Die Liebe zum Kampfsport ist die große Triebfeder [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Liebe zum Kampfsport ist die große Triebfeder



Michael Kann
30-11-2009, 08:29
Die Liebe zum Kampfsport ist die große Triebfeder der beiden neuen Boxtrainer des Warriors Martial Arts Team e.V..

Seit über zwei Jahren trainiert nun der Ukrainer Oleksandr Koptjev, von allen Sascha genannt, bei den Warriors. Er war schon vorher kein unbeschriebenes Blatt in den Kampfkünsten. In seiner Heimat hat er schon mehr als zwanzig Box- und Kickboxkämpfe bestritten. Nun hat er Anfang des Jahres seine Trainerlizenz im Boxsport erworben und ist der frisch eingesetzte Abteilungsleiter der Forchheimer Boxmannschaft.

Der zweite im Bunde ist Michael Kann. Anläßlich des 20jährigen Bestehens des Warriors Martial Arts Team wurde Michael Kann im letzten Jahr für seine über 20jährige erfolgreiche Tätigkeit als Kampfsporttrainer (er ist der Begründer des WMAT und betreibt seit über 30 Jahren Kampfsport) von Landrat Reinhard Glauber geehrt. In diesem Jahr hat er zu seinen bereits bestehenden staatlichen Trainerlizenzen auch noch die Boxtrainerlizenz erworben.

Mit den seit über zwei Jahren bei den Warriors tätigen Trainer Salih Isik und sind es also nun drei Lizenztrainer die die Boxstaffel des Warriors Gym auf Vordermann halten.

An drei Tagen in der Woche findet das Techniktraining statt, an insgesamt fünf Tagen können die Aktiven Sparring machen. Im top ausgerüsteten Warriors Gym haben die Wettkämpfer die besten Möglichkeiten sich richtig auf ihre Wettkämpfe vorzubereiten. Alles was das Boxerherz begehrt - wie zwei Boxringe, 17 Sandsäcke, Speedballanlagen, Punchingbälle, gut gerüsteter Cardio- und Kraftgerätepark uvam. - findet sich in den "heiligen" Hallen des Forchheimer Fitness- und Kampfsportcenters. Wie gut gerüstet die Warriors sind merkt man an dem Umstand, das sich ein bis zweimal im Jahr u.a. die Boxprofis (wie u.a. Huck, Abraham, Tokarev, Povetkin) in Forchheim auf ihre jeweiligen Kämpfe vorbereiten.

Wer Interesse an Fitness und Kampfsport hat, ist bei den Warriors gut aufgehoben. Informationen: Warriors Martial Arts Team e.V. Forchheim (http://www.warriors.de) und Tel. 01776160366

Mit nem sportlich fairen Grüsslein

Sandra Kann
Pressewart
WMAT e.V.
Sankt Sebastian Str. 3
91336 Heroldsbach
Sandra-Kann@t-online.de

chillakilla
01-12-2009, 17:25
Werbung?;)

noppel
01-12-2009, 17:27
Werbung?;)

ach quark :)

micha wollte einfach mal in der 3. person über sich schreiben!

freu mich schon auf freitag...

Michael Kann
01-12-2009, 20:50
Werbung?;)

freili :D

UlkOgan
01-12-2009, 22:49
ach quark :)

micha wollte einfach mal in der 3. person über sich schreiben!

freu mich schon auf freitag...

Nuuuu! Und auf den Samstag. :troete:

Truhi
03-12-2009, 22:39
Och manno:( ich dachte schon das wäre das Forchheim bei Karlsruhe.
Da ich gerade auf der Suche nach einem guten Boxverein bin (und dieser hier hört sich vielversprechend an), wäre ich gerne zu einem Probetraining vorbeigekommen. Leider ists jetzt doch 300 Kilometer enfernt:ups:

Schade:(