Vollständige Version anzeigen : Gary Lam erklärt Lap Sao
Dr. Doom
01-12-2009, 13:08
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/RBSaGvnr9Pw&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/RBSaGvnr9Pw&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
BumBumKiwi
01-12-2009, 13:28
Sorry, aber die Erklärung für die simple (wenn auch nicht immer simpel umzusetzende ;)) Tatsache, dass man nicht auf den Bong haut, sondern nen Fausstoss nach vorne macht ist doch etwas weitschweifig. Oder liegts an der Sprachbarriere?
Dr. Doom
01-12-2009, 16:19
Die Erklärungen sind auf jeden Fall weitschweifig, besonders jene mit der Pistole.
Ich find's nur interessant, welche Erklärungen da immer wieder zur Legitimierung eines geraden Faustsoßes erfunden werden.
Verdammt viele Wing Chung Meister hier im Forum:D
Killer Joghurt
02-12-2009, 11:51
;)
Um das ausschweifende Philosophieren übers Schlagen zu kritisieren, muss man doch kein Meister sein...
Und der Bong von Gary Lam ist wirklich schlecht...
Sicher wird ers besser können, doch bei dieser Lustlosigkeit - naja...
Wenn ich Gary Lam sehe, habe ich irgendwie immer den Eindruck, dass er sich lieber selbst reden hört, als Ving Tsun zu machen.
Um das ausschweifende Philosophieren übers Schlagen zu kritisieren, muss man doch kein Meister sein...
Und der Bong von Gary Lam ist wirklich schlecht...
Sicher wird ers besser können, doch bei dieser Lustlosigkeit - naja...
Wenn ich Gary Lam sehe, habe ich irgendwie immer den Eindruck, dass er sich lieber selbst reden hört, als Ving Tsun zu machen.
Es war ja jetzt nicht direkt darauf angespielt, passt aber im allgemeinen zum Forum:):):)
Tja, was soll ich sagen?
Ist halt ein verdammt elaborierter Haufen hier:D
Tja, was soll ich sagen?
Ist halt ein verdammt elaborierter Haufen hier:D
Bin ja ziemlich neu hier, habe halt hier erst einmal ein wenig gestöbert. Fast jeder will es halt besser wissen, deswegen meine vorherige Aussage. Bitte nicht persönlich nehmen.
Quatsch, wieso denn persönlich nehmen...:cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.