PDA

Vollständige Version anzeigen : PP - und sie brechen doch

dimasalang
29-11-2009, 13:45
das Für und Wider der verschiedenen Stockmaterialien für FMA wurde ja schon reichlich diskutiert
in Bezug auf die Unzerbrechlichkeit von Polypropylen wollte ich euch das nicht vorenthalten

Das Ding wurde übrigens vorher weder angesägt, noch tiefgefroren :D

hansevingtsun
29-11-2009, 19:12
Ihr haut ja auch viel zu doll. :p

raien
29-11-2009, 19:53
das Für und Wider der verschiedenen Stockmaterialien für FMA wurde ja schon reichlich diskutiert
in Bezug auf die Unzerbrechlichkeit von Polypropylen wollte ich euch das nicht vorenthalten

Das Ding wurde übrigens vorher weder angesägt, noch tiefgefroren :D

und sie brechen nicht ,weil es sich bei deiner graue version um eine art PP
handelt das auf dauer ungeeignet ist da es ausblüht heisst mit der zeit durch schläge immer härter wird.
das P-PH und noch ne bezeichnung tut das nicht und ist auch besser geeignet da von der Grundstruktur weicher und anders aufgebaut .Wird meissten in einer Grünen Farbe angeboten
oder Schwarz aus dem zeug werden meine P-E Waffen hergestellt und ich sag dir unkaputbar

glg.

Ulrich
30-11-2009, 07:21
naja Verglichen mit Rattan hält es doch schon ne Weile (meist) ich habe jedenfalls Teile die bestimmt schon 10 Jahre alt sind.

HDT.
30-11-2009, 19:56
Hm, der Bruch ist in einem Bereich, in den man öfter mal durch Kontakt mit den Gittern der Helme Kerben haut.

Ich hab zwei 25er, die jetzt seit etwa 20 Jahren in Gebrauch sind, allerdings nicht durchgehend.

El_Hefe
02-12-2009, 11:32
Ich nehm an, das war auf der Städtemeisterschaft in Saarbrücken neulich? Wäre ja ein arger Zufall, hab nämlich eben dort auch erstmals in etlichen Jahren so ein Ding wirklich brechen sehen.

FrAgGlE
02-12-2009, 11:38
Aber Tupperware-Waffen bleiben nunmal Tupperware-Waffen... FMA mit Rattan und Co. ist doch viel cooler ;)

stulle
02-12-2009, 11:56
Aber Tupperware-Waffen bleiben nunmal Tupperware-Waffen... FMA mit Rattan und Co. ist doch viel cooler ;)

...mag ja sein, aber auf die Tupper- Partys möchte ich nicht mehr verzichten...:rolleyes:

FrAgGlE
02-12-2009, 12:26
... es sei denn, man macht seine Party's auf den Philippinen ;) Da wird Tupperware herzlichst belächelt. Zumindest habe ich es so kennengelernt ;)

raien
02-12-2009, 12:29

Stimmt schon ein Eskrima Stock muß nach Rattan riechen :D:D:D

wenn kaputt dann gut trainiert :D

Primo
02-12-2009, 12:32
... es sei denn, man macht seine Party's auf den Philippinen ;) Da wird Tupperware herzlichst belächelt.

Weshalb ! :D

MJ.Jung
02-12-2009, 15:45
[QUOTE=dimasalang;
Das Ding wurde übrigens vorher weder angesägt, noch tiefgefroren :D[/QUOTE]

Pfff Olli hatte es vorher bestimmt in der Hand, der macht doch alles kaputt :D

dimasalang
02-12-2009, 17:28
Pfff Olli hatte es vorher bestimmt in der Hand, der macht doch alles kaputt :D

Ne, Olli träumt von sowas. Björn, diese graziele Elfe, wars

Krider
02-12-2009, 18:28