Vollständige Version anzeigen : Luta Livre
Hallo!
ich wollte mich mal erkundigen ob sich jemand mit der Luta Livre Schule in Rüsselsheim auskennt. Mich würde interessieren auf welchen technischen Level die Trainer sind. Ich konnte leider nichts im Internet herausfinden.
Grüße
dummblumm
30-11-2009, 16:01
- Luta Livre Akademie Mainz - Luta Livre Esportiva und Luta Livre Vale Tudo (http://www.lutalivre-mainz.de/)
Das müßten die sein. Niveau kenne ich allerdings nicht.
Für einen Anfänger wird es schon reichen.
Hi,
denke du solltest am besten mal vorbei gehen und dir das Training anschauen und mit machen. Dann stellst du fest ob es dir Spaß macht oder nicht.
gruß,
d.c.c
Moin
Ich kenne und schätze die beiden sehr !!! Sind gute Lehrer und total nett ! Training in einer ruhigen,lustigen und konzentrierten Form!! Unbedingt anschauen mitmachen und entscheiden !
Greetz Chris
Peter Angerer
01-12-2009, 22:14
Hallo!
ich wollte mich mal erkundigen ob sich jemand mit der Luta Livre Schule in Rüsselsheim auskennt. Mich würde interessieren auf welchen technischen Level die Trainer sind. Ich konnte leider nichts im Internet herausfinden.
Grüße
Seit wann kann man denn das technische Level eines Lehrers im Internet herausfinden??? Also ich würde auch sagen, nicht hier die Zeit an der Tastatur verschwenden sondern lieber den Allerwertesten ins Training hiefen und dann selber sehen, wie für Dich das technische Level der beiden ist.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.