Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Straßentaugliche Judo-Techniken

SkullCrossbone
29-11-2009, 22:47
Hi,

könnt ihr mir ein paar "simple, effiziente" Judo-Techniken nennen ? Ich hab´ mir zwar schonmal einige angeguckt aber die Erfahrenen unter euch werden mir sicherlich besser sagen können, was auf der Straße auch unter "Hektik/Stress" anwendbar ist.. dass man die Techniken trainieren muss, ist auch klar :)

Glaubt ihr z.B., ein "Kanibasami" ist anwendbar ?

Spark
29-11-2009, 22:55
Irgendwie scheinen gerade Judo Wochen zu sein... ich seh überall nur noch Judo Threads mit fast identischenm Inhalt...

Eigentlich hättest du diese Frage auch in deinen Judo als SV Thread stellen können... :rolleyes:

gast
29-11-2009, 23:07
Glaubt ihr z.B., ein "Kanibasami" ist anwendbar ?

Ich hab mir das Kanibasami mal angeschaut (dachte zuerst das ist was zum Essen)

YouTube - Martin And Norma Learning World Judo Alliance Kanibasami (http://www.youtube.com/watch?v=EBSXZPeBl28)

Jaaaaa, das ist die Killertechnik auf der Strasse!

SkullCrossbone
29-11-2009, 23:28
Irgendwie scheinen gerade Judo Wochen zu sein... ich seh überall nur noch Judo Threads mit fast identischenm Inhalt...

Eigentlich hättest du diese Frage auch in deinen Judo als SV Thread stellen können... :rolleyes:

:D ..bin halt gerade auf diese KK aufmerksam geworden ^^

..stimmt eigentlich..

SkullCrossbone
29-11-2009, 23:30
Ich hab mir das Kanibasami mal angeschaut (dachte zuerst das ist was zum Essen)

YouTube - Martin And Norma Learning World Judo Alliance Kanibasami (http://www.youtube.com/watch?v=EBSXZPeBl28)

Jaaaaa, das ist die Killertechnik auf der Strasse!
lol, ja die Namen haben es in sich :)

stimmt auch wieder.. ich dachte mir, wenn man evtl. schon auf dem Boden ist, würde das gehen.. ich habe das in einem anderen Clip gesehen, wo der Judoka halt mit dieser Technik in den Stand des anderen reingesprungen ist.. und das sah eigentlich nicht schlecht aus..

FireFlea
30-11-2009, 00:32
Wir haben den "Judo Allroundfähig" Thread hier und den "Judo SV" Thread im Allgemeinen Bereich. Drei Threads müssen nicht sein, frag bitte in den Anderen nach Techniken etc. -closed-