Vollständige Version anzeigen : 6 jährige beim Chi Sao
Goekhan S.
01-12-2009, 09:13
sorry achtjährige :D:D nicht 6 ;)
so sollte ein Training aussehen, viel Spass und HUMOR :)
die Väter hier sollten sich alle mal ein Beispiel nehmen :D
schön gemacht.
YouTube - Learning WC (http://www.youtube.com/watch?v=_kANRODlEMA&feature=channel)
sorry achtjährige :D:D nicht 6 ;)
so sollte ein Training aussehen, viel Spass und HUMOR :)
die Väter hier sollten sich alle mal ein Beispiel nehmen :D
schön gemacht.
YouTube - Learning WC (http://www.youtube.com/watch?v=_kANRODlEMA&feature=channel)
Spass haben die beiden auf jeden fall aber leider ist das chisao vom daddy nicht so prikelnd, aber besser als der durchschnittliche wtler allemal, wenigstens kein stand chisao
Killer Joghurt
01-12-2009, 10:18
wie süß :)
hayabusa101
01-12-2009, 11:05
Spass haben die beiden auf jeden fall aber leider ist das chisao vom daddy nicht so prikelnd, aber besser als der durchschnittliche wtler allemal, wenigstens kein stand chisao
denkst du etwa, dass er mit seiner tochter, der er versucht das chisao beizubringen, ein um es mit deinen worten zu sagen "prikelnderes" chisao demsontrieren könnte?
wo kann ich mir einen durchschnitts wt´ler ansehen?
by the way, schönes video.
postscriptum: deine ausdrucksweise und dein schriftbild, sind auch nicht so "prikelnd"...
DeepPurple
01-12-2009, 11:39
Ab damit zu den anderen Videos.
denkst du etwa, dass er mit seiner tochter, der er versucht das chisao beizubringen, ein um es mit deinen worten zu sagen "prikelnderes" chisao demsontrieren könnte?
wo kann ich mir einen durchschnitts wt´ler ansehen?
by the way, schönes video.
postscriptum: deine ausdrucksweise und dein schriftbild, sind auch nicht so "prikelnd"...
es ging mir darum ob die korrekten reaktionen trainiert werden und nicht um die intensität der übung, die intensität finde ich ok so wie sie ist für den umgang mit einem kind
das poon sao ist einfach nicht gut, tan zu niedrig, tan geh im poon sao nicht nach vorne sondern wird eher aufnehmend eingsetzt, wt artig, sein fook drückt nach unten
insgesamt viel zu viel gefummel und zu wenig basics training
es ging mir darum ob die korrekten reaktionen trainiert werden und nicht um die intensität der übung, die intensität finde ich ok so wie sie ist für den umgang mit einem kind
das poon sao ist einfach nicht gut, tan zu niedrig, tan geh im poon sao nicht nach vorne sondern wird eher aufnehmend eingsetzt, wt artig, sein fook drückt nach unten
insgesamt viel zu viel gefummel und zu wenig basics training
ganz deiner Meinung... Kinder lernen den Schrott noch schneller und meist bleibend!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.