels!!!
Bitte kein Stress!!!;)
tut mir ja leid, dass ich bisschen gezündet habe. take it easy. neue forumsmitglieder sollten nicht so begrüsst werden, vor allem nicht, wenn sie voller mitteilungsdrang sind. kann nur ne bereicherung sein. entschuldige mich also hiermit.
:troete: :troete: wirkt schon.
was heisst nicht trainieren? sah sonntag aber anders aus.....
war meja! auch als zuschauer.
yo, bis bald
Schlagdraufundschlus
24-10-2005, 22:07
Hat sich Rickson Gracie denn schon von der Prügel von Andreas Hoffmann erholt? :D
Muahahaha.
was heisst nicht trainieren? sah sonntag aber anders aus.....
trainieren = ringen, raufen, gräppeln. alles andere ist zugemüse:D
UnknownSoldier
25-10-2005, 04:51
oh gott... ich darf EIGENTLICH 12 wochen ned trainieren :( -> BÄNDERRISS!!!
wie glaubst gehst mir :(
aba ich glaub, dass ich natürlich früher wieder ins gym gehen werde...
:rolleyes:
Sebastian
25-10-2005, 05:11
Du bist doch erst 16, da würde ich bei einem Bänderriss schon die Zeit zum auskurieren nehmen!
Rickson macht sie alle PLATTTTTTTTTTTTTT.......auch Wanderlei:D :D :D :D
Rickson macht sie alle PLATTTTTTTTTTTTTT.......auch Wanderlei:D :D :D :D
Ist halt so !!! Wie armselig der Wanderlei bei den Yoshida-Kämpfen aussah !! Das kann ich nicht vergessen !!
martin.schloeter
25-10-2005, 23:54
Merkt ihr Nasen eigentlich, dass ihr einen seit 2 Jahren mausetoten Thread wieder aufwärmt?
.::Rebell::.
26-10-2005, 22:41
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.