Vollständige Version anzeigen : Internet explorer
Hab gerade ein neuen Internet explorer bekommen. Ohne irgendwas die Kist an gemacht und schon ist das up date dort auf dem Schirm.:cool:
Hat diesen noch jemand bekommen? Dieser soll wohl zur Sicherheit und bla bla verbessert sein.... schneller höher weiter.... . Und könnte dann mein Kopie system geblockt werden oder so?
IE :ups:
sowas kommt mir ncith in die elektronische tüte;)
Mein letztes Update für den Explorer war am 3.11. Und bisher hat die Update Funktion heute auch noch keins gefunden.
schnelle Antworten danke. Dann wird halt nichts eingegflanscht in meinen kleiner scheiß Computer.
dreipromille
01-12-2009, 14:09
nimm firefox^^
jkdberlin
01-12-2009, 14:27
Oder Opera.
Killer Joghurt
01-12-2009, 15:18
google chrome ist wirklich nicht schlecht wenn du nen schwachen pc hast und einfach nur nebenbei surfen willst.
kkb z.B läuft bei mir am besten über chrome.firefox und ie kann ich da eintüten.
So dann sage ich noch schnell Safari und dann haben wir die Großen alle durch.:D;):D
Killer Joghurt
01-12-2009, 15:20
was gibts für kleine alternativen? kenn mich nicht aus
World Browser (basiert glaube ich auf den Internet Explorer)
Dann gibt es noch SR Iron (Google Chrome ohne den ganzen Google will es wissen Kram;))
Das sind die 2 die mir im Moment spontan einfallen, es gibt aber noch etliche andere.
Killer Joghurt
01-12-2009, 15:26
thx!
und welches davon ist das abgespackte für schwache pcs?
hundzerberus
01-12-2009, 15:26
und welches davon ist das abgespackte für schwache pcs.Wie wärs dann mit Lynx (http://lynx.isc.org/) ? Abgespeckter geht's nimmer.
Killer Joghurt
01-12-2009, 15:31
nochmal thx :), hab ich ja jetzt was zum grübeln dübeln.
hundzerberus
01-12-2009, 15:36
Öhm, Lynx war eigentlich nur ein Scherz :D Das ist ein rein textbasierter Browser, der zeigt nur Text an. Ist natürlich sauschnell, aber auf 99% der Seiten leider nicht mehr nutzbar.
Dann schau Dich mal hier um: WinTotal - Software (http://www.wintotal.de/softw/?sort=top&rb=10) ;)
Killer Joghurt
01-12-2009, 16:32
Öhm, Lynx war eigentlich nur ein Scherz :D Das ist ein rein textbasierter Browser, der zeigt nur Text an. Ist natürlich sauschnell, aber auf 99% der Seiten leider nicht mehr nutzbar.
Dann schau Dich mal hier um: WinTotal - Software (http://www.wintotal.de/softw/?sort=top&rb=10) ;)
haha ok :D!
google chrome ist wirklich nicht schlecht wenn du nen schwachen pc hast und einfach nur nebenbei surfen willst.
kkb z.B läuft bei mir am besten über chrome.firefox und ie kann ich da eintüten.
also der PC muss schon ganz schwach beinander sein, wenn der nicht mal FF schafft. Mein Netbook performt damit eigentlich recht gut. Was ist das für eine Kiste?
Btw Links is auch ein textbrowser, kann aber Frames ;)
Nun sonst wurde eh schon alles aufgezählt.
John Preston
01-12-2009, 20:15
Chrome und IE benutzt man doch nicht :p
DochDochDoch, ich will meine Daten aber Google schenken^^
DochDochDoch, ich will meine Daten aber Google schenken^^
Du hast doch sicher auch ein GPS-Handy und hast Latitude aktiviert, oder? :D
Du hast doch sicher auch ein GPS-Handy und hast Latitude aktiviert, oder? :D
nö, is mir schlicht zu teuer, allein bedingt durch die tatsache das mein abgeranztes motorola das einzige handy is das länger als 2 monate gehalten hat^^
Hab gerade ein neuen Internet explorer bekommen. Ohne irgendwas die Kist an gemacht und schon ist das up date dort auf dem Schirm.:cool:
Hat diesen noch jemand bekommen? Dieser soll wohl zur Sicherheit und bla bla verbessert sein.... schneller höher weiter.... . Und könnte dann mein Kopie system geblockt werden oder so?
Welche IE Version ist das? Ich hab den 8er drauf.
Auto Updates...hab ich deaktiviert, leg ich manuell fest ;)
Kopiesystem? Wasn das?^^
VivaLosTioz
04-12-2009, 12:19
Ich benutz Safari und werd davon auch so schnell nicht mehr abweichen. Vorher hatte ich immer Firefox. Bei Safari kann man Internetseiten die sich nicht öffnen lassen übrigens auch vorgaukeln, dass man einen anderen Browser benutzt, ohne Plugins und kram. Bei Firefox gehts aber glaub ich auch irgendwie...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.