KO/-Finale Techniken [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : KO/-Finale Techniken



SkullCrossbone
01-12-2009, 16:17
Hi,

kennt ihr Bücher/DVDs/vlt. sogar explizite KKs, die "finale" Techniken im Vordergrund haben ? ..gibt es die überhaupt ? Wenn ja, hätten doch alle anderen KKs eigentlich nicht mehr soooviel Sinn.. wenn man es richtig macht :D

Spark
01-12-2009, 22:53
Was stellst du dir darunter vor? Mortal Kombat Fatalities?

Jede KK/KS hat sogesehen finale Techniken.
Da die meisten ja nun mal Kriegskünste waren im Ursprung. Da brachte es nix, brav den Gegner nur ein wenig Aua zu machen. ;)

UlkOgan
01-12-2009, 22:54
BomBenDo!

Royce Gracie 2
01-12-2009, 23:59
Du bist 23 , machst MT und BJJ welche 2 vernünftige Kampfsportarten sind.

Und dann stellst du so ne bescheuerte Frage ?

roybaer
02-12-2009, 00:20
Guck dir doch einfach solche Knockout-Compilations auf YouTube an, da wirste schon sehen wodurch die alle fallen.

MatzeOne
02-12-2009, 00:41
BJJ Instructionals ;)

John Preston
02-12-2009, 06:33
New Moon ;)

Teemeister
02-12-2009, 08:11
Hi,

kennt ihr Bücher/DVDs/vlt. sogar explizite KKs, die "finale" Techniken im Vordergrund haben ? ..gibt es die überhaupt ? Wenn ja, hätten doch alle anderen KKs eigentlich nicht mehr soooviel Sinn.. wenn man es richtig macht :D

Ein paar K.O. Kombos für die Strasse, wie auch für den Ring!
Linke Gerade und Rechter Cross hinterher als Konter!
Linke Gerade und dann Kniestoss frontal in die Eier für die Strasse und
für den Ring den Kniestoss seitlich zu den Rippen!

Phrachao-Suea
02-12-2009, 08:37
Ein paar K.O. Kombos für die Strasse, wie auch für den Ring!
Linke Gerade und Rechter Cross hinterher als Konter!
Linke Gerade und dann Kniestoss frontal in die Eier für die Strasse und
für den Ring den Kniestoss seitlich zu den Rippen!

haha :D

Seitdem man mit einem Low-Kick einen KO herbeirufen kann,
kann man mit jeder Technik,gut ausgeführt und mit der richtigen Härte einen KO herbeiführen.
Du machst MT?
Da schau mal bei den Ellbogen vorbei ;)

noppel
02-12-2009, 08:46
Du bist 23 , machst MT und BJJ welche 2 vernünftige Kampfsportarten sind.

Und dann stellst du so ne bescheuerte Frage ?

immer wieder ... faszinierend triffts nicht ganz... erstaunlich, wie einfältig man sein kann - unabhängig vom lebensweg

shenmen2
02-12-2009, 09:11
kennt ihr Bücher/DVDs/vlt. sogar explizite KKs, die "finale" Techniken im Vordergrund haben ? ..gibt es die überhaupt ? Ja. Bücher über militärischen Nahkampf. Und sämtliches Lehrmaterial über das Fechten und Schießen.


Wenn ja, hätten doch alle anderen KKs eigentlich nicht mehr soooviel Sinn.. wenn man es richtig macht :D
:rolleyes: Ich stell mir gerade die Europameisterschaft im Leute-mit-dem-Klappspaten-Köpfen vor. Oder eine Benefiz-Gala, bei der ein buntes Programm rund ums Halsabschneiden vorgeführt wird. Und dann erst das Kinder- und Jugendtraining in den Breitensportvereinen :ups:

Kyoshi
02-12-2009, 09:17
immer wieder ... faszinierend triffts nicht ganz... erstaunlich, wie einfältig man sein kann - unabhängig vom lebensweg

:rofl:

Kyoshi
02-12-2009, 09:20
:rolleyes: Ich stell mir gerade die Europameisterschaft im Leute-mit-dem-Klappspaten-Köpfen vor.

Ich bin dabei, aber nur als KR ! ;)
Oder lieber nicht, bei meinem Glück werde ich getroffen ! :mad:

Holmgang
02-12-2009, 09:34
Was stellst du dir darunter vor? Mortal Kombat Fatalities?



lol das war auch mein erster gedanke :D

Kraken
02-12-2009, 09:57
also:

um eine finale-technik zu brignen, muss natürlich erst die special-bar voll sein, dies machst du am besten mit tritten und würfen, die geben am meisten davon.

dann kommt der finaliser, ist eigentlich egal, welche technik es ist, wichtig ist, dass der special-effekt dabei grösser ist, als bei den anderen:)

noppel
02-12-2009, 10:19
dann kommt der finaliser, ist eigentlich egal, welche technik es ist, wichtig ist, dass der special-effekt dabei grösser ist, als bei den anderen:)

expertentipp: brandbeschleuniger potenzieren die lichteffekte beim finishing move extrem!

nimm dir ein beispiel an den supersayajin

http://server5.uploadit.org/files/tsoul2000-vegeta.JPG

je mehr die brennen, umso stärker hauen die zu...

fürs erste reicht aber auch haare blondieren und hochstellen...

Pu Bär
02-12-2009, 12:51
Machete.

sbenji
02-12-2009, 18:19
YouTube - Wii Tenchu 4 - HISSATSU - Rikimaru (http://www.youtube.com/watch?v=CqfAr6O2A3g)
siehe und lerne:D


Mal im ernst die Hebel aus dem BJJ durchreißen würde ich schon als final genug ansehen zumindestens ist der Arm/das Bein Schrott;)

Oder Festlegen + Messer wenn du auf Blut stehst
könnte aber Ärger mit der Justiz geben.

So ein ""Unfall"" beim Hebeln erklährt sich wahrscheinlich leichter.