PDA

Vollständige Version anzeigen : Großfahndung nach zweitem Ausbrecher

mongol
29-11-2009, 23:16
Wie man in den Nachrichten liest, ist der zweite Gefängnisausbrecher von Aachen in Mühlheim an der Ruhr weiter auf der Flucht. :soldat:
Wo würdet ihr euch verstecken und was würdet ihr machen, wenn ihr an seiner Stelle wärt? :D
Ich würde mich irgendwo im Wald verstecken und nach dem Rousseaus' Motto "Zurück zur Natur" leben, bis sich die Sache beruhigt, danach würde ich nach Afrika auswandern und irgendwo am Äquator leben :hammer::horsie:

jdnttr
29-11-2009, 23:55
Wie man in den Nachrichten liest, ist der zweite Gefängnisausbrecher von Aachen in Mühlheim an der Ruhr weiter auf der Flucht. :soldat:
Wo würdet ihr euch verstecken und was würdet ihr machen, wenn ihr an seiner Stelle wärt? :D
Ich würde mich irgendwo im Wald verstecken und nach dem Rousseaus' Motto "Zurück zur Natur" leben, bis sich die Sache beruhigt, danach würde ich nach Afrika auswandern und irgendwo am Äquator leben :hammer::horsie:
Auto klauen, dann Tschechien .. an Waldgebieten über die Grenze, Auto klaufen, durch Polen wieder an Waldgebiet über Grenze, Auto klauen, durch Weißrussland über ein Waldgebiet nach Russland... und da dann Richtung Moskau irgendwo eine Unterkunft finden.

.... ab Weißrussland vielleicht trampen um die Sprache ein wenig zu lernen oder fragen ob man an einen Bauernhof arbeiten darf und dann die Sprache dabei lernt.. und in Russland dann irgendwie durchschlagen und dann da mit einer Platzwunde am Kopf (selbst zufügen) angeben man ist aufgewacht und weiß nichtmehr wer man ist.

Und das konsequent durchführen und hoffen das man an Papiere kommt..

Also praktisch immer schön durch die Korruptionsgeplagten Länder und bei Kontrollen nen 100er in den Führerschein legen. ;)

lg

re:torte
30-11-2009, 08:12
in die Schweiz, den Polanski ham se auch noch nicht ausgeliefert . :D

mongol
30-11-2009, 22:31
Also praktisch immer schön durch die Korruptionsgeplagten Länder und bei Kontrollen nen 100er in den Führerschein legen. ;)

lg

Um so etwas durchzuziehen, musst aber richtig viel Kohle haben :engelteuf

Zunte
30-11-2009, 23:16
Definitiv die Region meiner Heimat, meiden oder wo ich Freunde und Verwandte hab.
Mich in eine konträre Richtung begeben als wie die Polizei es erwartet. Wobei die Polizei es vermutlich auch erwartet.
Wichtig ist sich jetzt von urbanen Gebieten zu entfernen und in eine Region zu gehen die schwache Infrastruktur aufweist und möglichst dicht bewaldet ist. Wobei hier vor allem unterholzreiche Wald und Buschflächen in Frage kommen sollten und keine lichten forste. Denn Tagsüber sollte man sich möglichst wenig bewegen und hauptsächlich nachts reisen.

Der Weg nach Osten ist zwar die logischste Konsequenz, aber es gilt auch die eine oder andere Grenze zu überwinden und das ist spätestens aber der Weißrussischen Grenze kein Zuckerschlecken mehr.

Ist man jedoch erstmal aus dem deutschen Raum heraus wird sich die Gefahr deutlich minimieren, wobei man möglicherweise dennoch Gewalt einsetzen muss.

gion toji
01-12-2009, 09:42
Der Typ ist bestimmt nicht aus dem Knast ausgebrochen, um Landstreicher zu werden

Primo
01-12-2009, 09:47
Der zweite Ausbrecher ist gefasst worden.

Gruss

Kraken
01-12-2009, 10:02
ich hingegen würde GERADE in die stadt gehen!

untertauchen in der menge... irgendwo auf dem land fällt ein auswärtiger schnell auf, und die leute könnten misstrauisch werden.

das ist der klassische fehler von flüchtlingen zu dneken, man köne irgendwo im niemandsland untertauchen.

irgendwo in einer millionenstadt ist das mmn viel einfacher:)

Cachorrolouco
01-12-2009, 10:53
Hat sich für ihn jetzt erledigt:

"Peter Paul Michalski (46) war bei seiner Festnahme am Dienstagmorgen auf dem Fahrrad unterwegs.

Das teilte die Kölner Polizei mit. Er Mörder wurde außerhalb der niederrheinischen Ortschaft Schermbeck in der Nähe eines Landgasthofes festgenommen.

Der Zugriff erfolgte an der Bundesstraße 58 im Osten der 15.000-Einwohner-Gemeinde. Bei der Festnahme wurden weder Michalski noch Polizeibeamte verletzt."

Ich würde Grossstädte jedenfalls meiden und mich gänzlich aus der Zivilisation fernhalten, für eine gewisse Zeit. Die Gefahr, erkannt zu werden, ist einfach zu gross.

Kusagras
01-12-2009, 11:56
... und da dann Richtung Moskau irgendwo eine Unterkunft finden.
...

Aber viel Geld mitnehmen:
Miete und Lebenshaltungskosten sollen da mitterweile ziemlich hoch sein.:-)

jdnttr
01-12-2009, 14:40
Aber viel Geld mitnehmen:
Miete und Lebenshaltungskosten sollen da mitterweile ziemlich hoch sein.:-)
Russland besteht nicht aus Moskau.

Richtung Moskau :rolleyes:

Kusagras
01-12-2009, 21:05
Russland besteht nicht aus Moskau.

Also wenn du es nicht gesagt hättest...;)

warum Richtung Moskau, wenn´s Domizil nicht dort sein soll, warum nicht gleich Richtung Ural: mehr Möglichkeiten... . Allerdings auch kälter.

jdnttr
01-12-2009, 21:38
Also wenn du es nicht gesagt hättest...;)

warum Richtung Moskau, wenn´s Domizil nicht dort sein soll, warum nicht gleich Richtung Ural: mehr Möglichkeiten... . Allerdings auch kälter.
Ural liegt doch Richtung Moskau :P

Kusagras
01-12-2009, 21:50
Ural liegt doch Richtung Moskau :P

Nicht vom Westen aus:-)

Rocky777
01-12-2009, 21:53
Mitm Fahrrad nach Holland.

Zunte
01-12-2009, 21:54
Doch. Gehst du von Deutschland in Richtung Ural gehst du gleichzeitig auch in Richtung Moskau.

Kusagras
01-12-2009, 22:47
Doch. Gehst du von Deutschland in Richtung Ural gehst du gleichzeitig auch in Richtung Moskau.

Das stimmt.