Vollständige Version anzeigen : Thai-Räuber mit ganz harter Birne
der Räuber mit dem Messer muss früher mal Thaiboxer gewesen wenn er so viele Schläge mit ner Metallstange aushält :sport069:
YouTube - Brutal Fight In Shop With Funny Sounds! (http://www.youtube.com/watch?v=6P3jhDMHnW8)
HeadBudSpencer
29-11-2009, 17:57
der Räuber mit dem Messer muss früher mal Thaiboxer gewesen wenn er so viele Schläge mit ner Metallstange aushält :sport069:
YouTube - Brutal Fight In Shop With Funny Sounds! (http://www.youtube.com/watch?v=6P3jhDMHnW8)
Die billigen Soundeffekte hätten sie sich können sparen:D
Aber echt krass das der nicht Ko geht...
Interruptus
29-11-2009, 18:01
Hat bestimmt gut Methamphetamin im Blut gehabt. Das scheint ja in Thailand so ´ne Art Volksdroge zu sein...
Hat bestimmt gut Methamphetamin im Blut gehabt. Das scheint ja in Thailand so ´ne Art Volksdroge zu sein...
ist dort auch mehr als leicht herzustellen und genug leid gibt es da bestimmt auch.
Die billigen Soundeffekte hätten sie sich können sparen:D
Aber echt krass das der nicht Ko geht...
Ich finds krasser das der Sicherheitstyp , der am Eingang saß , die Messerattacken so gut überstanden hat !
Gruss
Ich finds krasser das der Sicherheitstyp , der am Eingang saß , die Messerattacken so gut überstanden hat !
Gruss
jo, die Thais können echt was einstecken (auch wenn sie meist klein und zierlich sind :D)
Ich glaub nicht das das was nationalspezifisches ist ! ;)
Die Thais sind auch nicht härter als Andere und in Thailand macht auch nicht jeder Muay Thai.........:rolleyes:
Kusagras
29-11-2009, 19:08
Sh..., wenn man von so jemandem angegriffen wird und ihm
zig Schäge ohne Effekt verpasst. Da sind 400 M Sprint-Fähigkeiten angesagt.
Aber wenn der gedopt ist,....
Toll was soll man machen wenn man mal von so nem Typen angegriffen wird? Ich meine HALLO?? wenn selbst mehrere Schläge mit ner großen Eisenstange nichts bringen. Krass.
Toll was soll man machen wenn man mal von so nem Typen angegriffen wird? Ich meine HALLO?? wenn selbst mehrere Schläge mit ner großen Eisenstange nichts bringen. Krass.
das problem ist, dass diese leute im rausch kein großartiges schmerzempfinden mehr haben und dazu eine eindeutig gesteigerte leistungsfähigkeit. und das bis zu 36 stunden lang.
sie sind also bis zur äußersten körperlichen grenze belastbar.
hitler hat damit teile der wehrmacht vollgepumpt. und us amerikanische kampfjet-piloten müssen sich imemrnoch verpflichten zumindest amphetamin in "notfällen" zu sich zu nehmen.
wenn du mal auf sojemanden treffen solltest empfehle ich dir ihn nich zu reizen und wenn du doch in die situation kommst, dass er dir was antun möchte, kann ich dir nur empfehlen auf nummer sicher zu gehen, was seine körperliche verfassung anbelangt. :o
Ich hab den Eindruck, die Stange ist nicht besonders schwer und massiv (ist aber bei der Videoqualität schwierig zu sagen). Trotzdem hart.
DieKlette
29-11-2009, 21:47
Die Thais sind auch nicht härter als Andere und in Thailand macht auch nicht jeder Muay Thai.........:rolleyes:
Zumindest der Bulle, der ihm einen 1A Schienbeinkick verpasst ;).
backzwerg55
07-12-2009, 02:47
Ich hab den Eindruck, die Stange ist nicht besonders schwer und massiv (ist aber bei der Videoqualität schwierig zu sagen). Trotzdem hart.
naja.. sagen wirs mal so: sie verbiegt sich.
Ich hab mal ein altes Wasserrohr gegen ne Kante geknüppelt - das ist irgendwann durchgebrochen, aber verbogen hats sich nicht
Wirklich hart kanns nicht gewesen sein.. dann lieber den Stuhl nehmen
das wurde mir gleich danach angezeigt :D :
YouTube - Incredible brutal fight uncensored!! (http://www.youtube.com/watch?v=gn_8w7S5gH8&NR=1&feature=fvwp)
Marvin-2908
17-12-2009, 21:56
ich weiß nicht warum, aber ich habe eben voll den lachanfall bekommen( auch wenn´s nicht zum lachen ist )
der schlägt da mal drauf=)
_kellerkind_
22-12-2009, 09:57
die soundeffekte:rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.