Vollständige Version anzeigen : Sei-Budokai Kinder
Royce Gracie 2
30-11-2009, 15:22
Unsere ganz kleinen durften sich neulich austoben.
natürlich mit Schienbeinschoner etc. ( schlagen am Boden nich nicht erlaubt)
Finde die Leistung bemerkenswert in dem Alter ( fußarbeit , linker jab etc.)
YouTube - Anton vs. Paolina - Sei-Budokai Karate Nürnberg (http://www.youtube.com/watch?v=Rcfq_ODr5R0)
und da ich nicht extra nen thread aufmachen wollte
hier noch kurz nen etwas größeres Kind (oder sagen wir älterer zwerg), das/der am WE nach 3 Kämpfen den FAC Coburg gewonnen hat. (Mach zwar seit kurzem kein Budokai mehr , hab aber natürlich so gut wie alles was ich jetzt kann vom Budokai gelernt)
http://img6.imageshack.us/img6/8638/fackkb1.jpg
MMA Veranstalter , ich , einer meiner hauptsparringspartner
http://img23.imageshack.us/img23/1674/fackkb2.jpg
Mein alter Karate Trainer Jan (mit dem ich immer noch gelegentlich sparre) +Ich + Sparringspartner
Bin gerade dabei meine Kämpfe hochzuladen , gibt aber noch Probleme weil ich einige datein splitten muss.
Hier der Finalkampf(kampf 3 für mich) falls es wen interessiert ( Nicht allzu spektakulär)
einmarsch
YouTube - Finale 65kg FAC einmarsch.MPG (http://www.youtube.com/watch?v=6KhzrM5bKrQ)
ersten 40 sekunden
YouTube - Finale 65kg Coburg 2009 Samurais nbg (http://www.youtube.com/watch?v=rfSN1BqQI2E)
rest vom kampf
YouTube - finale 65kg fac 2009 part2.MPG (http://www.youtube.com/watch?v=5efIq_yULOQ)
Finde es Weltklasse , dass meine beiden alten Karate Trainer sich bereit erklärt haben mich zu unterstützen und zwischen den Kämpfen zu betreuen
Kyokushin typisch verbringen sie natürlich jede freie minute damit sich lowkicks zu geben :D:D:D:D ( die 2 im Hintergrind im 1 Video)
:beer:
gruß an alle
freakyboy
30-11-2009, 16:29
Glückwunsch zum Sieg! War es dein erstes MMA Tunier? Wie war es?
*StreetA~StyleS*
30-11-2009, 17:13
YouTube - finale 65kg fac 2009 part2.MPG (http://www.youtube.com/watch?v=5efIq_yULOQ)
gut gemacht andi:)
deine kommentatoren waren auch ziemlich lustig, erinnert mich an mein LK-tunier:D
ansonsten schöner kampf, vielleicht war das GnP n bisschen zögerlich, aber was weiss ich als einfacher Karateka schon:D:D:D
wow , erstmal guter kampf :) und die kleinen sind wirklich überragend ;) weiter so *THUMBS UP*
SKA-Student
30-11-2009, 19:22
zum MMA gerolle kann ich nicht viel sagen, außer Glückwunsch!
Aber die Kids, wow! Respekt.
Wie alt sind die und wie lange machen die das schon?
freakyboy
30-11-2009, 20:42
Was kosten denn so schwarze Helme und wo kann man die kaufen? :)
Hey, hab zwar schon gratuliert-aber doppelt hält besser ;)
Von Zwerg zu Zwerg: Glückwunsch, super gekämpft .. :fight:
:klatsch::sport006::cooolll:
:bang::beer:
Und die kleinen sind klasse :D
Was kosten denn so schwarze Helme und wo kann man die kaufen? :)
Ca. 50-60 Euro, gibt bei verschiedenen Budoshops.
Royce Gracie 2
30-11-2009, 23:58
gut gemacht andi:)
vielleicht war das GnP n bisschen zögerlich, aber was weiss ich als einfacher Karateka schon:D:D:D
Nein, dass hast du schon richtig erkannt.
Im Nachhinein kann ich sagen , dass das GnP höchstens die Note 4 verdient hat.
Hab mir aber alle Fehler die ich gemacht habe nun aufgeschrieben und werde die nächsten Monate hart daran arbeiten :)
Wie alt diese 2 Kids nun genau sind weiss ich nicht , aber insgesamt sind der ganze Haufen an Nachwuchskarateka wohl irgendwas zwischen 6 und 12 oder so
Meinen Helm hab ich von DAX sport für 50€ (- einge euro prozent wegen Stammkunde) erhalten.
Ich muss aber sagen, dass ich die Helme insgesammt eher sehr nervig finde. (Sichteinschränkung , Bodenkampf , Trefferwirkung)
Trunkenbold
01-12-2009, 08:32
Gratulation sehr schöner Kampf!
Auch alle Achtung auch an den Karate Trainer, die Kleinen sind besser auf Kampf trainiert wie viele Erwachsenen die ich schon so sehe habe.
Prost
PS: Deine Freundin geht aber auch gut ab…
Royce Gracie 2
01-12-2009, 12:03
Die war genervt von der freundin des anderen ;) die hinter ihr saß
Das war die die immer reinrief steh auf ! der kann doch nix , etz steh auf mann :D
najo weiber halt :P
Trunkenbold
01-12-2009, 14:00
@Royce Gracie 2
Das war die die immer reinrief steh auf ! der kann doch nix , etz steh auf mann
Hab ich mitbekommen, dachte schon es geht da auch gleich zur Sache!
Immer die Weiber, kann mich an eine „lockere“ traditionelle Kampfveranstaltung zwischen drei deutschen und drei französischen Dojo erinnern. Da hat eine Französin immer wie eine Wilde die Sache angefeuert. Meine Ex hat Sie dann auf der Matte geplättet (ein Drama Bambi stirbt), und zwischen den Männern ging es dann richtig zur Sache.
War eine der geilsten Kampfveranstaltungen meines Lebens, massig ausgeteilt, Anzug zerrissen und blutverschmiert, dabei fast nix abbekommen…
Prost
Super Leistung von den Kids. Wenn die weiter am Ball bleiben wird aus denen echt was. Ich hab viele Erwachsene gesehen, die von der Körpermechanik weniger drauf hatten.
Beim Kampf von Royce hat man schon an den Bewegungen im Stand, an der Fußarbeit, gesehen, wer der bessere ist.
:ups: Die kiddies können Prima austeilen ...
ich wette die Bekommen aufm schulhof das Schutzgeld schon hinterhergeschmissen :D
Mal im ernst, ich frage mich immer ob das für die Kinder nicht auch ein Problem ist, dass die schon ganz gut dabei und fähig sind – wenn dann mal auf dem Schulhof was falsch läuft, und die sich (zu recht) verteidigen, bekommen die dann vom Lehrer nicht eher die Schuld ander Sache? Ist einem aus meiner Gruppe passiert – der wurde von dreien angegangen, teilweise von hinten ins Kreuz gesprungen, hat dann einen von den Angreifern geworfen und einem anderen gestossen. Die drei Raufbolde sind dann zur Lehrerin weil sie wieder erwarten einstecken mussten. Die Lehrerin meinte dann er mache ja Kampfsport, die Situation wäre also seine Schuld und er hat einen Verweis bekommen. :mad:
SKA-Student
04-12-2009, 13:55
:ups: Die kiddies können Prima austeilen ...
ich wette die Bekommen aufm schulhof das Schutzgeld schon hinterhergeschmissen :D
Mal im ernst, ich frage mich immer ob das für die Kinder nicht auch ein Problem ist, dass die schon ganz gut dabei und fähig sind – wenn dann mal auf dem Schulhof was falsch läuft, und die sich (zu recht) verteidigen, bekommen die dann vom Lehrer nicht eher die Schuld ander Sache? Ist einem aus meiner Gruppe passiert – der wurde von dreien angegangen, teilweise von hinten ins Kreuz gesprungen, hat dann einen von den Angreifern geworfen und einem anderen gestossen. Die drei Raufbolde sind dann zur Lehrerin weil sie wieder erwarten einstecken mussten. Die Lehrerin meinte dann er mache ja Kampfsport, die Situation wäre also seine Schuld und er hat einen Verweis bekommen. :mad:
das ist zwar hart für sie, aber auch den kampf-kids muss man beibringen, dass weglaufen und / oder um hilfe rufen die beste verteidigung ist.
petzen ist nicht schlimm.
muss ich meinem sohn auch immer erklären, wenn er wieder nach der schule erzählt, er hätte sich ja nur verteidigt oder nem kumpel geholfen, aber er hat den ärger bekommen...
vielleicht sollte es da für diese kids nochmal ein extra-mental-training geben: "kämpfen lernen, um nicht kämpfen zu müssen", und aufzeigen anderer "lösungswege". blablub.
"das ist zwar hart für sie, aber auch den kampf-kids muss man beibringen, dass weglaufen und / oder um hilfe rufen die beste verteidigung ist."
"vermeide einen schlag, rette zwei leben" ... vor einem schulverweis :D:D
Im ernst, ich stimme dir voll und ganz zu ...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.