PDA

Vollständige Version anzeigen : Weltregierung und Weltwährung

freakyboy
30-11-2009, 18:34
FoxNews - Weltregierung und Weltwährung kommen - Politik - News : Lotus-online.de (http://lotus-online.de/modules/news/article.php?storyid=98)

Lars´n Roll
30-11-2009, 18:39
Bullshit. :rolleyes:

Zunte
30-11-2009, 18:44
Ich habs noch nicht gesehen. Wer ist es diesesmal. Die weisen von Zion oder das CIA?

edit: OK habs gesehen. Lars hats schon treffend auf den Punkt gebracht. Um Gottes willen was denken si hmanche Leute aus?

VanZan
30-11-2009, 18:46
Aliens die Hitler entführt haben und eine ganze Armee von Zombienazis geklont haben. (Ich wollte auch mal Godwin´s Law bestätigen;))

Zunte
30-11-2009, 18:49
Aliens die Hitler entführt haben und eine ganze Armee von Zombienazis geklont haben. (Ich wollte auch mal Godwin´s Law bestätigen;))

Diese müssen aber auf Dinosauriern reiten:cool:

BenitoB.
30-11-2009, 18:50
und GERMANIA wird welthauptstadt, gezahlt wird in talern oder dukaten, ich weiß auch schon,dass der bauminister ein schweizer sein wird:D

tomzilla
30-11-2009, 19:06
Bullshit. Armer Troll.

Was glaubst Du wieso die Eliten seit Jahren wie blöde Gold und Silber kaufen. In China http://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Chinesen-hungern-nach-Edelmetall-article512055.html hat auch schon der Megarun auf Edelmetall eingesetzt und die Araber versuchen nur noch so schnell wie möglich Ihre wertlosen Dollars loszuwerden.

Die Kantonalbank in Zürich hat in Ihren Tresoren bald kein Platz mehr um die Goldkäufe Ihrer Kunden nach geforderten Sicherheitstandarts einzulagern.

Wenn nur 1% der Spareinlagen weltweit in Edelmetall angelegt werden wird Gold und Silber explodieren.

Geld kehrt irgendwann immer wieder zu seinem inneren Wert zurück---> ZERO

Du wirst es live miterleben.:D

Zunte
30-11-2009, 19:06
Können wir ncht wieder in Naturalien bezahlen? :D

Lars´n Roll
30-11-2009, 19:12
Mir latte - ich hab eh keine Kohle! :teufling:

Zunte
30-11-2009, 19:12
Armer Troll.

Echt Lars, du 9183 Beiträge schwerer Troll. Kusch dich unter den nächsten Stein:mad:

Killer Joghurt
30-11-2009, 19:14
Können wir ncht wieder in Naturalien bezahlen? :D
5 holz 3 nahrung für einmal kino bitte

Zunte
30-11-2009, 19:18
5 holz 3 nahrung für einmal kino bitte

Nahrung und Holz hab ich genug, ich brauche aber noch mehr Stein um auf die nächste zivilisationsstufe aufsteigen zu können ;):D

Nak-Muay
30-11-2009, 19:26
Echt Lars, du 9183 Beiträge schwerer Troll. Kusch dich unter den nächsten Stein:mad:

Lars ist der Gott aller Trolle. Und ich bin sein Apostel. :D

gast
30-11-2009, 19:53
Geld kehrt irgendwann immer wieder zu seinem inneren Wert zurück---> ZERO

Ach wie hoch ist denn der innere Wert von Gold?

vinz
30-11-2009, 20:09

Kommt darauf an wieviel Nahrung noch da ist.

südberliner
30-11-2009, 20:23
wenn man diese ganzen szenarien als jugendlicher ernst nehmen würde, könnte man sich eigentlich gleich die kugel geben :o solche mythen wird es immer geben, wie oft sollte die welt zum beispiel schon untergegangen sein .. ? und wir sind immer noch hier.

sbenji
30-11-2009, 20:29
Dieses Metall nix für Messer.
Nix Essen können.
Nix Wundbehandlung.
Nix trinken.
Also nix wert
esseiden du finden Idiot der kaufen

:D:D:D

Zunte
30-11-2009, 20:54

196,9665 g/mol.

:D

knife
30-11-2009, 21:10
Nix Essen können.
Nix Wundbehandlung.
Nix trinken.
Also nix wert

:D:D:D

oxidiert ned, folglich gut um was rostfrei zu machen. schrauben oder so^^

roybaer
30-11-2009, 21:14
Grenzen, Machtstrukturen und Geld weltweit abschaffen, das wäre wesentlich angenehmer :)

Bitte keine Esoteriknaziseiten mehr posten, danke.

gast
30-11-2009, 21:16
oxidiert ned, folglich gut um was rostfrei zu machen. schrauben oder so^^

Ich glaub man kann auch gut irgendwelche ätzende Flüssigkeiten in einem Goldkrug aufbewahren... :D

shin101
30-11-2009, 21:19
Verfolgt man die Nachrichten International ist das lustigerweise mehr dran als man "Esoteriknaziseiten " glauben würde. Nur das sich das langsamer vollzieht als man glaubt und Deutsche Medien besonders eine Tendenz zum schönreden bzw gar nicht erst bringen haben.

Viele grüße,
Shin

Lars´n Roll
30-11-2009, 21:31
Die "Esoteriknaziseiten" entwerfen alternative Erklärungsansätze zum Weltgeschehen weil sie das große Ganze nicht verstehen...

Glenn Beck is übrigens auch sowas ähnliches wie´Eso-Nazi" :D. Und hat damit viel Erfolg...

Tori
30-11-2009, 22:03

Zum verzieren schon

Nix Essen können.
Man kann Gold durchaus essen

Nix Wundbehandlung.
Man kann es auch zur Wundbehandlung verwenden (eingeschränkt, aber geht, da steril)

Nix trinken.
Man kann es auch trinken

Also nix wert
Ist zur zeit aber jede Menge WERT ;)

Die Idioten die bis vor ein paar Monaten/Jahren zum richtigen Zeitpunkt Gold gekauft haben, sind keine Idioten sondern schlaue Menschen

Habe leider gerade keinen aktuellen Chart (wir sind jetzt aber bei fast 1200 USD die Feinunze) und das Bild sagt auch genug aus ;)

shin101
30-11-2009, 23:01
Die "Esoteriknaziseiten" entwerfen alternative Erklärungsansätze zum Weltgeschehen weil sie das große Ganze nicht verstehen...

Glenn Beck is übrigens auch sowas ähnliches wie´Eso-Nazi" :D. Und hat damit viel Erfolg...

Joa Alex Jones Ecke, wir haben ja inzwischen auch unsere Alex Jones Kaliber in Deutschland rumlaufen. Springen auf einen Gewinnbringenden Zug auf ihre Art und Weise auf. Es bleibt halt trotzdem, wenn man sich die Medien im Moment anschaut und Zeit, wohl gemerkt Zeit hat das zu verfolgen, sich verschiedenste Medien International anzuschauen, gibt es schon einige interessante wenn auch bedenkliche Entwicklungen die inzwischen immer deutlicher werden.

Viele grüße,
Shin

tomzilla
01-12-2009, 07:02
Erste EU Mitglieder wackeln schon....

Spekulationen um Staats*pleite Griechenlands - Konjunktur - derStandard.at ? Wirtschaft (http://derstandard.at/1256745470265/Verschuldung-Spekulationen-um-Staatspleite-Griechenlands)

Dollarschwemme in Asien...

Dollarschwemme in Asien - Währungshüter greifen ein - n-tv.de (http://www.n-tv.de/wirtschaft/dossier/Waehrungshueter-greifen-ein-article607296.html)

Diese Deutschen Banken müssen ihr Testament vorbereiten...

FSB-Liste: Diese Banken müssen ihr ?Testament? machen - Unternehmen - Banken + Versicherungen - Handelsblatt.com (http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken-versicherungen/fsb-liste-diese-banken-muessen-ihr-testament-machen;2491701)

Übrigens, Gold und Silber waren noch nie nix wert, und mit einer Silberunze bekomme ich dann evtl. einen Einkaufswagen voll. Das bunte Papier auf dem Euro steht wird dann nicht einmal mehr aus dem Automat kommen.:D

Hört sich aus jetziger Sicht vieleicht noch etwas lustig an, aber ich kenne Leute die decken sich hier schon mal für 3 Monate ein...

http://www.innova-zivilschutz.com/website2009/cms/website.php?id=/de/index/langzeitlebensmittel.htm

Kraken
01-12-2009, 08:49
oh mann, immer diese verschwärtungatheorien:rolleyes:

weltregierung?

ich weiss jetzt schon, dass es da nen ahufen staaten gibt, die nie und nimmer mtimachen würden, und ich leb' in einem davon;)

ob der dollar kollabriert ist mir eigentlich schnuppe.... gold habense genug für ne neue währung, udn ich hab' eh kein geld, dass ich verlieren könnte:D

Interruptus
01-12-2009, 10:05
Naja, die Quelle ist ja nicht unwichtig.

Wer stellt eine Behauptung auf ?
=> FOX-News
=> Glenn Beck
=> Wer ist dieser Experte, der dort interviewt wird ?

Auf die ersten beiden kann man sich ja einen Reim machen (konservativ, Republikaner-Nähe, manipulativ). Und diesen Typ im Interview kenn ich nicht mal. Solche Berichte sind mit großer Vorsicht zu genießen, genauso wie Alex Jones und alle anderen "Wahrheitssucher", die allerdings ihre Suche schon aufgegeben haben und genau wissen, wie´s läuft :cool:
Das Problem ist, dass diese Leute total engstirnig sind und alle "Ungläubigen" schon fast verachten.
Naja, und Glenn Beck...

Kraken
01-12-2009, 12:26
stimmt, denn die liberalen medien sind weitaus weniger manipulativ:rolleyes:

Lars´n Roll
01-12-2009, 12:28
"Liberale" Medien? LOL... sogar der Spiegel is inzwischen 100 % auf Linie mit dem Mainstream Establishment...

Und in Amiland kannste von "liberalen" Medien eh träumen. Und Beck is nich einfach "konservativ" sondern ein "Nutcase". Oder er tut zumindest so um mit Beiträgen für Deppen Quote zu machen.

SeanMates
01-12-2009, 12:32
Diese Diskussion ist völlig unnötig da es immer Mindestens 50% absloute Ignoraten geben wird. Wer die Zeichen der Zeit nicht versteht oder wissentlich ignoriert bekommt die Quittung. War immer so wird immer so sein.

Zum Vergleich bei Gründung der DDR hatte diese ca 17 Mio Einwohner .
Nach einiger Zeit zeigte sich das der Sozialismus doch nicht so toll funktioniert wobei es im Westen bereits alles wieder zu kaufen gab. Alle die was im Kopf hatten haben die Situation erkannt und sind geflohen. In den Zeitungen stand allerdings immer das Gegenteil der Realität (Wie so oft) :-). Wer die offenen Grenzen (Über 10 Jahre) nicht nutze bekam grosse Augen als es von einem Tag auf den anderen nicht mehr möglich war in den Westen zu fahren.
In den Anfangsjahren sind ca 3 Mio Leute aus der DDR geflohen.

Mit dem Run aufs Edelmetall wird das genauso sein. Wir sind aktuell am Anfang/Mitte der Pragmatists. Das Smart Money hat schon vor 1 Jahr gekauft.

Das lässt sich wie so vieles durch dieses Schaubild ausdrücken.

http://www.ericsink.com/bell2.gif

- Early Adopters = Smart Money
- Pragmatists = Big Money
- Conservative & Laggards = zu spät

Die Finanzkriese ist wie der Arbeiteraufstand 1953 ein eindeutiges Zeichen, möglichkeit zur Flucht gab es bis 1961 ;-).

Kraken
01-12-2009, 12:39
"Liberale" Medien? LOL... sogar der Spiegel is inzwischen 100 % auf Linie mit dem Mainstream Establishment...

Und in Amiland kannste von "liberalen" Medien eh träumen. Und Beck is nich einfach "konservativ" sondern ein "Nutcase". Oder er tut zumindest so um mit Beiträgen für Deppen Quote zu machen.

ALLE medien sind manipulativ, das will cih damit aussagen.

ich wüsste ein einziges medium, welches keine eigennützigen interessen oder zuminest subjektive meinungen vertritt und unters volk bringt.

roybaer
01-12-2009, 12:58
Wer klug ist, investiert nicht in Gold und Silber, sonden in Heckler und Koch um seine Gang aufzurüsten. Egal wie es laufen wird, ob die Welt sich dahingehend entwickelt, dass der komplette Anarchokapitalismus ausbricht oder ob das Gegenteil passiert und wir weiter überreglementiert(euphemisch ausgedrückt..) werden, oder es einfach so bleibt wie es ist und man sich nur schnell etwas Geld verdienen möchte: Etwas Feuerkraft kann zu keiner Zeit schaden, auch nicht wenn "die" Araber ihre Dollars loswerden wollen.

Kraken
01-12-2009, 13:02
h&k wäre in der tat eine gute wahl:D

investierte da auch shcon ieniges in eisen und blei und werde damit nicth aufhören:blume:

BenitoB.
01-12-2009, 13:40
für den heimgebrauch würde ich dann ne sauer& sohn wählen,die sind n quäntchen präziser. aber da is schon wat dran,ich glaub in den nächsten jahrzenten gibts überl auffe nauze...

Kraken
01-12-2009, 13:42
und vor allem günstige zu haben, bei uns.

wiel die armeepistole 75 ist die sig p220, eine ausgezeichnete waffe, wie ich finde, und gebraucht schon ab knapp über 200 euro zu haben:)

ich weiss ncith, ob was passiert, aber für den fall der fälle bin ich lieber gerüstet... udn gerüstet bin ich :cool:

Cachorrolouco
01-12-2009, 14:17
Worum gehts Leute, hab ich was wichtiges verpasst? Weltuntergang? Mad Max?

Lars´n Roll
01-12-2009, 16:28
Worum gehts Leute, hab ich was wichtiges verpasst? Weltuntergang? Mad Max?

Sofern Du (wie ich :( ) keine größere Summe Geld auf der hohen Kante hast, die Du in Gold (und/oder Waffen) investieren kannst, ist es eigentlich total egal.

gast
01-12-2009, 16:40
Wer klug ist, investiert nicht in Gold und Silber, sonden in Heckler und Koch um seine Gang aufzurüsten.

Ich bin ein grosser Fan der AK 47. :)

gast
01-12-2009, 16:41
Diese Diskussion ist völlig unnötig da es immer Mindestens 50% absloute Ignoraten geben wird. Wer die Zeichen der Zeit nicht versteht oder wissentlich ignoriert bekommt die Quittung. War immer so wird immer so sein.

Und was sind die Zeichen der Zeit?

Kraken
01-12-2009, 17:33
Ich bin ein grosser Fan der AK 47. :)

warich auch mal... robust, zuverlässig.

aber halt russische "präzision":D

ein PE90 ist heutzutage das sturmgewehr meiner wahl, a.k.a. SIG550.

SeanMates
01-12-2009, 17:57
Und was sind die Zeichen der Zeit?

Du als Krisenberater solltest die doch kennen ;-)..

gast
01-12-2009, 21:11
Du als Krisenberater solltest die doch kennen ;-)..

Ich will ja deine Meinung hören...

gast
01-12-2009, 21:11
aber halt russische "präzision":D

Eh egal, ich kann auch nicht zielen... :D

SeanMates
01-12-2009, 21:27
Ich will ja deine Meinung hören...

Siehe dieser Thread...

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/fragen-finanzkrise-bankwirtschaft-103338/index5.html

fractals
01-12-2009, 22:07
puuuh....
eben zur bank gelaufen und all mein geld gegen silber eingetauscht...
jetzt kann mir nichts mehr passieren.

investition in hk find ich auch nich schlecht....
aber am g36 is mir eindeutig zu wenig gold dran!

is ja dann in paar jahren nichts mehr wert...

Zottelkopf
01-12-2009, 22:51
Ist immer spannend xD Zumal ich momentan n Masterseminar belegt habe: Verschwörungstheorien... hehehe... Rezeptionsgeschichte etc...

BTW hat schon jemand endlich endlich die Zionisten für den Börsencrash und die Weltwirtschaftskrise verantwortlich gemacht?

Hat hier jemand die Protokolle der Weisen von Zion gelesen (achtung, nachweislich Fälschung :-P)

Erzählt mir mehr von euren Fantasien, vielleicht kann ichs in meine Arbeit einfliessen lassen hehe...

gast
01-12-2009, 22:53
puuuh....
eben zur bank gelaufen und all mein geld gegen silber eingetauscht...
jetzt kann mir nichts mehr passieren.

investition in hk find ich auch nich schlecht....
aber am g36 is mir eindeutig zu wenig gold dran!

is ja dann in paar jahren nichts mehr wert...

Ernsthaft?

Was ist hk und was g36?

Tori
01-12-2009, 23:32
Ernsthaft?

Was ist hk und was g36?

H&K = Heckler & Koch
G36 = Sturmgewehr der Deutschen Bundeswehr im Kal. 5,56 mm

;)

Im übrigen würde ich in Silber zumindest nicht direkt investieren...

Und wie weit der Gold-Hype geht werden wir sehen..

2012 geht ja die Welt eh unter wie wir alle wissen :p

Zottelkopf
02-12-2009, 02:46
H

das is so falsch :-P das einzige was der maya kalender hergibt ist dass sich 2012 die sternenkonstellation in dieser form mal wieder jährt (alle 20.000 jahre glaub ich ^^) aber das wars auch schon :-P

Messerjocke2000
02-12-2009, 09:08

Also doch nichts mit Gold und Waffen.
Wenn das so ist, leg ich meine Kohle lieber in Whisky und Stumpen an.:D
Party bis zum Weltuntergang hat ja auch was!

Cachorrolouco
02-12-2009, 09:33
Und was passier dann mit meiner Hypothek wenn der Euro nichts mehr Wert ist? Ich meine, ist das gut für mich oder schlecht?

gast
02-12-2009, 09:43
Und was passier dann mit meiner Hypothek wenn der Euro nichts mehr Wert ist? Ich meine, ist das gut für mich oder schlecht?

Gut. Verdammt gut sogar.

Kraken
02-12-2009, 09:48
das is so falsch :-P das einzige was der maya kalender hergibt ist dass sich 2012 die sternenkonstellation in dieser form mal wieder jährt (alle 20.000 jahre glaub ich ^^) aber das wars auch schon :-P

das wusste ich cnith...

ich wusste einfach, dass nach myakalender ein grösserer zyklus zuendegeht, udn ein neuer anfängt. glaube was mit 5000jahren war das :gruebel:

so ähnlich wie bei uns ein millenium... udn auch damals gab es weltuntergangstheorien noch und nöcher :rolleyes:

Primo
02-12-2009, 09:51

Hört sich am Vernümftigsten an ...........:D

Und das Restgeld wird noch in Lebensmittelkonserven und Trockenfleisch investiert.

Gruss

Messerjocke2000
02-12-2009, 09:54
Hört sich am Vernümftigsten an ...........:D

Und das Restgeld wird noch in Lebensmittelkonserven und Trockenfleisch investiert.

Gruss
MREs und Jerky?:D

Primo
02-12-2009, 10:10
Von jedem etwas......

Gruss :)

SeanMates
02-12-2009, 10:33

Bei einer (Hyper)inflation Schulden sinkt der Wert der Schulden, allerdings kann es sein das die Zinsen stark ansteigen. Da auch die Lebenshaltungskosten ansteigen und das Gehalt meinstens eher langsamer kann es zu einer Unterdeckung der Lebenshaltungskosten + Raten kommen.

start-trading.de - Preisanstieg - die Inflation ist da. Inflation, Geldwertverlust, Preisanstieg, Einkommen, Lebenshaltungskosten (http://www.start-trading.de/preisanstieg.htm)

Bei einer Deflation hast du höhere Schulden bzw der Wert der Schulden zum Wert der beliehenen Immobile steigt. Die Bank will neue Sicherheiten.

Tori
02-12-2009, 22:06

Whisky ist auf jedenfall eine gute Investition :) :halbyeaha

Und sollte es tatsächlich den Bach runtergehen kann man sich immer noch gepflegt besaufen :p

Aber bitte nur guten Single Malt, gelle? :idea:

Messerjocke2000
03-12-2009, 09:02
Aber bitte nur guten Single Malt, gelle? :idea:
Ach, nicht Racke Rauchzart oder Glen Headache?:D

Nene, wenn die Welt schon untergeht, dann nur den guten Stoff.

gast
03-12-2009, 10:10
...allerdings kann es sein das die Zinsen stark ansteigen.

Hypotheken sind für gewöhnlich fix verzinst.

SeanMates
03-12-2009, 10:37
Hypotheken sind für gewöhnlich fix verzinst.
Da gibt´s solche und solche.

Die Bank gewinnt immer, die sind doch nicht doof.
Wenn denen der Vertrag nicht mehr passt wird er gekündigt und der Schuldner hat das Geld auf den Tisch zu legen oder die das Haus wird versteigert.

Einer der wichtigen Gründe wird im Falle einer Inflation zutreffern >

Kreditkündigung ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Kreditk%C3%BCndigung#K.C3.BCndigungsrechte_des_Dar lehensgebers_.28bei_allen_Krediten.29)

gast
03-12-2009, 12:24
Da gibt´s solche und solche.

Die Bank gewinnt immer, die sind doch nicht doof.
Wenn denen der Vertrag nicht mehr passt wird er gekündigt und der Schuldner hat das Geld auf den Tisch zu legen oder die das Haus wird versteigert.

Einer der wichtigen Gründe wird im Falle einer Inflation zutreffern >

Kreditkündigung ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Kreditk%C3%BCndigung#K.C3.BCndigungsrechte_des_Dar lehensgebers_.28bei_allen_Krediten.29)

Bei einem Dispo ja aber niemals bei einer Hypothek. No way.

Tori
03-12-2009, 21:57
Ach, nicht Racke Rauchzart oder Glen Headache?:D

Nene, wenn die Welt schon untergeht, dann nur den guten Stoff.

Wie wärs mit der "Blauen Maus" zum Weltuntergang? :p

Oder ein guter Glen Grant von 1965 aus Sherry Butt als Signatory-Abfüllung 40 Jahre alt, Faßstärke mit 56,8% ? :cool:

Zottelkopf
08-12-2009, 23:09
Wie wärs mit der "Blauen Maus" zum Weltuntergang? :p

Oder ein guter Glen Grant von 1965 aus Sherry Butt als Signatory-Abfüllung 40 Jahre alt, Faßstärke mit 56,8% ? :cool:

Hallöchen ^^

Ich könnt nu auch einen feinen 18jährigen Laphroaig vertragen, single malt versteht sich ;)